Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Auf ins Stadion - WM Sammelevent

Auf ins Stadion Event Sammelevent

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 11:23

Danke tinii.Ich war z.b. einer derjenigen welche immer sagte das Events viel zu einfach wären.Mit diesen refreshbaren Zeitmissionen ist mal was anderes (auch in der Menge) als immer nur Kampfmissis.Ich hab bis jetzt 41 Zeitmissis und noch meine komplette Ene heute vor mir so das ich morgen wohl auf ca 50-60 bin weil ich ja nach wie vor für die Con was beisteuere.

 

Ich kann auch gerne morgen Screens reinsetzen (kurz vor Conende und wenns gewünscht wird) von den Fortschritt der Zeitmissis,meinen aktuellen Platz beim Wt+was ich bei der Con beigetragen habe damit man sieht das es wie Julchen schrieb schon gut machbar ist mit ner Mischung aus Con-und Eventaufgaben.



#22 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 15:39

Danke Tinii für die schnelle Beantwortung meiner Fragen, bezüglich der Gründe der änderung des Events.

 

Ich kann den Betreiber jetzt besser verstehn und nachvollziehn, warum das Event schwerer gemacht wurde.

Das das aktuelle Event nicht geändert werden kann ist auch verständlich und das es bei einem Exklusiven begleiter es einem nicht zu einfach gemacht werden soll auch. Auch schön, das ihr zugeständnise macht, das man da etwas übers Ziel geschoßen ist.

Würd mich freuen, wenn in zukünftigen Events nicht so extreme Aufgaben gebe, wie die 100 Refreshzeitmissionen.

 

Edit:

@DevilsAngel

Freud mich für dich, wenn du so erfolgreich/zufrieden mit dir selbst beim Event und auch in den anderen Disziplinen bist.

Meinetwegen muss du dies nicht unter beweißstellen mit screens.Da es für mich nicht um Einzelleistungen geht/ging. Kannst es aber gerne machen, wenn du möchtest.



#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 16:34

Edit:

@DevilsAngel

Freud mich für dich, wenn du so erfolgreich/zufrieden mit dir selbst beim Event und auch in den anderen Disziplinen bist.

Meinetwegen muss du dies nicht unter beweißstellen mit screens.Da es für mich nicht um Einzelleistungen geht/ging. Kannst es aber gerne machen, wenn du möchtest.

K.A. was du nu damit sagen willst.Wenn der grösste Teil der  Spieler in einem Team ne gesunde Mischung findet zwischen Con-und Eventaufgaben ist dem Team bei der Con geholfen,kann im WT auch mit den Zeitmissis gut dabeisein,und man kann ohne Probleme das Event schaffen (Heldentum kann man während des Events auch ausser acht lassen weil das keine zeitliche Begrenzung hat).

 

In dem Sinne hat meine Leistung nichts mit einer Einzelleistung zu tun weil es so ähnlich auch noch welche aus unsrem Team  machen obwohl es nicht verlangt wird von uns das man etwas für die Con macht.Das ist dann also eine Teamleistung und nicht nur ne Einzelleistung.

 

Wenn man ne Belohnung haben will sollte man auch was dafür tun und dafür vlt etwas anders spielen als sonst  oder die Aufgaben skippen so einfach ist das,oder aber man will die Belohnung nicht haben und spielt wie immer....Was Teams angeht hat  Sweet bereits geschrieben das man da nichts allgemein zu sagen kann weil jedes Team anders ist von den Prioritäten her.

 

Naja an sich wurd alles gesagt und klink mich mal raus hier.



#24 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 18:00

K.A. was du nu damit sagen willst...

 

Ich nahm an, das du dein WT Exp, Conbeitrag und Eventfortschritt uns hier Zeigen wolltest. Das ist dein ganz persönliche Einzelleistung. Das ist zwar schön für dich, wenn du alles unter einem Hut kriegst bzw mit dem was du Leistest zufrieden bist aber daraus kann man keine allgemeine Schlüße ziehn. Davon ab das es Spieleinheitlich viele Faktoren (z.B Trophäen, Booster usw) gibt, gibt es auch personenabhänige faktoren (z.B Zeit)

 

Es gibt sicher spieler die das Event schaffen werden, das zweifelt auch keiner an. Nur die Hürde mit 100 Resfreeshmissionen ist halt für viele zu hoch gesetzt. Und für die setzte ich mich hier ein. :)

 

Wenn man ne Belohnung haben will sollte man auch was dafür tun und dafür vlt etwas anders spielen als sonst  oder die Aufgaben skippen so einfach ist das,oder aber man will die Belohnung nicht haben und spielt wie immer....Was Teams angeht hat  Sweet bereits geschrieben das man da nichts allgemein zu sagen kann weil jedes Team anders ist von den Prioritäten her.

 

Naja an sich wurd alles gesagt und klink mich mal raus hier.

Keiner verlangt hier die Eventbelohnung, ohne was dafür zu tun. Das und welche konflickte dabei entstehn wurden von mir dargelegt. Und diese hier hervorzuheben, war mir wichtig.

Ob und wie ich das Event meister, das ist meine Sache.

 

Ansonsten seh ichs wie du, das alles gesagt wurde. :)



#25 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2018 - 07:53

Nochmal Ich:

 

Bin gestern unerwartet mit dem Event durch.Entweder wurde per Hotfix an der Missionszeit was gemacht oder es war Zufall..

 

Jedenfalls bekam ich gestern am laufenden Band nur Zeit Refreshmissionen die nicht länger gingen als 3-4 Minuten und mir 3-6 ene gekostet haben. Und das mit nur einen 25% Missionsbooster.


Eingefügtes Bild


#26 Guest_alexa6_*

Guest_alexa6_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2018 - 12:15

Das mit den kurzen Missionszeiten kann ich bestätigen, war bei mir auch so. Und bin eben mit dem Event fertig geworden.



#27 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2018 - 13:05

Dies war mit ein grund warum ich nicht verstanden habe das soviel gemotzt wurde.Diese con lasse ich einmal aussen vor weil dies von team zu team unterschiedlich ist.

 

Bei mir waren von anfang an ebenfalls kurze zeitmissionen dabei.Ich muss allerdings gestehen das mein team einen leichten vorteil hat durch unsere 3 energietrophäen wenn man alles verspielt.Ich selber bin erst morgen oder übermorgen fertig,was jedoch nicht daran liegt das dieses event zu schwer wäre oder bloss lange zeitmissionen kommen,sondern daran das ich sehr oft lange missionen nehme um diese mit batterien sowie werbung zu verkürzen um schneller mit meiner energie fertig zu sein wegen zeitmangel :)

 

Ich fand dieses event toll weil dies einmal seit sehr sehr langer zeit ein sehr anspruchsvolles event war und würde hoffen das öfter solche anspruchsvollen events erscheinen.



#28 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2018 - 19:43

[...]

 

Wollte an dieser Stelle einfach noch zufügen mit der Bitte um Weiterleitung, dass anscheinend während des Sammelevents in der Woche die Hundehaufen wohl ausgegangen waren, heute war sofort nach einer Mission einer da, fand die kleine Zwangspause etwas schade 


Bearbeitet von Narena, 26 Juni 2018 - 17:39,
OT entfernt


#29 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2018 - 17:40

OT entfernt. Reicht jetzt langsam  ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#30 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2018 - 00:13

Hallo,

wollte einfach noch erwähnen, das auch das zweite Fußball-Event erschwert wurde und mein FB dazu geben:

 

crrzmremu31.jpg

Quelle: Sammelevent Liste, Rimischonie

 

bnexizeul15.jpg

snuqcgxow80.jpg

 

Alles ausser Matten um 100 -133% gesteigert. Also kein extrem dieses mal, womit ich gut Leben kann.

Auch sonst beschwert sich ja offensichtlich keiner in dem fall. Denk da ist die Balance Playata gelungen, das Event etwas Anspruchsvoller zu gestallten.



#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2018 - 05:20

Nuja es wurde zwar etwas schwerer gemacht,aber dennoch fand ich es viel zu   einfach weil ein grosser Teil des Teams nach 2 Tagen damit durch war.Da hätte ich mir gewünscht das es etwas schwerer gewesen wäre.



#32 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2018 - 11:35

Bloß nicht... bin froh wenn ich es durch habe :D 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#33 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2018 - 11:47

Nuja es wurde zwar etwas schwerer gemacht,aber dennoch fand ich es viel zu   einfach weil ein grosser Teil des Teams nach 2 Tagen damit durch war.Da hätte ich mir gewünscht das es etwas schwerer gewesen wäre.

Du musst auch so fair sein dabei zu schreiben das wir 4 energietrophäen haben im moment und dadurch schneller fertig werden konnten  ;)

 

Es spielen ja auch nicht alle spieler ihre gesamte energie aus unterschiedlichen gründen.Dies sollte man alles mit bedenken meine maus :).Für mich war es in ordnung so,für andere spieler in anderen teams welche keine energie oder trainingstrophäen haben war dies sehr schwer.Also bitte nicht noch schwerer gestalten,dies war so wie es war in ordnung und möchte dies nicht noch schwerer haben weil man auch an die spieler denken sollte welche keine trophäen zum beispiel haben  :)



#34 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2018 - 20:00

.Da hätte ich mir gewünscht das es etwas schwerer gewesen wäre.

Was erhoffst/versprichst du dir dadurch, das es noch schwerer wäre?

Wie genau sollte es aussehen z.B bei diesem konkretem Event?

 

Nicht falsch verstehn, es ist kein Angriff. Ich bin aber auch irritiert, weil du z.B beim Wallo Dilema noch ganz froh warst, das du die Bälle nicht selbst suchern musstest, sonderen dir vom Team vorsagen hast - wo also kaum eigenleistung nötig war.

Dieses Event ist da schon anspruchsvoller, da du selbst was machen musstest ;)

 

Wie oben auch geschrieben, find ich dieses Event nicht zu schwer. Ich pers. sehe da aba auch keinen mehrwert, wenns noch schwerer gemacht werden würde... im gegenteil.

Vllt fehlt mir aber auch die Schadenfreude, wenns andere nicht packen... im gegenteil, ich denk auch an die die nicht soviel Energie verspielen können/wollen...

 

EIne Idee könnte auch sein, das Playata unterschiedlich schwere Events bringt. Wo man am anfanG seinen SchwieriogkeitsgrAd bestimmen kann. damit wäre wohl ein größerer spielergemeinde gerecht geworden. allen kann mans ja eh nicht recht machen. :rolleyes:



#35 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juli 2018 - 07:28

Ich erhoffe/verspreche mir davon nichts Ahmet,Es ist ein Spielinhalt den ich gerne für eine gute Belohnung spiele bzw mir machen die Events ganz einfach Spass.Da könnte wie gesagt so ein Event nach meiner Meinung ruhig noch schwerer sein weil ich mir sage das wenn man eine gute Belohnung haben will dafür auch was tun sollte.

 

Aber ich hatte nicht an Sweets Einwand gedacht gehabt das wir 4 Enetrophis zur Zeit haben so das ich ein wenig zurückrudere.Trotzdem bin ich der Meinung das Events ruhig schwer sein können weil die Belohnungen dementsprechend gut sind.

 

Edit:

 

Jup ich war froh das ich Hilfe beim Wallo-Event hatte.Aber es ist doch ein Unterschied ob es ein "normales" Suchevent ist und man die Eventitems bei HeroAir sieht oder ob es ein Event ist wie das Walloevent wo man die Items nicht bei HeroAir finden kann und sich nen Wolf suchen muss,



#36 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2018 - 21:32

Es freud mich, das du die größe hast zurück zu rudern.

Danke auch das du auf meine fragen so gut es ging eingegannen bist. :)

 

Fakt ist, je schwerer man Events macht umso größer die Quote derer die es nicht schaffen.Da die richtige Balance zu finden ist sicher nicht leicht.

Wie du schon sagtest gibts ja bei Events auch eine Belohnung, die man sich auch verdienen soll.

 

Denke unser Feedback hier im forum kann den Betreiber da unterstützen den schwierigkeitsgrad besser zu bestimmen. :)