Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ceger325 : (21.08 - 22:58)

Nabend

@  HeldS13 : (21.08 - 22:18)

nabend ;)

@  SuperAri : (21.08 - 21:07)

Nabend :)

@  ceger325 : (21.08 - 19:04)

Hallo Forum ich möchte ein neues Team gründen auf ein Server wer wäre dabei?

@  Devils Angel : (21.08 - 04:14)

Ich bin dann mal weg.Ich denk das ich am Nachmittag wd bin.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Ich bin grad mit meiner ene fertig geworden samt den Wochennotrufen.Lohnt sich nu auch nicht mehr zu schlafen

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Mir nicht *g*

@  SuperAri : (21.08 - 03:32)

mir ist lw :D

@  SuperAri : (21.08 - 01:25)

@Devils Angel denke ich auch

@  Devils Angel : (20.08 - 22:58)

@SuperAri Jup ich auch.Ich vermute das es vlt etwas grösseres ist oder ein neuer Raum.Naja ich bin dann mal raus hier und widme mich meiner Ene

@  SuperAri : (20.08 - 22:15)

bin gespannt auf das update am 27.08

@  Devils Angel : (20.08 - 21:09)

So Jungs+Mädels ich bin mal raus beim Forum bis vlt in der Nacht.Bb@all

@  Devils Angel : (20.08 - 21:07)

Ich brauch ehrlich gesagt auch nicht wirklich noch nen Server.Aber das spült Geld in die Kassen weil dann wieder Team den VA usw machen.Ich persönlich finde immer noch das es der falsche Weg ist so oft neue Server zu bringen und man lieber die älteren Server Atraktiver machen sollte,aber es ist wie es ist.

@  Adrimator : (20.08 - 19:38)

Keine Ahnung ich brauche kein!

@  RottenGEMS : (20.08 - 16:39)

für was eigentlich noch ein Server ?

@  SarahWolke : (20.08 - 15:50)

moin moin

@  Adrimator : (20.08 - 09:50)

:fp

@  Devils Angel : (20.08 - 07:56)

Ich bin auch wieder was raus.Allen nen schönen Tag,bb

@  Devils Angel : (20.08 - 07:54)

Guten morgen@all

@  SuperAri : (20.08 - 03:27)

@ceger325 alle (JEDER) wird per post dann eine Nachricht bekommen wen ein neuer Server kommt..


Profilbild

Feedback zu den Neuerungen vom 14.08.2018

Hero Zero Update Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 14 August 2018 - 07:42

Moin,

 

Am 14.08.2018 wurde ein neues Update aufgespielt (https://forum.heroze...n-vom-14082018/)

 

Hier könnt Ihr gern eure Meinungen zu diesem Update abgeben.


Eingefügtes Bild


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2018 - 09:17

Viel kann man nicht tippseln dieses mal.Bei dieser neue sammlung finde ich toll das dies fähigkeitspunkte gegeben hat und kein training und ansonsten kann man nichts weiter tippseln,ausser eventuell das der eine oder andere spieler gehofft hätte das ein neuer raum oder neue dekorationen erscheinen würden.Eventuell erscheint ja ein neuer raum oder neue dekorationen bei dem nächsten update :)

 

Ich bin wunschlos glücklich weil dies ja nicht immer ein riesenupdate sein muss :)



#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:Zentrale Der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 14 August 2018 - 10:38

ich bin auch mit dem Update zufrieden



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 14 August 2018 - 16:20

Mich interessiert eher wie die Arbeitsroboter jetzt aussehen...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 14 August 2018 - 17:40

http://prntscr.com/kikk7y Verstehe ich nich so ganz das man zum valentinstag 2x die gleichen wurfwaffen in die sammlung hinzufügt die herze darüber sind vom muttertag..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#6 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 14 August 2018 - 19:46

habe eben nen kleinen Fehler entdeckt, nachdem ich den Begleiter rausgenommen habe um ihn wieder neu ein zusetzten zeigte dieser sich oben links im runden Fenster nicht mehr an, erst nach neu laden des Spiels wieder



#7 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:Zentrale Der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 14 August 2018 - 19:49

Ich habe auch ein Fehler entdeckt auf dem Handy

Angehängte Bilder



#8 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:bloodmoon
  • Welt:S6
  • Charakter:DerBehindimacher

Geschrieben: 21 August 2018 - 22:13

"• Es wird nun deutlicher angezeigt, welcher Begleiter Erfahrungspunkte erhält, wenn Outfits verwendet werden. Werden am Ende einer Mission oder eines Schurkenangriffs die Erfahrungspunkte gutgeschrieben, wird dazu links oben bei der Begleiter-Anzeige 2 Sekunden lang der Begleiter eingeblendet, dem die Erfahrungspunkte gutgeschrieben werden."

 

für die Missionen etc. ist das ja ganz nett, aber bei den Sondereinsätzen bekommt nun der im Outfit ausgewählte Begleiter die Erfahrung und nicht wie vorher der regulär ausgerüstete Begleiter ... Dies war sehr schön und hat das anleveln sehr erleichtert, doch nun müsste ich entweder dauerhaft in das Outfitmenü gehen und diesen wechseln - extrem umständlich - oder das ganze ohne Outfit erledigen was jedoch das Outfit unnötig werden lässt ... Außerdem konnte man ohne Gefahr einen Begleiter mit viel Kraft leveln da dieser schließlich nicht kämpfte - war auch sehr positiv 

 

also bitte diese Änderungen bei den Sondereinsätzen rückgängig machen! (am besten schon nächsten Dienstag wegen der HeroCon)  :)

 

bei den Missionen wird dieser jedoch während der Wartezeit auch angezeigt - wäre vielleicht ganz nett wenn er dann auch dort wechelbar ist ^^

 

aber alles andere ist absolut zufriedenstellend ^^



#9 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:bloodmoon
  • Welt:S6
  • Charakter:DerBehindimacher

Geschrieben: 22 August 2018 - 14:32

wenn man über die Gegenangriffsoption ein Duell startet wird trotz der Deaktivierung der Kampf angezeigt 



#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 23 August 2018 - 02:49

• Es wurde eine neue Sammlung für Wurfwaffen hinzugefügt!

Top! Auch die Belohnung - Fähigkeitspunkte klasse ;)

 

• Werden Heldennotrufe erneuert, so wird ab jetzt auch immer eine neue Belohnung erzeugt.

Super!Ich muss deutlich seltener refreshen, seit der änderung. Hab auch das gefühl das sich die Belohnungen t.w Verbessert haben.

 

• Zusätzlich gekaufte Arbeitsrobter für das Heldenversteck sehen dank ein paar optischer Upgrades nun einzigartig aus.

Ehm, ja? Einzigartig? Also der zeite Arbeitsroboter sieht etwas anders aus (hat Blaue "LED" am Helm und armen) aber das scheint standertmäßig zu sein. Der andere zeite AR sieht bei mir nähmlich genauso aus. Eventuel kommt ja ja noch was bei dem vorstehenden Arbeitsroboter Event?

Jedenfalls seh ichs neutral. Mir wäre noch nicht mal aufgefallen das der zweite AR etwas anders aussieht bevor ich das gelesen hab :D

 

• Es wird nun deutlicher angezeigt, welcher Begleiter Erfahrungspunkte erhält, wenn Outfits verwendet werden. Werden am Ende einer Mission oder eines Schurkenangriffs die Erfahrungspunkte gutgeschrieben, wird dazu links oben bei der Begleiter-Anzeige 2 Sekunden lang der Begleiter eingeblendet, dem die Erfahrungspunkte gutgeschrieben werden.

Also bei mir wird die ganze Zeit, wo eine Mission läuft und 2 sek dannach der Begleiter angezeit der im Outfit für Missionen gespeichert ist. Das ganze ist etwas gewöhnungbedüftig... aber ja ich hatte mir das gewünscht um begleiter die im Outfit gespeichert sind "blind" zu leveln. Wird sich für mich erst bei der BegleiterCon zeigen, ob die änderung gut ist. Jedenfalls danke, das man auf den kritikpunkt eingegannen ist :)

Edit:

Ja, so hatte ich mir das vorgestellt/gewünscht. Ich komm damit richtig gut zurecht. Ein dickes:

:thx

 

bei den Sondereinsätzen bekommt nun der im Outfit ausgewählte Begleiter die Erfahrung und nicht wie vorher der regulär ausgerüstete Begleiter ...

also bitte diese Änderungen bei den Sondereinsätzen rückgängig machen! (am besten schon nächsten Dienstag wegen der HeroCon)  :)

 

bei den Missionen wird dieser jedoch während der Wartezeit auch angezeigt - wäre vielleicht ganz nett wenn er dann auch dort wechelbar ist ^^

Das der angelegte Begleiter die Erfahrungspunkte bekam, also der mit dem man den Kampf eigentlich gemacht hat war ein Bug - zumindest geh ich stark davon aus! Es gab dort ja auch die doppelte begleiter Exp, wenn man den Item direkt verkauft hat - ein weitere Bug. Für uns Spieler zwar "angenehme" Bugs aber, wir können nicht ernsthaft verlangen das sie die Bugs wieder reinpogrammieren... :ph34r:

 

Denn Vorschlag es direkt im Begleiter dialog zu ändern zu können, statt im Outfit, find ich wiederum sehr gut :thumbsup:

 

Die restlichen Bugs die bei den Wartungsarbeiten beseitigt wurden find ich gut.

Insgesammt für mich ein gelunges Update.

:thx







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Update, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer