Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MLGBRO : (20.07 - 22:11)

herozero vouchers

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)


Profilbild

Team Hopper [wird nicht umgesetzt]

Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Obituary

Obituary
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 12:57

Moin Helden

Das Teamgehoppe ist einfach viel zu leicht hier und hat keine Konsequenzen.

Um das einzuschränken und Treue zu belohnen würde ich Zeitsperren einbauen.

Vorschläge:

Nach Teamwechsel...

 

...profitierst du 7 Tage nicht von Teamboostern.
oder
...deine Grundskills werden 3 Tage halbiert
oder
...wird dein Begleiter 7 Tage gesperrt
oder
...kannst du 3 Tage keine Energie und Trains verspielen
oder
...wird deine Missionsdauer verdoppelt
oder, oder, oder...

LG Daniel


iy5zhoav.gif


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 13:06

Warum sollte Teamhopperei auch Konsequenzen haben?Wir sind schliesslich in nen freien Land wo jeder in das Team gehen kann wo er hinwill....

 

Dann hast du noch ne kleine aber feine Sache nicht bedacht:Was ist mit den Spielern die gekickt werden ohne eigenes Verschulden?Die sollen dann auch bestraft werden?Ich find es auch nicht grade prickelnd das manche Spieler durch sämtliche Teams auf einen Server wandern,aber das muss jeder Spieler für sich selber wissen so das ich absolut gegen diesen Vorschlag bin.


gi2ln6xv.png


#3 Obituary

Obituary
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 13:34

Auch gekickte haben dann diese Zeitsperre, natürlich!

Nochmal: Treue wird belohnt.

Noch ne Idee: "Nach Teamaustritt musst du 7 Tage warten um ein neues Team zu gehen."

Jedes Handeln sollte Konsequenzen tragen.
 


iy5zhoav.gif


#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 13:38

Auch gekickte haben dann diese Zeitsperre, natürlich!


 

Sehr schön.Also werden treue Spieler bestraft teilweise weil diese vlt für höhere Spieler gekickt werden...Komische Ansicht,aber jeder hat ne eigene Meinung.Spieler wechseln aus unterschiedlichen Gründen in andere Teams.Sei es das man sich nicht wohlfühlt in seinen alten Team,sei es das ein Team zu Inaktiv wurde usw.Da sehe ich persönlich nicht ein das diese Spieler dann bestraft werden sollen und bleibe Definitiv gegen den Vorschlag.

 

Es spricht sich aber auch sehr schnell auf einen Server rum wer ein Hopper ist und wer nicht,so das man gar keine Konsequenzen benötigt wenn man selber schaut was für Spieler in welchen Teams sind.Da sieht man früher oder später auch wer alles öfter ein Team wechselt und es spricht sich wie geschrieben schnell rum so das sich die Tls dann selber überlegen sollten ob diese Spieler aufgenommen werden mit dem Risiko das die Spieler schnell in einen anderen Team gehen oder die Spieler nicht aufnehmen.


gi2ln6xv.png


#5 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 254 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 14:02

Na dann pass mal auf, dass man Dich nicht mal für einen besseren Spieler "erlöst"

Gekickte Spieler nochmals zu bestrafen mit einer Sperre ist totaler humbug!

 

Wer von sich aus das Team verlässt kann wegen mir gerne eine kleine "Strafe" erhalten...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 14:35

Zu den getippselten punkten von devils kommt hinzu das gerade auf älteren servern öfter fusionen stattfinden.Dies wäre für diese spieler ebenfalls nicht toll.

 

Es sind normalerweise bloss eine handvoll spieler welche sehr oft ein team wechseln so das man bloss deswegen nicht einiges ändern muss.

Man kann dies drehen und wenden wie man möchte,mit diesen vorschlag bekommen hauptsächlich  spieler strafen welche normalerweise nicht oft das team wechseln (fusionen,hinausgeworfene spieler,spieler welche sich nicht in ihren teams wohlfühlen und so weiter und so fort).

 

///dagegen



#7 Obituary

Obituary
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 14:50

Bis jetzt kein sinnvoller Grund der dagegen spricht.


iy5zhoav.gif


#8 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 14:58

Bis jetzt kein sinnvoller Grund der dagegen spricht.

Es wurden bereits einige punkte getippselt welche dagegen sprechen,jedoch werden diese ja nicht gesehen von dir :).

 

Es ist deine aufgabe als threadersteller diese bedenken zu zerstreuen und genauer zu begründen warum dies für eine handvoll spieler unbedingt umgesetzt werden sollte :)



#9 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 17:57

Derjenige der ein Team verlassen muss oder verlässt, kriegt automatisch die Skillpunkte für die Hero Con nicht....außerdem zählen für den Tag die Trophäen im neuen Team nicht dazu UND derjenige kann nicht an der Hero Con des neuen Teams teilnehmen. 

In meinen Augen reicht das an Bestrafung und alles andere, was aufgezählt wurde wäre noch viel unfairer als die paar Teamhopper.

 

Den Rest muss ich jetzt nicht wiederholen, hier wurde alles wichtige ansonsten schon gesagt... 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#10 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 197 Beiträge
  • LocationHero Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 18:01

Ich sehe das genauso wie alle anderen hier....

Eine extra Bestrafung für Spieler die ein Team wechseln sollte nicht eingeführt werden.

Ich war selbst einmal Teamchefin und fand das gehüpfe nervig, aber das sollte dennoch nicht eingeführt werden.

MAXIMAL! eine Sperre für ein neues Team für 1 Tag.


Komm schon, du schaffst dieses Rätsel, ich glaub an dich :lol:


#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 01 Juli 2018 - 19:09

Wurde schon zugenügend als ideen vorgestellt. Jedes mal auch von oben abgelehnt.

Es zählt einfach bei einem Team spiel dabei, das es Team hopper gibt.

 

Selbst die Features die du dafür haben willst tun den Team hopper auch nicht viel und bestrafen auch neutrale Spieler gleichzeitig mit dazu.

 

Bin weiterhin auch dagegen, da dies nur eine minderheit der Spieler sind die nur auf gewisse Status Symbole aus sind.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 02 Juli 2018 - 08:18

Ich würde es ja witzig finden wenn man anzeigen könnte, in welchen Teams ein Spieler schon alles war ^^



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 07:04

Wie Rimi schon erwähnt hat, gab es den oder ähnliche Vorschläge schon zig mal. Gegen eine Strafe hat der Betreiber sich ausgesprochen, auch aus den bereits erwähnten Gründen. Es wurde eine Belohnung für teamtreue Spieler nachgedacht, aber auch da wurde noch keine Lösung gefunden, die zufriedenstellend ist. Aus dem Grund wird es zur Zeit nicht umgesetzt.







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer