Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

bestätigungsoption für donut ausgabe [wird nicht umgesetzt]

Donutverbrauch Donuts Ausgabe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 LunesseHD

LunesseHD
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 05:12

Wem ist es nicht auch schonmal so ergangen. man spart sich die donuts die man ingame bekommt auf, oder die gekauften und dann klickt man eins zwei sekunden zu schnell und schon sind 2-3 donuts verschwendet wurden.

Ich würde es begrüßen wenn man eine Option hätte (gerne auch eine ein/ausschaltbare)  die noch einmal ein zweites popup fenster aufmacht, mit dem hinweis ob man wirklich die donuts ausgeben will.

 

Dieses ausversehene Donut ausgeben passiert leider nicht nur einmal sondern immer wieder.

 

sei es dadurch weil man zu schnell in der liga klickt, bei'n duellen  oder dieser nutzlose heldensinn.

 

Btw zur anmerkung. der heldensinn würde mehr sinn machen, wenn man ihn für 2 donuts den ganzen tag hat. aber so ist der müll und zu teuer



#2 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 09:50

Das passiert mir und garantiert noch vielen anderen des öfteren.

Man könnte die Buttons auch verschieben, so dass das gar nicht erst passieren kann...

Die sind bestimmt absichtlich so angeordnet.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 09:56

Das passiert so gut wie jeden und auch in fast jedem Bereich, wo man Donuts ausgeben kann...

Jedoch sind deine aufgezählten Aktionen noch die harmloseren....denke da nur an Heldennotrufe fertigstellen, Bankfächer kaufen, Bauzeit überspringen usw.... 

Jeder würde sich diese Änderung wünschen, jedoch gab es diesen Vorschlagsversuch schon einige male und dieser wurde bisher immer abgelehnt. Ich schätze daran wird sich bis dato leider nichts geändert haben.

 

LG Sarah



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 12:46

Das dies eine bestätidigungsoption geben sollte bei donutausgaben wurde bereits gefühlte 100 male vorgeschlagen und wird nicht umgesetzt vielmehr wurde abgelehnt.Eventuell sollte man vorher die suchfunktion nutzen vor erstellung eines threads welcher bereits so oft vorgeschlagen wurde und abgelehnt wurde :)



#5 LunesseHD

LunesseHD
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 12:53

Das dies eine bestätidigungsoption geben sollte bei donutausgaben wurde bereits gefühlte 100 male vorgeschlagen und wird nicht umgesetzt vielmehr wurde abgelehnt.Eventuell sollte man vorher die suchfunktion nutzen vor erstellung eines threads welcher bereits so oft vorgeschlagen wurde und abgelehnt wurde :)

 

nicht unbedingt. es kann sich vieles mit der zeit ändern. das perfekte beispiel ist z.b. die cannabis legalisierungs diskussion. vor 10 jahren hätte man wohl noch sagen können, das cannabis verboten bleibt. Heute sieht das schon ganz anders aus. heutzutage besteht eine Grob geschätzte 75% chance dass cannabis legal zu erwerben sein wird in den nächsten jahren

 

oder aber das 2. perfekte beispiel von World of warcraft. Jahrelang gabs die classic server diskussionen und diese wurden abgelehnt. heute sieht das ebenfalls anders aus.

 

und Herozero ist ja nun auch schon etwas älter, demnach besteht immer die chance, dass sich was verändert. Siehe z.b. das HV oder die multitasking funktion. vor 5 jahren hätte man wohl kaum dadran gedacht, dass es sowas mal geben wird. und heute haben wir die multifunktion und das HV



#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 13:32

Dies mag sein.Auch von mir wurde ein abgelehnter vorschlag doch umgesetzt nach einer weile und ich würde dies ja ebenfalls toll finden,allerdings wird dies nicht eventuell doch umgesetzt werden wenn sehr viele threads deswegen erstellt werden :)



#7 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 18:03

Es ist echt nervig. Man sollte nochmal auf eine Antwort von dem COM-Team abwarten.... vielleicht änder sich ja doch mal endlich was



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 06:54

Der Vorschlag wurde schon mehrfach abgelehnt - daran hat sich nichts geändert.