Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Sehbar wer die Nachrichten liest [wird nicht umgesetzt]

Chat Nachrichten Gespräch Sehbar Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2018 - 10:19

Da die Teamleader meistens Teamnachrichten schreiben und nie wissen, wer das gelesen hat und wer nicht, würde ich gerne vorschlagen, dass man sehen könnte, ob der Chatpartner oder die Teamkollegen die Nachrichten gelesen hat, mit nem kleinen Infobutton wo man draufklicken kann. Da es bestimmt einige interessieren würde ob die Nachrichten gelesen werden oder ignoriert werden.


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2018 - 19:00

Wenn ich ehrlich bin müsste ich dies nicht unbedingt haben.Ich gehe von mir aus wo ich in einem team bloss als spielerin war.Dort habe ich bloss selten teamnachrichten gelesen wenn kein bestimmter betreff eingetragen war,und so machen dies wohl auch teilweise andere spieler.

 

Leider lesen so oder so nicht alle spieler teamnachrichten eines teamleiters in manchen teams.Ich persönlich muss jedoch nicht wissen wer alles die rundmails nicht liest,denn was soll man dann tun?Ausser sich ärgern und graue haare zu bekommen kann man dann nichts dagegen tun oder will man zum beispiel deswegen einen spieler verwarnen vielmehr hinauswerfen?

 

Ich persönlich müsste dies nicht unbedingt haben,hätte jedoch bloss wenig bis nichts daran auszusetzen an dieser idee :)

 

///neutral 



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2018 - 21:56

Ausser sich ärgern und graue haare zu bekommen kann man dann nichts dagegen tun oder will man zum beispiel deswegen einen spieler verwarnen vielmehr hinauswerfen?

Genau das ist der springende Punkt. Dann haben genau solche leute in einem Team nichts zusuchen.
Als Spieler sollte man sich durch den chat oder durch die Rundmails auf den laufenden halten.

Es wird ja schliesslich was wichtiges bekannt gegeben.


Nur wie du es schon sagtest braucht man nun dieses wirklich?
Sind wir mal ehrlich. Ein Teamführer sucht sich schliesslich die Leute auch selber aus und da durch sollte auch ein vertrauen entstehen.

Man braucht es nicht wirklich.

Dazu kommt auch hinzu das dass Nachrichtensystem mit den ganzen Buttons einfach zu überladen ist.
Wo soll dann noch die Bestätigung hin?

Es ist schwer hier eine komplette end Entscheidung zutreffen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juni 2018 - 00:00

Selbstverständlich liest man wichtige dinge normalerweise.Da habe ich mich eventuell in meinem fall zum beispiel blöde ausgedrückt.Bei wichtigen dingen steht ein betreff normalerweise so das man sich dies durchlesen sollte,jedoch hatte ich zum beispiel keine rundmails gelesen wo zum beispiel eine erinnerung zu dem teamkampf steht weil dies selbstverständlich ist das man normalerweise ordentlich bei den teamkämpfen ausgestattet ist,oder wenn man eine trophäe abladen möchte dies auch in dem chat steht,so das ich dafür dann nicht extra diese rundmails gelesen hatte :)