Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Purtzel : (14.11 - 22:36)

hmm

@  (History) : (14.11 - 20:12)

Gefällt mir aber

@  (History) : (14.11 - 20:12)

Die Smylies sehen bei HTML sehr groß aus und sehen detailreichen aus

@  Rimischonie : (14.11 - 20:10)

Es ist erst die erste öffentliche Version und es wurde um feedback gebeten. abwarten und tee trinken

@  Marsmensch2 : (14.11 - 17:11)

HTML5 sieht ja mal richtig kacke aus. Der Chat sieht aus wie eine (schlechte) Sreencopy und es fehlen zig Grafiken. Bin dann mal wieder beim Flash.

@  (History) : (14.11 - 12:22)

-hin

@  (History) : (14.11 - 12:21)

Opera weiterhin hin mit Fehler voll-Bis oben hin!

@  Vonmiraus : (14.11 - 11:17)

Ah ok. Hab es nun auch gesehen :)

@  Vonmiraus : (14.11 - 11:12)

Darf ich fragen worum es geht?

@  (History) : (14.11 - 09:58)

Bis dann

@  Devils Angel : (14.11 - 09:58)

*g* Ich schau da mal Mittags gennauer wenn ich mehr Zeit hab.Denn ich hab mich Ingame ausgeloggt und hab noch was zu tun.Bis später

@  (History) : (14.11 - 09:57)

Auch wenn es eine Beta ist.So viele Fehler in einer Beta,habe ich auch noch nie erlebt^^

@  Devils Angel : (14.11 - 09:51)

@(History) Ok ich sag da mal Julchens Mann bescheid das er lieber noch 1,2 Tage abwarten soll um dort alles auszuprobieren

@  (History) : (14.11 - 09:50)

@Devils Angel Doch bei mir schon Devils...Aber bei mir ist es,so bald ich auf HTML wechsel ist unten das ZEichen für Flash nicht mehr da

@  Devils Angel : (14.11 - 09:49)

Chrome ist alles wie du geschrieben hast verpixelt His,Opera ist das HTML5 Zeichen gar nicht im Browser vorhanden wie Julchens Mann meint,aber er will nach den Schurken mal die Seite neuladen ob das Zeichen dann da ist

@  (History) : (14.11 - 09:28)

Bitte mal im Feedbackthread Antworten

@  (History) : (14.11 - 09:21)

Da ist ja die Info...

@  Vonmiraus : (14.11 - 09:19)

Guten Morgen.:)

@  (History) : (14.11 - 09:18)

Unten rechts in der Ecke ist nun nen Zeichen von FLash..Wenn man dann drauf drückt,wechselt man zu HTML

@  (History) : (14.11 - 09:17)

Man kann nun zwischen HTML und Flash wechseln


Profilbild
- - - - -

Gruß aus der Vergangenheit, 18.05. - 20.05.2018

Vergangenheit Item Energie Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.447 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Mai 2018 - 17:44

Hallo liebe Helden,

ob früher wirklich alles besser war - darüber scheiden sich die Geister.

 

Sicher ist aber, dass es in der Vergangenheit coole Sachen gab, die absolut eine

Wiederauflage verdient haben!

 

Zum „Gruß aus der Vergangenheit“-Special vom 18.05.2018 bis zum 20.05.2018 gibt's

deshalb im Donut-Shop die Retro-Donutbox! In der Box sind nicht nur leckere Donuts

enthalten, sondern auch jeweils ein Gegenstand aus einem vergangenen Event, den ihr

bisher noch nicht in eurer Sammlung habt!

 

Obendrein gibt's während dieser Zeit noch doppelte Energie für Missionen.

 

Viel Spaß

Euer Hero Zero Team



#2 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen

Geschrieben: 17 Mai 2018 - 21:27

Ich bin gespannt, wie viel mit einem oder mehreren erledigt wird.

#3 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 670 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 17 Mai 2018 - 23:15

Hallo,

in der Ingame Popup stand auch das die Verkürzung im Heldenversteck max 99 Dounts kosten soll.

Gilt das für Bauvorhaben die man während des Events startet?



#4 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 354 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 06:20

Dies ist ja toll das man ingame über dieses popupfenster erfährt das man im Hv bauvorhaben mit 99 donuts verkürzen kann während des events.Dies ist ja toll jedoch finde ich das man soetwas wo der betreiber geld mit verdienen möchte nicht bloss als popup ingame veröffentlichen sollte sondern dies ebenfalls in den news stehen sollte.

 

Denn ehrlich  gesagt lesen die wenigsten die ingamepopups weil diese ganz einfach bloss nerven und normalerweise eine 1:1 kopie des popups in den news erscheint.

 

Nun steht diese sache,welche positiv wäre für spieler nicht in den news,sondern  bloss per popup ingame.Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.447 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 08:58

Die Kosten zum Abschließen von Aktionen im Heldenversteck kosten während des Events max. 99 Donuts.



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.447 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 09:49

Inzwischen werden die Kosten (max. 99 Donuts) auch bei allen Aktionen im Heldenversteck korrekt angezeigt. Der Anzeigefehler wurde per Hotfix behoben. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Vergangenheit, Item, Energie, Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer