Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Wurfwaffen für die Teamkämpfe deaktivierbar machen [weitergeleitet]

Wurffwaffen Teamkämpfe Deaktivierung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2018 - 00:58

Ich sehe dies ebenfalls so das dies eine voreinstellung wäre sowie erleichterung sein könnte.

 

Dies ist im prinzip nichts anderes als zum beispiel diese outfits.Dann müsste man dort zum beispiel ebenfalls sagen das dies nicht nötig gewesen wäre (ich finde selbstverständlich toll das diese outfits umgesetzt wurden,jedoch ist dies mit den outfits vom prinzip her nichts anderes als dieser vorschlag hier,nämlich das dies eine erleichterung sein könnte sowie komfortabler sein könnte).

 

Mit diesem pluszeichen bei den wurfwaffen hat mich noch auf den gedanken gebracht das man statt bei den wurfwaffen bei diesem munitionsgürtel ein pluszeichen setzen könnte weil dieser munitionsgürtel ja für wurfwaffen ist so das solch eine funktion dort eventuell besser aufgehoben wäre  :)



#22 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2018 - 01:17

Dies ist im prinzip nichts anderes als zum beispiel diese outfits.

 

Mit diesem pluszeichen bei den wurfwaffen hat mich noch auf den gedanken gebracht das man statt bei den wurfwaffen bei diesem munitionsgürtel ein pluszeichen setzen könnte weil dieser munitionsgürtel ja für wurfwaffen ist so das solch eine funktion dort eventuell besser aufgehoben wäre  :)

Denau das gleiche hab ich mir auch gesagt - und wie gut das ankam haben wir ja im FB Thread gesehn ;)

Aber Nur Outfit ist eben ne Halbe sache, weil ein wichtiges Element - Die Wurfwaffen von Playata leider ignoriert wurde.

Da ist es nur logisch bzw würde es das System erst dann Komplett/stimmig werden, wenn man diese Optionen auch bei den Wurffwaffen anbietet :excl:

 

Ja das mit dem Monutionsgürtel gefällt mir sehr gut, da man dann auch verschiedene WW's reinpacken kann! Also genauso wie das Outfit auch...

Ich will nicht überall meine Set Wurffwaffen benutzen, je nach dem für was, will ich die + 7% oder eben nicht, weil die Set WW natürlich wertvoller sind will ich damit umsichtig umgehn.

Auch würde Playata somit eine weiter Einnahmequelle geboten und damit vllt mehr Motivation.

Leben und Leben lassen^^



#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2018 - 03:01

Ich war zwar bei nen Neutral gewesen,aber ich lasse mich gerne bei Verbesserungsvorschlägen von anderen Meinungen überzeugen wenn die sachlich sind ob ein Verbesserungsvorschlag Top oder scheisse ist und ich dementsprechend meine Meinung vlt ändere.

 

Nach den ganzen Meinungen und konstruktiven Beiträgen habe ich bis auf die Einwände von Schuhbert und Schnullerbacke keine sachlichen Einwände gelesen welche dagegen sprechen würden.Im Gegenteil,die sachlichen und konstruktiven Beiträge welche dafür sprechen überwiegen mit der Weile deutlich so das ich meine Meinung von einem Neutral in ein dafür ändere.

 

Ein wichtiger Grund warum ich meine Meinung von einem Neutral in ein dafür ändere ist ganz einfach der das die WW bei den Outfits nicht bedacht wurden (an den Punkt hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gedacht gehabt hier im Thread) und finde nachdem ich alles gelesen habe Top das,wenn man mit bedenkt das WW ignoriert wurden bei den Outfits sich unter anderen Ahmet+Swa  Gedanken darüber machen wie man unter anderen den Fehler das man WW bei den Outfits nicht bedacht hat wieder ausbügeln kann.

 

Also statt Neutral nun ein dafür.



#24 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2018 - 07:02

Und würde auch automatisierung sagen, nur dann braucht man auch kein Browsergame mehr spielen weils den eigentlichen sinn von einem Browsergame wiederspricht. Dann könnte man auch gleich zu Bots greifen und man hat alles was man sich erwünscht.
 


Bearbeitet von Mina, 14 August 2018 - 06:16,
OT entfernt

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2018 - 07:54

Wir sind uns ja denk ich drüber einig das die Outfits nicht optimal umgesetzt wurden weil dort WW ignoriert wurden.Wenn man die WW direkt bei den Outfits integriert hätte würde man sich gar keine Gedanken drüber machen müssen wie man das vlt wieder ausbügeln könnte.

 

Ich sehe da keine Automatisierung.Wenn man es bei den Outfits von vornherein bedacht hätte mit den WW hätte  man dort auch Outfits erstellen können wo man die WW nach seinen Bedürfnissen angepasst hätte. 

 

Ich klink mich dann mal raus hier weil ich keine unnötige Diskussion anfangen will weil man sich wahrscheinlich dann eh nur wiederholen würde..



#26 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 10:46

Zufällig bin ich auf einen ähnlichen Vorschlag vom Nov 2016 im Archiv gestoßen. Der wurde auch nicht umgesetzt.

 

https://forum.heroze...cht-umgesetzt/

 

Schönen Sonntag euch noch


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#27 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2018 - 11:05

Im Prinzip hast du Recht Schnullerbacke.Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Outfits wo man die WW ignoriert hatte z.b. so das so ein Thread wie hier durchaus angebracht ist.



#28 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 11:17

Was ändert es? Damals waren es auch schon ein verbrauchbarer Gegenstand, den man sich stets mit Donuts neu kaufen muss.

 

Aus Entwicklersicht liegt es ja im Sinn und Zweck, dass diese möglichst schnell verbraucht werden, um sie neu kaufen zu müssen.

 

Wenn man aus, welchen Gründen auch immer, besonders sparsam damit umgehen möchte, muss man halt selbst aktiv werden.

 

Den Munitionsgürtel gibt es ja auch noch nicht ewig. (hatte vor 4 Jahren schonmal gezockt). Durch den wurde ja genau das Gegenteil mit dem WW-Verbrauch ins Spiel gebracht.

Da wird es evtl. mal die Beschwerde gegeben haben, dass man ständig neue WW anlegen muss. :)


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#29 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 00:19

Zufällig bin ich auf einen ähnlichen Vorschlag vom Nov 2016 im Archiv gestoßen. Der wurde auch nicht umgesetzt.

Danke fürs teilen hier.

Bin froh das es nicht so umgesetzt wurde wie ddort vorgeschlagen wurde. Wenn ichs richtig verstanden habe, wollte der jenige das bei jedem Angriff ein Pop-Up erscheint und einen fragt, ob man WW nutzen will - fände ich total nervig.

Denke wir haben hier mehrere gut möglichkeiten aufgezeigt, dann konstruktiver Beiträgen. Besonderer Dank gilt hier SweetAngel!

:thx

 

Ich denkie das der Monutionsgürtel kaum genutzt wird, so wie es aktuell umgesetzt wurde... Ich hab mir auch nur 1 weiteren Platz freigeschaltet auf 1 von 3 Servern, weil ich auch schon mal über 100 Wurffwaffen in nur einem einzigen Teamkampf verbraucht hab - also damit ich da nicht leerlaufe^^

 

Es geht mir pers. auch nicht wirklich um Sparen. Ich nutze sogut wie garkeine aktuell, weil ich es nicht einsehe über 50 WW bei einer aussichtslosen Teamverteidigung zu verbrauchen, lasse ich sie einfach ganz weg. Bei umsetzen diesen Vorschlags würde sich also mein WW verbrauch sogar erhöhen - was für mich kein Problem ist - ich will aber selbst bestimmen wofür!



#30 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 09:40

Jeder kann selbst bestimmen, wofür er seine Wurfwaffen verwendet. Und zwar durch aktives Handeln. Wurfwaffen können rausgenommen werden und wieder aktiviert werden.

 

Für mein Geschmack gibt es inzwischen viel zu viele Funktionen, die automatisch funktionieren, so dass der Spieler an kaum etwas selber denken muss. 

 

Vorschlag ist  weitergeleitet, ob es umgesetzt wird, muss intern entschieden werden.