Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich

@  Flο : (17.07 - 12:45)

Und das 2. Ticket 13.7

@  Flο : (17.07 - 12:44)

Warte seit dem 5.7

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.


Profilbild

Sokoban [wird nicht umgesetzt]

Sokoban Kisten Verschieben

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:is doch egal,oder ?
  • Welt:S10

Geschrieben: 02 Juli 2018 - 19:40

hallo,

hätte da ein vorschlag für ein kleines minigame im game

"sokoban",...ist ein kleines spiel wo man in vielen räumen kisten so zurecht schieben muss

die kisten müssen auf ein bestimmten standort geschoben werden,um den raum abzuschließen.

und das ganze dann auf zeit

 

für jeden abgeschloßenen raum,springen dann diverse belohnungen bei raus.

 

mfg HMC



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juli 2018 - 19:56

Dies wäre nichts für mich.Wenn man solch ein vorgeschlagenes spiel spielen möchte gibt dies diverse internetseiten wo man dieses spiel spielen kann.

Es gibt bereits hier spiele im spiel wie dieses casino sowie das heldenversteck was ich auch beides toll finde mit der weile,jedoch muss man nicht aus herozero eine spielesammlung machen weil dies hier um das spiel herozero geht und nicht um irgendwelche spiele die man nebenher spielen kann bei herozero weil man wie ich finde mit solchen spielen im spiel immer mehr das zum grössten teil liebevoll umgesetzte hauptspiel herozero zerstören würde.

 

///dagegen



#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • Team:Zentrale Der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 02 Juli 2018 - 20:49

Ich bin auch dagegen!  



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 15:42

Ich kenne einige Spiele, welche im Laufe der Entwicklung solche Minigames eingebaut haben. Klingt jetzt im ersten Moment nach einem positiven Feedback. Jedoch war es bis jetzt BEI ALLEN! der Fall, dass das Update sehr schlecht ankam und sich aufgrund dessen auch viele vom Spiel verabschiedet haben. Manche haben diese Spiele auch nur als Zusatz eingebaut, also zum reinen Zeitvertreib, sodass man dadurch keine Ingame Vorteile erhält. Jedoch kam auch das nicht gut an, denn wer so etwas nebenbei spielen möchte, hat immer noch die Gelegenheit entsprechende Angebote in einem zweiten Tab zu öffnen. Außerdem kann sowas die Performance des Hauptspiels enorm einschränken und das für ein Feature, was (wahrscheinlich) der Großteil nicht nutzen würde bzw. nicht für gut heissen würde. Eine klare Position : DAGEGEN!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#5 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 04 Juli 2018 - 18:23

Bloß nicht!

Finde man hat genug mit dem Spiel wie es jetzt ist zu tun, die Zeit reicht jetzt schon nicht aus, außerdem gibt es immer wieder zwischendurch Events und die Teamcon die dann wahrscheinlich wieder rum leiden werden was sich aufs Team auswirkt, würde mehr Sinn machen darüber nach zu denken wie man das Spiel in einigen Punkten "gerechter" für alle macht was diese Spielerneuerungen in letzter Zeit mit sich gebracht haben (z.B. Cons wo kleine Teams so gut wie keine Chance haben) und vieles mehr







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Sokoban, Kisten Verschieben

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer