Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Cool and Crazy auch auf server 17?!

Server17 cool and crazy

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2018 - 23:37

huhu :)

 

Ich weiss selbstverständlich das dies noch ein wenig dauern wird bis server17 erscheint,jedoch wollte ich einmal nachhorchen wer eventuell interesse haben würde dort zu spielen um eventuell planen zu können :).

 

Wir haben eine tolle erfolgsgeschichte zu verzeichnen.Server6,wo cool and crazy erstmalig ins leben gerufen wurde top10 sowie server 13 top 5 (eine zeitlang top 3) mit dauerhaften 5 trophäen.

 

Ich tippsel nicht erneut einen ganzen roman sondern verweise auf die spielersuche von server 13 den startpost (  https://forum.heroze...nau-dich-d-s13/ ) weil s17 das gleiche zählen würde wie dort.

 

Allerdings würde dies server17 wahrscheinlich niemals einen vollausbau geben weil server 13 mein hauptserver ist und dies auch bleiben wird so das eventuell bloss ab und an für 5-10 euro donuts in die kasse fliessen würden was jedoch nicht schlimm ist weil wir uns immer gesagt haben das wir nicht die besten sein müssen und der spass am spiel sowie ein nettes miteinander das wichtigste sind.

 

Ich wollte wie gesagt bloss einmal nachhorchen wer überhaupt interesse haben würde weil ich server 17 sehr wählerisch sein würde was spieler angeht und spieler welche bei server 13 nach einer weile in ein besseres team gingen bräuchten sich gar nicht erst bewerben :).

 

Auch würde dieses team bloss am start sein wenn danilein (Devils) ebenfalls mit an bord wäre wo ich versuchen müsste sie weich zukloppen :D.Denn wir beide sind ein unschlagbares team was die führung angeht,alleine jedoch haben wir nicht soviel erfolg gehabt wie gemeinsam.

 

Falls ihr euch bewerben solltet erwarte ich selbstverständlich auch das man zu seinem wort steht und dann nicht in ein besseres team gehen würde bei serverstart sowie ausdauernd genug wäre dauerhaft diesen server zu bespielen.

 

Sollte genügend interesse vorhanden sein tippsel ich meine spieler von server 13 ebenfalls an ob von dort jemand interesse haben würde :).



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2018 - 18:54

Update:

 

DevilsAngel wäre bei genügend interesse ebenfalls an bord so das dies doch früher oder später einen vollausbau geben würde (planmässig ungefähr nach 1 jahr)  weil sie bereits server13 den grossteil des ausbaus finanziert hat und  bereit wäre auch bei server 17 monatlich für 20-50 euro zu investieren (voraussichtlich bloss 20 euro weil für sie ebenfalls server 13 der hauptserver ist und bleiben wird).



#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 133 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2018 - 08:01

ich hätte auch Interesse für s17 und ich würde auch irgendwann was spenden  :)



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juni 2018 - 14:26

Unsere Mitglieder (Achtung,das Team wird bloss gegründet wenn mindestens 10-15 Spieler dabei wären,und nein dies wird niemals rotation geben bei uns)

 

Teamleiterin

 

SweetAngel (s13 SweetAngel, ehemals S6 lumpine sowie S8,9  FrechesBiest) sowie server 11 und 12 Sweetangel sowie server 10 anonym

 

Berater:

 

1. DevilsAngel (stellvertreterin für mich,war immer DevilsAngel bis auf server 1 wo sie anonym weiterhin bleiben möchte)

 

2. Adrimator (wenn er dies möchte)

 

Teammitglieder:

 

3. koks one

 

4. spacegirl

 

5. Buffon

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.



#5 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2018 - 12:17

ich bin mir noch nicht sicher 

 

würde dann auf 3 Servern spielen

 

Allerdings spiel ich auf s7 hauptsächlich und auf s16 nur so zum Spass 

 

vorraussichtlich könnte ich mitmachen wenn es ok ist :)

 

 

bin kein TopSpieler und hab auch kein Bock einer zu sein trotzdem werd ich mein  Teil erfüllen (Con etc)


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#6 Buffon

Buffon
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2018 - 16:18

Hallo zusammen,

 

ich bin bei euch auf S13 im Team und würde bei S17 auch dabei sein. :)

 

Freue mich, wenn es klappen sollte.

 

LG



#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2018 - 19:50

Mein männlein wäre nicht an bord.Der support hat bereits die antwort warum dies so wäre und dies ist nun abgeharkt :)

 

In ordnung,wir wären mit 6 spielern im moment,was nicht unser wunschergebnis wäre weil wir gerne mindestens 15 spieler dabeihaben würden,jedoch würde ich versuchen dieses team zu gründen unter der voraussetzung das alle spieler welche gesagt haben das diese dabei wären zu ihren wort stehen und werde schätzungsweise ende der woche bereits eine offizielle spielersuche starten auch wenn dies noch 1-3 monate dauern wird bis voraussichtlicht S17 erscheint.Denn mit einer offiziellen spielersuche ist automatisch C+C bei S17 vertreten und wir könnten dann eventuell 1,2 oder 3 ps-Karten im Wert von 10,20 Euro auf Seite legen für einen kleinen Ausbau.

 

Aber wie gesagt erwarte ich das die spieler welche zugesagt haben dabei bleiben weil ich nicht die dumme am ende sein will welche mit bloss 3-5 spielern bei server 17 wäre  :)



#8 Eliane

Eliane
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 07:01

Auf Wunsch geschlossen :)