Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KönigLeyan : (25.06 - 22:38)

Servus meine Fans, wie geht es euch ?

@  TakeLines : (25.06 - 19:41)

Guten Tag, ich bräuchte unbedingt Hilfe, kann sich ein Teammitglied bei mir melden bitte?

@  xmasjoe : (25.06 - 11:27)

hauptsache erst mal gesperrt. hoffentlich. aufräumen kann man immer noch.

@  Serana : (25.06 - 10:11)

der hat doch zuletzt vor 3 tagen was gepostet.. ich glaub der ist doch schon gesperrt

@  nona : (25.06 - 10:10)

also wenn man auch noch die letzten leute vergraulen will hier aus dem forum, dann tue man weierhin nichts gegen diesen spambot :(

@  Serana : (25.06 - 09:00)

kommt die woche darauf dann eine modi con oder wie siehts aus?

@  DasO : (25.06 - 07:46)

Schmutz

@  Schlumpfine : (24.06 - 18:20)

solange ich nicht frei geschaltet werde :ph34r: :D :ph34r:

@  nona : (24.06 - 14:26)

btw, wie lange darf der johnmichael12-bot noch das forum zuspammen? :-(

@  nona : (24.06 - 12:52)

@Snowflake97 das fände ich auch sehr gut, da es schon nächsten freitag (in einer woche bereits) losgeht. damit man beizeiten noch einen kleinkredit aufnehmen kann für die donutkäufe & so ;-)

@  Snowflake97 : (24.06 - 08:53)

Wann kommen speedserver infos?

@  tinii : (24.06 - 08:38)

da habe ich mich vertan - sorry, habe es korrigiert

@  DasO : (24.06 - 06:28)

na supi :fp

@  Flatterfurt : (24.06 - 01:51)

das denke ich auch ^^

@  Black Angel : (24.06 - 01:21)

seit wann kann man als Modifikation Gegenstände mit goldenen Rahmen herstellen ??? Sollte es vllt doch die Verkaufscon sein ...

@  Flatterfurt : (24.06 - 00:10)

Hier wird als nächste Con Modifikationen herstellen angekündigt. In den int Foren wird eine VerkaufsCon angekündigt? https://forum.uk.her...ge-2#entry10219

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

Es gab 34 Einträge für johnmichael12

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

danke dir.

@  Black Angel : (23.06 - 16:40)

Vielen Dank,Flatti :)

@  Flatterfurt : (23.06 - 09:33)

Verkaufs HeroCon vom 30.06-07.07.


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 22.05.2018


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 06:58

Folgende Neuerungen wurden heute (22.05.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Zwei neue Heldentum-Gegner warten darauf mutigen Helden entgegen zu treten! Schnappt euch die Bösewichte und sichert euch ein schickes Waffen-/Gadget-Set als Belohnung!
• Zwei neue Kategorien für Heldentaten wurden hinzugefügt. Ab sofort gibt es separate Kategorien für das Heldenversteck und Begleiter.
• Im Heldentaten-Dialog können nun auch Statistiken zu eurem Charakter eingesehen werden. Neugierig wie viele Duelle ihr schon gekämpft habt? Oder wie viele Kampfmissionen ihr gewonnen habt? Hier könnt ihr diese Informationen nachschlagen!
• Teamleiter können nun über eine Option einstellen, ob sie eine Nachricht erhalten wollen, wenn ein neuer Spieler einem offenen Team beitritt. Standardmäßig ist diese Option nun deaktiviert.

 

Heldenversteck
• Ab sofort wird auch die maximale Ausbaustufe eines Raums in dessen Tooltip angezeigt.
• Ist eine Bauaktion aktiv während eine neue Aktion gewählt wird, wird nun zunächst der Ausbau-, Freischaltungs- oder Bau-Dialog geöffnet, der die Dauer und die Kosten für die Aktion anzeigt. Erst danach öffnet sich der Dialog zum sofortigen Abschließen der noch aktiven Aktion.
• Sind zwei Bau-Aktionen aktiv, wird für den Dialog zum Überspringen einer aktiven Aktion ab sofort automatisch die Aktion mit der geringeren Dauer gewählt.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurden diverse Fehler behoben

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer