Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^

@  SuperAri : (15.10 - 23:46)

@Satansbraten jap der schlingel :D bis später :)

@  Satansbraten : (15.10 - 23:45)

Achso das unterste hab ich nur schlecht lesen können weils mir zu klein geschrieben ist *g*.nun aber echt weg bin

@  Satansbraten : (15.10 - 23:43)

@Flο Viel Spass+Erfolg mit deinem Team S19.Ich werde wenn überhaupt nur dort ca 1 Woche als Münzspenderin aushelfen.Gute Nacht@all

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

ne auf keinen fall like ich es :P ich wollte aber dann das mit dem .. x

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

da bin ich aber gespannt was für Top Teams auf S19 geben wird.

@  Flο : (15.10 - 23:42)

Like meinen Beitrag!!!!

@  Flο : (15.10 - 23:42)

XDD

@  SuperAri : (15.10 - 23:39)

achsoo.. rly

@  Flο : (15.10 - 23:38)

was?XD

@  SuperAri : (15.10 - 23:38)

hää flooo kommt wa

@  SuperAri : (15.10 - 23:37)

nur noch das tinii hier auch noch eine "News" schreibt mir Neuer Server + Spieler sucht Teams usw aufmacht und dann ist Perfekt.

@  SuperAri : (15.10 - 23:34)

wie ich gesagt habe ;)

@  Flο : (15.10 - 23:14)

Da ist ja die S19 Ankündigung :D

@  SuperAri : (15.10 - 21:11)

@Satansbraten aber bei diesem update hätten sie viel mehr heldentatn erweitern können aber nee erstmal 1 nach 2 jahren.. ach playata..

@  SuperAri : (15.10 - 21:10)

bis später @Satansbraten

@  Satansbraten : (15.10 - 20:24)

Naja ich bin glaub ich mal off bis in der Nacht oder morgen.Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (15.10 - 20:21)

@SuperAri Hast schon recht,aber in irgendeinen Thread stand ja von den einen oder anderen das es wenigstens mal etwas "neues" zwischendurch ist.Mir persönlich ist es da echt schnuppe mit den vielen Begleitern,weil ich eh immer die gleichen Fähigkeiten nutze weil ich damit recht gut gefahren bin bis jetzt,und irgendwann bekommt man die unterschiedlichen Begleiter auch so ohne blättern


Profilbild

Ersatzteile nicht mehr brauchbar und dannnnn...? [wird nicht umgesetzt]

heldenversteck heldenversteck ersatzteile ausstattungsteile

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
38 Antworten zu diesem Thema

#21 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 16 August 2018 - 18:55

@Ballmaster, HeldS13: Danke für eure Begründungen auch wenn Ihr grad damit nicht gemeint wart, aber trotzdem gut das sich auch andere mit den Thema sich auseinander setzen ob es unfair/benachteiligung wäre :)

Und Ihr habt es genau auf den Punkt gebracht wie ich es auch im Kopf hatte.

 

@Schnullerbacke genau richtig. Diese paar Minuten oder vielleicht die 1h die man damit dann überspringen kann jenach dem was Playata sich dann dabei denken würde. Ist Peanuts und kann von jeden Spieler gleich benutzt werden.

 

-------

Wenn es neue Dekoraktionen gibt wäre es dann ein nachteil? Nein jeder Spieler kann sich selber hinterfragen ob er diese braucht oder dann doch lieber Zeitverkürzen möchte.

 

Es ist genauso wie Thema Lootboxen. Der eine jagd die Skins hinterher dem anderen juckt es nicht. So ist es mit den Dekorationen und Ersatzteilen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#22 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2018 - 18:55

Ich habe seit heute alle Dekos zusammen.

 

Also 100% Ausbau wird man wahrscheinlich nie bekommen beim HV,weil vorher die Ausbaustufen der Räume erhöht werden oder neue Räume kommen.

 

Der Gedanke mit Verkürzung der Modis gefällt mir zwar,aber wahrscheinlich werden dann auch Kritiken kommen im Bezug auf die Modi-Con.Ich persönlich freue mich über jede Minute wo ein ein Raum eher fertiggestellt ist,so das mir persönlich die Idee mit der Zeitverkürzung am besten gefällt weil davon alle etwas haben.

 

Man muss doch nicht mit den Ersatzteilen z.b. direkt 50% Bauzeit verkürzen können.Ich denke das der Grundgedanke von dieser Idee war das man die überschüssigen Ersatzteile losbekommen kann und gleichzeitig den Spielern geholfen wäre mit einer kleinen Zeitverkürzung welche Playata nicht wehtun würde von den Kosten her was skippen angeht,aber man den Spielern gleichzeitig eine kleine Freude machen könnte.

Wie gesagt freue ich mich über jede Minute wo ein Bau eher fertiggestellt wäre so das mir persönlich die Idee mit der Zeitverkürzung noch am besten gefällt. 



#23 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 18 August 2018 - 01:51

die Option kommt nur wenn du alle Dekos hast.

 

Fänd ich jetzt nicht so prickelnt. Wegen vllt 10 Leuten die alle Dekos haben braucht man auch kein neues Update machen ;)

Davon ab will ich doch überhaupt nicht alle Dekos haben! Ich hab mein "Set" was mir gefällt und gut ist. Ich will lieber was für mich sinnvolleres mit den Ersatzteilen anstellen!
 

Man könnte da mit einer kleinen Zeitverkürzung von eben diesen 20 Minunten ein wenig gegensteuern. Selbst wenn jetzt jemand schon mehrere hundert Ersatzteile angesammelt hätte, bräuchte man 720 davon um einmal zu skippen. Da werden bei den wenigsten wohl mehrere "zeitlose" Modis drin sein.

:

Irgendwann ist eigentlich alles mal ausgebaut. Kommt dann das nächste Thema im Forum:

 

"Wir brauchen einen neuen Verwendungszweck für überschüssige Ersatzteile!" ? ;) :D

 

Bei den Modies und Co seh ich auch keine Probleme. Selbst bei einer ModiCon. Denn auch bei anderen Cons kann man ansparen (Items, Münzen usw) Die ModiCon is zudem eh sehr P2W lastig. ein Episch macht mehrere Normale und Seltene wet...

 

Die Diskussion, was nach dem Vollausbau (falls es überhaupt möglich ist) gebe es bei deiner Variante auch nicht, da man immer Produzieren kann, sei es Fähigkeitspunkte oder Modies, den meist geht immer etwas besser (da ja auch der anteil durch das Team sich verbessern kann und die Items generell ein spiel haben nach unten oder oben) oder man hat ein neues Setteil, was eine Modie Braucht, oder halt die Con und und und.

Die größere Frage wäre was passiert dann mit den Ressourcen, wenn man Vollausbau hat. Dazu hab ich mir auch schon gedanken gemacht, HIER.

 

Ich sehe keine weitere nachteile, wenn jemand die sieht, dann bitte klar und deutlich formulieren

Gut, ich will noch einmal versuchen es klarer zu Formulieren, was ich meinte mit Unfair/Benachteiligung.

 

Zeit ist Geld - auch hier.

Wenn ich z.B die Zentrale ehr anfangen kann zu bauen und schneller Abschließen - welche die Spieler bisher jedoch nicht hatten - werde ich mehr Münzen generieren Können. Ich kenne Spieler die haben Ihre Zentrale nun aber schon auf stufe 25, ergo können diese definitiv nicht davon Profitieren und haben somit einbusen an Münzen, womit man sich Skills kaufen kann.

Da wir es Hier also mit Münzeinbusen zutun hätten/ haben können - so wie beim nachträglich eingeführten Spekulationszentrum, seh eine Unfaire/ungleiche behandlung.

Auch die jenigen die Ihre ET für Dekos ausgegeben haben, könnten sich "Betrogen" fühlen, den sie hätten mit den ET auch Wertvolle Zeit beim Ausbau verkürzen können und damit mehr Münzen herrausholen.

 

Mein pers. Meinung/Fazit:

Bauzeitverkürzung, NEIN Danke!

Produktionszeitverlürzung, JA sehr Gern!

Nein zum ganzen Vorschlag, wenn es zu Bedingung haben sollte, das man vorher alle Dekoelemente haben muss!



#24 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 August 2018 - 09:13

Kann mich mal bitte einer aufklären warum Leute mit Zentrale 25 einbüssen müssen?
Schliesslich verdienen wir unsere Münzen mit Raumlvl * Heldenlvl * Booster

Gerne per PM damit es nicht zusehr ins OT geht.

Also ergo wäre es eigentlich andersherum aber hier gleicht sich das mit den Skillkosten aus. Die stetig steigen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#25 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.436 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 August 2018 - 10:59

Sehe ich auch so, woher kommst du drauf das die ein NACHTEIL Haben. Die haben das ding bereits auf höchste Stufe.

 

Dazu nochmal klar und deutlich, auch ich sehen Bauzeitverkürzungen als NICHT sinnvoll.

 

Und ob jemand alle deko teilen hat oder nicht, würde ich nicht als kriterium sehen um den ersatzteile für was anderes zu verwenden.

 

Zum Ausbau stufe und spekulationsraum. WENN jemand viel echt geld ausgegeben hat um sachen auszubauen um dann Später festzustellen das es einfacher hätte gehen können, wenn mann kein geld ausgegeben hätte sondern nur etwas gewartet.. ist das auch kein nachteil, sondern die spieler SIND weiter, und damit sind die bereits im Vorteil.

Wie du drauf kommst das es ein nachteil ist, ist mir schleieherhaft.

 

Umgefähr so als würde mann sagen das Top fussball spieler jetzt maximal ein Jahresgehalt als ablöse summe kosten darf. Alle die dann vorher für wesentlich mehr "verkauft" sind, haben dann ein nachteil oder ein vorteil ?

 

Gegebenheiten im Spiel ändern sich, einmal im Vorteil und einmal im Nachteil der einzelne Spieler.

Den Spekulationsraum ist das einfachste beispiel.

 

Ich bin mir sicher das es VIELE Spieler gibt die den Ersatzteile rum liegen haben, und nichts damit machen, auch wenn deren Deko noch nicht 100% voll sind. So lange die deko status (10/10 oder 15/15) nicht übergreifend möglich ist (jetzt gibt es verschiedene mit max 9 oder weniger) macht es kein sinn die ersatzteile aus zu geben, weil es keine zusätzliche belohnung gibt. NUR um den deko zu haben, macht es eben kein sinn.

 

Deshalb auch meine Aussage das es mehr sinn machen würde wenn der Betreiber sich für ALLE Deko dingen einen 15/15 ermöglicht, oder 20/20 damit die Ersatzteile auch ausgegeben werden könnten. UND dort neue Kisten gekauft werden könnten.

Ich glaube nicht das (ausser den einzelne neuling im Spiel) jemand überhaupt diese Kiste kaufen würde.


dieser Jedi spielt mit System

#26 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Welt:S16

Geschrieben: 18 August 2018 - 20:03

Falls es zu sehr OT sein sollte (mag bei mir schonmal vorkommen), bitte den Rotstift ansetzen. :)

 

Ich kann alles  (Vor-, Nachteil) nachvollziehen.

 

Ahmets Argument verstehe ich so:

 

 

- fiktive Zahlen, um einfach rechnen zu können

- angenommen im Beispiel starten alle zur selben Zeit den Bau

- für Spieler A gibt es nicht die Möglichkeit mit den Ersatzteilen

 

 

Ausbau der Zentrale dauert 2 Tage

 

- Spieler A überspringt die gesamte Bauzeit für 10 Donuts

 

- Spieler B überspringt durch (kostenlose) Ersatzteile 1 Tag Bauzeit, den zweiten Tag überspringt er für 5 Donuts

 

- Spieler C überspringt durch (kostenlose) Ersatzteile 1 Tag Bauzeit, den zweiten Tag wartet er einfach ab

 

 

 

- Spieler A & B sind zur selben Zeit fertig, Spieler B für die Hälfte der Kosten

 

- Spieler C brauchte nur die Hälfte der Zeit warten und hatte gar keine zusätzlichen Kosten

 

 

Wenn man also die gesamte aktive Spielzeit von der Erstellung des Chars vergleichen würde, wäre Spieler A in gewisser Weise im Nachteil. Egal ob er jetzt nun geskippt hat oder nicht. Die anderen beiden kommen schneller und evtl günstiger auf den gleichen Stand von A.

Allerdings ist Spieler A durch die längere Spielzeit schon an einem viel weiteren Punkt im Spiel, was ihm im direkten Vergleich natürlich stärker macht.

 

Das ist aber auch ziemlich theoretisch und nur schlecht in der Realität zu vergleichen. Für mich jedenfalls.

 

 

Es war schon häufig wenn nicht sogar immer (auch in anderen Spielen) so, dass im Laufe der Zeit für die Nachzügler gewisse Spielinhalte leichter, günstiger oder schneller zu bekommen sind.


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#27 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 18 August 2018 - 21:30

Richtig Schnullerbacke, das mit den investierten Donuts kommt noch hinzu! Ich hab auch schon viele Donts fürs Skippen gezahlt. Jetzt soll mans plötzlich mit Ersatzteilen (kostenlos) gleiche Leistung bekommen. Und ich soll mich da nicht verarscht fühlen? :blink:

 

Ich versteh echt nicht, was daran so kompliziert ist es zu verstehn, was ich mit Münzeinbüsen bei der Zentrale meine... :rolleyes:

 

Hier ein rechenbsp.

 

Spieler A - Zentrale Stufe 25 (Bauzeit insgesammt 100 Tage (fiktive zahl), wo keine Münzen generiert wurden)

Spieler B - Zentrale Stufe 20 (Bauzeit bisher 30 Tage (fiktiv)"")

 

Jetzt wird der Vorschlag umgesetzt.

Spieler B hat sich die ET angespart (10K ET) und alles bei der Zentrale genutzt, er kann insgesammt 8 Tage  Bauzeit damit kostenlos skippen. Wärend dieser 8 Tage kann also Münzen Produziert werden, was bei Spieler A nur möglich war, wenn dieser mit Donuts die Zeit geskippt hat.

Dank der kostenlosen Bauzeitverkürzung macht Spieler B 25 Mio Münzen mehr.



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 August 2018 - 22:18

Da ist das Problem dann auch. Du gehst hier von Tage aus die mit Ersatzteilen geskipped werden.

Hast du dann auch mal berücksichtigt in was für einen Levelbereich wir uns hier dann auch drehen?
Ab Level 250> ist das was uns die Zentrale ergibt zum großteil dann noch nichtmal ein Skillpunktwert.
Spieler da nun kürzen außer seine Donut ausgaben?
- Er muss länger für ein Skillpunkt warten
- Er hat keine Rohstoffe
- Roboter sind im leerlauf ohne Bauaufträge

Auch wenns nur 14Tage oder 8Tage sind ist es kontra produktiv dies zumachen.
Wie sieht es Wirtschaftlich aus mit den Münz erwirtschaftung?
- Wie hoch sind die Skillkosten?
- Werden Münzen für 25% Booster ausgegeben?
- Werden Münzen für Ligabooster ausgegeben?
- Werden Münzen fürs Heldenversteck ausgegeben?
- Werden Münzen für Energie nachkaufen ausgegeben?
- Werden Münzen gespendet?

Das sind alles noch faktoren die man noch mit bedenken muss.
Auf deine fiktive Zahl mit 25Mio zukommen muss man auch bedenken das hier das Münzlager alle 8Stunden voll ist.

1Tag hat 24h Stunden d.h 8h brauchen wir für Münzen, wir können dies also 3x am Tag entleeren wenn wir es Punkt genau landen! (Alles andere ist kontra Produktiv und wir erwirtschaften nichts!)
Somit gesehen für 8Tage haben wir 192Stunden und können dann 64x Münzen abholen.
Nehmen wir mal ein Spieler mit Level 350 Münzertrag ca 700k. Könnte er 44,8Mio in den Tagen unter extremen bedingungen erwirtschaften.

Tut er aber aus den oberen genannten Faktoren aber nicht, weils ebend die Extreme Variante ist, das er alle 8h direkt abholt ohne eine Sekunde drüber zusein.

Dadurch das die Skillpunktekosten mit steigen, haben neuere Spieler ebend den Vorteil das Sie an diesen Kostenfaktor schnell auch näher kommen können. Sie können aber ohne Trophaen oder HeroCon nicht an den Skillpunkte an eines langzeit Spielers kommen und da werden auch die Ersatzteile nicht helfen.

Der einzige nachteil ist wie im richtigen Leben im Einzelhandel auch. Wer länger wartet wird auch ebend dem entsprechend belohnt mit Rabatten. Hier wäre es dann auch so das du um deine Donuts betrogen wurdest, weil du nicht warten konntest und Donuts investiert hast.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.436 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 August 2018 - 22:50

ICH habe bisher hier nur gelesen das für den Ersatzteile es vielleicht möglich wäre EINMALIG einen Bauzeitverkürzung zu machen, nicht mehrere, sondern nur einmal.

Bei einen verkurzung von 30 Minuten (welches ich schon viel finde) wäre das also kaum ein Vorteil.

 

Bei den Produktionserkürzungen war ebenso nur von einen Einmalige verkürzung der Rede, nicht von das Komplett skippen wie es mit Rubinen möglich ist.

 

Ich sehe es weiterhin so das der Spieler der weiter ist, auf den langesicht vorteile hat durch sein weiter SEIN, und eventuelle Nachteile durch neue Funktionen die den neulingen das leben leichter machen mit seine Vorsprung weitgehend ausgesorgt.

 

Wenn jemand Rubinen ausgegeben hat um zu Überspringen, sehe ich damit absolut kein nachteil. Auch nicht für den Spieler selber im Nachhinein.

 

 

ABER.

 

Wir reden hier über ein OPTION die für Playata erstmal realität werden muss, so lange dort sich keiner zu diesen Idee aussert, können wir spieler hier überhaupt nur über mögliche folgen nachdenken und diskutieren.


dieser Jedi spielt mit System

#30 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 19 August 2018 - 01:03

Wir reden hier über ein OPTION die für Playata erstmal realität werden muss, so lange dort sich keiner zu diesen Idee aussert, können wir spieler hier überhaupt nur über mögliche folgen nachdenken und diskutieren.

 

Amen, unser Wort zum Sonntag :thumbsup:


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#31 Guremir

Guremir
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Guremir

Geschrieben: 20 August 2018 - 16:29


Geschrieben: Heute, 10:27

 

Hi, ich hab fast alle Ausstattungsteile, bin bei 710 Werkstücke, bei 800 kann ich das letzte freischalten. Wir haben für Weihnachten Schmuck und Winterlandschaft, ich wäre dafür für Ostern, Halloween und Fasching dasselbe zu tun. Z.B. eine Osterstatur mit Osterhasen mit Osterei, Osterschmuck an den Gebäuden und einer Wiese mit Tulpen, Märzenbechern und Osterglocken. Zu Halloween ein Herbstboden mit heruntergefalllenem Laub und Pilzen, eine Statue von Dracula mit Kürbis und Halloweenschmuck für Gebäude. Zu Fasching eine Statue eines Harlekins und bunter Schmuck für die Gebäude, z.B. Luftschlangen. Da hätte man wieder die Möglichkeit, die Werkstücke weiterzusammeln.

 

Die Idee mit der Bauzeitverkürzung finde ich auch toll.

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#32 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 23 August 2018 - 02:10

Da ist das Problem dann auch. Du gehst hier von Tage aus die mit Ersatzteilen geskipped werden.

Hast du dann auch mal berücksichtigt in was für einen Levelbereich wir uns hier dann auch drehen?
Ab Level 250> ist das was uns die Zentrale ergibt zum großteil dann noch nichtmal ein Skillpunktwert.
Spieler da nun kürzen außer seine Donut ausgaben?
- Er muss länger für ein Skillpunkt warten
- Er hat keine Rohstoffe
- Roboter sind im leerlauf ohne Bauaufträge

Ich hab knapp 9k ET, selbst bei der Umrechnung vom TE wären es wie oben geschrieben ca. 9.000min = 150h alo Ja in meinem Fall würde es sich um Tage Handeln, wieviel würde davon abhängen ob, wie und wann der vorschlag umgesetzt werden würde....

 

Ja man kann auch die Zentrale Skippen. Wenn die Produktionslager Voll sind wenn du die Zentrale startest, kommt da einiges zusammen. Nach dem skippen würde man dann natürlich was ausbauen müssen, was weniger ressourcen braucht aber dafür lange, also ein Platz freibuddeln  - hab ich zumindest so gemacht.

Auch wenns nur 14Tage oder 8Tage sind ist es kontra produktiv dies zumachen.
Wie sieht es Wirtschaftlich aus mit den Münz erwirtschaftung?
- Wie hoch sind die Skillkosten?
- Werden Münzen für 25% Booster ausgegeben?
- Werden Münzen für Ligabooster ausgegeben?
- Werden Münzen fürs Heldenversteck ausgegeben?
- Werden Münzen für Energie nachkaufen ausgegeben?
- Werden Münzen gespendet?

Das sind alles noch faktoren die man noch mit bedenken muss.

Muss man nicht. Diese Kosten hat jeder - unabhänig vom Versteck! Jemand der mit Donuts diese Bezahlt hat einen Vorteil aber das war auch vor dem Versteck so und steht hier nicht zu debatte.

 

Auf deine fiktive Zahl mit 25Mio zukommen muss man auch bedenken das hier das Münzlager alle 8Stunden voll ist.

1Tag hat 24h Stunden d.h 8h brauchen wir für Münzen, wir können dies also 3x am Tag entleeren wenn wir es Punkt genau landen! (Alles andere ist kontra Produktiv und wir erwirtschaften nichts!)
Somit gesehen für 8Tage haben wir 192Stunden und können dann 64x Münzen abholen.
Nehmen wir mal ein Spieler mit Level 350 Münzertrag ca 700k. Könnte er 44,8Mio in den Tagen unter extremen bedingungen erwirtschaften.

Tut er aber aus den oberen genannten Faktoren aber nicht, weils ebend die Extreme Variante ist, das er alle 8h direkt abholt ohne eine Sekunde drüber zusein.

Dadurch das die Skillpunktekosten mit steigen, haben neuere Spieler ebend den Vorteil das Sie an diesen Kostenfaktor schnell auch näher kommen können. Sie können aber ohne Trophaen oder HeroCon nicht an den Skillpunkte an eines langzeit Spielers kommen und da werden auch die Ersatzteile nicht helfen.

Der einzige nachteil ist wie im richtigen Leben im Einzelhandel auch. Wer länger wartet wird auch ebend dem entsprechend belohnt mit Rabatten. Hier wäre es dann auch so das du um deine Donuts betrogen wurdest, weil du nicht warten konntest und Donuts investiert hast.

Danke, das du dir die Mühe gemacht hast es genauer anhand meines bsp zu errechnen. Ich lag deutlich zu tief mit meiner schätzung bei den 25mio. Bei mir wären es knapp 100 Mio! (lvl 538) und ja etwas verluste hat man (je nachdem wieviel Zeit man investiert - was auch ok ist, der mehr Zeit investiert ins spiel, sollte ruhig auch mehr aus der Zentrale holen können) Es ist aber nicht so das man alle 8h erst auf die Zentrale zugreifen kann. Du kannst immer wieder zwischendurch - sei es auch nur für kurz die zentrale leeren, die Verluste sind also gering, zumindest bei mir :)

 

Auch hier vermischst du wieder OT hinein. Die HeroConbelohnung sowie Trophäen sind Teamgebunden - also nichts zutun mit dem Versteck. Ich redetet hier von nachteilen durch diesen Vorschlag im Heldenversteck - und du selbst konntest es ja sogar mit Zahlen belegen!

 

Das es Kleinere zu begin leichter haben (allg und im Versteck) ist gegeben z.B Kurze Bauzeiten und geringe Baukosten.Dagegen sag ich hier ja auch nix. Selbst bei wirklichem Rabatt, wie die einmal option mit max 99 Donuts fürs abschießen von Bauvorhaben, hab ich nichts gesagt, finds OK. Da es nur kurz (2-3 Tage) war. Da war es auch ne frage des Glücks (lange Bauzeit? genug Ressourcen? genug Donuts?..)

 

Jedenfalls freud es mich, das du den Nachteil - Münzverluste nun endlich eingesehn hast.

Deine Reaktion: dann is das so, hat man halt pech gehabt, weil man zu schnell vorrangeschritten ist! Finde ich auch zum lachen :lol:

 

Ihr solltet vllt an dem wichtigen Fragen arbeiten, wie, wann und was damit passieren sollte, All dies scheint für viele Ungeklärt....

Ich hab meinen Senf dazu gegeben und verabschiede mich aus diesem Thread. Viel Spaß beim weiter diskutieren! ;)

:hero



#33 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 23 August 2018 - 19:30

Habe gern ausgeholfen für die fast korrekten Zahlen ^^

 

Auch hier vermischst du wieder OT hinein. Die HeroConbelohnung sowie Trophäen sind Teamgebunden - also nichts zutun mit dem Versteck. Ich redetet hier von nachteilen durch diesen Vorschlag im Heldenversteck - und du selbst konntest es ja sogar mit Zahlen belegen!

Dann ist es für dich OT, aber für uns ist es nicht OT da wir es förmlich erraten müssen was für dich der Nachteil sein soll.

Sieht man auch gut, das die Spieler die dagegen sind dies auch Nachfragen was der Nachteil wäre.

 

Ich hab knapp 9k ET, selbst bei der Umrechnung vom TE wären es wie oben geschrieben ca. 9.000min = 150h alo Ja in meinem Fall würde es sich um Tage Handeln, wieviel würde davon abhängen ob, wie und wann der vorschlag umgesetzt werden würde....

Hier würd ich behaupten das es ehr Blasphemie ist. Woher willst du wissen da es dann genau diese Zahlen dann sind?

Schliesslich können auch 500ET eine Einheit sein genauso wie 1k ET. Ohne eine offizielle Meinung ist es nur eraten und ein ärgernis.

Wie schon Ballmaster geschrieben hat Kraut und Rüben wachsen lassen und auf Playata abwarten.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#34 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 20 September 2018 - 00:19

Noch ein Vorschlag für überschüssige Ersatzteile:

 

Man könnte diese auch ins Team spenden, um spezielle Einrichtungen für sein Team, freizuschalten. Das alte Model wird langsam langweilig nach all den Jahren....  :rolleyes:

 

(und ziemlich viel Platz ist auch noch um was hinzuzufügen)


Wichtig... sehr wichtig!

www.youtube.com/dabenni


#35 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 September 2018 - 11:30

Es wird weitere Dekorationen für das Heldenversteck geben. Wann neue erscheinen, kann ich jedoch noch nicht sagen. Sind aber in Arbeit.



#36 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 22 September 2018 - 18:27

Dekorationen sind nutzlos fürs Spiel. Schön anzusehen, wenn man sie hat, aber nutzlos.

 

Kombiniert doch lieber die Ersatzteile mit Zeronit und Kleber. Drei Rohstoffe. Dazu ne neue Gebäudeeinheit im Heldenversteck (was ja nun auch schon 2 freie Plätze hat): beispielsweise eine Schmiede. Und in der Schmiede können dann unregelmäßig (weil die 3 Ressourcen benötigt werden) Waffen oder Rüstungen verbessert werden. Beispielsweise 1 % je Ausbau oder ähnlich.



#37 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 September 2018 - 14:12

Die Ersatzteile waren von Beginn an dafür gedacht, fehlende Ausstattungsteile zu kaufen. Im Moment ist nicht geplant die Funktion zu ändern. 

 

Ideen für weitere Räume für das Heldenversteck sind sehr gerne gesehen.



#38 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 24 September 2018 - 19:25

Dann sollte man dies so handhaben das man Zeitnah auch Deko´s bringt..Was bringt es einen wenn man zig Monate wartet,und anschließend genug Ersatzteile hat um sich gleich alle zu besorgen ?!

Es soll ja zur Langzeitmotivation dienen,nehme ich mal an...

Eingefügtes Bild


#39 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 September 2018 - 08:46

Dann sollte man dies so handhaben das man Zeitnah auch Deko´s bringt..Was bringt es einen wenn man zig Monate wartet,und anschließend genug Ersatzteile hat um sich gleich alle zu besorgen ?!

Es soll ja zur Langzeitmotivation dienen,nehme ich mal an...

s. Post vom 20.09.

 

Es wird weitere Dekorationen für das Heldenversteck geben. Wann neue erscheinen, kann ich jedoch noch nicht sagen. Sind aber in Arbeit.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: heldenversteck, heldenversteck ersatzteile, ausstattungsteile

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer