Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Offizielle Spielersuche Server17 Cool and Crazy

Swerver17 cool and crazy

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 02:37

Huhu :)

 

Ich weiss selbstverständlich das es noch ungefähr 2-3monate dauern wird bis server 17 erscheint,jedoch wollte ich gerne ein wenig planen so das man eventuell 1000-2000 donuts hat für einen kleinen ausbau wenn denn server 17 erscheint ) ':)

 

Ich beziehe mich auf https://forum.heroze...17/#entry217061 so das ich mich entschieden habe eine offizielle spielersuche zu starten.Denn genauso hatte ichdies bei server 13 gemacht so das ich mich zuerst erkundigt hatte wer überhaupt interesse hatte und dann eine spielersuche gestartet hatte :)

 

Unser team wurde erstmalig auf server 6 gegründet wo wir die top 10 erreicht hatten.Wir müssen nicht in die Top3 kommen.Uns ist das wichtigste der Spass am Spiel und ein nettes miteinander.Wir versuchen natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht so grottenschlecht dazustehen,aber haben auch kein Problem damit wenn wir nur in den Top 10 landen :)

 

Ich weiss selbstverständlich das es nun nicht grade einfach ist aus unterschiedliuchen gründen,dennoch versuchen wir das team zu gründen und genauso zu führen wie dies bei server 6+13 der fall ist/war.

 

Dies bedeutet das wir bei Serverstart direkt ein Gewinnspiel starten wo man für 10 Euro Donuts gewinnen kann.Der erste Spieler der level 250 erreicht  bekommt einen gutschein im wert von 10 euro.Dieses gewinnspiel zählt nur für spieler welche von anfang an dabei sind um schmu zu vermeiden (sponsored by DevilsAngel+SweetAngel).

 

Was erwarten wir?

 

Ihr müsst keine 50er Booster haben.Wir sind bereits froh und glücklich wenn ihr 25er booster habt(diese sollten pflicht sein weil diese bloss münzen kosten) und ihr müsst keine 300 energie verspielen.Es wäre jedoch toll das ihr wenigstens euer training erledigt wenn ihr keine energie verspielt und euch zu den teamkämpfen meldet.Was sehr wichtig wäre ist eine abmeldung bei abwesenheit von einigen tagen damit man die teamkämpfe planen kann.

 

Bis zum VA kann ich noch nichts genaues sagen was Teambooster angeht.Dies wird darauf ankommen wieviele Münzspenden erscheinen,und die Donutspenden werden erst  mal nur für den VA verwendet :).

 

Ich weiss das dies nicht gerade einfach sein wird für uns,jedoch ist dies ein versuch wert ob auch der 3. server mit cool and crazy ist welcher erfolgreich sein wird.Den thread mit der anfrage ob interesse bewi server 17 besteht lasse ich schliessen und lasse diesen thread als offizielle spielersuche :)

 

Bei interesse oder fragen schreibt bitte mich hier im  thread,per pn oder ingame (gleicher name wie hier ) an oder schreibt ingame server 13 zu devilsAngel.

 

Unsere Mitglieder:

 

Teamleiterin

 

SweetAngel (s13 SweetAngel, ehemals S6 lumpine sowie S8,9  FrechesBiest) sowie server 11 und 12 Sweetangel sowie server 10 anonym

 

Berater:

 

1. DevilsAngel (stellvertreterin für mich,war immer DevilsAngel bis auf server 1 wo sie anonym weiterhin bleiben möchte)...Nur bei genügend Interesse vielmehr wenn ungefähr 10 Spieler dabei wären ist sie server 17 vertreten.

 

2. Adrimator (wenn er dies möchte)

 

Teammitglieder:

 

3. koks one

 

4. spacegirl

 

5. 

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 09:12

Buffon ist leider nicht an bord weil er nicht die nötige ausdauer hat einen server zu bespielen :(



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 09:36

Devils wäre im Moment ebenfalls nicht an Bord wenn vor dem serverstart bereits spieler abspringen.Sollten noch einige Spieler an Bord kommen wäre sie erneut dabei,jedoch möchte sie nicht mit bloss 4-5 spielern spielen :(

 

Es ist jedoch noch zeit bis dieser server startet und eventuell sind ja noch spieler dabei :)



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 10:41

Ich weiss das nun ein shitstorm  kommen wird/würde,aber was soll ich tun?Ich hatte geplant mit allen spielern welche teilnehmen wollten,und vor allem hatte ich mit Devils geplant weil sie dachte das buffon zum beispiel nicht abspringt (dankeschön dafür buffon)

 

Nach den neuesten ereignissen wo der eine oder andere abgesprungen ist wird es kein cool and crazy  geben.Eventuellspiele ich in einen anderen team.aber c+c ist server17 gestorben.

 

Ich bitte um entschuldigung für die spielersuche,jedoch bringt dies nichts wenn zu wenig interesse  besteht und spieler abspringen.eventuell sehen wir uns trotzdem server 17 und bitte um entschuldigung fpür die misslungene spielersuche.



#5 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 10:56

Du schreibst doch erst seit paar Tagen für die Teamsuche :)

 

Ihr habt noch genug Zeit, verwirft eure Pläne nicht zu schnell :)



#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 11:29

Dankeschön für deine lieben worte.Allerdings sieht man direkt wenn eine spielersuche nichts bringt.Wie gesagt hatte ich mit 2 spielern (buffon+devils)  mehr gerechnet,und man sieht wenn bereits 2-3 monate vorher spieler absagen (devils könnte ich weichkloppen denke ich) und wenig interesse besteht das dies nichts bringt.Dies würde auch später nichts bringen wenn zum beispiel der server angekündigt wäre.

 

Die anzahl der spieler welche was war das minimum an spielern mit welchen ich geplant habe so das dies nichts bringt wenn so früh vor serverstart bereits der eine oder andere absagt so das ich eventuellin einem topteam spielen werde zum ersten mal,weil mir vorher immer der rang und so weiter nicht das wichtigste war.



#7 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2018 - 22:13

Ich weiß ja nicht wann der Server beginnt, bzw wie meine pläne in nächster Zeit aussehen :/

Aber mal schauen, ob sich für s17 überhaupt Teams bilden...



#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2018 - 04:51

Zu auf Wunsch des TE.


gNvVbDC.png