Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Wurfwaffen für die Teamkämpfe deaktivierbar machen [weitergeleitet]

Wurffwaffen Teamkämpfe Deaktivierung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 08:09

Hallo,

denk mein Anliegen, dürfte vielen bekannt sein.

Mich stört es das die Wurfwaffen - auch bei Teamkämpfen verbraucht werden, wo man vornerein weiß das das Team verlieren wird, sprich unnötig/verschwendet wären.

Klar kann man die rausnehmen aber dadurch schwächt man seinen Helden auch für andere Gegner z.B in der Liga oder Duelle.

 

z.Z muss ich mich also entscheiden, entweder Wurfwaffen verschwenden oder eben die gefahr "Verhauen" zu werden :rolleyes:

 

Daher mein Vorschlag:

Gibt uns die Option, Wurfwaffen für bestimmte Teamkämpfe zu deaktivieren.

Ich denk da an eine schaltfläche im Team, wo man die Wurfwaffen für Teamangriff und Teamverteidigung gesondert aktivieren oder deaktivieren kann.

 

Danke fürs lesen, feedback, (konstruktive) Kritik und eventuell likes, falls Ihr die Idee gut findet :thumbsup:



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 10:06

Nimm doch einfach kurz vor Kampfbeginn die Wurfwaffen raus. Im Höchstfall sind es 1-2 Minuten wo du ohne bist..


Eingefügtes Bild


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 19:13

Es heisst nicht umsonst Teamkampf.
Ihr solltet als Team aggieren und reagieren. Auch wenn es unwahrscheinlich aussieht diesen Zugewinnen. Ist es immer noch eine lehre daraus mit zu nehmen.

Darum wie auch History gesagt hat. Bitte nicht und selbstständig dafür zusorgen diese zu entfernen.
Ihr freud euch schliesslich wenn neue Premium Features eingebaut werden. Dann wird euch schliesslich dieser eine Donut auch net weh tun.

Deshalb nein zu weiteren casual features von mir.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 19:49

Danke für den Vorschlag/Tipp History.

Leider ist es nicht immer/für viele nicht so einfach.

  • Man kann nicht immer kurz vor der TK on sein
  • Teamverteidigung und -Angriff können zur gleichen Zeit sein, wo man aber z.B für den Angriff WW drin haben will

Es geht nicht um 1 Donut. Man muss es Langfristig betrachten!

Zumal ich ja nicht allg. dagegen bin WW bei Teamkämpfen zu nutzen - dann würde ichs mir einfach machen und keine Anglegen.

Es geht mir um die die verschendet sind. Ich denk also nicht das dadurch unbediengt mein WW verbrauch sinkt, nur will ich selbst entscheiden wofür.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 August 2018 - 21:16

Schwierig sollte es nicht sein sowas umzusetzen.Man könnte es z.b. ähnlich machen wie bei den Outfits wo man wählen kann wofür die Outfits genutzt werden sollen.So in etwa könnte man es vlt auch mit den WW umsetzen.

 

Ich selbst brauch sowas nicht weil ich Grundsätzlich WW drin hab ausser wenn ich Duelle oder Ligakämpfe mache.Da nehm ich die kurz raus.Mir wärs da also schnuppe ob es umgesetzt werden würde bzw stehe dem Neutral gegenüber,weil ich selber es nicht brauchen würde,aber auf der anderen Seite es auch Spieler gibt welche soetwas gerne haben wollen.



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 21:42

Es geht nicht um 1 Donut. Man muss es Langfristig betrachten!

Zumal ich ja nicht allg. dagegen bin WW bei Teamkämpfen zu nutzen - dann würde ichs mir einfach machen und keine Anglegen.

Sry aber du willst doch jetzt nicht in aller ernst eine Team funktion in eine Solo funktion umwandeln...

Wie gesagt es heisst: Team Angriff/Verteidigung. Wer das nicht versteht, sollte auch am besten nicht im Teamspielen. Nur weils um paar pisselige Wurfwaffen geht. Agiert als Team zusammen, dann sind auch auchsichtslose Kämpfe möglich zugewinnen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 23:44

Schwierig sollte es nicht sein sowas umzusetzen.Man könnte es z.b. ähnlich machen wie bei den Outfits wo man wählen kann wofür die Outfits genutzt werden sollen.So in etwa könnte man es vlt auch mit den WW umsetzen.

Danke, für den Vorschlag es im Outfitmenü zu integrieren. Hatte ich auch schon im Feedbackthread Thread angemerkt.

Das wäre auch für andere Spielinhalte (z.B Sondereinsätze, welche unbediengt mit WW gemacht werden sollten oder auch der Schurke, wo es einen Skillboost bei bestimten Waffe+WW kombis gibt) hilfreich sein.


Bearbeitet von Mina, 14 August 2018 - 06:18,
OT entfernt


#8 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2018 - 05:19

Es wäre jedoch toll wenn man dann mehrere einstellmöglichkeiten haben würde.Zum beispiel wäre es toll wenn man einstellen könnte das wurfwaffen bloss zu den teamkämpfen aktiviert wären jedoch bei den duellen sowie ligakämpfen deaktiviert wären.Bei einer einstellung ob diese bei den teamkämpfen aktiviert wären sollte dies ebenfalls eine möglichkeit geben einstellen zu können ob diese bei einer verteidigung aktiviert wären oder nicht aktiviert wären.

 

Ich möchte kurz versuchen zu erklären warum ich dies so sehen würde.Wir haben zum beispiel eine spielerin gehabt (welche leider gelöscht ist) welche sich keine donuts leisten konnte und deshalb sehr sparsam mit ihren donuts umgehen musste.Aus diesen grund hatte sie bei duellen sowie ligakämpfen ihre wurfwaffen immer draussen normalerweise.Das problem welches sie hatte war das sie dies manchmal vergessen hatte nach einem teamkampf ihre wurfwaffen herauszunehmen so das ihre teilweise bis zu dem nächsten teamkampf verbraucht waren durch duelle sowie ligakämpfen und sie keine möglichkeit mehr hatte dann neue für den teamkampf zu kaufen wegen donutmangel.

 

Selbstverständlich hätte sie selber daran denken können jedoch sind nicht alle vielmehr die wenigsten spieler perfekt und denken immer an alles :).

 

Nun wo dies bald keine donuts vielmehr bloss noch sehr sehr wenige donuts gibt wäre eventuell solch eine funktion  für nicht donutkäufer toll.Sicherlich sind dies bloss einige wurfwaffen sowie bloss 1 donut,für spieler welche sich jedoch keine donuts leisten können aus  unterschiedlichen gründen ist bereits bloss 1 donut sehr viel nach diesen ganzen änderungen wo dies bloss noch sehr wenig donuts gibt.

 

 

///dafür weil man nichtdonut käufern damit ein kltzeklein wenig entgegen kommen könnte  :)



#9 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2018 - 11:20

ich denke, das ist auf jeden fall eine funktion die zu den outfits gehört. ich verstehe gar nicht, warum die ww nicht von anfang an dort implementiert waren...

man könnte es dann noch einstellbar machen, zu welchen tk die genutzt werden, ähnlich wie bei melonen. aber eigentlich fände ich das nicht so gut. da muss man sich eben entscheiden: für beide tk die ww oder nicht? ist ja das gleiche, wie wenn sich teammitglieder nackig machen, weil das team verlieren MÖCHTE.

 

 

also: ww bitte bei den outfits mit einfügen!



#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2018 - 18:06

Es wäre jedoch toll wenn man dann mehrere einstellmöglichkeiten haben würde.Zum beispiel wäre es toll wenn man einstellen könnte das wurfwaffen bloss zu den teamkämpfen aktiviert wären jedoch bei den duellen sowie ligakämpfen deaktiviert wären.Bei einer einstellung ob diese bei den teamkämpfen aktiviert wären sollte dies ebenfalls eine möglichkeit geben einstellen zu können ob diese bei einer verteidigung aktiviert wären oder nicht aktiviert wären.

 

...

Selbstverständlich hätte sie selber daran denken können jedoch sind nicht alle vielmehr die wenigsten spieler perfekt und denken immer an alles :).

 

Das was du sagst wäre ein weiterer Vorteil. Denn wenn man bei Outfits einstellen kann, das man bei (bestimmten) Teamkämpfen WW drin haben will, braucht man sie nicht anlegen, wenn man z.B Duelle/Liga ohne macht. Ein weiterer wichtiger Aspekt, was du hier gut verdeutlichs ist nähmlich das vergessen/nicht zeitlich schaffen WW an/ab zu legen :excl:

 

Ich denk aber nicht das es hier um wenige gar 1 Donut geht. Auch in hinblick für Playata könnte es sich Auszahlen, Bei den Outfits die WW option einzufügen.

  1. Eventuell kaufen sich dann mehr spieler ein oder mehrere Outfits für 39 Donuts
  2. Auch der WW verbrauch würde nicht zwangsläufig fallen, denn viele lassen die bei TK komplett weg, da tw der großteil der verbrauchten WW verschendungen sind bei Verteidigungen die man eh verliert. So würden eventuell mehr leute auch WW nutzen, da wo es Angebracht/gewollt ist

man könnte es dann noch einstellbar machen, zu welchen tk die genutzt werden, ähnlich wie bei melonen. aber eigentlich fände ich das nicht so gut. da muss man sich eben entscheiden: für beide tk die ww oder nicht? ist ja das gleiche, wie wenn sich teammitglieder nackig machen, weil das team verlieren MÖCHTE.

Es gibt bereits bei den Outfits die Unterscheidung zwischen Teamangriff und -verteidigung. Man müsste also nur noch die WW option anbieten.

 

Das mit dem absichtlichem Verlieren ist dank der Outfits bereits jetzt vereinfacht worden - wenn man den davon gebrauch machen will. Dieser Vorschlag hat also nicht diesen Hintergrund.



#11 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 08:29

Ich kann mir gut denken, dass die WW bei den Outfits nicht dabei ist, weil sich der Gegenstand auch verbraucht. Es sind ja immer wieder neue Items. Alle anderen sind ja fest zu dem Outfit speicherbar.

 

Wenn ich mich nicht irre, verbrauchen sich die WW auch nicht bei einer Verteidigung sondern nur bei eigenen Angriifen. Bei Duellen/Liga ist es jedenfalls so, bei TK habe ich noch nicht genau darauf geachtet.

 

Aus dem Grund finde ich den täglichen Verbrauch an WW auch überschaubar, wenn man sie, sodass auch Nicht-Donut-Käufer (ich bin selbst einer) sehr gut damit auskommen könnten.

Für Duelle nehme ich sie raus, bei Liga-Kämpfen wäge ich ab. So kann ein 100er Stack doch für mehrere TKs reichen.

 

Somit würde ich die Anpassung nicht benötigen.

 

 

Wird es nicht irgendwann auch zu kompliziert?

 

TK, den man locker gewinnt = keine WW

schwerer TK = WW

 

und für Duelle / Liga kann man den Outfit-Wechsel nicht einstellen. Was ist dann in dem Fall mit der WW?

 

Schöne Grüße


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 09:11

Richtig Schnullerbacke,
wo sollte man den sonst die Wurfwaffen richtig einsetzten außer bei den Teamkämpfen (und nein dies zählt auch nicht als alternative Spielweise).

Abgesehen von Duellen und Liga wo man schon die Skill differenzen vorgerechnet bekommt. Braucht man die WWs dort kaum/gar nicht.

Wenn es von Playata so bedacht war das man diese nur zu Schwere Mission und Sondermissionen benutzen sollte. Der liegt komplett daneben, da Wurfwaffen schon vor Sondermissionen gabs und diese als verbrauchsgut zählt.

Außerdem wer will es den genau wissen das der Kampf haus hoch verloren ist wenn man eh nur das durchschnittliche Level und co sieht. Wer weiss den schon mit was für ein Attribute oder Aufstellung angreifen? Denn all das kann auch als Vorteil für einem dienen.


Weiterhin ganz klares nein. Da gegen!

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 09:34

Ich bin auch dagegen. "Opfert" man halt ein paar WW fürs Team.

Man sieht ja jetzt schon ab und zu nen Teamkampf der knapp anders entschieden wird, da 1-2 Mitspieler mit Baby-Pets oder ohne "Hochgepäppelt" antreten. Obwohl es ja seit kurzem einstell-/ speicherbar ist.

Bei einer möglichen Erweiterung vergisst manch einer dann vielleicht das ändern der Einstellung und kämpft dann dauerhaft ohne WW?

Manch einer würde die WW rausnehmen, wenn ihm der Teamkampf zu leicht vorkommt. Mancher wenn der Kampf zu schwer erscheint. Das Team setzt dann Doubles umd Melonen ein und verliert ganz knapp, da einige Spieler (versehentlich oder gewollt) ohne WW angetreten sind.

Taktisch wäre es eigentlich ein weiterer Unsicherheitsfaktor für die Kampfplanumg.

#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2018 - 10:34

Ich glaub das jede Idee Vor-und Nachteile hat.Den einen gefällt eine Idee anderen wiederum nicht.Aber das eine Idee von den Meinungen bei ca 50:50 ist,ist selten hier.

 

Ich habe hier Meinungen gelesen welche Nachteilhaft sein könnten wie z.b. die Meinung von Schuhbert,habe aber auch Meinungen gelesen welche Vorteilhaft sein könnten wo verdeutlicht wird das es nicht nur um die Tks geht.

 

Ich schätz mal das da Playata abwägen muss ob es Sinnvoll wär oder Sinnlos wäre und ob es Sinnvoll wäre das bei den Outfits zu integrieren oder vlt eine andere Lösung finden würde,so das ich bei meinem Neutral bleibe weil ich mich iwie nicht auf eine Meinung ganz festlegen kann und auch nicht will bei diesem Vorschlag ehrlich gesagt.



#15 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2018 - 11:58

und für Duelle / Liga kann man den Outfit-Wechsel nicht einstellen. Was ist dann in dem Fall mit der WW?

 

 

Dies wurde bereits in einen feedbackthread kritisiert so das man nicht weiss ob dies demnächst bei diesen outfits verfügbar wäre und dann wäre dieses problem gelöst :)

 

Normalerweise erscheinen später öfter die gleichen gegner zu einer verteidigung oder man greift oft den gleichen gegner an so das ich persönlich mit diesem argument das man teamkämpfe mit wurfwaffen gewinnen kann auch wenn dies aussichtslos erscheint nicht unbedingt zählen lasse.Wenn man 1 oder 2 mal gegen solche teams gekämpft hat hat wo 4 oder 5 über stufe 300 spieler übrig bleiben so hat man bereits klar und deutlich gesehen ob dies eine möglichkeit gibt zu gewinnen oder nicht wie ich persönlich finde.

 

ich schrieb ja selber ebenfalls das man teilweise bei einigen dingen selber daran denken könnte wurfwaffen herauszunehmen,jedoch ist dies nach wie vor so das die wenigsten spieler immer an alles denken,so das dies eine erleichterung sein könnte nach meinem persönlichen empfinden.

 

Ich  wäre weiterhin dafür,wo mir egal wäre ob dies bei den outfits integriert werden würde oder eine andere lösung umgesetzt werden würde.

 

 

Ich verabschiede mich erst einmal aus diesem thread bis neue argumente erscheinen um diesen thread etwas übersichtlich zu halten und man sich im moment im kreise dreht.



#16 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2018 - 17:03

Zunähst möchte ich sagen, das ichs klasse finde das soviele Kommentare und Konstruktive weiter Entwicklungen zum Vorschlag hier gepostet werden. Danke auch an die Zahlreichen Likes, den "stillen" zustimmungen :)

 

Danke das Ihr auch bisher nicht auf OT, wiederholungen eingeht um den Thread "sauber" zu halten :thumbsup:

Ich kann mir gut denken, dass die WW bei den Outfits nicht dabei ist, weil sich der Gegenstand auch verbraucht. Es sind ja immer wieder neue Items. Alle anderen sind ja fest zu dem Outfit speicherbar.

 

Wenn ich mich nicht irre, verbrauchen sich die WW auch nicht bei einer Verteidigung sondern nur bei eigenen Angriifen. Bei Duellen/Liga ist es jedenfalls so, bei TK habe ich noch nicht genau darauf geachtet.

 

Wird es nicht irgendwann auch zu kompliziert?

 

TK, den man locker gewinnt = keine WW

schwerer TK = WW

 

und für Duelle / Liga kann man den Outfit-Wechsel nicht einstellen. Was ist dann in dem Fall mit der WW?

Es wir durch einen "!" Zeichen signalisiert, wenn ein Item der bei den Outfits gespeicht wurde nicht mehr da ist. Sodas ich da kein Problem drin sehe, das sich die WW's verbrauchen. man kann diese dann Ersätzen - spätestens wenn das Symbol auftaucht.

Ich muss aber zugeben, das wenn die WW option in das Outfit integriert wird, man eventuell selbst auch drauf achten müsste ob und wieviele WW's man noch hat - seltener, wenn man sich mehrere plätze bei den WW's erkauft hat.

 

Den Vorschlag mit der Outfitoption umzusetzen ist aber nur ein Weg (vllt der einfachste) ich bin da aber offen für weitere möglichkeite, wo die anzahl der vorhanden WW und ob WW angelegt/genutzt werden sollen, transparenter wären.

 

Wurfwaffen werden auch bei der Teamverteidigung verbraucht, nicht nur beim Angriff.

Das wäre natürlich auch eine Lösung, wenn man keine WW bei der Verteidigung verlieren könnte :excl:

 

Jedes Team hat eigentlich seine Regeln, was WW und Teamkämpfe angeht. Ich hab in meinem es so geregelt, das man keine anlegen muss bei Verteidigungen, ausser es kommt ein Rundschreiben, das man das soll.

Worauf ich hinaus will, in einem gut Organisierten Team muss sich nicht jeder einzele gedanken machen, wie er zu dem Teamkampf aufstellen sollte - die anweißungen sowie die einhaltung sind aufgabe der Führung.

 


@Schubert

Hoffe ich konnte mit den Antworten oben auch auf einige deiner Fragen/Argumente eingehn, da du dir ja ähnliche gedanken gemacht hast wie Schnullerbacke..

 

Wie du auch schon Festgestellt hast gibts immer welche, die es trotz Teamreglungen und anderen bemühungen der Führung nicht schaffen/vergessen/vllt auch nicht wirklich willens sind, (immer) passend zu den TK zu stehn. Dies würde ich als allgemeines Problem sehen, welche einfach immer presänz sein wird - unabhänig von diesem Vorschlag. Dieser Vorschlag könnte aber auch zur verbesserung beitragen, das dann mehr Leute WW nutzen, wenn man ihnen die option gibt wofür man es nutzen will.

 

Aber das eine Idee von den Meinungen bei ca 50:50 ist,ist selten hier.

Und auch hier nicht der fall - siehe Likes. Ständiges wiederholen von der selben Kritik/Meinung macht es nicht wichtiger/wertiger!

Es ist jedenfalls ein Vorschlag, wo man selbst entscheiden kann, ob mans nutzen will oder nicht - sprich jeder wie er will ;)

 

Ansonsten kann ich mich nur SweetAngel anschließen :thumbsup:



#17 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2018 - 09:47

Eventuell könnte man solch eine funktion auch bei diesem munitionsgürtel intergrieren.Dort wäre allerdings das problem das dies 1. donuts kostet für den munitionsgürtel,und 2.ich nicht wissen würde wie genau man dies dort integrieren könnte.

 

Dies ist bloss ein gedanke welcher mir eben kam weil dies eventuell sinnvoll sein könnte solch eine funktion dort zu integrieren,jedoch weiss nicht ob man mit diesen gedanken etwas anfangen könnte von playatas seite aus :)



#18 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2018 - 12:30

Das bringt mich auf eine weitere Idee:

Man könnte ein "+" Zeichen z.B links oben bei den Wurffwaffen anbringen. Beim klicken drauf öfnet sich ein Fenster wo man auswählen kann wofür die WW genutzt werden sollen:

  • Duelle
  • Liga
  • Teamangriff
  • Teamverteidigung
  • Sondereinsätze
  • Schurken

Dann kann man z.B stetig WW drin lassen und das nervige ab und anlegen fällt weg.



#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2018 - 22:05

Stimme da Rimi vollkommen zu! Noch mehr "Drücke nur eine Schaltfläche und der Rest erledigt sich von selbst Update" braucht man nicht...

Dann kann man auch gleich zu einem Automatik RPG (Davon gibt's ja viele) wechseln...

Eingefügtes Bild


#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2018 - 23:14

Ungeachtet das, das:

"Drücke nur eine Schaltfläche und der Rest erledigt sich von selbst Update" braucht man nicht...

sowas vom Vorschlag entfernt ist und absurd :fp

 

Es wäre eine Voreinstellung - Nicht mehr und nicht weniger, wie es einige in diesem Spiel hier gibt, wo ich bestimme wofür ich die WW nutzen will. Wenn das einem zu Kompfortabel ist, braucht es ja nicht nutzen!

Ich bin mir sicher, das sich viele über eine erleichterte/bedienerfreundliche anwendung bei den WW freuen würden.