Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 12.06.2018!

Update Wartungsarbeiten Bankfächer Teamchat Heldentaten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
94 Antworten zu diesem Thema

#41 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 15:25

Manchmal passiert es, dass man den Chat sieht aber im Hintergrund auch noch die Freundesliste.

 

Konnte es aber noch nicht reproduzieren, daher keine Ahnung wann und warum es passiert.

 

edit: Habe jetzt die Freundesliste generell deaktiviert, dann sollte das wohl auch nicht mehr passieren.

 

edit2: Nein, plötzlich ist die Freundesliste wieder da, trotz Deaktivierung in den Spieleinstellungen.



#42 Velvet

Velvet
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 15:47

Hallo zusammen,

 

da ja Feedback immer erwünscht ist, gebe ich mein`s auch mal ab. Neuerungen sind immer schön und gut, solange sie Sinn ergeben.

Zum neuen Teamchat fehlt mir noch der gewisse Sinn!. Okay, es ist nicht schlecht, das man den nun immer sichtbar hat. Aber wie einige Vor-Postler schon geschrieben haben,  ist es nun sehr umständlich, da man nun nicht mehr sehen kann, wenn wer was geschrieben hat. Das Blinken über die Team Option fehlt einfach. Und Leute die Laptop`s mit Widescreen haben, haben nun ein Problem, sie müssen nun laufend runter scrollen, damit sie vom Chat überhaupt noch was mitbekommen. Wurde ja auch schon von einigen hier bemängelt. Und der Meinung kann ich mich nur anschließen.

 

Ich empfinde es nicht wirklich als Spielerleichterung. Ob ich nun hin und her klicke oder von oben nach unten scrolle. Es kommt im Endeffekt auf das Gleiche hinaus. Ich sage nicht, das man es ändern muss. Aber: Es wäre gut, wenn man die Option im Teambereich weiter beibehalten hätte, so das jeder für sich wählen kann, wo er/sie den Chat haben möchte. Ich denke nicht das es ein allzu großer Aufwand für die Programmierer wäre, dieses zur Wahl zu stellen. Ich denke so wäre jeder zufrieden und kann weiterhin so spielen wie es bis jetzt immer möglich war.

 

MfG Velvet



#43 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 16:56

Ab sofort kann der Teamchat von jedem Spielbereich aus eingesehen werden. 

>finde ich grundsätzlich nicht schlecht ABER ich möchte gern wählen können.

der alte chat ist mir einfach lieber. schön im "teamhaus" mit entsprechendem hintergrund, ich kann gleichzeitig sehen wer online ist etc und vor allem das blinken bei neuen nachrichten fehlt mir schon sehr. auch ich bin eine von denen, die scrollen muss für den chat und das nervt mich schon jetzt, gepaart mit dem fehlendem blinken... <_<

das mit dem melden zu kämpfen macht mir auch etwas sorge.

dazu kommt außerdem folgendes: wenn ich im chat eine nachricht schreibe und mit enter abschicke, bestätige ich damit auch. gemerkt habe ich das beim abschließen meines trainings. da ist das nicht schlimm, aber es würde mich nicht wundern, wenn das noch zu einigen problemen führt.

die überlagerung der verschiedenen fenster ist auch... spaßig. wenn der chat aufgeklappt ist, ist er zb vor den bereichsbuttons, aber hinter dem geöffneten postfach. das ergibt bestimmt auch noch schöne situationen...

 

 

Außerdem können komplette Bankfächer verkauft werden. Einzelne Items können 

im Bankfach für den Verkauf gesperrt werden.

>finde ich super. ich möchte loben, dass gleich daran gedacht wurde, dass ein gesamtverkauf des bankfaches ein sperren einzelner gegenstände wünschenswert macht :)

 

 

Ferner kann der Fortschritt jeweils einer Heldentat verfolgt werden. Der Fortschritt wird

unterhalb des Heldentaten-Buttons angezeigt.

>für mich persönlich unnötig, somit danke für die möglichkeit das abzuschalten. ich kann mir aber gut vorstellen, dass das einige gut finden



#44 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 17:57

Sorry, das ist ja wohl mit abstand das übelste wo nun der Teamchat gelandet ist den es gibt!!!!!!

 

- Man muss ständig runterscrollen

- Dann der Farbliche Hintergrund

 

Keine Ahnung wozu das wieder nötig sein muss, so wird jedenfalls der Teamchat noch weniger genutzt werden oder überlesen werden.

Von mir aus lasst die Notizen und die Teambeschreibung nach unten wandern, da guckt man mal, nee wirklich, das ärgert mich maßlos!!!!!!!!!!

 

Nachtrag:

nach einiger Spielzeit heute:

Ich muss fast auf ein ganzes drittel im unteren Spielrand verschwinden um den Chatbereich einsehen zu können, daher ist es mir dann nicht mehr möglich das gesamte Spielfeld im Blick zu haben und kann zb :

- nicht mehr sehen ob ich Nachrichten habe

- HT

- kann nicht von Stadt zu Stadt wandern

- wieviel ene, münzen, donis, ehre ich noch habe

- schnelles reisen nutzen

- Heldennotrufe

- Missionen anklicken, wenn nur eine die sich dann ziemlich weit unten befindet ( Button)

-Train nur Intuition und Kraft

- bei Duelle/ Liga nicht wandern bzw sehe nur die unteren 6 in der liste

- und vieles mehr, ihr wisst ja selber was sich da alles verbirgt

so verhält es sich nun auf jeder Seite, von daher ist es sehr zeitraubend wenn man ständig rauf und runter muss

 

ungünstig ist dann weiter das wenn man den Chat auslegt das man die dahinter befindlichen Buttons nicht nutzen kann und immer zu den Chat praktisch auf und zu macht,

und wozu soll ich dann überhaupt noch ins TQ gehen? Für mich gehört der chatverlauf darein, man sieht alles was man dort sehen muss, mag sein das es einige praktisch da unten finden aber es ist unnötig das man ihn da wo er war rausgenommen hat, als Vorschau und Drei Zeiler dort selbst wählbar ob man das will oder die freundesliste hätte aus meiner Sicht völlig gereicht



#45 KarlNickel8

KarlNickel8
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 18:02

Kurz gesagt:

 

- danke danke für die neue Verkaufoption

 

- der Fortschrittbalken ist für mich nicht relevant, daher ausgeblendet

 

- den Teamchat finde ich überhaupt nicht optimal, war ein netter Versuch, aber ist gescheitert

 

Cheerio c(_)



#46 Idske

Idske
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Rebellion
  • Welt:S15
  • Charakter:Idske

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 18:04

Dieser neue Teamchat ist einfach nur zum vergessen, die paar die sich dahin verirren fühlen sich wie Kellerratten.

Gebt uns doch zusätzlich den alten wieder, dann können wir wählen !



#47 klugegretel

klugegretel
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Welt:S8

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 18:22

oh man, wer hat sich sowas einfallen lassen? für was bitteschön hat man nun den teambereich? zum kämpfe machen und das war es? lasst euch doch mal was gutes einfallen und nicht so einen mist.. der teambereich ist das team.. warum muss das ausserhalb sein? wie wär es mit was neuem im heldenversteck? hab da 2 leere fächer und nix zum bauen.. immer diese unnützen verschlechterungen.. :angry:



#48 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Team:Hab-ich-nicht
  • Welt:S1
  • Charakter:und-will-ich-nicht ^^

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 18:29

v5toqhg8.png

 

 

 

Weiß nicht ob das gewollt ist, aber wenn man ein Heldenversteck von einem anderen Spieler anschaut und den Heldentatfortschritt an hat, sieht man dieses Feld trotzdem. 

 

Sonst naja, bin vom Teamchat nicht so überzeugt, aber das wurde ja schon zu genüge thematisiert.


yCBPUXc.png

By MALTE 


#49 erna

erna
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Welt:S16

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 18:40

Bin auch sehr dafür, dass es zurückgeändert wird oder die Option zur Wahl  eingeführt wird. TEAMchat gehört zum TEAMbutton. Ich hab auch bedenken, dass die Teamkämpfe nicht mehr bestätigt werden. Und es ist mühsam, den chat ständig runterzuklappen, um die Teamfunktionen aufrufen zu können.



#50 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 18:56

Mh nun endlich mal zuhause und nicht die Mobileapp und was muss man feststellen? Jo Teamchat geht noch schlimmer.

 

Browser

1. Chat wird entfernt und in die Freundesliste integriert.

2. Team Sektion bleibt nun sinnlos gratulation.

 

Mobile

1. Chat fensterbleibt fürs Team erhalten

2. Chat Icon wird eingefügt für alle Sektionen?

 

Wieso bleibt der normale Chat dann in der Mobileapp erhalten und wird im Browser komplett entfernt?

Macht mal wieder Nullsinn, wobei damals gesagt wurde das Browser und App sich nicht unterscheiden sollte zur besseren Wartung. Sieht man ja was alles anders ist. :rolleyes:


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#51 oli1506

oli1506
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:BloodDragon
  • Welt:S17
  • Charakter:oli1506

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 21:39

Wie viele andere halte ich das neue System für gewöhnungsbedürftig, aber ich wurde es bevorzugen wenn es den alten Teamchat und den neuen geben würde. Das wäre für alle die beste Lösung. Man würde wie immer den alten benutzen und wenn man mal nicht ins Teamchat gehen kann, dann könnte man das neue System benutzen. 



#52 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 01:22

Diese befürchtung das sich weniger zu den teamkämpfen melden durch diesen neuen chat kann ich mit einem screenshot widerlegen.Es sind genausoviel bei uns gemeldet wie dies immer war :)

 

4fiddrqc.png

 

Ich habe allerdings ab und an das problem wenn ich zum beispiel batterien benutze oder einen sondereinsatz erledige wenn der chat aktiviert ist das nach benutzung einer batterie oder beendigen der sondereinsätze   manchmal der chat deaktiviert wird und die freundesliste wieder dort ist obwohl ich den chat immer aktiviert lasse.Dies ist auch bloss selten so das ich nicht genau sagen kann wann dies passiert.



#53 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 02:31

Dieses Spiel hat durch seinen Chat gelebt. Nun ist es tot.

Wer hat schon Lust jedes mal hin und her zu scrollen nur um die Chat Nachrichten zu lesen. Bitte fixt den Chat ganz schnell wieder ansonsten werden sich noch mehr Spieler löschen denn es geht hier nicht nur um das hin und her klicken von Missionen und Trains, sondern um die Gemeinschaft im Team die ihr mit dem neuen Chat kaputt gemacht habt.



#54 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 451 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 03:43

Ich hab mal den Chat auf mich einwirken lassen.Als das Update kam dachte ich wie fast alle hier: Boooh was ein scheiss Update mit dem Chat.nun kommt das grosse aber: Ich habe es auf mich einwirken lassen und mich langsam dran gewöhnt und finde es doch gar nicht mal so grottenschlecht mit dem Chat.

 

Ob nun mehr oder weniger geschrieben wird im Chat kann ich nicht wirklich beurteilen weil bei uns leider insgesamt nicht wirklich viel geschrieben wird.Nach meinem Empfinden wurde etwas mehr geschrieben bei dem neuen Chat als sonst,aber wie gesagt kann ich das nicht wirklich beurteilen weil bei uns insgesamt wenig geschrieben wird.

 

Also ich kann mit dem Chat an sich doch gut leben und find den nun doch nicht so schlecht wie ich auf den ersten Blick dachte,aber 2 Sachen stören mich dann doch recht stark.Zum einen das es keine Wahlmöglichkeit gibt ob man den neuen oder alten Chat nutzen will.Zum anderen sieht es ätzend aus mit dem weissen Rand.Da würde es bedeutend besser aussehen wenn man die gesamte untere Fläche als Chat nutzen könnte ohne den ätzenden weissen Rand.

 

Fazit nach meiner persönlichen Meinung:

 

So schlecht ist der Chat eigentlich gar nicht auf den 2. Blick bis auf einige Schönheitsfehler welche sich aber beheben lassen schätzungsweise.


gi2ln6xv.png


#55 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 04:17

Wir wollen kein Leistungsteam sein sondern ein Team das viel Spaß miteinander bekommt, das ist nun leider durch den neuen Chat nicht mehr gegeben.

 

Früher blinkte der Chat auf wenn jemand etwas geschrieben hatte und man konnte von jetzt auf gleich die Seite wechseln um zu schauen was da stand. Nun muss man leider erst hin und her scrollen um überhaupt zu sehen ob jemand etwas geschrieben hat und wenn man den Tagesablauf im Chat sehen will dann ist die Hälfte davon tranparent so das man es kaum lesen kann.

 

Gebt uns unseren alten Chat wieder oder zumindest die Wahlmöglichkeit welchen Chat man nutzen möchte !!!



#56 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 06:49

Waren schon schöne Zeiten "damals" wenn man einen "Guten Morgen" im Team Chat schrieb und geantwortet wurde,

Nun spielt irgendwie jeder für sich den Tag über.

Wozu überhaupt noch nen Chat ...  machen wir nen Solo Spiel aus HZ und gut ist.



#57 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 09:43

also ich muss mal sagen, das mit dem Chat ist nicht so blöd bzw man kann ja auch noch immer über das Team direkt mit einem schreiben.

Ich spiele hauptsächlich über die APP und bekomme beim Chat ein Rotes Rufzeichen, wenn eine neue Nachricht rein kommt, bzw sehe ich auch im kleinen Chat, wenn ein anderes Team uns angreift. Somit melden sich die Leute ja trotzdem zum Kampf.

 

Was mich nur ärgert ist, wenn man längere Nachrichten schreibt, das man über die APP nur gewisse Zeilen lesen kann, aber nicht alles und scrollen kann man auch nicht, wäre super, wenn das mal geändert wird!



#58 PinkyDee

PinkyDee
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:RebornByFate
  • Welt:S16
  • Charakter:Smilla

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 10:14

Mein Fazit nach einigen Stunden:

 

Unser Chat ist leider gestern ziemlich tod gewesen. Dabei sind wir eigentlich ein recht schreibwütiges Team, da ist meistens was los. 

 

Ich habe nun auch von mehreren Seiten gehört, dass der Chat unpraktikabel ist bei der falschen Auflösung. Das ist natürlich schlecht, vorallem dann, wenn der Spieler selbst keine Möglichkeit hat dies zu ändern. 

 

Was mich persönlich im Laufe des gestrigen Tages doch sehr gestört hat war das fehlende Blinken, also es gibt einfach keinen Hinweis mehr darauf, wann im Chat etwas geschieht. Anfänglich ging ich davon aus, das rote Ausrufezeichen würde statt eines Blinkens immer kommen, aber das war ja nur am Anfang da um den Chat zu finden. 

 

Und was mir auch fehlte ist das schauen ob jemand online ist auf der linken Seite und rechts dann gleich etwas in den Chat tippen, wenn ich das jetzt machen möchte braucht es einfach mehr Zeit und aktuell kann ich mir nicht sicher sein das die angesprochene Person das auch liest. 

Also gehe ich Sicherheitshalber jeden kleinen Weg ebenfalls über die persönliche Nachricht.

 

Mal sehen wie es sich entwickeln wird. 



#59 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 11:09

Grad den 12 Uhr Teamkampf gehabt.

Normal schaue ich mir den an ..Spieler für Spieler und die Spannung steigt zum Ende...

 

Kannste knicken jetzt wenn man den Chat unten stehen hat der einem das Ergebnis vorher zeigt ... 

 

Bitte den alten Chat zurück



#60 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 11:56

Ich sehe eigentlich bloss wenig was man nicht ändern könnte,so das manches mosern eventuell unnötig ist :)

 

Zum beispiel könnte man das ergebnis bei dem chat ausblenden dies wurde auch bei dem alten chat oft bereits vor kampfbeginn angezeigt.Wenn man dies bei aktivierten chat ausblendet mit dem ergebnis kann man dies immer noch mit spannung ansehen wenn man auf team klickt.

 

dieses blinken wenn eine nachricht erscheint könnte man bestimmt ebenfalls ändern das dieses erscheint,sowie das der weisse rahmen eventuell wegwäre.

 

Das einzige problem welches ich sehen würde wäre bei spielern mit einer anderen auflösung als ich zum beispiel und deswegen nicht das gesamte spiel in einen blick haben.

 

Eventuell könnte dies playata so machen das man auswählen könnte ob man diesen neuen oder alten chat benutzen möchte oder (wo ich nicht weiss ob dies machbar wäre) das spiel automatisch bei dem einloggen so eingestellt wäre das man das gesamte spiel im blick haben würde.

 

Wie man sieht gibt es eigentlich keinen grund zum mosern wenn man sachlich mitteilt was nicht so dolle ist,weil dies eigentlich alles dinge sind welche man ändern könnte.Mir selber gefällt der chat sehr gut wie ich bereits schrieb,jedoch muss man an die anderen spieler ebenfalls denken mit einer ungünstigen auflösung zum beispiel welche viel scrollen müssen,allerdings wird dies sicherlich irgendwie möglich sein dies ebenfalls zu beheben :)

 

Ich bin technisch nicht so die hellste vielmehr keine programmiererin,was wäre jedoch wenn dieser alte chat die performance aus irgendeinen grund beeinträchtigt hat?Denn seit dem update läuft das spiel so flüssig wie nie zuvor,jedoch weiss ich selbstverständlich nicht ob der chat an der alten stelle eventuell die performance beinträchtigt hatte.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Bankfächer, Teamchat, Heldentaten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer