Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
- - - - -

Event "Seelöwen in Not" vom 21.07. - 26.07.2018

Event ola Seelöwen Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
36 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 09:55

Hallo liebe Helden!

 

Alle Wasserbälle aus der Rettungsstation sind verschwunden.

 

Die Befragung einer Gruppe halbstarker Typen hat jedoch nur ergeben dass sie von

einem angeblichen Sturm, der so stark war dass er sogar Haie angesaugt hat, davon

geweht wurden.

 

Das klingt selbst für einen Film zu unglaubwürdig. 

 

Helft den Tierpflegern bei der Suche  und sichert euch tolle Belohnungen.

 

Viel Spaß und Erfolg

Euer Hero Zero Team

 

 

sidekick_see_lion_i.png



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 11:27

Ist das ein "normales" Suchevent oder wieder so ein Event wie das  "Walloevent" wo man sich ein Wolf suchen muss?Wenn es ein normales Event ist bedanke ich mich dafür aber wenns wieder so ein Event wie das Walloevent ist bekomm ich die Krise weil sowas für mich kein Event ist weil man sofort wusste wo die Bälle waren wegen Hilfe anderer Spieler weil die Bälle für alle an der gleichen Stelle plaziert waren..

 

Ich hoffe das es nicht wieder so ein Dilemma wie beim Walloevent wird bzw dieses Event anders gestaltet ist als das Walloevent....



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 12:06

kanns doch den teamchat in die freundesliste verlegen^^ von daher ists mir egal welche art von event es ist^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 12:08

Es ist ein Event, welches dem Wallo Event ähnelt.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 12:15

kanns doch den teamchat in die freundesliste verlegen^^ von daher ists mir egal welche art von event es ist^^

Jup aber es geht mir ums Prinzip und ist meiner Meinung nach kein Event,sondern eine Verarschung.Für mich ist es kein Event wenn in der Shoutbox z.b. geschrieben wird wo Eventgegenstände sind.Das macht mir zumindest keinen Spass so und sehe ich wie sweet bei ihrem Thread das man selbst was tun sollte.weil ich denke das man für eine Belohnung selber  etwas tun sollte ohne Hilfe.

 

Von daher sag ich dierekt das ich dieses Event sch.... finde weil man rein gar nichts dafür tun muss.

 

Bei dem Wallo-Event war ich natürlich froh das ich Hilfe hatte,aber trotzdem ist sowas für mich kein Event was man gerne spielt.



#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 15:02

Ich finde dies ebenfalls als nicht so dolle,Ich habe einen verbesserungsvorschlag bei dem walloevent gemacht wo dies starke kritik gab und hätte mir gewünscht das bei zukünftigem events etwas geändert worden wäre das zum beispiel eventgegenstände nicht mehr für alle spieler an der gleichen stelle sind.

 

Ich freue mich das ein event kommt,jedoch freue ich mich nicht darüber das erneut solch ein mist wie bei dem walloevent erscheint und weiss nicht was ich davon halten soll.



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 18:34

Das ist schnell erklärt was ich z.b. dagegen habe.Es soll ein Event sein wo man selbst etwas für tun soll.

 

So wie es ist  ist es ganz einfach schwachsinnig.Ist auch viel Arbeit in der Shoutbox zu lesen wo Bälle bzw Eventgegenstände sind.Das hat 0 mit nen Event zu tun wenn man rein gar nichts tun muss.Da kann man direkt sagen:

 

Hey wir schenken euch Belohnungen,aber mit nen Spielinhalt hat es rein gar nichts zu tun und ist wie geschrieben schwachsinnig.Wenn die Eventteile wenigstens für alle Spieler woanders wären,wäre es ja auch ok aber nur ins Forum zu sehen und zu lesen in der Shoutbox wo die Dinger sind  ist doch echt Blödsinn und sehe da keinen Sinn drin.



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 18:40

Dann ignoriert man ebend die Shoutbox und geht nicht ins Forum bevor man es gefunden hat.

Im Team stellt man die Regeln auf das nicht im Chat oder per Nachrichtensystem gespoilert werden soll außer über Flüstermode.

 

easy pease win für alle.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 18:58

Ignoriert halt das Event und kauft euch ein Rätsel-Heft, da findet ihr sicher ein herausforderndes Suchspiel.



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 19:10

Ok ok ok es ist also toll das man das Forum ignorieren muss wegen diesen Event.Mir kommt es langsam so vor das viele Spieler alles geschenkt haben wollen,

 

Bitte erklärt mir was an diesem Event Sinnvoll ist,weil ich es nicht verstehe das man sagt das man im Team und bei der Shoutbox sagen soll das diese nicht gelesen werden sollen,damit man gratis Belohnungen bekommen kann ohne etwas zu tun dafür.

Dann würde ich gerne erklärt bekommen was der Sinnn ist bei nen Suchevent wo man die Items in der Shoutbox vorgesagt bekommt.Ich verstehe es einfach nicht das man Spielinhalte nicht spielen muss sondern gratis die Belohnungen erhält.

 

Vlt bin ich doof,aber iwie verstehe ich nicht das man Events nicht alleine spielen sollte.....



#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 20:28

Du kannst ja das Event allein spielen. Du musst nur in der Zeit ebend alles was dich Spoilern kann ignorieren.

Es ist wie wenn du TV Serien schaust. Da darfst auch nicht ebend auf die offiziellen Seiten surfen, da wir deutschen immer 1Jahr mindestens zurück hängen. Um nicht gespoilert zuwerden.

 

Man kann genauso gut das Spiel "Wo ist Walter" hinterfragen und zwar geht es einfach um Spaß und um das Räumliche denk-/sehvermögen zu steigern.

 

Playata stellt uns ne Platform zuverfügung, nicht jeden passt was gemacht wird. Wenn es jemand nicht mag gespoilert zuwerden. Darunter zählt ebend die Shoutbox zuignorieren oder wenn man Teamleiter ist, eine gesonderte Regel einzuführen.

 

Wenn jemand in der Shoutbox nach Hilfe fragt, ist klar das er eine indirekt oder eine direkte Antwort wie beim Wallo Event bekommen wird.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 00:12

Natürlich kann man es auch so spielen wie du schreibst,nur sehe ich keinen Sinn darin.Man sollte doch versuchen mitzuteilen was man verbessern könnte und das ist doch ehrlich gesagt sinnlos und blödsinnig so.Man kann natürlich das Event alleine spielen,aber  ich sehe den Sinn nicht darin wenn man dafür das Forum und den Teamchat meiden muss und warte immer noch auf eine Antwort was genau an diesem Event sinnvoll ist wenn man die Items in der Shoutbox vorgekaut bekommt und Forum sowie Teamchat meiden muss.....Spielinhalte sollten so jedenfalls nicht sein das man genötigt wird das Forum und den Teamchat zu meiden.

 

Naja ich klink mich mal raus weil ich meine Meinung gesagt habe.Ich werde das Event zwar spielen,aber trotzdem find ich persönlich  es schwachsinnig so wie es ist.



#13 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 08:06

Ich fand das Wallo Event gut und hoffe auf wenig Änderungen beim Seelöwen Event.

Bei x bespielten Servern hätte ich wohl keine Lust, x-mal die gesamten Bereiche zu durchsuchen. Um dann ggf. den Gegenstand doch nicht zu finden.

Wem das Event keinen Spass macht oder wem es zu anspruchslos ist, der kann darauf verzichten. Um den Suchspass nicht zu verderben sind Teamansagen möglich (z.B. Hinweise nur flüstern) oder auch mal kurz den Chat im forum zu meiden.

#14 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 08:53

Toller Introtext mit anspielung auf "Sharknado" :D

 

Ich freu mich aufs Event, da mir das suchen und finden schon beim Wallo Dilema spaß gemacht hat.

Ich freu mich auch besonders auf die Belohnung, dem Seelöwen bzw auf dessen Spezialfähigkeit!

Dieser war ja bisher nur exklusiv für zahlende Kunden vorbehalten mit Alfred für 10€!

 

Sweet- & DevilsAngel zeigen, wie ich finde sehr gut anhand der reaktion im Forum, das man sich schnell "unbeliebt" macht, wenn man nicht gespoilert werden will. Daher trauen sich auch viele im Team nicht zu sagen das sie nicht gespoilert werden wollen. Viele könnens einfach nicht nachvollziehn.

Einfach mal es respektieren, das es spieler gibt, die es zunächst selbst versuchen wollen.

 

Zu sagen, wenns dir nicht passt/Anspruchslos ist dann lass es, ist genauso falsch, wenn wir sagen würden, wenn du es nicht selbst schaffst die Bälle zu finden, hast du pech gehabt und die belohnung einfach nicht verdient.

Den (der Sinn des Events?) es kann das Gemeinschaftsgefühl/zusammenhalt fördern, wenn man sich gegenseitig hilf oder zusammen sucht. Jeder kann man aufn schlau stehn, da ist es schön wenn man die anderen fragen kann.

 

Ich glaube nicht das Playata für jeden Spieler die Bälle induviduell verstecken kann/wird. Denkbar ist aber das es jeden Tag mehrere varianten gibt, wo es sein kann.

Tinii schreibte ja auch ähnlich, wie das Wallo Event... lassen wir uns einfach mal Überraschen. :ph34r:



#15 LiaSakura

LiaSakura
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 13:20

Vielen Dank für das Event! :)

 

Zwar kann ich nachvollziehen, dass so Manche® etwas mehr für eine Belohnung machen möchte, aber warum sich nicht einmal auch über einen geschenkten Gaul freuen? Bzw. auch über die Tatsache, dass es überhaupt Events etwaiger Art gibt? Und ja, auch lässt sich jeglicher Chat, jegliches Forum in der Zeit meiden, nicht die beste Lösung, aber immerhin als Jene vorhanden ;)

Nach 2-3 Flops in Sachen Browsergames (die sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben), bin ich nach wie vor erstaunt, dass es hier immer wieder mal kleine, neue Kniffs und Features gibt. Von daher empfinde ich jegliches Event als schöne, willkommene Abwechslung.

Zudem gibt es ja auch immer wieder Events, bei denen man sehr wohl aktiv spielen und zur Belohnung beitragen muss, also sehe ich wirklich kein Problem darin, wenn Jeder mit wenig(er) Zeit auch mal ein schönes Stück vom Kuchen bekommt, ohne sein RL komplett auf ein Spiel abstimmen zu müssen (HC Schurke um 4 Uhr früh *hust)

Jeder (mich eingeschlossen), der damals Alfred kaufte, könnte sich nun auch massiv darüber beschweren, dass es nun einen Begleiter für lau geben wird, der diese Fähigkeit auch hat, aber warum sollte ich? Es hat mich damals Niemand gezwungen, Alfred zu kaufen.

 

so long,

 

Lia



#16 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 14:29

Und zu all dem was hier schon gesagt wurde muss man auch sagen, dass es super ist, dass der Betreiber versucht neue Inhalte zu bringen, um das Spiel weiterhin als spannend zu gestalten. Außerdem muss man bedenken, dass jeder eine andere Meinung und einen anderen Spielstil hat und dadurch auch der eine das eine Event und jemand anderes eben eine andere Art von Event besser findet. Hier muss man eben ein gutes Mittelmaß finden, und alle können nie zufrieden sein. Ich finde es gut, dass für Neuheiten gesorgt wird, und es ist ja auch "nur" ein Event, für die paar Tage wird man sich wohl auf eine andere Spielvariante einlassen können. 

Möchte auch keine weitere unnötige Diskussion anregen, nur eben mal klar stellen, dass eben ein Mix aus allem die Sache macht und Neuheiten ein Spiel auffrischen, auch wenn's dann nicht immer allen gefällt.

 

Danke euch für ein neues Event!



#17 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2018 - 23:11

Ich fand das Wallo-Event gut. Es hat die Gemeinschaft im Team gefördert. Damit niemand gespoilert wird, der es nicht will, hatten wir einen Link in die Notizen gepackt. 

Ich hätte auch keine Lust auf 4 Servern jedes Mal neu zu suchen, nur weil es einigen zu einfach ist. 



#18 TheMeyer

TheMeyer
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2018 - 08:06

Suchevent hin oder her, im Endeffekt pasiert wenigstens was.
Mein Problem ist eher, das ich soooooooooooo geduldig bin.
Nach 30 Minuten suchen ist bei mir die Luft raus.
Wenn also jemand das Ding findet bitte sagt es mir wo es ist.
Danke

GEFUNDEN



#19 Felicyta

Felicyta
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2018 - 08:10

Kann man die bälle auch in der app finden?

#20 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2018 - 08:40

Spam entfernt. Für simple Zustimmungen bitte einfach den "Gefällt mir" Button nutzen :)

Ich persönlich mag das Event, weil ich einfach so ein Sammelfreak dieser kleinen putzigen Tierchen bin :wub:
Wenn ich möchte und auch die Zeit habe suche ich das Bällchen auch gerne. Allerdings hat es auch  was teamintern eine "kleine" Hilfe zu bekommen. Manchmal finde ich einfach nicht die Zeit etwas zu finden und da kommt mir dann diese Hilfe gerade recht. Klar könnte ich auch einfach 60 Donuts bezahlen und hätte dann meine Ruhe. Da Geld aber nicht auf Bäumen wächst, bin ich mit dieser Regelung zufrieden das man mit Hilfe finden kann :P

 

Man muss das Forum ja nicht meiden, aber vielleicht erst suchen und dann ins Forum gehen, sollte dort Spoiler Gefahr bestehen ;)

Weiterhin bitte sachlich bleiben und OT Diskussionen auf die PN Funktion umleiten.

 


gNvVbDC.png