Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Sortierfunktion für Begleiter [teilweise umgesetzt]

Pets Begleiter sortieren Con

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Mutombo2

Mutombo2
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 11:10

Moin Moin :)

 

Mich nervt bei der z.Zt. laufenden Con die ewige clickerei durch die Begleiterliste. Wer über 100 oder gar 200 Pets hat, wird mir da zustimmen. Es kostet einfach sehr viel Zeit die Pets zu clicken mit denen ich schnell Punkte in der Con machen kann.

Da sind 30er Pets, dann welche mit Spezialfähigkeiten oder eben gute Fähigkeiten auf 10 oder 20 gelevelt. Die muss ich behalten, könnt ich mal brauchen.

Hinzu kommen angelevelte, perfekt für die Con. ;)

 

Um möglichst viele Punkte in der Con zu machen, click ich die Liste immer wieder nach geeigneten Pets durch. Nervig und zeitraubend!!!

 

 

Vorschlag:

Eine Sortierfunktion einfügen, z.B. auf- oder absteigend nach lvl.

oder  "Bankfächer" einfügen, 2 oder 3 in die man die Pets dann nach Belieben einsortiert.

 

 

LG

Tom



#2 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2018 - 00:54

Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehn.

Durch den nach ganz unten/oben kann ich meine begleiterliste wunderbar abarbeiten.

Vor begin schiebe ich alle Begleiter die ich behalten will (und die auf lvl 30 sind) nach ganz unten. 1 runter fenster schließen, fenster öffnen, nächsten runter schmeißen) bis ich bei den Begleiter bin die ich während der Con lvln will. sobald die Ihr lvl dann haben schmeiße ich sie wie zuvor runter. Ich hab 150+ Begleiter.

 

Besonders hilfreich/einfach ist es wenn man die begleiter durch ein Outfit levelt (diesen den Missionen zuweist)

Dort ist die Begleiter auswahl besonders leicht, da hier ein größere Anzahl an Begleiter angezeigt werden - 12 statt 7 und mit jedem scrollen kommen 12 neu. Geht also sehr schnell der wechsel.

 

Hier ein konstruktiver vorschlag von mir:

Das einzige was man da dran verbessern könnte, wäre ein Fortschrittsbalken anziegen.



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2018 - 13:36

Eine Sortierfunktion oder auch etwas wie Bankschließfächer wäre super! Sortieren nach Level, Begleitertyp und Fähigkeit wäre schön.

 

Ich finde die Begleiter sehr unübersichtlich insbesondere auf dem Handy, da sieht man beim Outfit nicht das Level des Begleiters. Und manchmal setzt es merkwürdig auf, sodass nicht meine vorsortierten oben sind. Ich habe ca. 480 Stück auf meinem Haupt-Server, ein bisschen Sammelwut ausgelebt  :rolleyes:

 

Natürlich sortiere ich sie auch mit hoch und runter schieben, aber das ist eine nervige Arbeit, die ich mir gerne sparen würde. 



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2018 - 18:17

Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehn.

Durch den nach ganz unten/oben kann ich meine begleiterliste wunderbar abarbeiten.

Vor begin schiebe ich alle Begleiter die ich behalten will (und die auf lvl 30 sind) nach ganz unten. 1 runter fenster schließen, fenster öffnen, nächsten runter schmeißen) bis ich bei den Begleiter bin die ich während der Con lvln will. sobald die Ihr lvl dann haben schmeiße ich sie wie zuvor runter. Ich hab 150+ Begleiter.

 

Besonders hilfreich/einfach ist es wenn man die begleiter durch ein Outfit levelt (diesen den Missionen zuweist)

Dort ist die Begleiter auswahl besonders leicht, da hier ein größere Anzahl an Begleiter angezeigt werden - 12 statt 7 und mit jedem scrollen kommen 12 neu. Geht also sehr schnell der wechsel.

 

Hier ein konstruktiver vorschlag von mir:

Das einzige was man da dran verbessern könnte, wäre ein Fortschrittsbalken anziegen.

 

Verstehe aber deine Ansicht hier nicht, würde dich so ein kleines Feature denn stören?

Ich kann das Problem, wie einige andere auch, was man an der Likeanzahl gut sehen kann nachvollziehen und würde die Idee unterstützen. Klar, kann man immer irgendwelche Ausweichpläne schmieden, womit es auch halbwegs geht, aber wenn es einfacher geht und man es ja mal ansprechen kann, dann ist es doch gut so. Möchte dich keinesfalls angreifen, aber wieso schlägst du dann einen anderen Vorschlag vor, der auch "neu" ins Spiel eingefügt werden muss, aber die Grundproblematik bzw. den Grundwunsch nicht behebt? Da kann man doch direkt etwas sinnvolleres ins Spiel einbauen, was das angesprochene Problem direkt behebt.



#5 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:20

Mir würde es noch gefallen wenn man nach den Namen suchen könnte von den Begleiter.



#6 Mutombo2

Mutombo2
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2018 - 09:31

Moin Moin :)

 

Danke für die rasante Umsetzung *dickes Lob* 

aber ich glaube ihr hattet da schon was in der Schublade ;)

 

auch wenns keine "Bankfächer" wurden, die Sortierfunktion bringt einiges :)

und so ist es ja noch ausbaufähig, z.B. "Bankfächer" gegen Donuts :P

 

LG

Tom