Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  wertzuiop34 : (22.07 - 12:49)

Kann mir auch jmd. das Versteck per Pn mitteilen bitte? :)

@  Akribo : (22.07 - 12:25)

Hab euch allen eine PN geschickt.

@  ber : (22.07 - 12:20)

Mir geht es wie Pseudo.Suche und sehe nichts,kleiner Tipp wird dankend angenommen

@  Olli123 : (22.07 - 12:16)

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

@  Malthael : (22.07 - 12:12)

Hi könnte mir jemand auch mit dem zettel helfen wäre echt nett ;)

@  Tholagrin : (22.07 - 12:12)

Kann mir bitte jemand zu dem Zettel helfen?

@  Flο : (22.07 - 12:06)

hi

@  Toralei : (22.07 - 11:40)

PM ist draußen Pseudoream

@  Pseudodream : (22.07 - 11:21)

Ich suche und suche, aber ich finde es einfach nicht. Kann jemand helfen?

@  Toralei : (22.07 - 10:42)

Hab dir eine PM geschickt herozero0815

@  herozero0815 : (22.07 - 10:28)

Ich bitte auch um eine PM mit dem Fundort. Danke.

@  SSWPhoenix : (22.07 - 10:04)

wäre auch für hilfe dankbar

@  aleks : (22.07 - 09:52)

Ich finde das Teil einfach nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

@  MinniMi : (22.07 - 09:46)

Hallo. Könnte mir jemand eine PN mit dem Fundort schicken? Ich finde es einfach net. :blush:

@  Toralei : (22.07 - 09:24)

Danke. Das war aber wirklich blöd. Nie so weit geklickt. Von der Größe her ist der Zettel aber OK gewesen.

@  Silvermix : (22.07 - 09:24)

Danke

@  Devils Angel : (22.07 - 09:21)

@Toralei @Silvermix Ihr beide habt auch ne Pn

@  Devils Angel : (22.07 - 09:21)

@Toralei Ist ein Zettel mit nen Strichmännchen drauf

@  Toralei : (22.07 - 09:10)

Also ich habe das Teil bisher auch noch nicht gefunden. Und ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal eine Ahnung nach was ich überhaupt suchen soll. Ja irgend so einen Zettel. Aber im Gegensatz zu den Bälle habe ich noch nichts erkannt was so aussehen könnte.

@  Silvermix : (22.07 - 08:56)

Kann mir auch jmd. das Versteck per Pn mitteilen bitte? :)


Profilbild

Gegner die man schon 3x Angegriffen hat erkenntlicher machen [umgesetzt]

Duelle limit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 14 August 2018 - 19:20

Hallo,

es kam im Team der vorschlag auf (von HMC) gegner die man schon 3x Angegriffen hat besser erkenntlich zu machen.

Mein vorschlag war/wäre, das der Angriffbotton nach den 3 Angriff nicht mehr angezeigt wird.

Vllt könnte man auch die Gegnerischen spieler im Ranking auch anders makieren, das man diese nicht mehr angreifen kann, dann könnte man sich auch den besuch auf dem Profil sparen.

 

Liebe Grüße



#2 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:is doch egal,oder ?
  • Welt:S10

Geschrieben: 14 August 2018 - 19:25

spitze



#3 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15

Geschrieben: 14 August 2018 - 21:32

Würde ich gut finden



#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 177 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Held

Geschrieben: 14 August 2018 - 21:44

Bitte!!

Endlich muss ich mir dann nix mehr merken, wie oft ich ihn schon angegriffen habe und welcher Platz.  :blush: xD


Wichtig... sehr wichtig!

www.youtube.com/dabenni


#5 Wurstauge

Wurstauge
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 15 August 2018 - 09:59

Das wäre klasse.. Nervt mich auch :-(



#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 15 August 2018 - 10:52

Sry,aber ich muss es nicht wirklich haben.Viele haben z.b. ihre Angriffsliste die se abarbeiten so das diese Spieler sowas nicht brauchen.Dann gibts Spieler die nur ab und zu Duelle machen und denen macht es nicht wirklich was aus wenn dann ein Popup kommt das man bereits 3 mal angegriffen hat.

 

Ich hab zwar nix gegen diesen Vorschlag einzuwenden und gebe auch kein dagegen,nur ich persönlich brauch es nicht wirklich,aber für die Spieler welche es unbedingt brauchen bzw haben wollen vlt ne nette Sache.


gi2ln6xv.png


#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2018 - 11:33

Ich finde diesen vorschlag gut,jedoch würde dieser bei mir nicht oberste priorität haben.Es gibt hier andere vorschläge welche eventuell dringender umgesetzt werden sollten wie zum beispiel dieser vorschlag von held mit diesen ersatzteilen damit man damit etwas anfangen könnte (ich hoffe das dies kein offtopic ist).

 

Ich wäre dafür,jedoch könnte nach meinem empfinden playata dies beruhigt erst umsetzen wenn dringende dinge erledigt wurden vielmehr umgesetzt wurden oder ein leerlauf ist  :)



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 15 August 2018 - 19:04

Es gibt doch die Duellliste, in der Duellliste wird schon vorsortiert und Spieler mit 3Angriffen werden nicht mehr gelistet.

 

Die Rankliste ist auch keine Duellliste sondern auch nur einfach die Rankliste.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:is doch egal,oder ?
  • Welt:S10

Geschrieben: 15 August 2018 - 21:51

viele gehen aber über der rangliste und nicht über der duellliste !



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 15 August 2018 - 22:19

Ist auch legitim mach ich ebendfalls sobald meine Liste abgegrast ist benutz ich die Duellliste.

Reicht schon das man Platzierung, online status, team (bläulich abgesetzt) und ehre sieht.
Wenn man nun weitere Icons oder diese Farblich absetzt wird es mehr zu einem Kindergeburtstag und sieht nicht so übersichtlich aus.
Lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 August 2018 - 22:58

Es gibt doch die Duellliste, in der Duellliste wird schon vorsortiert und Spieler mit 3Angriffen werden nicht mehr gelistet.

 

 

wenn das so sein soll, funktioniert es nicht, zumindest nicht bei mir. ich hatte beim gekloppe für das event jetzt schon mehrfach, dass das aufploppte und ich kämpfe immer über die duellliste. 'schulter zuck'



#12 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 16 August 2018 - 00:17

wenn das so sein soll, funktioniert es nicht, zumindest nicht bei mir.

Das war bei der App ein Bug, das die Liste nicht aktualisiert wurde. Laut Update Report vom Dienstag wurde es gefixt. Keine Ahnung, obs stimmt, spiele selten über die App, zumindest seit dem letzten update nicht drüber gespielt.

Edit:

Hier der Update Report dazu:

"• Duell-Gegner wurden nicht aktualisiert, wenn der Kampfablauf ausgeblendet war. Dies wurde per Hotfix behoben."

 

Ich nutze auch oft die Duellliste, eben weils mir zu blöd wird/ist da mitzuzählen, wie oft ich schon jemanden angegriffen habe besonders da ich ja Multiserver Spieler bin. Natürlich wüprde ich öfter das Ranking nutzen um aus den Duellen für mich das beste rauszuholen, wenn der Vorschlag in irgend einer weise umgesetzt werden würde. :)

 

Was die Prioritätenfrage angeht, ob und welcher Vorschlag als nächstes Umgesetzt werden soll, kann man immer diskutieren, da da fast jeder eine andere priorität haben wird. Wer nur wenige Duelle am Tag macht/schafft, wird da natürlich tendeziell eine geringe dringlichkeit sehn. Jemand der jeden Tag die Top 50 abklappert eine deutlich höheren bedarf.

Zum Glück müssen wir User das aber nicht entscheiden :D

Dennoch danke für die ausführlich geäusserte Meinung - auch mit der Priorität für einen selbst.

Ich spiele seit jahren so wie es ist, für mich stehts also auch nicht auf meiner persönl. Ranking an erneuerungen auf der 1. :)



#13 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:is doch egal,oder ?
  • Welt:S10

Geschrieben: 25 September 2018 - 19:54

was ist daran so schwer das in die rangliste einzubringen????????????????

das was jetzt gemacht wurde is doch abzuluter misst !!!

wieso kann man nicht die gegner,die man schon 3x hatte grau oder in welche farbe auch immer anzeigen zulassen ?

wie dat update durch wa,...und ick dann gelesen hatte,...wa ick feuer und flamme,....und wurde bitter enttäuscht.

ohne wort.



#14 Wurstauge

Wurstauge
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 25 September 2018 - 20:07

War genauso enttäuscht.. Weiß nicht, wo das Problem ist ein kleines Faust-Icon hinter oder vor den Namen zu packen.. oder die Namen grau zu hinterlegen. Es wäre eine große Erleichterung nicht jedes Mal extra auf die Helden klicken zu müssen, dann wieder zurück um den nächsten anzuklicken, und so weiter und so weiter.. Es nervt einfach ungemein und würde doch wirklich nicht das Auge beleidigen oder groß stören, diese Helden irgendwie kenntlich zu machen. Echt schade.. :-(







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Duelle, limit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer