Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 22.05.2018!

Feedback Update Wartungsarbeiten Heldentum Heldenversteck Statistik

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 07:11

Hallo liebe Helden!

 

Am 22.05.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurden 2 neue Heldentum-Gegner hinzugefügt. 

 

Außerdem wurden einige Wünsche der Community erfüllt, u.a. können Statistiken

über den eigenen Helden eingesehen werden. Ferner wurden 2 neue Kategorien für

Heldentaten hinzugefügt.

 

Auch im Heldenversteck wurden kleine Veränderungen vorgenommen, u.a. wird nun

die maximale Ausbaustufe eines Raums im Tooltip angezeigt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 07:57

Ist ja nicht so das ich von dem Heldentumset 4/5 teile habe wovon eins doppelt ist...

ansonst finde ich das update nicht schlecht..

 

haha besser gehts nicht jetzt habe ich in der sammlung (hedeltum) alle 5 teile und den gürtel hab ich nicht mal zum umnähen.. xDD


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 08:21

Ist ja nicht so das ich von dem Heldentumset 4/5 teile habe wovon eins doppelt ist...

ansonst finde ich das update nicht schlecht..

 

haha besser gehts nicht jetzt habe ich in der sammlung (hedeltum) alle 5 teile und den gürtel hab ich nicht mal zum umnähen.. xDD

Hallo, es ist korrekt, dass es den Umhang doppelt gibt. Damit das Set nicht so "alt" ist. Den Gürtel solltest du jedoch auch bekommen haben. Ansonsten bitte ein Ticket an den Support.



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 08:49

Habe ich jetzt gefunden wurde ziemlich weit unten eingeordnet der gürtel..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 09:04

Bin mit dem Update zufrieden

#6 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 09:28

haha Nutzungsbedingungen :D 

 

Da kann ja jeder auf Weiter klicken, auch wenn er nicht volljährig ist xD daher irgendwie unnötig.

 

Ansonsten habe ich bis jetzt nichts daran auszusetzen. :)



#7 ItzPhilipp

ItzPhilipp
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 09:35

Ihr habt ein kleines, aber feines Update abgeliefert. Die Veränderungen sind mit sinnvollen Verbesserungen gespickt. Besonders positiv möchte ich die Umsetzung einiger Communitywünsche hervorheben, u.a. die zusätzlichen Heldentatenkategorien "Begleiter" und "Heldenversteck." Trotzdem bin ich etwas...enttäuscht.

 

Ein Wunsch, der vor Jahren von den Spielern geäußert wurde, war die Festlegung von Outfits für verschiedene Aktionen (z.B. Duelle, Missionen...). In BigBangEmpire habt ihr es auch umgesetzt, warum nicht hier? Sonst kopiert ihr doch eure Ideen auch in beiden Spielen^^ Mit dieser kleinen Änderung würdet ihr den Spielgenuss in einem erheblichen Maße steigern. Vor allem mit der bevorstehenden Begleitercon wäre diese Neuerung notwendig gewesen.

 

Ansonsten noch eine Frage: Wo genau finde ich die Statistiken für meinen Helden? Bisher habe ich sie nicht in den Heldentaten gefunden....

 

EDIT: Kleine Kritik: Bei den neu eingeführten Statistiken hätte ich mir gewünscht, dass auch nach Abschluss aller Heldentaten eine "Fortschrittsanzeige" vorhanden wäre.... Beispielsweise, wie viele Trophären man bereits erkämpft hat, wie viele Heldenversteckressourcen man bereits gesammelt hat, etc.^^



#8 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 09:41

so jetzt habe ich doch was zum aussetzen!

 

Seit dem Uptade, muss ich auf der App das gewollte 3-4 mal anklicken und auserdem schreibt er immer "App reagiert nicht" und das kommt weil ich 3-4 mal drauf klicken muss. 



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 09:45

 
Ansonsten noch eine Frage: Wo genau finde ich die Statistiken für meinen Helden? Bisher habe ich sie nicht in den Heldentaten gefunden....



Gehst du zu den Heldentaten dann auf Übersicht,und dort erscheint dann die Statistiken

Eingefügtes Bild


#10 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 09:47

 

 

Ansonsten noch eine Frage: Wo genau finde ich die Statistiken für meinen Helden? Bisher habe ich sie nicht in den Heldentaten gefunden....

Hallo, bei den Heldentaten in der Übersicht.

 

Angehängte Datei  statistik.PNG   106,05K   5 Anzahl Downloads

 

Es ist korrekt, dass wir teilweise ein Feature auch im anderen Spiel benutzen. Jedoch wird in der Regel etwas abgewartet, damit evtl. Fehler nicht mit übernommen werden.



#11 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 10:19

Dies ist bereits das 2. update hintereinander wo ich wunschlos glücklich bin :).

 

Ich finde dieses update sehr gut weil damit wünsche der community umgesetzt wurden wie mit den statistiken sowie extra kategorien bei den heldentaten was das heldenversteck und begleiter angeht.Auch diesen tooltipp bei dem heldenversteck finde ich ebenfalls toll.

 

Noch etwas was ich als toll empfand war das man eine ausführliche information wegen den datenschutzbestmmungen direkt lesen konnte ohne die änderungen suchen zu müssen.

 

Einen kleinen kritikpunkt vielmehr bitte wäre von seiten devils aus ob man die beiden heldentaten donuts vernaschen sowie schwere kampfmissionen erweitern könnte weil sie im moment 27636 donuts vernascht hat und  alle schweren kampfmissionen erledigt hat..

 

Ich bin wie getippselt wunschlos glücklich und hoffe das der weg welcher bereits bei dem letzten update eingeschlagen wurde beibehalten wird weil es niemanden spass macht sich zu ärgern über updates.



#12 Guest_alexa6_*

Guest_alexa6_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 15:49

Also, die neue Statistik gefällt mir.



#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 20:01

[...]

 

Nach diesem Update ist es ja nun endlich komplett aber woher bekommt man nun das Gagdet und die Waffe?

Und wieso sind diese nicht im Schnittmuster inbegriffen?


Bearbeitet von Narena, 23 Mai 2018 - 05:06,
OT entfernt

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 20:13

• Zwei neue Heldentum-Gegner warten darauf mutigen Helden entgegen zu treten! Schnappt euch die Bösewichte und sichert euch ein schickes Waffen-/Gadget-Set als Belohnung!

 

Ich nehme an das dies zufällig ist mit gadget und waffe.Diese werden schätzungsweise genauso wie bei dem set zufällig generiert,was bedeuten kann das man eventuell setteile doppelt hat,jedoch keine waffe hat,oder andersrum das man gadget sowie waffe erhalten hat jedoch das set nicht komplett hat.Dies wäre für mich persönlich das naheliegenste vielmehr würde ich persönlich so ungefähr interpretieren  :)

 

Ich hätte da eine andere frage noch zu:Wird es später die möglichkeit geben dieses set im unter-der-hand-shop zu kaufen?



#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 20:29

Tja ergo rng fürn arsch eventuell dann gar nicht mhkay.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 21:02

Warum wäre dies dann mist rimi?Dies wäre ähnlich wie bei der liga wo man zufällig items erhält eines sets und bei dem heldentum eben noch waffe/gadget dabei.

 

Ich persönlich finde dies gut so (wenn ich dies von post 14 richtig interpretiert habe).Dies sorgt für aktivität für die spieler welche alles komplett haben möchten oder für Echtgeld für playata indem man diese aufgaben skippt.

 

Denn ich persönlich würde dies langweilig finden wenn man zum beispiel zone 1 die schuhe bekommt,zone2 den anzug bekommt,zone 3 die maske bekommt und so weiter.Da finde ich in diesem fall wie bei der liga den lieben herrn zufall toll,damit man artig seine aufgaben im heldentum nach möglichkeit zügig erledigt (entweder mit aktivität oder donutausgaben).

 

Ich selber hatte erst 2 setteile von diesem heldentum welche jedoch arg im minus waren so das ich diese direkt verkauft hatte.Aber ist dies schlimm?Ich denke nicht weil dies ein dauerhaftes feature sein soll wo man dauerhaft seinen spass daran haben soll schätze ich.



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 21:07

Wenn dies per RNG geht und wir nur zurzeit 5Zonen damit haben und der RNG faktor so dumm gesetzt ist, wirst du das Set bzw die Belohnung des Schnittmusters nicht bekommen.

 

Und da dieses Heldentum sich anscheint auch nicht wiederholt ist dies dann shit happens. Sprich nicht möglich fertig zustellen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 21:31

Es wird das komplette Waffenset für jeden, der alle Aufgaben erfüllt, geben. Genauso wie es auch das komplette Set bei den vorherigen Aufgaben gab. Lediglich der Umhang war doppelt. Dieses ist bewusst so geschehen, da es den Umhang sehr früh gab und der ansonsten schon veraltet ist, bis das ganze Set komplett ist.

 

Seit wann sind Waffen und Gadget in der Sammlung enthalten?



#19 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2018 - 21:37

 Genauso wie es auch das komplette Set bei den vorherigen Aufgaben gab. Lediglich der Umhang war doppelt. Dieses ist bewusst so geschehen, da es den Umhang sehr früh gab und der ansonsten schon veraltet ist, bis das ganze Set komplett ist.

 

Wo wir bei der frage wären was passiert wenn man alle aufgaben erledigt hat?!Man hat das set beisammen welches veraltet ist,und dies war es dann?Oder fangen die Aufgaben dann erneut bei zone 1 an und man kann erneut setteile sammeln welche eventuell im plus sind?

 

Mit deiner aussage hast du mich ehrlich gesagt ein wenig verunsichert vielmehr verwirrt ( verunsichert beziehungsweise verwirrt wegen der verganheitsform der aussage):

 

Was ist dies denn nun?Ein dauerhaftes feature oider eine einmalige sache bis man dieses set beisammen hat?Und wenn dies ein dauerhaftes feature ist:

 

Wie verhält es sich dann mit den setteilen wenn man dieses set komplett hat?Wie gehabt der reihe nach oder random da dies wie ich dachte ein langzeitfeature wäre und dies auch so weitergegeben habe?

 

Und nochmal die frage ob man dieses set später auch im unter der hand shop käuflich mit echtgeld erwerben kann?



#20 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2018 - 13:25

Und nochmal die frage ob man dieses set später auch im unter der hand shop käuflich mit echtgeld erwerben kann?

 

Ich hoffe ja wohl nicht.... denn woran ist denn sonst das besondere an diesem Set? Klar, irgendwann ist es eventuell zu alt und daher leider nicht mehr benutzbar für manche Spieler....aber es sollte etwas besonderes bleiben und zeigen JA, ICH hab die Aufgaben geschafft und als Vergütung dieses Set bekommen.... könnte sich das jeder mit Echtgeld kaufen wäre für mich der Ansporn weg... kann ja dann jeder haben... OHNE MÜHE....  wäre schade.