Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

Schönen Tag Devil ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

da muss ich dir recht geben Devils. Nur ist es extrem unübersichtlich wenn man eine neue heldentat fertig hat dann 3 seiten durchzusuchen wo nun das fertig nun ist. :)

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Naja ich bin mal etwas off das Wetter geniessen.Allen noch nen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Das einzige was ich schade finde ist das man hier nicht eigenständige Updates bringt die nicht aus BBE kopiert sind

@  Devils Angel : (25.06 - 14:25)

@Unessa Es war eigentlich klar das es hier auch kommt.Denn an sich wird alles bzw fast alles aus BBE kopiert.Wobei ich persönlich es so wie es geändert wurde als keinen Weltuntergang empfinde

@  Unessa : (25.06 - 14:23)

Ich glaube Playata tut die Hitze nicht gut, nun macht man bei den Erfolgen den gleichen Mist wie bei BBE. Hat man da denn nicht schon gemerkt das es so keiner will?

@  mamajusy : (25.06 - 09:50)

guck Nachricht

@  aleks : (25.06 - 09:39)

wo hast du gefunden?

@  mamajusy : (25.06 - 09:36)

Ja, ich habe sie...

@  aleks : (25.06 - 09:34)

hast du die erste balle gefunden;

@  mamajusy : (25.06 - 09:20)

...wenn man etwas sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:19)

So, ich habe gestern Abend wieder mal keine Donuts bekommen, trotz meines Einkaufes über Google Play.Ticket ist erstellt, aber vielleicht hilft es ja von hier auch, wenn man sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:06)

Guten Morgen

@  NedFlanders : (25.06 - 08:54)

okili :)

@  Devils Angel : (25.06 - 08:50)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  aleks : (25.06 - 08:42)

@tinii danke

@  tinii : (25.06 - 08:41)

@aleks kleine Bälle - die findest du irgendwo bei deinem Helden, jedoch nicht in Missionen

@  aleks : (25.06 - 08:37)

Nach welchen Objekten suchen wir in der Veranstaltung?

@  tinii : (25.06 - 08:37)

@NedFlanders das ist bei mir auch so, nur habe ich Belohnungen ausgeblendet. Ich kann dir da im Moment leider nicht helfen, bitte schreibe ein Ticket, damit der Techniker drauf schauen kann.

@  NedFlanders : (25.06 - 08:28)

ich habe da keine Belohnungen ausgeblendet. nun sind da andauernd "Beenden" Buttons. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist..


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03.07.2018!

Feedback Rückmeldung Wartungsarbeiten Update Teamchat Outfit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
53 Antworten zu diesem Thema

#21 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 12:43

Super Update.

 

Bugmeldung:

Sobald ich einen Duell mache, vllt auch so, nach ner Zeit, wird mir falsche Skills beim Helden angezeigt. Nach einen neuladen oder itemwechsel wirds wieder korrekt dagestellt.

apinbbrka51.jpg

jiowlwmko51.jpg

 

die angelegten items sind alle gleich.



#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 12:44

Auch ich würde den Outfit's ein wenig Ändern wollen. Die möglichkeit NICHTS auszuwählen sollte ebenso da sein.

 

Dazu, Wie wechselt mann in den Outfit OHNE das dieses ein Spezifisches häckchen hat ?

 

Ich würde gerne sehen das WÄHREND der wechsel den outfit der mann an hatte, dahin wechseln würde, sprich ausgetauscht wird, und das beim erneuten wechsel die sich wieder tauschen.

Mit ein Outfit, und danach händisch alles wieder zurück packen macht das nicht wirklich sinn.


dieser Jedi spielt mit System

#23 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Team:Sterbende Helden
  • Welt:S12
  • Charakter:Starking20

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 12:55

Super Update.

 

Bugmeldung:

Sobald ich einen Duell mache, vllt auch so, nach ner Zeit, wird mir falsche Skills beim Helden angezeigt. Nach einen neuladen oder itemwechsel wirds wieder korrekt dagestellt.

apinbbrka51.jpg

jiowlwmko51.jpg

 

die angelegten items sind alle gleich.

Die Skills werden nicht falsch angezeigt, die Stats fehlen dir auch tatsächlich. (hab dies mehrfach in Duellen und Ligakämpfen getestet) Bei mir passiert dies immer nachdem ich eine Mission durch die neue funktion in meinem Kondi Outfit mache, danach fehlen bei meinem Helden einige Stats, was genau da jetzt fehlt kann ich momentan nicht genau sagen.



#24 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.623 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 14:35

Nach dem Hotfix heute Mittag kann ich den Fehler bei mir nicht feststellen.Ich kann hin und her switchen und die Werte werden so angezeigt wie sie sein sollen.



#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.623 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 16:47

Es wurden inzwischen einige Fehler behoben. Sollten euch weitere Fehler auffallen, meldet euch bitte noch einmal. Mobile kann es etwas dauern, bis die Fehler dort behoben sind. Fehlerbehebungen müssen eingereicht werden und dann auf die Stores verteilt werden - die Dauer liegt leider nicht in unserem Ermessen.



#26 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 17:24

An sich ein gelungenes Update, welches zwar ein paar Fehler mit sich gebracht hat, welche ja aber relativ zügig wieder behoben werden bzw. gut mit umgegangen wird. Klar hätte man diese auch verhindern können, aber Fehler passieren immer. 

Das einzige was mich etwas stört ist der Preis für ein weiteren Outfit-Slot. Für mich ist da das Verhältnis im Gegensatz zu anderen Ausgaben im Spiel nicht richtig bzw. nicht gerecht. Ein Slot kostet 39 Donuts. Man kann sich davon 5?! kaufen. Auch wenns doch mehr sind... gehen wir mal von 5 aus. 5 mal 39 Donuts sind 195 Donuts! Viel zu viel, wenn man bedenkt, dass eines der wichtigsten Helfer das Multitasking ist, welches 99 Donuts für Immer kostet. Ich hätte da ca. 19 Donuts, was immer noch viel ist, als angemessener empfunden. Aber wie gesagt - nur ein kleiner Haken, den ich dabei sehe. Klar, kann man auch anders argumentieren, schließlich muss ich auch so fair sein und die andere Sichtweise in Betracht ziehen und zwar, dass die Bankfächer den Preis des Multitaskings auch überschreiten und einige andere Bereiche auch. Aber selbst wenn man es auf andere Beispiele bezieht. Meine persönliche Annahme ist, dass der Preis für die Slots etwas zu hoch angesetzt wurde. 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#27 Draycon47

Draycon47
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 17:25

Wenn ich den "alten" Chat wieder aktiviere (im Teamfenster) und auf auch den Chat-Tab aktiviert habe und dann eine Mission starte oder beende und ins Teamfenster zurückkehre lande ich auf dem Notizen-Reiter Scheinbar ist das der Standard-Reiter, was auch erklären könnte, warum das Teamsymbol bei neuen Nachrichten nicht blinkt - bei den Notizen ändert sich da ja nichts. Das sollte bitte noch korrigiert werden.



#28 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 18:40

Wie kriegt man Begleiter Ota???

#29 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 19:21

Wie kriegt man Begleiter Ota???

 

 

Das frage ich ich mich auch.Bei dem neuen Begleiter steht keine Info wie und wo man diesen bekommt.

 

cwbr5aoo.png


Eingefügtes Bild


#30 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 19:41

Ich finde den Preis von 39 Donuts einmalig Akzeptabel und gut investiert. Zumal hier auch anders als bei einigen anderen Extras wie Größerer Speicher oder Batterie erweiterung diese nicht mit echtgeld finanziert werden muss.

 

Den Kritikpunkt mit der fehlenden WW wahl/nicht wahl finde ich da berechtigter. Die fehlt wirklich. Ich würde mir auch wünschen, das man WW an bzw abwählen kann. Kann mir vorstell das es schwierig ist für den betreiber einzuprogrammieren, da dieser "Verbraucht" werden kann... dennoch würde ich es mir dringend wünschen.

 

Ein weiterer konstruktiver Vorschlag,

Was mir auch noch fehlt ist der Fortschrittsbalken beim zu Levelnden Begleiter, welche man z.B nur für Missionen und SOndereinsätzen drin hat. Besonders im hinblick auf die anstehnde BegleiterCon, damit man da nicht blind Levelt.

Ich weiß nicht, wie das andere machen aber ich wechsel die begleiter, wenn sie z.B genau lvl 7 erreichen.

So hab ich aber keinen überblick und würde in den meisten fällen deutlich drüber es erst mitkriegen, nähmlich erst dann wenn das lvl up popup kommt.

Nun zum eigentlichen vorschlag, wo der hintergrund genannt wurde.

Einfach alle Begleiter die i-wo sich in Outfits befinden oben links (mit ihren Fortschrittsbalken) listen.

Die begleiter also nach unten hin auflisten

oder mit einem pfeil (so wie bei missionen) das man switchen kann welche man dort oben haben will.

 

Das ist jedenfalls was mir spontan eingefallen ist. ander ideen und ansichten sind gern gesehen.



#31 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2018 - 04:29

Eine Sache ist noch nicht rund: der neue "alte" Chat im Teambereich blinkt leider nicht. :unsure:

Wird das auch noch behoben?

 

moin,

der blinkt nicht nur nicht, man muss auch runter scrollen zur letzten Zeile um zu sehen ob da was neues steht, weil nicht die letzte Zeile angezeigt wird, sondern die vor bzw vor vorletzte Zeile.

 

EDIT:  4 Tage weiter und Chat muss immer noch nach jedem klick in ein anderes Gebiet (Training , Missionen usw)

und danach zurück in  "Dein Team" runter zur letzten Zeile gescrollt werden.

 

Könnte das nicht per Hotfix zwischendurch behoben werden ?

Hoffe nicht dass man sich die Reparatur bis zum nächsten Update aufhebt !!



#32 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 04 Juli 2018 - 13:30

Anzeigefehler:

Die Begleiterfähigkeiten und name des aktuell genutzten Begleiters werden beim Zugewisenen Outfit (mit anderem Begleiter) angezeigt. Dennoch aber die richtigen ausgeführt.

yflhszeot70.jpg

Wie man sieht Führt er Schneeloawiene aus, was auch richtig ist. Nur zeigt es gut, das die obigen Fähigkeiten nicht korrekt sind so wie der Name. der Schneeman heißt anders...

Nur eine "Schönheitskorrektur" nötig.

 

Edit:

Noch einen Fehler entdeckt. Die Exp durch Sondereinsätze wird beim noch zu levelnden Begleiter nicht hinzugefügt.



#33 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 05 Juli 2018 - 16:18

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die Mut-Erneuerungs-Zeit wird nach einem Angriff nicht wieder von vorne gestartet


Leider leider ist das nicht der Fall.

Weiterhin wird nach einen Mut angriff bei 60 Mut und noch 20 Sekunden, der 40-er anzeige mit 3 Minuten neu gestartet

Beim 40-er angriffe, wo der Anzeige dann 20 Mut als rest zeigt, wird erneut bei 3 Minuten (Gut 2:55) gestartet

Nach den 20-er angriff, wo noch 30 Sekunden bis zum nächsten Punkt wäre, kommt dann 44:50 bis zum nächsten Angriff

 

[Edit]:

Zur verdeutlichung nochmal ein bild gemacht von der nächste Liga Kämpfe.

Angehängte Datei  mut-liga-duell.jpg   35,19K   3 Anzahl Downloads


dieser Jedi spielt mit System

#34 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 Juli 2018 - 19:01

als ich von der outfit-neuerung gelesen habe, habe ich mich zunächst tierisch gefreut. doch als ich sie mir ansah, wurde mir klar, dass sie mir gar nichts bringt.

ich möchte die vor allem für die sondereinsätze. diese bearbeite ich aber mit der zwei-angriffs-taktik. ich möchte also nicht, dass dieses outfit immer beim se genutzt wird, sondern nur bei jedem zweiten! dazu müsste ich das explizit an und aus schalten können. das dazu aber immer in den entsprechenden einstellungen umzustellen, bringt am ende keinen wirklichen nutzen mehr...

schön wäre, wenn es einen button dafür gäbe. vielleicht auf er map des sondereinsatzes, oder im pop-up der aktuellen se-mission.

 

außerdem bin ich natürlich auch dafür die ww in die auswahl mit aufzunehmen!



#35 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Lutetia
  • Welt:S10
  • Charakter:Diana

Geschrieben: 05 Juli 2018 - 21:40

Wegen dem neuen Begleiter Ota:

Ich denke es wird bald wieder so ein Event wie bei Wallo geben, dieser Ota hat nämlich auch immer so Bälle in der Hand....



#36 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 06 Juli 2018 - 07:26

Braucht man nicht aufs Bild zuachten, da dies keine Auswirkungen hat. Es ist nur ein Design Element womit man Seelöwen mit verknüpften tut.
Meine Informationen macht eh schon wieder auf eingen de Servern die Runde. Das es wohl so ist.
"Es ist nur reine Spekulation weil das Minievent mit Sidekick geflaggt ist"

Es war nur eine Verknüpfung das nächste Sinnvollste. Bevor nun weitere auf den Hypetrain auf springen, fragt doch bitte vorher einmal bei Tinii nach, bevor man damit publik wird.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#37 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 06 Juli 2018 - 18:46

Leider leider ist das nicht der Fall.

Weiterhin wird nach einen Mut angriff bei 60 Mut und noch 20 Sekunden, der 40-er anzeige mit 3 Minuten neu gestartet

Beim 40-er angriffe, wo der Anzeige dann 20 Mut als rest zeigt, wird erneut bei 3 Minuten (Gut 2:55) gestartet

Nach den 20-er angriff, wo noch 30 Sekunden bis zum nächsten Punkt wäre, kommt dann 44:50 bis zum nächsten Angriff

 

[Edit]:

Zur verdeutlichung nochmal ein bild gemacht von der nächste Liga Kämpfe.

attachicon.gifmut-liga-duell.jpg

Redest du hier vom Mut oder Adrenalin? Es sind zwei unterschiedliche dinge...

 

Zu Mut, bei mir funktionierst/bzw trifft die Aussage des Updates zu:

jfirftvip02.jpg

mqytfcirq88.jpg

 

früher wäre es auf 3 min. gesprungen nach einem Angriff, jetzt zählt es einfach weiter die Zeit runter :)

Finds super. :thumbsup:



#38 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 07 Juli 2018 - 06:39

Hast recht @Ahmet ich war fälschlicherweise davon ausgegangen das diese beide Anzeigen gleiche sein mussten.

 

Beim Adrenelin funktioniert diese rückstellung jedenfalls nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#39 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 07 Juli 2018 - 08:50

Kanns grad nicht genau nach schauen aber, es stimmt schon so wie du es berichtet hast.

Es ist in den fall kein Fehler, da man hier unterscheiden muss von wieviel Mut ausgerechnet wird.

 

Das Liga und Duellsystem rechnet bei 0 Mut/Adrenalin mit einem anderen Cooldown.

Bei 0 Mut/Adrenalin liegt die Laufzeit bei Duellen bis zum nächsten freien Angriff bei 10Minuten. Bei  Adrenalin(Liga) war es Roundabout bei ca 40 oder 45mins. Kanns grad nicht genau sagen zwecks zwischen Punkte.

 

Somit tritt Cooldown 1 in Kraft da man nicht genug Mut/Adrenalin für ein Angriff hat.

Hat man aber genug Mut/Adrenalin tritt Cooldown 2 in Kraft. Dieser zählt Pro Punkt.

Also braucht man für jeden Mut Punkt bei Duellen 3minuten. Nur wurde dieser natürlich dem entsprechend angepasst, da dieser immer zurückgesetzt wurde auf 0 sobald man Angegriffen hat. (Sprich 3Minuten wird nicht mehr zurückgesetzt, sondern wird nun richtig gekürzt.)

Cooldown 1 verkürzt sich schon selbst sofern du nach einem Angriff z.b bei 18Mut/Adrenalin schon bist.

 

Bei Adrenalin verkürzt sich natürlich auch die Zeit bis zum nächsten Angriff je nach gekauften Adrenalin Booster.

 

 

Das sind natürlich Fragen die dann offen bleiben wenn Funktionen nicht wirklich beschrieben werden, hoffe aber ich konnte dir die Frage hoffentlich verständlich beantworten.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#40 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Team:Zentrale Der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 02:21

 eigentlich bin ich mit dem Update zufrieden aber was mich sehr stört das die App wieder sehr oft am Abstürzen ist







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Rückmeldung, Wartungsarbeiten, Update, Teamchat, Outfit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer