Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild

2x neue Heldenversteck-Räume

neue Räume HZ; Heldenversteck 2x

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 08 Juli 2018 - 21:23

Hallo,

hätte 2 neue Räume.. sind ja zufälligerweise genau noch 2 bauplätze frei

 

 

Raum 1:

 

Event Bonus Raum:

erhöht die belohnung von event belohnungsaufgaben (nur aufgaben!!)

 

Stufe 1 = +1% Bonus auf Event Belohnung egal welcher Art. Maximal bis Stufe 10 ausbau bar.

Sprich Stufe 10 = 10%

 

---

Raum 2:

 

Hero Bank  (Zinsen)

Stufe 1 XY Münzen und Donuts maximal Zinsen pro stufe 5% sprich Stufe 10 .. 50% Zinsen

Man kann maximal 100 Donuts und 1.000.000 Münzen einzahlen abholbar möglich alle 5 o. 7 Tage sofern man was eingezahlt hat.

 

Stufe 1 einzahlen kann man 10 Donuts und 100.000 Münzen.

Stufe 10 kann man einzahlen 1mio Münzen und oder 100 Donuts (Beispiel)

 

...

 

Und jetzt kommt mir nicht mit das wäre wieder unfair gegenüber den anderen... NEIN ist es NICHT! Man wird später so oder so alle Räume haben es besteht ja auch noch die Möglichkeit einen anderen Raum derweil solang ein neuer Bauplatz freigeschaufelt wird einzubauen um einen dieser Räume auszubauen.)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 Juli 2018 - 22:08

Wo lebst du das die dir 5% Zinsen zahlen ?

 

Realistischer wäre es 0,1% Zinsen zu bekommen


dieser Jedi spielt mit System

#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juli 2018 - 22:17

Ich bin bereits längere zeit der meinung das dies viel zu viele räume bei diesem heldenversteck gibt und baue vielmehr habe einige räume deswegen auch gar nicht erst gebaut.

 

Deswegen gibt dies von mir aus leider ein dagegen,ein gefällt mir bekommst du trotzdem weil du dir gedanken über neue räume gemacht hast und dies bedeuten könnte das andere spieler eventuell neue räume haben möchten auch wenn mir selber dies bereits viel zu viele räume sind welche es gibt.



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 Juli 2018 - 22:23

Jup ich persönlich muss auch nicht wirklich noch mehr Räume haben beim HV.Dann lieber die Stufen bei den einen oder anderen Raum erhöhen als noch mehr Räume dahinzuklatschen.


gi2ln6xv.png


#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 09 Juli 2018 - 06:45

Wo lebst du das die dir 5% Zinsen zahlen ?

Realistischer wäre es 0,1% Zinsen zu
bekommen

Ich lebe in Deutschland.. sowie 83mio andere Menschen auch!

(Nur so am Rande erwähnt.. es SIND BEISPIELE heißt ja nicht das sie es so machen sollen wie ich es vorschreibe.(

      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#6 Progressia

Progressia
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Progressia

Geschrieben: 09 Juli 2018 - 09:30

Mir gefällt die Idee ... dafür

#7 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 963 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 16:56

Im Endeffekt wäre etwas, wodurch man sich zusätzlich Donuts verdienen kann nur fair. 

Natürlich muss das auch von Playata so gesehen werden, ansonsten bringt mein gefasel hier sowieso nichts, 

da ich hier nix bewirken kann.

Aber im Allgemeinen wäre das ein fairer Ersatz dafür, dass vor gewisser Zeit uns die Donuts durch das wegfallen der Wochentuniere weggefallen sind. Also wieso nicht auf eine Donut-Alternative hoffen...


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 13 Juli 2018 - 04:06

Ich denke nicht, das Playata im HV Donuts generieren lassen will. Eine ähnliche Idee (backstube) wo paar Donuts "produziert" werden sollten wurde damals auch abgelehnt...

 

Die erste Idee find ich aber interessant. Ich würde es aber abändern. Statt Bonus auf Eventbelohnung, was einfach sehr selten ist - und somit der Raum die meiste Zeit sinnlos wäre würde ich einen Bonus auf Münzen und Erfahrung aus dem Heldennotruf gut finden. :excl:

 

Einen bosst auf Trainings- und Energiebelohnung und meinetwegen Donuts sowie Fähigkeitspunkte, wiederum könnte auf größeren Wiederstand stoßen? Ich persönlich hätte aber auch nix dagegen, wenn der "Boost" auf alle belohnungen im Heldennotruf gelten würde. Der Raum dürfte auch 2 Plätze einnehmen in dem Fall^^



#9 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 14 Juli 2018 - 05:17

OT entfernt


gNvVbDC.png


#10 Beljiah

Beljiah
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • LocationGermany, BB
  • Team:Operation Zero
  • Welt:S8
  • Charakter:Beljiah

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 10:47

Idee finde ich gut ..

dem Zusatz (bzw. Änderungsvorschlag) von Ahmet stimm eich 100%ig zu







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: neue Räume, HZ;, Heldenversteck, 2x

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer