Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Auf ins Stadion - WM Sammelevent

Auf ins Stadion Event Sammelevent

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 00:01

Hallo,

ich muss meinem Frust hier etwas Luft machen bzgl, des Sammelevents.

Vorab, ich liebe Events eigentlich.

Mich wurmen an diesem hier Zwei dinge:

  1. Es beißt sich mit der Sammel-Con
  2. 100 Event-Zeitmissionen?! :blink:

Zu 1:

Wenn man der Con priorität gibt, ist man am ende womögl. der gelacktmeierte, weil man die Sammelaufgaben beim Event deshalb nicht schaft.

Da frage ich mich, Egoismus wird Belohnt?

 

Zu 2:

Das Kampfmissionen von den Belohnungen her Attraktiver sind - besonders wenn es Refreshmissionen gibt ist kein geheimnis. Jetzt verlangt Ihr von uns bewusst schlechtere Belohnungen anzunehmen bzw die guten zu ignorieren...

Auch ganz toll, wo effizient spielen wollen bestraft wird...

 

Fazit/Bitte:

Es wäre super, wenn Ihr als Betreiber solche "konflickte" wie (Teamgeist vs Egoismus bzw Effizient/taktisch vs stupide auf Aufgabe) bei den kommenden Events berücksichtigt. Weiß nicht, ob mein Anliegen hier klar wird, was gemeint ist.

 

Ich bin auch auf das Feedback der Com gespannt, wie sieht Ihr das?

Viel Spaß beim Diskutieren :)



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 04:54

Zu 1:

 

Ich seh da kein Problem drin.Bis zum Conende kann man seinem Team sehr gut weiterhelfen und nach Conende ist noch mehr als genug Zeit das Event zu schaffen.

 

Zu 2:

 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden ob die Eventbelohnung es wert ist solche Missis zu nehmen oder eben nicht zu nehmen.

 

Ich seh da insgesamt kein grosses Prob bei dem Event.



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 06:41

Ich sehe dies ungefähr wie devils :).Man hat bald so gut wie immer wenn man ein klitzeklein wenig aktiv spielt die events bereits einige tage bevor ein event beendet ist fertiggestellt so das man dieses event ohne probleme nach dieser con fertigstellen kann zumal refreshmissionen dabei sind.

 

Mit dieser menge an refresh-zeitmissionen ist dies schwieriger wenn man effektiv spielen möchte,jedoch kann man selbst damit effektiv spielen weil dies selten ist das zeitmissionen besser sind,jedoch gibt dies auch ab und an tolle refreshbare zeitmissionen.dies ist zeitaufwändiger,jedoch kann man selbst mit diesen zeitmissionen effektiv spielen.

 

 

Edit ungefähr 07:55 uhr :

 

Müsste man sich dann nicht ebenfalls aufregen wegen effektiven spielen wenn diese zeitmissionen con wäre?Dort regt sich ebenfalls niemand auf  :unsure:


Bearbeitet von SweetAngel, 18 Juni 2018 - 06:56,


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 09:22

Mit dieser menge an refresh-zeitmissionen ist dies schwieriger wenn man effektiv spielen möchte,jedoch kann man selbst damit effektiv spielen weil dies selten ist das zeitmissionen besser sind,jedoch gibt dies auch ab und an tolle refreshbare zeitmissionen.dies ist zeitaufwändiger,jedoch kann man selbst mit diesen zeitmissionen effektiv spielen.

 

 

Wenn man ehrlich ist stimmt das nicht wirklich Julchen.Klar so alle 20,30 mal refreshen kommt ne gute Zeitmissi,aber wenn jemand wirklich zu 200% optimal spielen will kommt man nicht drum rum auf die Zeitmissis zu verzichten.Deswegen meinte ich das man für sich selber dann entscheiden müsste ob die Eventbelohnung es Wert ist sooft mit Zeitmissis die Zonen zu refreshen.



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 09:27

Wau dann sammelt man ebend nicht für 1 Tag für die Con und macht das Event.
60% der aktiven Spieler werden es eh schon zu 50% oder höher fast abgeschlossen haben.
Auserdem sind es refresh Missionen seit letzter Woche. Und somit noch einfacher für die Con.

Dazu es ist schon länger bekannt was es für Events gibt und dieses Event ist das einzige zurzeit das geändert wurde. Trains auf 70 Zeitmissionen auf 100. Da muss man nicht wirklich ein Fass für aufmachen, da es alles noch im Zeitlichen Rahmen passt, sowie das Fussball Event deutlich von den anderen Sammelevents hinterher hing.

Ihr als Betreiber solche "konflickte" wie (Teamgeist vs Egoismus bzw Effizient/taktisch vs stupide auf Aufgabe) bei den kommenden Events berücksichtigt.

(Achtung Wortwitz zur WM) Eventuell mal selbst den Ball flach halten. Es wird immer Überschneidungen geben, InGame sowie iRL. Und die Zeit bis Donnerstag ist auch kurz genug.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 12:07

Dazu es ist schon länger bekannt was es für Events gibt und dieses Event ist das einzige zurzeit das geändert wurde. Trains auf 70 Zeitmissionen auf 100.

Danke für den hinweiß. Hier noch mal die alten Aufgaben:

oaosaumyc81.jpg

posting von Rimischonie

 

Bei 15 Zeitmissionen hätte ich nix gesagt aber von 15 auf 100 erhöhen?! Ich finds nicht OK!

 

Ich respektiere eure Sichtweiße. Danke für das Feedback

 

Klar war es schon bekannt, und ich dachte mir auch schon vorher - sehr ungünstig! Doch die 100 Zeitmissionen haben bei mir das Fass zum Überlaufen bzw mich bewegt, diesen Thread zu eröffnen.

Es ist die Summe aller Faktoren, wo ich total "Überfordert" werde bzw auch faktisch länger brauch, da ich:

  • Finde eine Mission die Gute belohnung hat
  • Eins mit Auszeichnung oder
  • Etwas vom Event
  • Wege ab nimmst du ne Zeitmission, weil du muss oder nimmst du eine Gute Mission

 

Wären es "nur" normale Zeitmissionen, wäre es weniger schlimm aber so refresht man auch die Guten Missionen weg.

Will ich dem Team helfen, riskiere ich es das Event nicht zu schaffen. Oder muss auch wieder schlechtere Missionen annehmen um es zu schaffen, so oder so werd ich benachteiligt.

Leute die weniger Aktiv sind haben keine große wahl, ob sie dem Team helfen wollen, wenn sie das Event schaffen wollen.

 

@Sweet

Nur weil es zu Zeitmissionen-Con kein Kritikthread hier gibt? heißt es ja nicht, das keiner damit ein Problem hat.

Zeitmission-Con finde ich persönlich ne ganz doofe Aufgabe. Jedoch, kann ich nicht erwarten, das jeder Aufgabe auf mich zugeschnitten ist. Wenns nicht gerade Refreshmissionen gibt mach ich auch öfter Zeitmissionen, so das ichs so hinnehme.



#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 12:19

Ich habe obwohl ich bloss für die cons geholfen habe heute bereits 9 refreshbare zeitmissionen gehabt welche nicht soooo schlecht waren,so das ich weiterhin meiner meinung bleibe auch was diese refreshbaren zeitmissionen angeht :).Devils schrieb dies bereits toll,wenn man nicht die belohnung möchte von dem event spielt man einfach so wie immer weiter.

 

Bloss sollte man nicht vergessen das dies ein spiel ist welches spass machen sollte und nicht alle spieler so spielen möchten wie die anderen topspieler.Ich finde das ich trotz der refreshbaren zeitmissionen effektiv spiele.Eventuell habe ich 10.000-60.000 erfahrung weniger bei dem wochentunier was mir jedoch nichts ausmacht weil ich dafür viel spass habe um dieses event zu spielen und sage artig dankeschön für dieses event:).



#8 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 13:19

Ich finde 100 Zeitmissionen zu viel.



#9 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 17:27

Gibt doch bitte wenigstens Kritik weiter anstatt Beleidigungen.
Ich fände es zum Beispiel besser wenn es anstatt 100 Zeitmissionen 200 Train wären und dafür nur 15 Zeitmissionen oder nicht?

Solange man diese nervigen 200 Zeitmissionen entfernt ist alles gut



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 17:45

OT entfernt.

Persönliche Dinge bitte via PN klären.
Weiterer Spam oder OT wird kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#11 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2018 - 19:15

- 100 zeitmissionen sind auf jeden fall zuviel, da hätte man die dann wenn es soviele sind die wenigstens in 50 kampf und 50 zeit aufteilen können

 

- eine Sammel con und ein Sammelevent zusammen zulegen, geschickter Schachzug Playata, glaube nicht das da einer nicht nachgedacht hat, das ist absolut geschäftstüchtig, zumal wenn man dann noch Äpfel, Plakate, Kristalle dazu suchen soll ;-), finde das sehr amüsant

 

- dann mal allgemein, Sammelevents sind immer irgendwie toll, aber auch immer n bisschen anstrengend, mit den richtigen Boostern bei einem selbst und im Team schafft man sie meistens recht fix innerhalb der Halbzeit, ansonsten innerhalb der Tage bei einem Verbrauch von 300 ene am Tag .

 Bei diesem ist nur der Nachteil das zeitgleich unpassend die Con läuft und man sich entweder weit aus den Fenster innerhalb des Teams lehnt und sagt "och, schaff ich doch locker ab Freitag" , klar wenn ihr mehr ene zur Verfügung habt und dann Nonstopp spielt und sucht sicher, auch wenn ihr genug Donis gerade da habt, alles möglich.

Hierbei wird nur von denen die das immer wieder so locker schreiben vergessen das nicht jeder rund um die Uhr mal eben Hz spielen kann.

 

Ich stelle mir da inzwischen eher ne andere Frage, wieviel gezanke muss es eigentlich noch in den Teams geben ob man nun ein

Teamplayer ist oder nicht, Egoist oder mit voller Hingabe auf seine eigenen Bedürfnisse in Bezug auf seinen Acc hat?

Und bitte, ich weiß es gibt hier ein Team, da is immer alles Tutti und toll, ich spreche hier mal all die anderen an.

Und da muss ich auch sagen, es nervt, jeder muss doch und dann geht's los, einer is immer dabei der dann erstal wieder still im Hintergrund ist weil da mal wieder einer weniger als der andere macht.

Finde wirklich das dies das grössere Problem ist.

 

Von daher, meine Meinung dazu, macht einfach jeden Tag eure 10 Trains , sucht euch 11,4  items  und macht 14, 3 Zeitmissionen wo ne Urkunde drin steckt ( die zum refreshen sinds ja )

und alles is supi ;-), schafft man doch locker zusammen mit dem Helden Notrufen kommt man locker mit 300 ene aus ( wozu hat man Batterien?) so hörte es sich doch gar nicht mehr soviel an? :-)

so und nu mal gucken ob ich am ende der con und des Sammelevents noch nett begrüsst werde und 5 Donis, 10 FP  bekomme



#12 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 04:27

Dies kann man mit der con und diesem event nicht verallgemeinern weil dies unterschiedliche teams gibt.

 

Es gibt teams welche auf biegen und brechen platz 1 oder platz 2 belegen möchten bei den cons.In diesen teams sollten sich die spieler von anfang an  bewusst sein das eigene bedürfnisse hinten anstehen und sogar ein event eventuell hinten ansteht weil die con oberste priorität hat.

 

Dann gibt es topteams welche normalerweise bei den cons in den top3 sind jedoch dort die teamleiter sagen:Leute sch...auf die con macht ruhig euer event in aller ruhe und danach wieder etwas für die con.

 

Dann gibt dies noch teams welche alles wie wir zum beispiel nicht so eng nehmen und sagen jeder soll selbst entscheiden wo sein schwerpunkt liegt.Ob auf die con oder dem event.Wenn man eine gesunde mischung findet ist dies auch kein problem.Ich habe zum beispiel sehr viel für diese con beigetragen,jedoch auch bereits 26 zeitmissionen erledigt und bin im moment trotzdem noch in den top 10 bei dem wochentunier und bei der con belegen wir unseren 4. platz im moment.

 

Dies kann man wie gesagt nicht verallgemeinern weil dies von team zu team unterschiedlich ist,man jedoch mit einer gesunden mischung zwischen con und eventaufgaben trotzdem sehr gut dabei sein kann :)



#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 05:33

So ganz nebenbei läuft bei mir noch Heldentum...   75 Fußspuren finden, plus Such - Notrufe

Was willste da groß machen außer egoistisch spielen ..  man kann ja nicht alles fürs Team sausen lassen.

 

Das einzige war die Hero Con die fehl platziert von der Zeit.

Man wusste dass das Event kommt und hat diese Con (die zum ersten mal kam) extra in diese Zeit rein genommen.

Gegenstände verkaufen oder für Münzen FP kaufen wäre praktischer für alle gewesen und diese Sammel Con nach der Weltmeisterschaft als Lückenfüller bis zum nächsten Event.

 

Naja, werden sich was bei gedacht haben  (obendrauf zusätzlich der Stress mit dem Chat) 



#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 11:35

Ich liebe ja Events und deren Aufgaben so wie Belohnungen...Aber was zum Teufel soll diese Event Aufgabe "Intensive Suche "?

 

ich bitte euch,100 Zeitmissionen innerhalb von 6 Tage zu erledigen ist Wahnsinn und in meinen Augen kaum Machbar! 

 

Gründe:

 

Zeitmissionen verbrauchen in der Regel mehr Ene als Kampfmissionen.Das heißt das man nicht so viele davon schafft an einem Tag.

 

- Andere Aufgaben verbrauchen natürlich auch Ene und es ist gaanz selten das man ein Event-Gegenstand in einer Refresh Mission hat die dazu noch eine Zeitmission ist.Und wenn,dann verbraucht diese schon mal haufenweise Ene.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ganz nebenbei geht auch noch die Ene drauf für die anderen Event Aufgaben die man erledigen muss.Wie soll man dies schaffen ?

 

Es wer mein ersten Event was nicht schaffen könnte,und das soll schon was heißen...

 

 

Fazit: Kann ich absolut nicht verstehen warum man solch ein Blödsinn einbaut.Man hätte ruhig Kampfmissionen nehmen solln,dann sähe das anders aus-Aber so? Bäääh *Kopfschüttel*


Eingefügtes Bild


#15 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 17:42

Es wäre für mich auch interessant/schön zu erfahren (von den Verantwortlichen) warum das Event schwerer gemacht wurde:

Zahnbürsten von 10 auf 15

Training von 30 auf 70

und besonders krass Zeitmissionen von 15 auf 100 (eine erhöhung von über 600%)

 

Ist es, weil es als Belohnung einen exklusiven Begleiter gibt? oder ist es angedacht (besonders da es ja viel zuspruch von einigen hier gibt die kein Problem damit haben) zukünftige Events auch deutlich schwerer zu machen??

 

Ich mach mal nen "komischen" vergleich:

Also, wenn man das auf die Arbeitswelt überträgt und ich vorher 15h/woche Arbeite und der Cheff plötzlich sagt, jetzt machst du aber 100h/woche für den gleichen lohn (3FP)

Und dann kommen Kollegen und sagen, was hast du den, die Woche hat mehr wie 100h/woche also stell dich nicht an!^^

 

Ich spiele volle Energie (also 300+ Trophäen+ Belohnung aus HNR&Co) dennoch denk ich wie History das ich das nicht packen werde. Wobei mir die 100 Refreshzeitmissionen das einbrocken werden....

Ich hab natürlich schon angefangen auch Refreshzeitmissionen zu machen, obwohl es deutlich bessere Missionen gab und bin trotzdem deutlich unter 20...



#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 19:06

Ich fass es mal kurz zusammen:

Mimi...

HeroCon hier HeroCon dort,
XPturnier hier XPturnier dort,
Bessere Mission hier bessere Mission dort.

Der Provider kann nichts dafür wie ihr eure Prioritäten falsch setzt.
Wenn ihr meint ihr müsst komplett bis Donnerstag die HeroCon spielen, tut euch kein zwang an wenn ihr den Spagat zwischen Refreshmission und HeroCon Item nicht könnt.
Das selbe gilt auch mit den Wochenturnier.
Diese Paar XPs die euch da durch verloren gehen jucken noch nicht mal einen weil diese eh nicht mal ansatzweise den XP anteil ausmachen die Ihr für ein Levelup braucht.

Dazu wenn ihr nicht mal den Spagat zur HeroCon schafft wie wollt ihr dann den XP gewinn vom Event gut machen?

Anstatt hier über sowas unnützliches zu Diskutieren nur weil man innerhalb von einem oder zwei Tage das Event nicht durch hat geht die Welt nicht unter...

In der Zeit wärend man über sowas belangloses diskutiert hätte man schon paar Missionen mehr gemacht.
Wären in diesem Event keine Refresh Missionen drin, wäre auch darüber rum gemeckert worden.
Wie vor 2Jahren bei einem anderem Event wo keine Refresh Missionen gabs.

Dann muss man ebend von seinem eigentlichen Spielstil abweichen. Es zwinkt keiner irgentwas zumachen. Ihr seid es selber die sich stressen und es aufzwingen.

Dafür das es ein Begleiter gibt kann man auch ruhig mehr machen und es nicht direkt am Tag abschliessen lassen. Stört es euch dann macht das was es eigentlich ist und zwar eine Donut fressfalle.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 19:47

Es interessiert mich weder XP noch das HEROCON! Sonst hätte ich dies ja in meinem Post auch erwähnt :fp

 

Der Fokus liegt bei einem Event definitiv darauf und sonst nirgends...

 

 

Also-Nichts "Mimi" Eher Kritik an der Event Aufgaben


Eingefügtes Bild


#18 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 20:10

@History habe dich auch nicht wirklich damit gemeint da du es schon ausgedrückt hattest das dir die 100 zuviel wären.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 20:16

Okay,dann nehme ich alles wieder zurück-Dachte dein Post galt allgeim 


Eingefügtes Bild


#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 09:23

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Ich möchte kurz auf die konstruktive Kritik, die hier geäußert wurde, eingehen. Wenn ich evtl. etwas schreibe, was

Rimi schon geäußert hat, bitte ich für die Wiederholung um Entschuldigung.

 

Zum einen wurde es immer wieder kritisiert, dass die Events zu einfach sind und bereits nach 2 Tagen geschafft

wurden. Bei diesem Event gibt es als Belohnung einen exlusiven Begleiter. Es ist somit ein besonderes Event.

Die Verantwortlichen wollten daher das Event etwas anspruchsvoller gestalten. 

 

Angesicht der Kombinationen (Hero Con, Notrufe, Heldentum) wurde evtl. etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Euer Feedback wird bei zukünftigen Events berücksichtigt. Jedoch wird es auch weiterhin Events mit etwas geringeren 

Anforderungen, aber auch Events mit höheren Anforderungen geben. Es ist bei so einem Event in dem Fall nicht immer

möglich, den Char so zu spielen,wie es in der Zeit ohne Event gehandhabt wird. 

 

Wir bitten um Verständnis, dass eine Änderung des laufenden Event nicht praktikabel ist.