Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde

@  RottenGEMS : (14.06 - 09:53)

Jup..leider :P

@  Devils Angel : (14.06 - 09:52)

Naja ich bin mal etwas raus hier.Schönen sonnigen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.06 - 09:51)

@RottenGEMS Jup aber war an sich klar das ne Begleitercon kommt wo erst kürzlich das Begleitercasino war


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 12.06.2018!

Update Wartungsarbeiten Bankfächer Teamchat Heldentaten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
94 Antworten zu diesem Thema

#81 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 205 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 17 Juni 2018 - 09:17

Nach ein paar Tagen neuer Chat … ich find ihn noch immer nicht toll.

 

Eigentlich wurde der Chat ja nur größer (also der anzeigbare Bereich, nicht die Schriftgröße) und woanders hin verschoben. Aber vom Spielgefühl passt es für mich nicht. Sieht und fühlt irgendwie nach unten gequetscht aus bzw. an.

 

Also zuerstmal runterscrollen müssen um lesen / schreiben zu können.

 

Beim vergrößern vom Chatbereich mit Halbtransparent lesen ist es mit den ganzen verschiedenen Hintergründen teilweise schwierig. Auch stört dann dabei die abgelaufene Mission/Train. Dann erstmal Chat verkleinern, dann Mission klicken, dann wieder den Chat größer machen können.Dann weiterlesen oder schreiben. Den Ablauf der Kampfmission zu ignorieren gestaltet sich schwierig mit dem "gezappel" im hintergrund. Auch stört mich im halbtransparenten Chat das Geblinke von den ganzen Buttons - Vresteck, Train, Missionen ... alles blinkt und blinkt im Hintergrund.

 

Neue Nachrichten bekomme ich seltener /gar nicht mehr mit, wenn der Chat nicht „in kleiner Größe“ dauerhaft angezeigt wird und ich das Spielfenster nicht nach unten gescrollt habe. Jedoch stört es mich so dann persönlich wieder im Spielfluss, da die dauerhafte Anzeige immer wieder mal ein paar Sekunden für zusätzliche Ablenkung sorgt. Ich gugge (bei mehreren zeitgleich gespielten Servern) ob nicht doch was neues drinnensteht.

 

Also dann doch wieder Freundesliste eingeblendet.Damit ich zumindest diese Ablenkung ausblenden kann.

 

Man kann im Chat nun nicht mehr direkt sehen, welches Mitglied on ist. Oder die Zeiten der Teamkämpfe. Es hatte schon Sinn, wie der Chat im alten Teammenü eingebunden war.

 

Bitte daher die gewünschte zusätzliche Auswahlmöglichkeit erstellen (Chat „classic“ oder „neu“).



#82 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 17 Juni 2018 - 17:36

sehe ich auch nach wie vor so wie mein Vorredner, man muss ständig hin und her schauen, hab manchmal schon das Gefühl das ich mich nicht zu den kämpfen gemeldet habe oder denke nicht mehr dran das grad einer war.

 

wollte an dieser stelle hinzu fügen nachdem ich eben versucht habe im Bankfach Sachen hin und her zu schieben ( man muss ja mal aufräumen ) und musste feststellen das ich teilweise die dinge bis zu 3-4x mit ziehen musste bis sie endlich gewandert sind. Um Dinge zu verschließen muss man ganz genau mit dem Curser auf das Schloss klicken, ein Milimeterchen daneben und ich klick mir auch an dieser stelle die Finger wund.

Ansonsten finde ich diese Änderung eigentlich ganz gut, wobei ich aber auch denke man muss sehr gut aufpassen das die Dinge dann auch wirklich verschlossen sind, so dass man sie am Ende nicht doch Ausversehen verkauft.

Eine bessere Variante fände ich wenn man die Sachen in den einzelnen Bankfächern markieren könnte um sie zu verschließen oder wieder frei zu geben.



#83 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 09:54

Es wird zur Zeit mit den Technikern diskutiert, welche Änderungen wir vornehmen können - auch die Auswahl Chat im Teambereich plus Chat wie es zur Zeit besteht. Im Moment kann ich nur um Geduld bitten.

 

Auch die Fehler sind alle weitergeleitet.



#84 PinkyDee

PinkyDee
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:RebornByFate
  • Welt:S16
  • Charakter:Smilla

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 09:57

Danke tinii, schön zu hören, dass überhaupt Diskussionen stattfinden und es nicht einfach abgewunken wird :) 



#85 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 11:23

Ich war eben der erste, der heute was im Teamchat geschrieben hat. Seit der Umstellung des Chats ist es SEHR ruhig geworden im Team. Und das liegt nicht am Team, sondern einzig und allein am Chat. Ich persönlich komme mir vor, als müsste ich nun immer in den Keller gehen zum chatten.

 

Was sicherlich auch dazu beiträgt ist, dass vorher immer der Teambutton bei Chataktivität geblinkt hat, was einen zum drauf klicken animierte - dies ist durch die Umstellung komplett weggefallen.

 

Der neue Chat wird zumindest innerhalb meines Teams auch nach 1 Woche überhaupt nicht angenommen und ist damit kurz gesagt ein Flop, eine weitere Verschlimmbesserung.

 

Die Idee an sich war ja gar nicht so schlecht, nur so wie sie umgesetzt wurde, funktioniert es einfach nicht. Es sollte daher entweder

 

- die Änderung rückgängig gemacht werden oder

- die alte Darstellung im Teambereich parallel zur neuen wieder angeboten werden oder

- eine komplett andere Lösung erarbeitet werden.



#86 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 26 Juni 2018 - 05:57

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Eure Kritik wird heute weitergeleitet und es wird mit Sicherheit intern darüber diskutiert.

 

 

Es wird zur Zeit mit den Technikern diskutiert, welche Änderungen wir vornehmen können - auch die Auswahl Chat im Teambereich plus Chat wie es zur Zeit besteht. Im Moment kann ich nur um Geduld bitten.

 

Auch die Fehler sind alle weitergeleitet.

 

Gibt es hier schon ein Ergebnis? Gab jetzt ja genug Zeit das zu klären...

 

Ich hoffe, dass der alte gute Chat mit dem nächsten Update zurück kommt!

 

Horrido



#87 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:bloodmoon
  • Welt:S6
  • Charakter:DerBehindimacher

Geschrieben: 27 Juni 2018 - 16:42

will mich auch mal äußern ^^

 

bankfächer etc. ist top und habe mich gefreut das playata endlich wieder kundenorientiert patcht

auch das die Nachrichten nicht mehr verschwinden wenn die kampfquest endet (also kampfbeginn) ist super ^^

der chat ist jedoch absolut inakzeptabel und wird fast nicht mehr benutzt ...

muss ja nicht weiter erläutert werden ^^



#88 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 28 Juni 2018 - 15:42

Das nächste Update steht für den 03.07.2018 an. Ich bin mal gespannt auf die News und hoffe insgeheim mit euch allen, dass der alte Chat zumindest als Alternative wieder zurückkommen wird. Ansonsten müsstet ihr euch noch länger mit diesem sehr schlecht umgesetzten Chat-Update rumklagen. Habe jetzt einige Berichte von Bekannten und Freunden mitbekommen, die seeeehr unschön sind. So wie von mir ebenfalls erwartet. 

 

Also DAUMEN drücken für eine Änderung. Bitte.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#89 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 446 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 28 Juni 2018 - 15:55

Ich bin ja einer der wenigen welche den neuen Chat richtig super findet mit der Weile und das obwohl ich auf den ersten Blick dachte das der neue Chat der letzte Schrott wäre.Wenn der neue Chat wieder ganz rausgenommen werden würde wäre es richtig sch.... für die Spieler welchen den neuen Chat Bombastisch finden.

 

Es würde eigentlich nur eine Lösung geben um alle zufrieden zu stellen.Das wäre eine Auswahlmöglichkeit zwischen alten und neuen Chat.Alles andere wäre meiner Meinung nach nicht Optimal weil die Geschmäcker zu verschieden sind .Bei den neuen Chat gibt es natürlich auch Dinge die geändert werden sollten wie z.b. den weissen Rand,aber nichts desto trotz finde ich den neuen Chat nach wie vor richtig super,und würde wenn,dann an sich eine Auswahlmöglichkeit zwischen alt und neu befürworten.


gi2ln6xv.png


#90 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 28 Juni 2018 - 16:01

Es würde eigentlich nur eine Lösung geben um alle zufrieden zu stellen.Das wäre eine Auswahlmöglichkeit zwischen alten und neuen Chat.

 

Oder einfach beides gleichzeitig.



#91 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 446 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 08:59

Jup oder beides gleichzeitig,wobei sich mir die Frage stellt ob es da nicht vlt Probs mit der Performance geben könnte.Ich bin keine Entwicklerin,könnte mir aber vorstellen das beide Chats gleichzeitig stark auf die Performance gehen könnte weil ich iwo mal gehört bzw gelesen habe (nicht hier im Forum) das für bestimmte Features nur eine bestimmte Kapazität zur Verfügung steht.

 

Aber wie gesagt bin ich keine Entwicklerin so das wir  einfach abwarten müssen ob und wie etwas geändert wird an dem Chat.


gi2ln6xv.png


#92 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 09:32

Das wäre einfach im Griff zu bekommen durch zu sagen / programmieren das nur einer der beide sichtbar sein kann.

Entweder unten (und dann ist der im Team einfach nicht verfügbar) oder im Team und dann umgekehrt unten nicht verfügbar.

Ich einfach einen bedingte darstellung. Musste SEHR einfach zu programmieren sein.

Fast alle knöpfe haben bedingungen das die in eine oder andere Form gezeigt werden, also das ist im spiel bereits mehrfach implementiert.


dieser Jedi spielt mit System

#93 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 11:10

Dies ist im prinzip jedoch nichts anderes als eine auswahlmöglichkeit zwischen den alten sowie neuen chat wenn bloss ein chat sichtbar wäre:)



#94 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 21:41

Ne, ich würde mir wünschen, dass ich so wie aktuell die auswahl unten zwischen chat und freundesliste habe, aber dass der Chat auch wie zuvor im Team angezeigt wird.

Und wenn ich dann aber aufs Team klicke soll er halt unten ausgeblendet werden, damit nicht 2 Chats gleichzeitig angezeigt werden.



#95 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 22:56

Den Chat wieder ins Team packen wo er immer war und über die Zahnrad / Einstellung/ Spiel dann durch Häkchen setzten selbst wählen können wo man den Chat gerne haben möchte ( wie es jetzt ja schon fast möglich ist durch ein und ausblenden der Freundesliste).

 

Es ist nach wie vor nicht schön mit einem widescreen Bildschirm ständig rauf und runter zu scrollen, macht man es kleiner sieht man nichts mehr und man will ja auch nicht alles nur wegen einem Spiel verkleinert haben. (Andere Inetseiten)

 

Außerdem werden so ALLE Spieler zufrieden gestellt,weil dann jeder individuell es so auf seine Bedürfnisse einstellen kann wie er möchte. Die vielen Feedbacks sprechen dafür, da muss man nicht mehr diskutieren wie toll oder wie unvorteilhaft es sich mit dem Chatplatz verhält.

 

Um Platz zu sparen könnte man vielleicht endlich mit dem Postfach weiter machen, es erschließt sich für mich keinen Sinn darin, das man immer noch nicht Nachrichten komplett löschen kann, sondern nur die man selbst schrieb und vor allem die alten Nachrichten die man mal irgendwann komplett  "gelöscht" hatte, wieder da sind. Genauso bei den gelöschten Spielern, Name gelöscht, Text noch da. Daher meine Bitte: etwas einbauen damit man das alles ruckzuck markieren und löschen kann. Sowas sollte auch jeder Spieler selbst entscheiden können was er darin haben möchte und was nicht.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Bankfächer, Teamchat, Heldentaten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer