Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  LonelyLady : (05.06 - 02:08)

Ich glaub ich hau mich hin.Ich muss früh wieder raus.Gute Nacht@all

@  LonelyLady : (05.06 - 02:04)

Ich würde Versteckkämpfe bei dem PvP Tuni dabei nicht schlecht finden.Sind ja in dem Sinne auch PvP Kämpfe

@  Dämonendrache : (05.06 - 01:01)

bin aktuell bei 165 Duelle ohne einen nut geused zu haben

@  Jax : (05.06 - 00:17)

sehe das erst jetzt... wieder eine schurken-con?? wie abwechslungsreich :rolleyes:

@  Flο : (04.06 - 23:16)

Gibt sicherlich bots aber hier jz immer jede Aktivität als bot zu zählen

@  Flο : (04.06 - 23:13)

Alle 10min einen Klick zu tätigen ist nicht schwer.. kann man auch unterwegs mitm Handy machen. Sofort immer von Bot zu sprechen..

@  Flο : (04.06 - 23:13)

Bin Platz 300 ohne Nut und habe ganz normal die Nacht geschlafen.

@  Flο : (04.06 - 23:12)

Leinad was soll das heißen?

@  tinii : (04.06 - 23:03)

Alle die einem auffallen - gerne melden

@  LonelyLady : (04.06 - 22:54)

Ich bin mal raus hier und widme mich dem Spiel bb@all

@  LonelyLady : (04.06 - 22:51)

Auf jeden Fall wird Playata wohl ne Flut an Meldungen bekommen zur Überprüfung und bin gespannt ob die Playata auch bewältigen kann

@  LonelyLady : (04.06 - 22:50)

Ich hab z.b. auch 99 Punkte obwohl ich keine 24 Stunden onbin.Ist aber auch teilweise schwer genau zu sagen wer alles nen Bot nutzt.Gibt ja auch viele Donutspieler Weltweit

@  leinadsaibot : (04.06 - 22:39)

112 Punkte für top 1000, nach einem Tag, wer da nicht an bots/makros denkt sollte seine rosarote brille abnehmenabnehmen

@  tinii : (04.06 - 21:11)

schlaf gut

@  VerrücktesHuhn : (04.06 - 21:09)

*ein angenehmes forumklima so stimmt dies :) nachti bis morgen

@  VerrücktesHuhn : (04.06 - 21:07)

ich gehe ins bettchen nachti :)

@  VerrücktesHuhn : (04.06 - 21:06)

ja dies sind einige dinge die dafür gesorgt haben das es hier bei diesem forum angenehmer ist.Da war zum beispiel dieser thread mit der konzentration auf herozero,sowie die bessere kommunikation...solche dinge tragen sehr viel dazu bei das es im forum ein angenehmes teamklima ist nach meinen empfinden :)

@  tinii : (04.06 - 20:59)

@IchBleibAnonym das freut mich

@  IchBleibAnonym : (04.06 - 20:58)

schön , dass hier mehr kommunikation herrscht , danke @tinii , das klima ist wesentlich besser !!!

@  LonelyLady : (04.06 - 20:58)

Ich bin mal bis in der Nacht raus.Schönen Restabend@all bb


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 22.05.2018


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 06:58

Folgende Neuerungen wurden heute (22.05.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Zwei neue Heldentum-Gegner warten darauf mutigen Helden entgegen zu treten! Schnappt euch die Bösewichte und sichert euch ein schickes Waffen-/Gadget-Set als Belohnung!
• Zwei neue Kategorien für Heldentaten wurden hinzugefügt. Ab sofort gibt es separate Kategorien für das Heldenversteck und Begleiter.
• Im Heldentaten-Dialog können nun auch Statistiken zu eurem Charakter eingesehen werden. Neugierig wie viele Duelle ihr schon gekämpft habt? Oder wie viele Kampfmissionen ihr gewonnen habt? Hier könnt ihr diese Informationen nachschlagen!
• Teamleiter können nun über eine Option einstellen, ob sie eine Nachricht erhalten wollen, wenn ein neuer Spieler einem offenen Team beitritt. Standardmäßig ist diese Option nun deaktiviert.

 

Heldenversteck
• Ab sofort wird auch die maximale Ausbaustufe eines Raums in dessen Tooltip angezeigt.
• Ist eine Bauaktion aktiv während eine neue Aktion gewählt wird, wird nun zunächst der Ausbau-, Freischaltungs- oder Bau-Dialog geöffnet, der die Dauer und die Kosten für die Aktion anzeigt. Erst danach öffnet sich der Dialog zum sofortigen Abschließen der noch aktiven Aktion.
• Sind zwei Bau-Aktionen aktiv, wird für den Dialog zum Überspringen einer aktiven Aktion ab sofort automatisch die Aktion mit der geringeren Dauer gewählt.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurden diverse Fehler behoben

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer