Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Sommerevent

Sommerevent keine Ankündigung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
41 Antworten zu diesem Thema

#21 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2018 - 01:19

Auch werden keine Schurkenzeiten angezeigt. Gut, dies ist auch keine Aufgabe bei diesem Event. Könnte also eventuell normal sein.

Ich hab mich nur gewundert gehabt, weil ich mich an kein Event errinner wo es der fall war, das man keinen Schurken hauen muss oder, wo die Doppelwoche verschoben war. Jetzt weiß ichs ja :)

 

Ich finds sehr gut, das die Dopplung erst Mittwoch angefangen hat, so konnte ich mich von der Doppeltraing erholen.

Dennoch hätte ich mir, besonders bei einer DOppelwoche eine Vorankündigung gewünscht, damit man vorrausschauen planen/sich einstellen kann.

 

Ich hatte mich ja damals schon beim ersten WM Event darüber beschwert, das einige aufgaben extrem erschwert wurden und viele Spieler, sagten ich soll mich nicht anstellen... bzw das man sich schwere Events wünscht. Ich führschte Wir werden uns wohl oder übel auf nur noch solche Events einstellen müssen. Man sollte sich eventuel im vorfeld genau überlegen, ob/was man sich wünscht...

 

Ich persönlich, werde das Event schaffen und freu mich über die Belohnung, sowie die Doppelwoche, wo man auch noch mal gut zulangen darf.

:thx



#22 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2018 - 03:54

Sooo schwer wie ich dachte ist dies mit diesem event doch nicht.Die meisten die mich kennen wissen das ich wegen zeitmangel nicht bald den ganzen tag online sein kann so das ich verwundert war das ich bereits mehr als 70 duelle (mit doppelten mut von heute) erledigt habe obwohl ich nicht den ganzen tag online sein kann und ich habe noch bald 300 energie heute vor mir wo ich ebenfalls noch einige duelle erledigen kann  :).Gut,dieses waschen muss ich eventuell dann doch noch erledigen weil ich kein einziges mal gewaschen habe da ich gedacht habe das ich dies mit den duellen nicht schaffen würde :)

 

9pi936im.png

 

Ich werde dieses event nun doch schaffen   :)



#23 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2018 - 15:23

Ich finde das Event auch nicht sonderlich gut durchdacht.

 

200 Duelle sind schon eine Ansage, knapp 30 pro Tag!

 

Ich stehe zwar aktuell bei 120 Duellen, aber muss auch permanent bei HeroZero reinklicken und ein Duell machen, sobald die 20 Energie aufgeladen sind. Das nimmt ganz schön viel Zeit und demotiviert eher.

Und dann muss man noch "Waschen" per Donuts kaufen, um das Event überhaupt abschließen zu können.

Und das gleichzeitig bei der "Politik", dass man nur noch recht selten überhaupt Donuts gratis erspielen kann.

 

200 "Heldengeschichten" (Kampfmissionen) sind auch nicht ohne, weil das auch in eine Dauerklickerei ausartet, bei der man permanent im Spiel anwesend sein muss.

 

Gut, man kann angesichts der zu erwartenden Belohnung auf das Event verzichten, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, oder?

 

Das Wort "schwierig" würde ich mit HeroZero auch nicht unbedingt verbinden... das ist ein Browser-Klickspiel. Die Schwierigkeit liegt einzig und alleine im zu erbringenden Zeitaufwand (oder Geldeinsatz).

 

Ähnliches empfand ich schon beim Casino, als man mit jedem Dreh einen Begleiter bekam. Hooray, ich habe jetzt 81 Begleiter, die meisten auf Stufe 1.... vermutlich wurden die nur generiert, dass man bei den "Cons" etwas zum leveln hat, wenns mal wieder die Aufgabe "Begleiter leveln" gibt.

 

Irgendwie ist das aber generell im Spiel so geworden, wenn ich daran danke, wie viele Trainings man pro Tag absolvieren kann... Am Anfang hatte man 10 und mit Trophäen wurden es mehr. Jetzt wird man praktisch spamartig mit Trainings geflutet, so dass man recht häufig pro Tag 60 und mehr Trainings absolvieren kann.

 

Wie wirds weitergehen? In Zukunft noch mehr, mehr, mehr, mehr, mehr?

 

Gut, ist jetzt mehr Kritik als nur zum Event, aber wenn ich sehe, wie viele bei uns vor Kurzem mit dem Spiel aufgehört haben...



#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2018 - 17:04

Freut euch mal auf den Dezember..Da sind,wie jedes Jahr,2-3 Wochenlang nur Events+Doppelwoche xd


Eingefügtes Bild


#25 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2018 - 22:26

Das yn8sEvent wird lustig werden wenn diese auch geändert wurden.
Aber ja im großen geht es grad hier im Sommerevent um die Zeit einteilung.
Auch wenn es diesmal länger dauert ist es trotzdem schaffbar.
Hier würd ich mal endlich sagen ein Event was man nicht nach 2Tagen durch hat. Nur man hätte die Duelle oder Kampfmissionen nicht so arg anziehen brauchen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#26 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2018 - 23:20

Ich bin ziemlich genervt von dem Event. Auch wenn ich es schaffen werde auf 3 Servern, verdirbt es mir die Lust am Spiel. 

 

Und alle, die nicht ständig im Spiel rumhängen, werden es nicht schaffen. Es ist nicht nur das Event mit der nicht gerade großen Belohnung, es hat vor allem Auswirkungen auf das XP-Tunier  :unsure:

 

Und alles in der Woche, wo wer kann auch noch die Spezialeinsätze jeden Tag durchzieht ...

 

Ich denke, ich brauche danach eine Pause



#27 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2018 - 08:14

Ja mit diesem Wt kann ich bestätigen.Ich war platz 1 bei dem wochentunier und wurde bis auf platz 4 geschubst :(.Ich habe zwar noch meine energie vor mir dennoch ist dies demotivierend durch 24 stunden sondereinsätzen,events und so weiter.Ich möchte gerne planen können wann ich eventuell eine chance auf die top 3 habe bei dem wochentunier und habe mir sehr viel arbeit gemacht um auf die top 3 hinzu arbeiten was nun nicht mehr geht,jedoch ist dies ein anderes thema,allerding finde ich soetwas mies.

 

Die leichteste lösung wäre eventbelohnungen sowie bei se-cons die belohnung nicht zu dem wochentunier bei zu zählen.



#28 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2018 - 10:56

Ja mit diesem Wt kann ich bestätigen.Ich war platz 1 bei dem wochentunier und wurde bis auf platz 4 geschubst :(.Ich habe zwar noch meine energie vor mir dennoch ist dies demotivierend durch 24 stunden sondereinsätzen,events und so weiter.Ich möchte gerne planen können wann ich eventuell eine chance auf die top 3 habe bei dem wochentunier und habe mir sehr viel arbeit gemacht um auf die top 3 hinzu arbeiten was nun nicht mehr geht,jedoch ist dies ein anderes thema,allerding finde ich soetwas mies.

 

Die leichteste lösung wäre eventbelohnungen sowie bei se-cons die belohnung nicht zu dem wochentunier bei zu zählen.

 

Dann warte mal ab.

Die, die jetzt oben stehen werden Augen machen wenn ab Donnerstag die Skill für Gold Con beginnt und einige ihre 100 Mio Gold verskillen..  dann siehts noch mal ganz anders aus.

 

Ist schon ok so wie es läuft ..  jeder wurde schon mal von oben runter geschubst.

Mal hat man Vorteile und mal Nachteile.

 

Blos nix ändern bitte !!!



#29 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2018 - 15:09

hallo com,

 

an sich hatte ich mich komplett aus dem forum zurückgezogen, da eh immer nur die gleichen auf einem rumhacken aber zu diesem event möchte ich mich doch mal äußern.

 

wir als com hatten nach der herausnahme der beiden ehreturniere die zusage von playata bekommen, dass es mehr events geben wird, die uns einen teil der donuts und des spaßes zurückgeben sollen (findet sicher wer in den archiven des forums) ...kann mich erinnern, dass es damals hieß "....der betreiber diskutiert über mehr events..." - ist es sowas, wie dieses sommerevent, was ihr damit meintet?? testet ihr auch mal eure events? wohl kaum - weil ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer nach 7 tagen und 200 duellen denkt: "yaaaay - das hat mal voll spaß gemacht" nein, es macht keinen spaß und die belohnung ist über die waschmaschinen-falle eine art beleidigung für alle, die exp-turnier spielen und es machen müssen.

 

ich will mich nicht beschweren, dass events einfluß auf das exp-turnier haben - das war schon immer so und ist auch in ordnung. ich finde die entwicklung der events mehr als schlecht. wir wollten mehr events - doppelwochen, die sich in der reihenfolge abwechseln. aber doch nicht so! es ist einfach alles wie immer - nur erschwert mit unsinnigen aufgaben und einmal durch den mixer geworfen...kreativität seitens des betreibers ist absolut nicht mehr vorhanden.

 

dabei gäbe es doch möglichkeiten - ihr habt mit dem casino eine art externen schnittpunkt geschaffen - warum macht man das nicht in zone 1 und erschafft einen eventplatz? den gestaltet man kreativ mit aufgaben, die als einzelbelohnungen energie/trains/donuts/exp/fp/begleiter oder was weiß ich hergeben und jeder kann das timing selbst bestimmen. schafft wer alles, gibts noch was (brauchbares) obendrauf.

 

das heldentum wurde doch sehr gut angenommen - mein vorschlag mischt das mit dem casino. warum gibt es keine ideen mehr, die uns als spieler am ball bleiben lassen? so könnt ihr euch das sparen.

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#30 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2018 - 08:49

Ich bin fertig mit diesem event und habe mich dolle über diese belohnung gefreut :D Alles bloss minusitems gadget war ebenfalls -673 ohne einen modifikationsslot.Hätte man nicht zumindest ein satz wurfwaffen zur auswahl geben können?

Ich habe einige duelle mit donuts übersprungen weil mich diese duelle bloss noch genervt haben,allerdings hätte ich mir wenigstens ein satz wurfwaffen,oder zum beispiel ein gadget welches mit einer epischen modifikation in einen plus gewesen wäre gewünscht.

 

q6pnueqo.png

 

Meine persönliche meinung zu diesem event ist das man sich getrost solch ein event schenken kann und playata getrost solche miesen events weglassen könnte weil dies nicht für spass gesorgt hat.Dies war für mich bis ich die duelle übersprungen habe bloss eine qual mit diesem event und hat mir ganz und gar nicht spass gemacht und diese belohnungen setzen dem fass die krone auf.



#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2018 - 09:46

Ich habe einige duelle mit donuts übersprungen weil mich diese duelle bloss noch genervt haben,

 

Sry Julchen,aber genau das wollte Playata doch erreichen das man Einnahmen generiert indem Spieler mit Donis skippen.Das Problem ist das es immer wieder bekloppte gibt die sowas skippen.

 

Wenn mal alle nicht skippen würden sondern nur ganz normal versuchen würden ein Event zu schaffen würde Playata auch ratzfatz die Events wieder etwas einfacher gestalten.Aber solange es Spieler gibt welche Aufgaben skippen wird Playata eher die Events noch schwerer gestalten.

 

Trotzdem hast du ein like erhalten von mir weil du damit recht hast das solche Belohnungen echt nur noch lächerlich für solche Aufgaben sind.Ich bleibe dabei das ich das Event links liegen lasse und hab bis jetzt so wie immer gespielt ohne auf das Event zu spielen weil ich mir denken konnte das es nur -Items sind.

 

Donis brauch ich nicht,die hab ich selber und FP bekommt man hinterhergeschmissen mit der Weile so das es sich für mich nicht gelohnt hat mir so nen Stress mit den Duellen z.b. anzutun.

 

 

Edit:

 

Ich wollte ja auch schwerere Events haben.Schwer in dem Sinne das man vlt mehr Eventgegenstände finden muss oder mehr Kampfmissis machen muss (die finde ich bei diesem Event z.b. vollkommen ok mit 200),aber doch nicht soviele Duelle z.b. wo man gezwungen wird bald den ganzen Tag on zu sein.....



#32 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2018 - 20:28

Ich habe einige duelle mit donuts übersprungen weil mich diese duelle bloss noch genervt haben,

 

Das Problem ist das es immer wieder bekloppte gibt die sowas skippen.

 

 

:D

 

 

Zum Start des Event wurden die möglichen Gewinne ja angezeigt. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es doch bloß, dass es auch irgendeinen Gegenstand gibt.

Ich würde meinen, dass es mit Glück auch WWs geben könnte?

 

Da dachte ich mir jedenfalls schon, dass das Event keine Schatztruhe ist. (kein Begleiter, wenig Donuts, oder was auch immer)

Nur des Events wegen, werde ich es dann auch gemacht haben. Für mich ist das ok.

 

Und dass ein Gegenstand zu 100% eine Verbesserung sein muss, würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen.

Gerade für einen sehr gut ausgestatteten Char ist ja eine Verbesserung immer schwerer möglich, würde ich sagen.

 

Es ist einfach eine Glückssache. Mal verliert man eben, und mal gewinnen die anderen. ;)


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#33 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2018 - 21:10

Ich denke, das hier die Stimmung "etwas" ins negative Kippt, liegt auch daran, das es einfach immer mehr/dauerhaft was kommt, was die Spieldauer erhöht - wenn man das alles Schaffen will.

 

  • Vor Kurzem das Casino, mit besonders viel extra Train und Energie
  • Vor zwei wochen, ganzes Wochenende Doppelt Energie
  • Letzte Woche Doppelt Training
  • Diese Woch Doppel Woche + Eventaufgaben
  • Dazu soll man auch schön zu HeroCon beitragen
  • Seine Heldennotrufe meistern
  • Viele sind auch noch am Heldentum dran

Selbst mir der gerne seine komplette Trainingseinheiten und Energie verspielt hat und sich über jedes Event gefreud hat, vergeht langsam der Spaß. Mich stört es auch nicht mehr wenn ich z.B 5 TE durch ne def verliere^^

 

Ich hoffe wirklich, das Playata langsam aber sicher das ganze runterdrosselt. Zumal auch die meisten wieder zu schule müssen, hab ich da hoffnung^^

 

 

Sry Julchen,aber genau das wollte Playata doch erreichen das man Einnahmen generiert indem Spieler mit Donis skippen.Das Problem ist das es immer wieder bekloppte gibt die sowas skippen.

 

Ich wollte ja auch schwerere Events haben.Schwer in dem Sinne das man vlt mehr Eventgegenstände finden muss oder mehr Kampfmissis machen muss (die finde ich bei diesem Event z.b. vollkommen ok mit 200),aber doch nicht soviele Duelle z.b. wo man gezwungen wird bald den ganzen Tag on zu sein.....

Obere Teil: Ich finds nicht Ok, das du Spieler die mit Donuts das Event Skippen als Bekloppt beleidigst. Es muss jeder selbst wissen, was er/sie mit seinen Geld macht. Du muss deinen Frust nicht an uns/zahlenden Kunden auslassen.

 

Untere Teil: Ja du wolltest nur in dem Bereich wo es dir Leicht fällt - Aufgaben die mit Missionen zu erledigen sind - schwerer haben.

Dort was dir nicht liegt ist es aber nicht gewollt. Leider wird das nicht funktionieren bzw darf man sich nicht wundern, wenn man nach schwereren Events verlangt, es auch wirklich schwere aufgaben gibt. Das mit den Duellen ist mir z.B leicht gefallen, bin damit seit gestern fertig und hab mich nicht mal besonders angestrengt.

Worauf ich hinaus will, dem einen Liegt das, dem anderen dies und nun müssen auch recht aktive Spieler damit rechnen das ein Event kommt mit einer Aufgabe die er so nicht schafft (ohne Donuteinsatz oder seine spielweise grob zu ändern)



#34 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2018 - 04:21

Es sollte natürlich nicht als Beleidigung gemeint sein,da hab ich vlt ne falsche Wortwahl genommen und sag mal sry falls du oder andere sich von mir beleidigt gefühlt haben.

 

Ich lasse keinen Frust ab.Ich kauf ja auch jeden Monat gut Donis,so das du nicht behaupten kannst das ich meinen angeblichen Frust an zahlenden Kunden ablassen würde.

 

Es ist schön das du ohne Probleme die Duelle geschafft hast,wenn du dir aber den ganzen Thread nochmal durchliest wirst du merken das du einer von sehr wenigen bist der kein Problem mit den Duellen hatte.Ca 99 % der User haben sich darüber beschwert das es mit den Duellen fast nicht schaffbar ist und es wurde auch begründet warum man es wahrscheinlich nicht schaffen kann.

 

Wenn du fast den ganzen Tag oder so onsein kannst für Duelle z.b. ist es deine Sache und das gönne ich dir ja auch das du es ohne Probleme geschafft hast,nur sollte man an die Mehrheit der Spieler denken,und die Mehrheit hatte ausführlich geschrieben wie es für diese Spieler ist bei den Duellen z.b. und auch in den einen oder anderen Team wurde darüber diskutiert wo auch die meisten dieses Event nicht schaffen durch die Duelle.

 

Ich hätte ja auch die Duelle schaffen können(zur Not mit skippen),aber es ging mir ums Prinzip das für so ne schwere Aufgabe auch die Belohnung stimmen sollte und habe deswegen auch die Duelle nicht grossartig gemacht bzw geskippt obwohl es kein Problem für mich gewesen wäre zu skippen.

 

Ich klink mich dann mal langsam raus hier weil man sich im Endeffekt eh nur wiederholt,und hoffe das Playata solche Aufgaben wie mit den Duellen noch mal überdenken wird.



#35 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2018 - 12:01

Für den heldentat 100 Duelle am Tag habe ich 2 Anläufe benötigt (OHNE Donuts zu verwenden), das war aber für mein Real Life einen arge belastung, und ich würde es nicht nochmal machen. Die 200 Duelle sind schaffbar, aber schwer. Ich habe aber dieses mal keine lust mir so ins zeug zu legen, und NUR den 3 Skillpunkte aktion gemacht.

Für alle andere fehlt mir klar den Zeit.


dieser Jedi spielt mit System

#36 Die_Currywurscht

Die_Currywurscht
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2018 - 14:47

Es mag für viele wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit sein, aber ich würd gern einen weiteren Kritikpunkt ansprechen....

Wenn im Spiel schon steht "Fertigstellen 0 Donuts" (ja ich war selbst über die großzügigkeit Playatas überrascht) dann sollte das skippen auch nichts kosten...(spoileralarm: mir wurde dennoch 1 Donut abgezogen)

 

 

ps. ja ich hab natürlich schon ein Ticket beim Support eingereicht

 

4eef8afd-5741-42ea-8134-aeffea9d5998.png



#37 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2018 - 19:29

Tja Curry, ich vermute da mal wieder was  - diesmal ist ein Anzeigefehler. Eins von 200 offen sind 0,5%. Für 29 Donuts zum insgesamt überspringen wären es 0,15 Donuts, aufgerundet auf 1 Donut.

 

Ahmet ... ich persönlich finde es auch sehr viel geworden. Klar, einige aus der Com möchten auch am Wochenende beschäftigt sein und da sind doppelte Ene oder Train ja logisch.

 

Das Event - glaube zum ersten Mal habe ich es auf keinem einzigen Server geschafft. Selbst auf meinem Hauptserver nur 2 von 5 Aufgaben geschafft ... ok, hatte ein wenig RL in der Zeit. Aber auch die Con Aufgabe davor war etwas unglücklich. Wenn ich abends nach Hause komme, dann auf x Servern die Sondereinsätze durchklopfe (warum funktioniert da die Entertaste nicht immer ... ich ticke mal den Support an), dann ist keine Zeit mehr für Missionen.

 

Früher war ich noch motiviert, beispielsweise die Trains alle zu machen. Nun ist es wirklich fast egal. Kommen ja am nächsten Tag wieder 30 - 70 neue, zum Teil noch in Missionen, in Belohnungen oder als Wochenaufgabe. Oder 180 Energie als Belohnung in einer Wochenaufgabe ...  einfach nur zuviel.



#38 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2018 - 23:11

Meine mich zu erinnern das es einen klitzekleinen Trostpreis immer gab wenn man ein Event nicht geschafft hat, diesmal wurde das wohl auch gespart, die paar XP Und Münzen, traurig , bin nur froh das ich bei gut 80% nicht doch noch Donuts eingesetzt habe!

Dies war kein Event das Spaß gemacht hat und somit schließe ich mich hier einigen Vorschreibern an, Daumen runter für das Sommerevent

 

Nachtrag 1 Tag später:

Der Button zur Beendigung des Events ist wieder aufgetaucht und der Trostpreis wurde gegeben (hiebei spelt es übrigens keine Rolle welchen Level man hat)



#39 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2018 - 15:54

Das Event - glaube zum ersten Mal habe ich es auf keinem einzigen Server geschafft. Selbst auf meinem Hauptserver nur 2 von 5 Aufgaben geschafft ...  Aber auch die Con Aufgabe davor war etwas unglücklich. Wenn ich abends nach Hause komme, dann auf x Servern die Sondereinsätze durchklopfe, dann ist keine Zeit mehr für Missionen.

 

Nicht persönlich nehmen, jedoch passt dein Beitrag aus meiner Sicht gerade recht gut.

 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege (macht ihr eh). Spielt man nicht auf mehreren Servern, weil man mehr Zeit in dem Spiel investieren möchte, als es auf einem Server alleine möglich ist? (begrenzte Energie / Trainings)

 

Jetzt werden zeitlich fordernde Events erstellt, die in meinen Augen auch auf Multiserver-Spieler ausgerichtet sind (im Überfluss beschäftigung), und es passt wieder nicht. Aber wenn das Event zu leicht angesetzt ist, wird auch geschimpft.

 

Gehört eigentlich nicht hier her, aber die SE-Con fand ich super, 30 Min pro Tag auf einem Server investieren und gut.

 

Dann muss bzw sollte man sich halt nur auf den Hauptchar konzentrieren, dann wird das doch auch was.

 

Innerhalb der sieben Tage habe ich die Duelle recht gut (sogar frühzeitig) geschafft (am Handy), auch ohne jegliche +20 Mut-Trophäe. Mit einem zweiten Char aber schon deutlich schwieriger, mein Einschätzung.

Soweit ich es sehe, nutzen die Top-Teams diese Trophäe ja überhaupt nicht. Wäre dafür ja eine gute Möglichkeit,weil sie dafür wie gemacht ist.


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#40 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2018 - 19:27

# 39

 

Viele der Spieler hier spielen schon seeeeehr lange dieses Spiel, teilweise seit Serverstart, damals war das Spiell nicht so  Zeit aufwendig.  Durch die lange Spielzeit und die Zeit die man in seinen Acc investiert hat , genauso das Team in dem und mit denen man seit Jahren zusammen spielt löscht man doch nicht einfach seinen Acc Schnullerbacke ;-)

 

Mit Multiaccs hat das straff angezogene Event sicher nichts zu tun, das sieht Playata ganz anders, wäre viel zu aufwendig.

 

Auch wenn man sich diesmal nur auf seinen Hauptchar konzentriert hat, wenn es einem nur am Abend möglich ist und nicht tagsüber zb. mit dem Handy war das Event nicht zu schaffen!!!