Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  nona : (03.10 - 14:44)

885 im ehrerankuing, aber bloss etwas über 500 haben XP gesammelt^^

@  nona : (03.10 - 10:00)

scheinen tatsächlich nur 400-650 spieler auf dem neuen server zu sein. das ist IMO eher sehr mau.

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche


Profilbild

Wurfwaffen für die Teamkämpfe deaktivierbar machen [weitergeleitet]

Wurffwaffen Teamkämpfe Deaktivierung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2018 - 00:58

Ich sehe dies ebenfalls so das dies eine voreinstellung wäre sowie erleichterung sein könnte.

 

Dies ist im prinzip nichts anderes als zum beispiel diese outfits.Dann müsste man dort zum beispiel ebenfalls sagen das dies nicht nötig gewesen wäre (ich finde selbstverständlich toll das diese outfits umgesetzt wurden,jedoch ist dies mit den outfits vom prinzip her nichts anderes als dieser vorschlag hier,nämlich das dies eine erleichterung sein könnte sowie komfortabler sein könnte).

 

Mit diesem pluszeichen bei den wurfwaffen hat mich noch auf den gedanken gebracht das man statt bei den wurfwaffen bei diesem munitionsgürtel ein pluszeichen setzen könnte weil dieser munitionsgürtel ja für wurfwaffen ist so das solch eine funktion dort eventuell besser aufgehoben wäre  :)



#22 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2018 - 01:17

Dies ist im prinzip nichts anderes als zum beispiel diese outfits.

 

Mit diesem pluszeichen bei den wurfwaffen hat mich noch auf den gedanken gebracht das man statt bei den wurfwaffen bei diesem munitionsgürtel ein pluszeichen setzen könnte weil dieser munitionsgürtel ja für wurfwaffen ist so das solch eine funktion dort eventuell besser aufgehoben wäre  :)

Denau das gleiche hab ich mir auch gesagt - und wie gut das ankam haben wir ja im FB Thread gesehn ;)

Aber Nur Outfit ist eben ne Halbe sache, weil ein wichtiges Element - Die Wurfwaffen von Playata leider ignoriert wurde.

Da ist es nur logisch bzw würde es das System erst dann Komplett/stimmig werden, wenn man diese Optionen auch bei den Wurffwaffen anbietet :excl:

 

Ja das mit dem Monutionsgürtel gefällt mir sehr gut, da man dann auch verschiedene WW's reinpacken kann! Also genauso wie das Outfit auch...

Ich will nicht überall meine Set Wurffwaffen benutzen, je nach dem für was, will ich die + 7% oder eben nicht, weil die Set WW natürlich wertvoller sind will ich damit umsichtig umgehn.

Auch würde Playata somit eine weiter Einnahmequelle geboten und damit vllt mehr Motivation.

Leben und Leben lassen^^



#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2018 - 03:01

Ich war zwar bei nen Neutral gewesen,aber ich lasse mich gerne bei Verbesserungsvorschlägen von anderen Meinungen überzeugen wenn die sachlich sind ob ein Verbesserungsvorschlag Top oder scheisse ist und ich dementsprechend meine Meinung vlt ändere.

 

Nach den ganzen Meinungen und konstruktiven Beiträgen habe ich bis auf die Einwände von Schuhbert und Schnullerbacke keine sachlichen Einwände gelesen welche dagegen sprechen würden.Im Gegenteil,die sachlichen und konstruktiven Beiträge welche dafür sprechen überwiegen mit der Weile deutlich so das ich meine Meinung von einem Neutral in ein dafür ändere.

 

Ein wichtiger Grund warum ich meine Meinung von einem Neutral in ein dafür ändere ist ganz einfach der das die WW bei den Outfits nicht bedacht wurden (an den Punkt hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gedacht gehabt hier im Thread) und finde nachdem ich alles gelesen habe Top das,wenn man mit bedenkt das WW ignoriert wurden bei den Outfits sich unter anderen Ahmet+Swa  Gedanken darüber machen wie man unter anderen den Fehler das man WW bei den Outfits nicht bedacht hat wieder ausbügeln kann.

 

Also statt Neutral nun ein dafür.



#24 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2018 - 07:02

Und würde auch automatisierung sagen, nur dann braucht man auch kein Browsergame mehr spielen weils den eigentlichen sinn von einem Browsergame wiederspricht. Dann könnte man auch gleich zu Bots greifen und man hat alles was man sich erwünscht.
 


Bearbeitet von Mina, 14 August 2018 - 06:16,
OT entfernt

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2018 - 07:54

Wir sind uns ja denk ich drüber einig das die Outfits nicht optimal umgesetzt wurden weil dort WW ignoriert wurden.Wenn man die WW direkt bei den Outfits integriert hätte würde man sich gar keine Gedanken drüber machen müssen wie man das vlt wieder ausbügeln könnte.

 

Ich sehe da keine Automatisierung.Wenn man es bei den Outfits von vornherein bedacht hätte mit den WW hätte  man dort auch Outfits erstellen können wo man die WW nach seinen Bedürfnissen angepasst hätte. 

 

Ich klink mich dann mal raus hier weil ich keine unnötige Diskussion anfangen will weil man sich wahrscheinlich dann eh nur wiederholen würde..



#26 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 10:46

Zufällig bin ich auf einen ähnlichen Vorschlag vom Nov 2016 im Archiv gestoßen. Der wurde auch nicht umgesetzt.

 

https://forum.heroze...cht-umgesetzt/

 

Schönen Sonntag euch noch


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#27 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2018 - 11:05

Im Prinzip hast du Recht Schnullerbacke.Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Outfits wo man die WW ignoriert hatte z.b. so das so ein Thread wie hier durchaus angebracht ist.



#28 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 11:17

Was ändert es? Damals waren es auch schon ein verbrauchbarer Gegenstand, den man sich stets mit Donuts neu kaufen muss.

 

Aus Entwicklersicht liegt es ja im Sinn und Zweck, dass diese möglichst schnell verbraucht werden, um sie neu kaufen zu müssen.

 

Wenn man aus, welchen Gründen auch immer, besonders sparsam damit umgehen möchte, muss man halt selbst aktiv werden.

 

Den Munitionsgürtel gibt es ja auch noch nicht ewig. (hatte vor 4 Jahren schonmal gezockt). Durch den wurde ja genau das Gegenteil mit dem WW-Verbrauch ins Spiel gebracht.

Da wird es evtl. mal die Beschwerde gegeben haben, dass man ständig neue WW anlegen muss. :)


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#29 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 00:19

Zufällig bin ich auf einen ähnlichen Vorschlag vom Nov 2016 im Archiv gestoßen. Der wurde auch nicht umgesetzt.

Danke fürs teilen hier.

Bin froh das es nicht so umgesetzt wurde wie ddort vorgeschlagen wurde. Wenn ichs richtig verstanden habe, wollte der jenige das bei jedem Angriff ein Pop-Up erscheint und einen fragt, ob man WW nutzen will - fände ich total nervig.

Denke wir haben hier mehrere gut möglichkeiten aufgezeigt, dann konstruktiver Beiträgen. Besonderer Dank gilt hier SweetAngel!

:thx

 

Ich denkie das der Monutionsgürtel kaum genutzt wird, so wie es aktuell umgesetzt wurde... Ich hab mir auch nur 1 weiteren Platz freigeschaltet auf 1 von 3 Servern, weil ich auch schon mal über 100 Wurffwaffen in nur einem einzigen Teamkampf verbraucht hab - also damit ich da nicht leerlaufe^^

 

Es geht mir pers. auch nicht wirklich um Sparen. Ich nutze sogut wie garkeine aktuell, weil ich es nicht einsehe über 50 WW bei einer aussichtslosen Teamverteidigung zu verbrauchen, lasse ich sie einfach ganz weg. Bei umsetzen diesen Vorschlags würde sich also mein WW verbrauch sogar erhöhen - was für mich kein Problem ist - ich will aber selbst bestimmen wofür!



#30 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 09:40

Jeder kann selbst bestimmen, wofür er seine Wurfwaffen verwendet. Und zwar durch aktives Handeln. Wurfwaffen können rausgenommen werden und wieder aktiviert werden.

 

Für mein Geschmack gibt es inzwischen viel zu viele Funktionen, die automatisch funktionieren, so dass der Spieler an kaum etwas selber denken muss. 

 

Vorschlag ist  weitergeleitet, ob es umgesetzt wird, muss intern entschieden werden.