Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Verbesserungen an Outfits [wird nicht umgesetzt]

Outfits

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 13:36

Nachdem diesen neue feature jetzt ein wenig eingelaufen würde sind mir mehrere dingen aufgefallen die dringend verbesserungen benötigen

 

1) Den option einen teil NICHT auszutauschen, sprich so zu lassen wie es war anstatt den ebenso auswählen zu müssen (z.B. Begleiter)

 

2) den option ein Teil LEER zu lassen, und damit das teil auch nach den Wechsel LEER zu haben. (z.B. Waffe für Sonder einsätze weglassen zu können).

 

3) den 39 Donuts für den (2.) weitere Outfit ist zu teuer, ich werde so ein stückzahl dafür nicht ausgeben, es lohnt sich nicht für den aktuelle funktionalität.

 

4) den "aktuell" angelegte Outfit hat keinerlei funktionalität. Sobald mann ein anderen Outfit anlegt, steht dort genau das drin was angelegt würde. Es wäre "Dramatisch" sinnvoller den ebenso speichern zu können und damit 2 Outfit's zu haben für den Wechsel. Was nützt mir den ANZEIGT was ich anhabe, dafür gibt es bereits die möglichkeit das zu sehen im normalen Fenster.

 

5) Ich habe den Waffe ausgetauscht mit ein neuen, und dann den alten (der im Outfit war) verkauft, und jetzt steht ein Ausrufezeichen neben den Outfit, das nervt das dieses dort ständig steht. Solange 1 und 2 nicht gewährleitet sind, ist das für mich den einzige option das fach leer zu lassen (oder zu bekommen).


dieser Jedi spielt mit System

#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 13:49

dankeschön für diesen thread damit fehler sowie verbesserungen aufgelistet werden können  :)

 

Du hast selbstverständlich recht das dies nicht perfekt ist so wie dies ist im moment und manches geändert werden sollte.

 

Allerdings sind diese angesprochenen punkte von dir dinge welche man ohne grossartigen probleme noch ändern könnte wie ich annehme,weil meistens bei grösseren features nicht alles sofort  perfekt ist auch bei anderen browserspielen.

 

Diesen preis von 39 donuts finde ich durchaus gerechtfertig und auch nicht zu teuer wenn manche dinge bei diesem outfit noch optimiert werden zumal dies bloss einmalige kosten sind für jedes weitere outfit wenn man unbedingt zum beispiel 4,5 oder 6 verschiedene outfits benötigt  :)



#3 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 15:01

Man kann doch ein Teil einfach leer lassen, habe ich so gemacht. Einfach kein Teil "einspeichern" und dann das Outfit speichern, fertig. Außerdem gibt es doch für jedes Item ein leeres Fenster, was man als Outfitteil auswählen kann und dann ist kein Item dort eingespeichert.

 

Und außerdem bleibt die Wurfwaffe doch gleich, wenn man eine eingelegt hat, also ist das ja auch völlig belanglos, außer man möchte eine Bestimmte für das Outfit.


yCBPUXc.png

By MALTE 


#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 16:13

Ich habe den Original text bei punkt 1 angepast. Den WW war ein falsches Beispiel. Den Begleiter war dort gemeint.

Da den WW gar nicht in der Auswahl kommen kann, ist der eh so wie es war drin. Da lag ein kleiner denk fehler bei mir.

Das ein Fach leer gemacht werden KANN, war mir nicht bewusst, das muss ich gleich ausprobieren.

 

Danke für dessen aufklärung. :-)


dieser Jedi spielt mit System

#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 16:34

Zu dem Punkt mit dem Preis hatte ich bereits in einem der Feedbackthreads etwas geschrieben, da ich dies genauso sehe wie du es beschrieben hast. Für mich ist da das Verhältnis im Gegensatz zu anderen Ausgaben im Spiel nicht richtig bzw. nicht gerecht. Ein Slot kostet 39 Donuts. Man kann sich davon 5?! kaufen. Auch wenn's doch mehr sind... gehen wir mal von 5 aus. 5 mal 39 Donuts sind 195 Donuts! Viel zu viel, wenn man bedenkt, dass eines der wichtigsten Helfer das Multitasking ist, welches 99 Donuts für Immer kostet. Ich hätte da ca. 19 Donuts, was immer noch viel ist, als angemessener empfunden. Klar, kann man auch anders argumentieren, schließlich muss ich auch so fair sein und die andere Sichtweise in Betracht ziehen und zwar, dass die Bankfächer den Preis des Multitaskings auch überschreiten und einige andere Bereiche auch. Aber selbst wenn man es auf andere Beispiele bezieht. Auch meine persönliche Meinung ist, dass der Preis für die Slots etwas zu hoch angesetzt wurde.

 

......

 

 

Bearbeitet von Mina, 14 Juli 2018 - 05:04,
OT entfernt


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 17:01

Schon Sarah.Aber wieviele Outfits benötigt man denn eigentlich?Wenn man ehrlich ist eigentlich höchstens 2-3 (Sondereinsätze,Tk-Outfit+Duell-bzw Ligaoutfit),und schon sind es nur noch im Höchstfall 78 bzw 117 Donis insgesamt,was ich für eine Premiumfunktion,welche sehr lange gewünscht wurde (wo man froh sein kann das es überhaupt nach Jahren umgesetzt wurde) nicht wirklich als viel empfinde zumal in dem Thread mehrmals geschrieben wurde das man auch bereit ist dafür zu zahlen.

 

1 Outfit ist ja auch Gratis und wenn mans geschickt anstellt reicht das Gratisoutfit voll und ganz.Denn z.b. SEs ist es doch keine Arbeit kurz die Waffe rauszunehmen und wieder auszurüsten.Also 1,2 Klicks kann man schon noch selber machen und benötigt dafür nicht unbedingt ein extra Outfit *g*.

 

Anders ist es bei den Kondispielern.Die Spieler benötigen in der Tat so ein Outfit.Dann noch vlt ein TK-und/oder Duelloutfit (für Duelle+Ligakämpfe fehlt mir ein automatisches ausrüsten),fertig.Aber eigentlich kann man dieses Feature sehr gut auch Gratis nutzen durch das Gratisoutfit,und wenn man unbedingt noch mehr Outfits benötigt empfind ich es auch nicht als sehr teuer,aber wie gesagt kann man auch supi  mit nur dem Gratisoutfit hinkommen wenn man nicht zu faul ist für die eine oder andere Sache weiterhin Manuell 1,2 Klicks zu machen.



#7 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 23:20

Kann da Devils nur zustimmen, natürlich ist das ein stolzer Preis, aber wer braucht auch 6 Outfits? Ich bin Kondi-Spieler und komme trotzdem mit dem einen Gratisoutift super klar, alles andere ist Luxus für faule mit zu viel Geld finde ich. :)


yCBPUXc.png

By MALTE 


#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2018 - 10:56

Also mit den "korrekturen" wäre ich durchaus bereit da über 19 Donuts nach zu denken, aber ohne den ist das für mich nicht realitisch oder sinnvoll.


dieser Jedi spielt mit System