Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (20.01 - 21:08)

neue Events können auch mal kommen nicht immer die gleichen wie jedes Jahr..

@  SuperAri : (20.01 - 20:12)

Nabend

@  сіні : (20.01 - 15:08)

tschöö

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 15:06)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:46)

@tinii dankeschön dies ist lieb von dir :)

@  tinii : (20.01 - 13:46)

willkommen zurück

@  tinii : (20.01 - 13:46)

@VerrücktesHuhn ja bin gerade dabei freizuschalten

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:44)

huhu tinii :) wäre dies eventuell möglich das du meinen beitrag freischalten könntest.Wenn dies nicht geht ist dies ebenfalls nicht so schlimm :)

@  SuperAri : (19.01 - 21:29)

Nabend

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:26)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:24)

Muss man jedes male versuchen streit anzufangen weil sich jemand löschen möchte?Dani hatte kein einziges male in dieser shoutbox getippselt das sie sich löscht.Dies hatte bloss ich ein einziges male geschrieben um mitzuteilen warum ich erneut hier bin weil ich eigentlich nicht zurückkehren wollte.Wenn sich jemand 1000 male löscht und erneut registriert geht dies ebenfalls niemanden etwas an nach meinem empfinden :)

@  Ganymed : (19.01 - 15:18)

@ Rimischonie :thumbsup:

@  Gast : (19.01 - 13:04)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag noch allen

@  Gast : (19.01 - 13:03)

@Rimischonie Ich hab nicht so oft geschrieben in der SB das ich mich lösche,und Sweet hatte es geschrieben weil sie sagen wollte warum sie wieder hier im Forum ist.Wie gesagt ich habs nicht wirklich oft geschrieben gehabt

@  Rimischonie : (19.01 - 12:59)

Mh was ist es dann wenn man in fast jeden shoutbox Post liest das man sich löscht? Das ist sich zur Schau stellen und nach Aufmerksamkeit suchen. Oben gibt es ein Knopf genannt abmelden. Den man sehr gut benutzen kann ohne das man sich gleich löschen lassen muss. Ist übrigens auch die schnellste Lösung wenn man sich auch nicht für den Posten bewerben will

@  Gast : (19.01 - 12:39)

Abgesehen davon wäre ich dafür auch eher weniger geeignet

@  Gast : (19.01 - 12:33)

@Rimischonie Ich stell mich weder zur Schau noch mach ich ein Drama draus.Das stellst du nur so da,und nein ich bewerbe mich nicht weil ich mir das nicht antue.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:25)

Wenn euch das Forum so am Herzen liegt. Habt doch die Eier in die Hose und nutzt das Kontaktformular und bewirbt euch.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:23)

Muss man sich immer öffentlich zur Schau stellen? Es ist Gott verdammt nochmal nur ein Spiel und kein Lebensstil. Jetzt macht hier raus kein Dramaspiel es interessiert doch eh keinen richtigen. Leute kommen und gehen.

@  Gast : (19.01 - 12:07)

@Rimischonie Brauchst es ja nicht lesen.Gibt so ne gute Funktion welche sich Igno nennt


Profilbild

bestätigungsoption für donut ausgabe [wird nicht umgesetzt]

Donutverbrauch Donuts Ausgabe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 LunesseHD

LunesseHD
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 05:12

Wem ist es nicht auch schonmal so ergangen. man spart sich die donuts die man ingame bekommt auf, oder die gekauften und dann klickt man eins zwei sekunden zu schnell und schon sind 2-3 donuts verschwendet wurden.

Ich würde es begrüßen wenn man eine Option hätte (gerne auch eine ein/ausschaltbare)  die noch einmal ein zweites popup fenster aufmacht, mit dem hinweis ob man wirklich die donuts ausgeben will.

 

Dieses ausversehene Donut ausgeben passiert leider nicht nur einmal sondern immer wieder.

 

sei es dadurch weil man zu schnell in der liga klickt, bei'n duellen  oder dieser nutzlose heldensinn.

 

Btw zur anmerkung. der heldensinn würde mehr sinn machen, wenn man ihn für 2 donuts den ganzen tag hat. aber so ist der müll und zu teuer



#2 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 256 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:S18

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 09:50

Das passiert mir und garantiert noch vielen anderen des öfteren.

Man könnte die Buttons auch verschieben, so dass das gar nicht erst passieren kann...

Die sind bestimmt absichtlich so angeordnet.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#3 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 988 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 09:56

Das passiert so gut wie jeden und auch in fast jedem Bereich, wo man Donuts ausgeben kann...

Jedoch sind deine aufgezählten Aktionen noch die harmloseren....denke da nur an Heldennotrufe fertigstellen, Bankfächer kaufen, Bauzeit überspringen usw.... 

Jeder würde sich diese Änderung wünschen, jedoch gab es diesen Vorschlagsversuch schon einige male und dieser wurde bisher immer abgelehnt. Ich schätze daran wird sich bis dato leider nichts geändert haben.

 

LG Sarah


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 12:46

Das dies eine bestätidigungsoption geben sollte bei donutausgaben wurde bereits gefühlte 100 male vorgeschlagen und wird nicht umgesetzt vielmehr wurde abgelehnt.Eventuell sollte man vorher die suchfunktion nutzen vor erstellung eines threads welcher bereits so oft vorgeschlagen wurde und abgelehnt wurde :)



#5 LunesseHD

LunesseHD
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 12:53

Das dies eine bestätidigungsoption geben sollte bei donutausgaben wurde bereits gefühlte 100 male vorgeschlagen und wird nicht umgesetzt vielmehr wurde abgelehnt.Eventuell sollte man vorher die suchfunktion nutzen vor erstellung eines threads welcher bereits so oft vorgeschlagen wurde und abgelehnt wurde :)

 

nicht unbedingt. es kann sich vieles mit der zeit ändern. das perfekte beispiel ist z.b. die cannabis legalisierungs diskussion. vor 10 jahren hätte man wohl noch sagen können, das cannabis verboten bleibt. Heute sieht das schon ganz anders aus. heutzutage besteht eine Grob geschätzte 75% chance dass cannabis legal zu erwerben sein wird in den nächsten jahren

 

oder aber das 2. perfekte beispiel von World of warcraft. Jahrelang gabs die classic server diskussionen und diese wurden abgelehnt. heute sieht das ebenfalls anders aus.

 

und Herozero ist ja nun auch schon etwas älter, demnach besteht immer die chance, dass sich was verändert. Siehe z.b. das HV oder die multitasking funktion. vor 5 jahren hätte man wohl kaum dadran gedacht, dass es sowas mal geben wird. und heute haben wir die multifunktion und das HV



#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 13:32

Dies mag sein.Auch von mir wurde ein abgelehnter vorschlag doch umgesetzt nach einer weile und ich würde dies ja ebenfalls toll finden,allerdings wird dies nicht eventuell doch umgesetzt werden wenn sehr viele threads deswegen erstellt werden :)



#7 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 197 Beiträge
  • LocationHero Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 18:03

Es ist echt nervig. Man sollte nochmal auf eine Antwort von dem COM-Team abwarten.... vielleicht änder sich ja doch mal endlich was


Komm schon, du schaffst dieses Rätsel, ich glaub an dich :lol:


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.763 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 06:54

Der Vorschlag wurde schon mehrfach abgelehnt - daran hat sich nichts geändert.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Donutverbrauch, Donuts, Ausgabe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer