Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Sommerevent

Sommerevent keine Ankündigung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
41 Antworten zu diesem Thema

#1 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 20:14

... ein neues Event ohne Vorankündigung ... Naja, dann mal fleißig waschen

 

 

zumindest 3x waschen für Donuts, um die 10 in 7 Tagen zu erreichen.

 

200 Duelle bedeuten ca. 30 Kämpfe pro Tag. Ist dies ohne Donuteinsatz erreichbar?



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 20:30

Danke für die Info.Was gibts an Belohnungen ?


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2018 - 20:42

Wenns keine umwerfende Belohnung gibt werd ich das Event wohl links liegen lassen alleine wegen dem waschen und den 200 Duellen.Ich hab gerne schwere Events,aber übertreiben muss man es nicht mit dem Schwierigkeitsgrad.



#4 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 21:45

Naja die 30 Duelle sind eigentlich schaffbar, wenn man alle 10 Minuten einen Kampf macht neben der Ene.


yCBPUXc.png

By MALTE 


#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2018 - 22:04

Dies funktioniert jedoch bloss wenn man auch die nötige zeit hat noyar :).

 

Du kennst ja meine spielweise und weisst das ich meistens in ungefähr 3 stündchen fertig bin mit meiner 360 energie.Danach habe ich so gut wie keine zeit mehr online zu erscheinen für duelle so das ich eventuell ebenfalls dieses event nicht spielen werde.



#6 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 23:20

Die 200 Duelle sind vollkommen okay, man hat selbst ohne Trophs um 0Uhr 7 Angriffe for free und nachm aufwachen, heißt für der resltlichen Tag bleiben 16 Duelle was locker geht. Man kann sich die Leiste über den Tag sogar nochmal vollaufen lassen und hat wd 7 Duelle.

 

Das Waschen allerdings halte ich für die große Frechheit hier. Ein Event soll dafür da sein sich Belohnungen zu erspielen, nicht zu erkaufen, da ist bei mir n gaaaanz großes Unverständnis.



#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 23:48

Doppelwoche ohne doppelbonus?!

Bug?

 

https://prnt.sc/kht8j7

 

Auch werden keine Schurkenzeiten angezeigt. Gut, dies ist auch keine Aufgabe bei diesem Event. Könnte also eventuell normal sein.



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 00:06

Steht doch im Fliesstext: 5Tage lang.
Nur weil es dort drin steht heisst es nicht das es auch direkt am start Tag anfängt.
Schliesslich läuft das Event noch 6Tage und 22Stunden.

In Anbetracht des letzten Events mit doppel Woche kann man davon ausgehen das es Mittwoch anfängt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 06:37

Ist das ein Bug oder soll das wirklich so sein?  Wenn man da Donuts ausgeben muss, lass ich das Event auch ausfallen...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#10 Die_Currywurscht

Die_Currywurscht
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 08:25

ich bin mir zu 90% sicher, das wir an einem tag (der doppelwoche sei dank) einmal doppelt gratis waschen dürfen...dennoch ist man dann nur bei 8/10 und ist erstmalig GEZWUNGEN donuts auszugeben, nur um das event abzuschließen, was in meinen augen gar nicht geht :angry:



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 August 2018 - 09:05

Wenns wenigstens ne halbwegs gute Belohnung gegeben hätte wie z.b. ein exclusiver Begleiter,dann hätte ich noch nicht mal etwas gesagt bzw hätte mich dann nicht so geärgert weil der Schwierigkeitsgrad diesmal extrem übertrieben ist.

 

Das Problem ist das Playata es mit vielen Spielern machen kann weil wohl einige trotzdem Donuts ausgeben werden dafür.Hätte ich ja auch gemacht wenn die Belohnung gestimmt hätte.Aber "nur" für 10 Fp und ein -Item bei der Belohnung geb ich keine Donis aus dafür.Ist das erste Event seit ich HZ spiele welches ich liegenlasse.

 

Wenn ich die Duelle z.b. schaffen sollte ist es gut wenn nicht dann halt nicht,aber ich versuch nicht mit aller Gewalt das Event zu schaffen weil sich der Aufwand/Donikosten sich meiner Meinung nach absolut nicht lohnt für die Belohnung.



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 09:16

Wie sich alle darüber auf regen das man 2x Donuts einsetzen muss.
Aber dann wiederrum keiner verstanden hat dass das automatische einlösen von Gutscheinen auf Donuts abzielte...

Tja diese Community wird man nicht mehr verstehen können.

Ihr vergesst das wesentliche das Ihr schon öfters Donuts fürs Event waschen ausgegeben hattet. Und das zwar nur zwischen durch 1x pro Event.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 August 2018 - 09:33

Ich kann da bloss nach meinem empfinden reden.Mir geht dies zum beispiel nicht darum das man 2 donuts einsetzen müsste weil dies 5 donuts als belohnung gibt so das man immer noch 3 donuts gewinn haben würde :).

 

Mir geht dies darum das dieses event sehr sehr dolle schwer ist nach meinem empfinden so das arbeitende menschen,mütter welche sich um ihre kinder kümmern müssen,sowie schüler wahrscheinlich schwierigkeiten haben werden dieses event ohne probleme zu beenden.Aus diesem grunde lasse ich dieses event ebenfalls liegen weil ich nicht die nötige zeit für dieses event habe.



#14 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 16:27

Das hat man jetzt davon... erst rum jammern es is zu einfach und jetzt rum jammern es is zu schwierig wieso kann man die events nicht so lassen wie sie sind es gibt auch noch andere die froh darüber wären wenn es schnell beendet werden kann..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 August 2018 - 16:38

Ich z.b. hab ja nicht gejammert ( ich war einer der Spielerinnen welche gerne Events etwas schwerer haben wollten).Ich hätte kein Problem damit gehabt Eventaufgaben zu skippen zur Not.Aber wenn es schon extrem schwer vom Schwierigkeitsgrad ist sollte auch die Belohnung stimmen meiner Meinung nach,und für sone Standardbelohnung mach ich mir nicht die Arbeit z.b. täglich 30 Duelle zu machen oder zur Not Eventaufgaben zu skippen mit Donis.



#16 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 19:40

Da man hier ja konstruktive freundliche Kritik schreiben soll, kann ich es mir jedoch tatsächlich nicht verkneifen und entschuldige mich schon im Vorwege ;-)

"schön das es denen die nach einem Event mit mehr Anforderungen (größerer Anstrengung) gerufen haben und denen die es sonst schon mit großen Schwierigkeiten mangels Zeit abgesprochen haben das diese nicht fleißig genug sind ( man muss es sich ja verdienen!) endlich auch mal so geht!

Seid mir nicht böse wegen dieser Aussage aber es ist nun mal so :-(

 

Dieses Event ist definitiv zu hoch angesetzt!

Warum?

Es ist irrelevant eine Belohnung aus zusetzten wo von vorn herein klar ist das man wenigstens 2 eventuell 3 Donuts einsetzten muss um das Event zu beenden. Es geht nicht darum ob man da immer noch am Ende 2-3 Donuts übrig hat. Hier wird mit einem Gewinn/ Belohnung gelockt die niemals eintrifft! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das am Ende wenn noch 2- 3x waschen übrig ist,  man das für 0 Donuts beenden kann.

 

Sowas geht gar nicht, sehr unschön. Dann lasst uns lieber 10x den Shop blättern an 7 Tagen, das wäre zwar das gleiche aber da fühl ich mich nicht so offensichtlich hinters Licht geführt und sag mir, wenn Playa dann da noch zusätzlich was schönes reinpackt ( und nicht erst nach ewigen Blättern) " naja, dann paßt es schon!"

Nee wirklich, ich kann es einfach nicht glauben das

a) einer da bei playa nich mal weiss das die Woche 7 Tage hat

B) für wie hinterwäldlich wird man hier gehalten?

c) offensichtliche Täuschung ist sowas

 

Zu den Duellen ( hier sind wir wieder bei ner ganz simplen Rechenaufgabe)

Wer soll denn 200 Duelle schaffen? Jedenfalls niemand der arbeiten geht um all diese Donuts zu kaufen die erstmal verdient werden müssen, offensichtlich wurde das nicht so ganz durchdacht, denn 28, 6 Duelle sind ne hohe Hausnummer !

Es kann nicht jeder Nachts um 24 Uhr mal eben und dann noch kurz nach dem aufstehen und dann gleich nach dem heimkommen ( nu sind wir bei 15 Duellen) um dann zu spielen ( auf mehreren Servern wird man etwas kirre) dabei die Sondereinsätze/Con natürlich nicht vergessen, Energie.....da braucht keiner hier meinen das ist doch locker, denkt bitte auch mal an die die es einfach zeitlich nicht schaffen weil es nicht Möglich ist.(natürlich können die aufhören zu spielen aber bedenkt das bedeutet noch leerere Server und noch mehr Donuts für die die übrig bleiben oder weniger Donuts für Playa, könnt ihr halten wie ihr möchtet)

( An dieser Stelle sei erwähnt das es auch wieder Spieler gibt die nicht mit dem Handy mal eben oder während der Arbeit mal eben spielen können)

 

 

Das dieses Event nicht angekündigt wurde finde ich persönlich gegenüber den gravierenden unüberlegten Aufgaben und der Lockbelohnung die niemals eine ist wenn man dieses Event "schafft" ( wie auch immer) nicht mal schlimm.

Das es aber keine Information zB. zu dem Begleiter gibt oder um welche Sommerteile es sich handelt, wann der Doppelbonus beginnt etc das finde ich viel trauriger. ( hat so n bisschen was von Wundertüte, guckt man rein wundert man sich was für ein Unsinn drin is für viel zu viel Geld)

 

Was mich allgemein stört das es Playata einfach anscheinend nicht mehr möglich ist hier Dinge kompatibler zu gestalten, die Events sollten nicht mehr kommen wenn zB. die Con nicht paßt oder man gerade in einer Stadt festhängt wo man entweder ein Auto sucht ( es gibt Mitspieler die schon seit 4 Wochen suchen!!!!!) oder man 300 Zeitmissionen etc . zu erledigen hat, denn jedes Problem mag hier bestimmt nicht mehr der größte Teil der Spieler mit Donuts lösen!

 

Nach wie vor sollte erstmal an alten Problemen die im Spiel auftauchen gearbeitet werden!

Auch sollte sich mal jemand dringend mit den Bandenkämpfen bezüglich kleiner Teams beschäftigen, 10 Angriffe für einen mittleren Gegner ist zu viel ( Mehrere Tickets wurden geschrieben, statt weniger wurden die Angriffe mehr und ja, wir haben alles richtig gemacht)

Weiter gehören auch ständiges Neu laden in verschiedenen Situationen dazu ( Nachts um 24 Uhr, bei Schurken etc. nur Beispiele)

und wenn das dann mal endlich behoben ist könnte Playata ja von mir aus darüber nachdenken ob es möglich ist zukünftig Events in 2 Etappen auf zu bauen, so haben die die weniger machen einen Erfolg mit einer kleineren Belohnung und die die den ganzen Tag sich hier vergnügen ein längeres Event mit einer größeren Belohnung und ihren Erfolg. Halbes Event , halbe Belohnung, Spieler hat trotzdem einen Erfolg, ist zufrieden und behält die Lust am Spiel. Die die mehr schaffen sind genauso glücklich und werden demensprechend natürlich mehr belohnt. (doppelte xp, Münzen, Endbelohnung entsprechend)

 

Zu den 200 Kampfmissionen möchte ich gar nichts mehr sagen, hätte man gut in 2 Aufgaben aufteilen können.



#17 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 21:09

Für berufstätige Menschen, die während der Arbeit nicht spielen können, ist das Event nicht zu schaffen. Morgens vor der Arbeit Mut leer, beim Nachhausekommen nochmal nach 14. Da müsste man in der Zeit nach Feierabend, die man dann spielt, noch 16 Duelle machen, also Dauereinsatz am PC. Von den 30 Missionen ganz zu schweigen. Und ich geh jetzt mal davon aus, dass die vor 0 Uhr schlafen gehen müssen, so dass um Mitternacht der Mut nicht mehr leergemacht wird.

 

Und wie wäre es mal damit, was ins Forum zu setzen, von wegen Doppelwoche, die zwar angekündigt ist, aber augenscheinlich nicht am Montag beginnt? So einen lieblos dahingeklatschten Pfusch habe ich lange nicht erlebt...bzw stimmt nicht ganz, leider schon viel zu oft und nicht nur hier!



#18 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 21:34

von wegen Doppelwoche, die zwar angekündigt ist, aber augenscheinlich nicht am Montag beginnt? So einen lieblos dahingeklatschten Pfusch habe ich lange nicht erlebt...bzw stimmt nicht ganz, leider schon viel zu oft und nicht nur hier!


Sag es der Com. Es wurde gewünscht das die doppel Woche auch am Wochenende ist. Da wurde extra XP und Münzen erhöhung mit eingefügt aber nicht in allen doppel Wochen. Hier wurde dann die doppel Woche nach hinten verschoben. Siehe andere Events ohne XP und Münzen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#19 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2018 - 07:31

Stimmt Rimi. Gab die Diskussionen und den Wunsch der Com, auch am Wochenende das Dopplerevent nutzen zu wollen. Glaube auch es gab mal Beschwerden, als ein Doppler am Updatedienstag war, da dann ja ein wenig weniger Spielzeit ist. Also wurde vom Betreiber eigentlich "nur" der Com-Wunsch umgesetzt.

Ich persönlich finde die 200 Kampfmissionen schon viel. Beim durchklicken sollten sie aber schaffbar sein.

Die Duelle sind es aber nicht. Dies wurde ja oben schon sehr gut erläutert, u.a. von Wampy oder Marsi.

Ahmet: das keine Schurken angezeigt werden soll bestimmt so sein. Schurke besiegen ist ja keine Teilaufhabe vom Event.

#20 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2018 - 00:03

Und da ist die Doppelwoche vielleicht nächstes mal einfach den Fliesstext nicht nur lesen sondern auch verstehen :)

---

 

Da muss ich SchuhBert mit den Schurken zustimmen. Wieso sollen auch Schurken angezeigt werden wenn es kein Eventschurken gibt bzw keine Aufgabe im Event?

 

Der Fokus beim Event liegt diesmal auf die Aufgaben, deshalb ist es auch richtig so das keine Schurken bekannt gegeben werden. Anders würde es aussehen wenn es ein Eventschurke geben würde, dann gäbs auch eine Aufgabe und dadurch wieder bekannte Termine zum erfüllen der Aufgabe.

 

Irgentwo muss auch mal der Schlussstrich gezogen werden und so hat es Playata gut gelöst.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll