Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Everlasting... : (27.09 - 11:59)

boo Boom Wash

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?


Profilbild

[Abgelehnt] Die sehbare waffe


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten zu diesem Thema

#1 vluyneredi

vluyneredi
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2012 - 20:38

Hi leute Ich woltte mal drauf anspringen wer es auch cool finden würde wenn mann die waffe am körper sehen würde und mann zb bei der wasserpistole den wasserstrall sehen würde oder mit der staubwaffe halt schlagen also ich würde es sehr cool finden und das spiel hätte auch mehr spass

Dann wäre es cool bei geilen epischen waffen^^

Bitte nicht zu streng nehmen wenn es euch nicht gefällt^^

Gruß vluyneredi

#2 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 21 Mai 2012 - 20:58

Die idee gabs glaube schonmal ^^ , aber bin dafür !!!! :D 100% Dafür :D

#3 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 21 Mai 2012 - 21:06

Dann könnte man auch gleich die Wurfwaffe in die andere Hand nehmen und am Gürtel das Gadget...

Eingefügtes Bild


#4 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 21 Mai 2012 - 21:08

Zum Beispiel diese Threads?

http://forum.herozer...__fromsearch__1

oder

http://forum.herozer...age__hl__waffen

Gehen in die selbe Richtung.

Suchbegriff war übrigens...*trommelwirbel* "Waffen", welch Überraschung. ;)

Grüsse TO

#5 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 22 Mai 2012 - 11:49

Hi,

diese Idee gab es schon öfters, was ich denke, ist das Problem mit den Wurfwaffen, wie man die am Besten reinbringen kann und

evtl. die Sounds der jeweiligen Waffen. Ich würds auch besser finden, mit den sehbaren Waffen, jedoch stört mich das

keinesfalls, die "weißen Wellen", beim Angriff sind ausreichend.

Gruß

#6 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2012 - 17:15

Gut finden würde ich die Idee auch,aber liegt sowieso an den Entwicklern

#7 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 Mai 2012 - 18:09

Gut finden würde ich die Idee auch,aber liegt sowieso an den Entwicklern


Ja, das stimmt. Die Entscheidung liegt letzendlich bei den Entwicklern. Und bitte lesen sie es und setzen es um ;)

Gruß
Malte




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer