Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Youtube und der urheberwahn beziehungsweise urheberrechtverletzung

YouTube Urheberrecht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 23:34

huhu :)

 

Es haben wohl sehr viele hier bei dem forum mitbekommen das ich zum beispiel diesen musikthread nutze und gerne lieder hereinsetze welche ich im moment höre.

Dies mache ich auch gerne und ist so eine art hobby von mir musik zu hören und diese lieder dann hier bei dem forum herein zusetzen.

 

Seit einiger zeit ist dies jedoch bald richtig mist geworden weil man nicht mehr alle lieder hier bei dem forum hereinsetzen kann.Zuerst erscheint bei dem browser das dies "unsichere scripts" wären,und wenn man diese ladet kann man seine musiktitel welche man gerne hört hier nicht mehr im forum hören.

 

Selbstverständlich weiss ich das dies nicht playatas schuld ist (dies hoffe ich zumindest) sondern es irgendwie mit dem urheberrecht zu tun hat von zum beispiel vevo.

 

Ich finde grundsätzlich das man gegen urheberrecht-verletzungen etwas unternehmen sollte,jedoch ist dieses szenario wie oben beschrieben nicht der richtige weg,jedoch leider gang und gebe geworden.Denn wenn man solche lieder hereinsetzen möchte in einem forum sucht man sich andere uploader bei youtube welche funktinonieren,wo niemanden mit geholfen wäre.Im Gegenteil:Vevo und co haben damit nichts verbessert,und forenuser bekommen graue haare um ein lieblingstitel posten zu können in foren....

 

Man kann diese musiktitel doch bei youtube ohne probleme hören,warum ist dies dann nicht möglich eben diese lieder gratis in einem forum zur verfügung zu stellen?Ich verstehe das man etwas dagegen unternehmen möchte und auch sollte wenn unerlaubter weise musik gedownloadet wird,aber gegen reines hören wie bei youtube sollte man doch eigentlich in einen forum wie hier nichts dagegen haben weil in einem forum so ein thread was man am liebsten hört doch nichts anderes ist als bei youtube videos zu sehen/hören.

 

 

Ich kann wie gesagt verstehen das man etwas zu Recht gegen illegale download unternehmen möchte.Aber seien wir doch mal ehrlich:Ich finde das Illegal wäre wenn man downloader für youtoube videos benutzt welche legal und gratis im  netz zu finden sind.Da würde ich wie gesagt auch mit aller härte des gesetzes vorgehen.

 

Aber doch nicht wenn man musik hört und youtube videos ineinen forum setzt???

 

Ich bin da nicht so bewant drin vielmehr kenne mich dort mit der rechtsprechung nicht so dolle aus,jedoch finde ich das soetwas richtig mist ist wenn man seine lieblingslieder zum beispiel teilweise noch nicht einmal in einem forumwie hier hereinsetzen darf und man dieses dann wegen angeblichen urheberrecht nicht hören darf,ausser auf youtube  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp.Dann musste dieses recht auch auf youtube gelten oder she ich dies falsch?

 

 

Ich kenne mich wie gesagt nicht mit dem urheberrecht aus und habe mich damit noch nicht befasst weil ich noch nie einen musiktitel/film oder ähnliches gratis gedownloadet habe.

 

Wie ist eure meinung dazu?Ist dies so sehr toll oder richtig so ?Und wenn sich jemand top mit dieser sache auskennt wäre es toll mir als dummi zu erklären warum dies so wäre?



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2018 - 21:34

Hat mit Copyright und co nicht viel zutun.

Wenn Google was an der API ändert für das einbetten von Videos auf Thirdpartyseiten und der betreiber oder der Scripter des Scripts dies dann nicht aktuell hält, gibts ebend Probleme.

 

Dazu zählt auch der Browser, wenn ein Script im Browser ausgeführt wird und hier das Surf verhalten beeinflusst wird weil der Browser zulangsam reagiert. Wird der Browser dies automatisch verhindern oder den User anfragen ob dieses Script ausgeführt werden soll oder geblockt werden soll.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2018 - 00:53

Es gibt ja bloss bei manchen problemen wie eben diese videos von revo zum beispiel,so das ich annehme das dies eventuell doch mit urheberrecht zu tun haben würde teilweise.



#4 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2018 - 07:26

Was ist denn revo?



#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2018 - 07:33

dies war leider ein schreibfehler.Ich meinte vevo,allerdings sollte dies eigentlich trotzdem für die meisten verständlich gewesen sein was ich meinte trotz einer buchstaben verwechslung   ;)



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2018 - 10:56

Der Video Verantwortliche kann über Youtube bestimmen ob er das Video einbetten lassen möchte oder nicht.
Dies hat auch nicht großartig was mit copyright zutun. Da geht es mehr um den Bekanntheitsgrad.
Schliesslich gibts bei Youtube durch Werbung eine Vergütung mit Viewer und Subscription als Ratio.
Durch einbetten wird der Kanal nicht weiter benannt wenn kein störendes Logo drin ist und dadurch gehen den Kanalbetreiber Subscriber abhanden und da Amerika die höchste Vergütung hat. Gehen den Betreiber tausende Dollar flöten.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll