Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen


Profilbild

Sortierfunktion für Begleiter [teilweise umgesetzt]

Pets Begleiter sortieren Con

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Mutombo2

Mutombo2
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 11:10

Moin Moin :)

 

Mich nervt bei der z.Zt. laufenden Con die ewige clickerei durch die Begleiterliste. Wer über 100 oder gar 200 Pets hat, wird mir da zustimmen. Es kostet einfach sehr viel Zeit die Pets zu clicken mit denen ich schnell Punkte in der Con machen kann.

Da sind 30er Pets, dann welche mit Spezialfähigkeiten oder eben gute Fähigkeiten auf 10 oder 20 gelevelt. Die muss ich behalten, könnt ich mal brauchen.

Hinzu kommen angelevelte, perfekt für die Con. ;)

 

Um möglichst viele Punkte in der Con zu machen, click ich die Liste immer wieder nach geeigneten Pets durch. Nervig und zeitraubend!!!

 

 

Vorschlag:

Eine Sortierfunktion einfügen, z.B. auf- oder absteigend nach lvl.

oder  "Bankfächer" einfügen, 2 oder 3 in die man die Pets dann nach Belieben einsortiert.

 

 

LG

Tom



#2 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 25 August 2018 - 00:54

Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehn.

Durch den nach ganz unten/oben kann ich meine begleiterliste wunderbar abarbeiten.

Vor begin schiebe ich alle Begleiter die ich behalten will (und die auf lvl 30 sind) nach ganz unten. 1 runter fenster schließen, fenster öffnen, nächsten runter schmeißen) bis ich bei den Begleiter bin die ich während der Con lvln will. sobald die Ihr lvl dann haben schmeiße ich sie wie zuvor runter. Ich hab 150+ Begleiter.

 

Besonders hilfreich/einfach ist es wenn man die begleiter durch ein Outfit levelt (diesen den Missionen zuweist)

Dort ist die Begleiter auswahl besonders leicht, da hier ein größere Anzahl an Begleiter angezeigt werden - 12 statt 7 und mit jedem scrollen kommen 12 neu. Geht also sehr schnell der wechsel.

 

Hier ein konstruktiver vorschlag von mir:

Das einzige was man da dran verbessern könnte, wäre ein Fortschrittsbalken anziegen.



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 110 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 26 August 2018 - 13:36

Eine Sortierfunktion oder auch etwas wie Bankschließfächer wäre super! Sortieren nach Level, Begleitertyp und Fähigkeit wäre schön.

 

Ich finde die Begleiter sehr unübersichtlich insbesondere auf dem Handy, da sieht man beim Outfit nicht das Level des Begleiters. Und manchmal setzt es merkwürdig auf, sodass nicht meine vorsortierten oben sind. Ich habe ca. 480 Stück auf meinem Haupt-Server, ein bisschen Sammelwut ausgelebt  :rolleyes:

 

Natürlich sortiere ich sie auch mit hoch und runter schieben, aber das ist eine nervige Arbeit, die ich mir gerne sparen würde. 



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 26 August 2018 - 18:17

Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehn.

Durch den nach ganz unten/oben kann ich meine begleiterliste wunderbar abarbeiten.

Vor begin schiebe ich alle Begleiter die ich behalten will (und die auf lvl 30 sind) nach ganz unten. 1 runter fenster schließen, fenster öffnen, nächsten runter schmeißen) bis ich bei den Begleiter bin die ich während der Con lvln will. sobald die Ihr lvl dann haben schmeiße ich sie wie zuvor runter. Ich hab 150+ Begleiter.

 

Besonders hilfreich/einfach ist es wenn man die begleiter durch ein Outfit levelt (diesen den Missionen zuweist)

Dort ist die Begleiter auswahl besonders leicht, da hier ein größere Anzahl an Begleiter angezeigt werden - 12 statt 7 und mit jedem scrollen kommen 12 neu. Geht also sehr schnell der wechsel.

 

Hier ein konstruktiver vorschlag von mir:

Das einzige was man da dran verbessern könnte, wäre ein Fortschrittsbalken anziegen.

 

Verstehe aber deine Ansicht hier nicht, würde dich so ein kleines Feature denn stören?

Ich kann das Problem, wie einige andere auch, was man an der Likeanzahl gut sehen kann nachvollziehen und würde die Idee unterstützen. Klar, kann man immer irgendwelche Ausweichpläne schmieden, womit es auch halbwegs geht, aber wenn es einfacher geht und man es ja mal ansprechen kann, dann ist es doch gut so. Möchte dich keinesfalls angreifen, aber wieso schlägst du dann einen anderen Vorschlag vor, der auch "neu" ins Spiel eingefügt werden muss, aber die Grundproblematik bzw. den Grundwunsch nicht behebt? Da kann man doch direkt etwas sinnvolleres ins Spiel einbauen, was das angesprochene Problem direkt behebt.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#5 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:20

Mir würde es noch gefallen wenn man nach den Namen suchen könnte von den Begleiter.



#6 Mutombo2

Mutombo2
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2018 - 09:31

Moin Moin :)

 

Danke für die rasante Umsetzung *dickes Lob* 

aber ich glaube ihr hattet da schon was in der Schublade ;)

 

auch wenns keine "Bankfächer" wurden, die Sortierfunktion bringt einiges :)

und so ist es ja noch ausbaufähig, z.B. "Bankfächer" gegen Donuts :P

 

LG

Tom







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Pets, Begleiter, sortieren, Con

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer