Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (15.12 - 20:20)

ich gehe bis in der nacht offline.Ich wünsche allen noch einen schicken restabend bis danni :)

@  Devils Angel : (15.12 - 19:06)

Ich bin mal was off.Schönen Abend noch@all bb

@  zynix : (15.12 - 17:58)

Ich meine er ist ja öfters mal im Forum

@  zynix : (15.12 - 17:40)

Dann soll er es mal wo anders hochladen, ich will das nutzen :(

@  Devils Angel : (15.12 - 17:39)

@zynix Ich schätz eher das es vlt am Filehoster liegt

@  zynix : (15.12 - 17:38)

Schade eigentlich, warum macht er da einen Virus rein?!

@  Devils Angel : (15.12 - 17:37)

Jup wenn ich ehrlich bin hatte ich es nicht geglaubt,aber ich habs ja nun selber ausprobiert gehabt

@  zynix : (15.12 - 17:36)

wusste ich es doch...

@  Devils Angel : (15.12 - 17:35)

@zynix Tatsächlich ich hab da auch Probs und konnte die erst gar nicht downloaden weil andere Seiten geöffnet wurden wo andere Download angeboten wurden

@  zynix : (15.12 - 17:33)

ok

@  Devils Angel : (15.12 - 17:31)

Bei anderen funktioniert es jedenfalls soviel ich weiss ohne Probs.Ich lad mir mal die Datei runter und schau obs bei mir auch Probs gibt

@  zynix : (15.12 - 17:29)

Ja, ich traue Tset nicht mehr, aber ich will es wieder nutzen...

@  Devils Angel : (15.12 - 17:28)

Denn sieht mir ein wenig nach Malware aus wenn sich Seiten öffnen ohne das man es will

@  Devils Angel : (15.12 - 17:27)

@zynix Ich bin da bei sowas nicht wirklich die hellste,aber vlt wäre Sinnvoll vorsichtshalber Malwarebytes-Antimalware durchlaufen zu lassen

@  zynix : (15.12 - 17:25)

Also, bei mir haben sich nach dem Download die ganze Zeit Sachen geöffnet und viele Sounds abgespielt die laut waren

@  Devils Angel : (15.12 - 17:22)

Also früher war es Virenfrei und Tset hat ja nichts geändert er hat nur woanders die Datei hochgeladen

@  Devils Angel : (15.12 - 17:20)

Manche Virenprogs schlagen auch falschen Alarm bei Lazy,aber kann ich nichts zu sagen weil ich seit Ewigkeiten kein Lazy mehr nutze

@  zynix : (15.12 - 17:10)

Da hab ich mir nen Virus gefangen...

@  Devils Angel : (15.12 - 16:12)

Ich bin mal ca 1 Stunde raus hier beim Forum bb

@  Devils Angel : (15.12 - 16:05)

@zynix Lazy funktioniert noch.Bei Tipps+Tricks bei den Lazythread findest du noch den Link welchen Tset reingesetzt hatte,aber funktioniert nicht mehr mit dem neuesten FF


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03.07.2018!

Feedback Rückmeldung Wartungsarbeiten Update Teamchat Outfit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
53 Antworten zu diesem Thema

#41 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 97 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:niveK

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 06:40

 eigentlich bin ich mit dem Update zufrieden aber was mich sehr stört das die App wieder sehr oft am Abstürzen ist

Ich sehe das ganz anders, bei mir stürzt die App nie ab, wenn ich sie benutze. Vielleicht hast du ein älteres Modell?



#42 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 44 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 09:11

Ich sehe das ganz anders, bei mir stürzt die App nie ab, wenn ich sie benutze. Vielleicht hast du ein älteres Modell?

ich habe Ahnung von Handys

es liegt nicht an meinem Handy!


Oh, I am satisfied with my life ;) 


#43 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 874 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 09:57

Mich wunderts, dass das größte Problem noch nicht gepostet wurde.

Man kann in der Mobilen app den Chat komplett ausblenden, was wohl nicht wirklich angedacht wurde.
Dies ist nur im Team Bereich möglich und nur dort ist er ausgeblendet.

Hierzu müsst ihr den Chat einmal auf den Pfeil vergrößern gehen und danach auf den neue Chatbutton ein und ausblenden drücken. Nun habt ihr im Team gar kein sichbaren Chat und könnt diesen auch erst nicht wiederholen. Erst nach einem Szenen/Gamestate wechsel ist dieser wieder da.

/edit: man kann auch so direkt auf den Button drücken und der Chat verschwinden.

Irgentwie ist eure QA ganze Zeit am rum schlappen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#44 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.462 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 10:05

Mich wunderts, dass das größte Problem noch nicht gepostet wurde.

Man kann in der Mobilen app den Chat komplett ausblenden, was wohl nicht wirklich angedacht wurde.
Dies ist nur im Team Bereich möglich und nur dort ist er ausgeblendet.

Hierzu müsst ihr den Chat einmal auf den Pfeil vergrößern gehen und danach auf den neue Chatbutton ein und ausblenden drücken. Nun habt ihr im Team gar kein sichbaren Chat und könnt diesen auch erst nicht wiederholen. Erst nach einem Szenen/Gamestate wechsel ist dieser wieder da.

/edit: man kann auch so direkt auf den Button drücken und der Chat verschwinden.

Irgentwie ist eure QA ganze Zeit am rum schlappen.

Hallo, der Fehler wurde bereits an unsere Techniker weitergeleitet. 



#45 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 220 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 19 Juli 2018 - 07:37

Nur ne kurze Sache:

 

Ich nutze ja bekanntlich den neuen Chat lieber als den alten.Wäre es bei dem neuen Chat möglich die TK-Ergebnisse auszublenden?Denn man sieht doch wenn man auf Team klickt die Ergebnisse wenn man sich die Tks dort ansieht.

 

Da würd ich es supi finden wenn die Ergebnisse dort ausgeblendet werden könnten weil sich viele Spieler die Kämpfe gerne mit Spannung ansehen wollen ohne das die Ergebnisse im neuen Chat stehen,weil auch ich gerne in dem Teambereich die Kämpfe in Ruhe ansehe,aber es ist keine Spannung mehr vorhanden dort wenn die Ergebnisse bereits vorher im neuen Chat stehen bzw bevor man sich den Tk angesehen hat,und jedes mal kurz vor Tk-Beginn den neuen Chat auszuschalten ist auch nicht das wahre....Da würde ich mir noch eine Änderung wünschen und mit dem weissen Rand würd ich mir auch noch ne Änderung wünschen wenns machbar wäre..


ztyf8rdu.png


#46 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.462 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 Juli 2018 - 14:37

@ Devils Angel - ich habe den Wunsch weitergeleitet. Für das nächste Update geht das jedoch nicht mehr.



#47 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 874 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 20 Juli 2018 - 15:36

mir fällt es heute vermehrt auf das trotzdem der Fernsehtimer läuft obwohl man keine Zeitgutschrift bekommen hat. Dies trifft in der App vermehrt auf.

Z.b Liga Gegner neu rollen.
Mission und Training verkürzen

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#48 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2018 - 07:32

Schön dass man den Fernseher jetzt (theoretisch) nicht mehr verlieren soll, wenn das Bild mal wieder schwarz bleibt.

 

Funktioniert nur leider nicht, es ist immer noch derselbe Mist: Bildschirm bleibt schwarz, ich muss abbrechen, um ins Spiel zurück zu kommen - nach wie vor keine Chance, es nochmal zu versuchen, und wieder eine halbe Stunde warten :(



#49 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 78 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: 01 August 2018 - 14:29

Also mit den akuellsten browsern hab ich seit dem keine probs mehr mit den videos ;) einfach mal den aktuellsten browser nutzen evt liegt der fehler dann nicht mehr vor ;) einfach mal testen



#50 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 220 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 14 November 2018 - 12:19

Ich beziehe mich auf meinen eigenen Post 45.Ich finde es schade das Sinnvolle Änderungen nicht umgesetzt werden.Es kommt ne Aussage (Sinngemäss):

 

Leiten wir weiter,aber die Aussage ist doch fürn arsch weil man so nur die Spieler vertrösten will und denkt das alles damit tuti wäre.Dabei wäre diese Sache von Post 45 doch echt ne Kleinigkeit,und es würde die Spannung bei TKs/BKs aufrecht erhalten.


ztyf8rdu.png


#51 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 909 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 16 November 2018 - 21:46

Ich beziehe mich auf meinen eigenen Post 45.Ich finde es schade das Sinnvolle Änderungen nicht umgesetzt werden.Es kommt ne Aussage (Sinngemäss):

 

Leiten wir weiter,aber die Aussage ist doch fürn arsch weil man so nur die Spieler vertrösten will und denkt das alles damit tuti wäre.Dabei wäre diese Sache von Post 45 doch echt ne Kleinigkeit,und es würde die Spannung bei TKs/BKs aufrecht erhalten.

 

Es werden zur Zeit leider viele simple Sachen einfach nur erweitert und dies ist schade.

Wichtige und spannende Themen/Verbesserungsvorschläge werden scheinbar ignoriert und nicht umgesetzt - 

Das Spiel steht zurzeit quasi auf Glatteis und entwickelt sich nur zäh weiter - html5 war ebenso schon lange nötig und ist zwar z.T. aufwendige Arbeit aber immer noch zu wenig für das gesamte Spiel - da muss mehr spannendes passieren.

Ich sag überhaupt nicht, dass jede 3. Woche ein neues Feature kommen soll, das wäre definitiv auch nervig und zu viel - aber es ist nunmal so dass das letzte große Feature schon ein paar Monate her ist....

Ebenso schade finde ich die zurückgehende Werbung für das Spiel.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber spricht das Problem mit der geringen Spielergemeinschaft an.

Auch wenn man damit eventuell bald mit einem internationalen Server gegenhalten möchte, sehe ich dies nicht als vollkommene Lösung an. Es muss wieder mehr Kundschaft bzw. für unsere Welt ausgedrückt - Mitspieler ran.

Kritikpunkt meinerseits dahingehend zum Update, dass eben kaum was bewegendes geändert wurde.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#52 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 220 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 30 November 2018 - 12:07

Und noch mal beziehe ich mich auf meine eigene Aussage bzw Bitte:

 

Nur ne kurze Sache:

 

Ich nutze ja bekanntlich den neuen Chat lieber als den alten.Wäre es bei dem neuen Chat möglich die TK-Ergebnisse auszublenden?Denn man sieht doch wenn man auf Team klickt die Ergebnisse wenn man sich die Tks dort ansieht.

 

Daran hat sich nichts geändert,nach wie vor schliesse ich den Chat,warte bis der Tk angefangen hat und gehe dann auf die Teamfunktion um mir alles anzusehen.Ich wollte schon eher nachfragen was denn damit ist,aber ich dachte das es vlt was Zeit in Anspruch nehmen würde z.b.,aber es war ja nun genug Zeit um diese Kleinigkeit zu beheben.....

 

Mir persönlich nimmt es so ein wenig auch den Spielspass und es nervt mich ehrlich gesagt Tierisch wenn man im neuen Chat mit den Tk/Bk Ergebnissen gespoilert wird.


ztyf8rdu.png


#53 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 874 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 November 2018 - 12:52

Gabs doch ein Befehl zum eingeben was dies deaktiviert. Oder funktioniert dieser nicht mehr.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#54 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 220 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 30 November 2018 - 13:06

Hab ich noch nicht ausprobiert.Aber ich glaub /Ereignisse blendet alles aus (auch Spenden usw).Aber es geht ja speziell um den neuen Chat und die Ergebnisse der TKs/BKs.


ztyf8rdu.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Rückmeldung, Wartungsarbeiten, Update, Teamchat, Outfit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer