Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild
- - - - -

Ankündigung - Event "Das Designer-Desaster" 27.08. - 02.09.2018

Event Find Item Designer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 14:28

Hallo liebe Helden,

 

diesmal gilt es Designerentwürfe zu finden.

 

Der exzentrische Superhelden-Outfit-Designer von Humpreydale, Hugo Ross, ist am Boden

zerstört. Irgendwelche Langfinger sind in sein Atelier eingebrochen und haben seine noch

geheimen Designentwürfe entwendet.

 

Bitte helft Hugo, die Entwürfe wiederzufinden und sichert euch tolle Belohnungen!

 

Das Event startet am 27.08.2018. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

 

Euer Hero Zero Team

 

find_item_event_o.png

 



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 16:02

Gibts denn da wieder ein spezial Begleiter und oder eine Sammlung?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2018 - 20:12

Ist es schon wieder sowas wie das Wallo-Event,oder findet man die Entwürfe bei den Missionen?Wie lange dauert das Event (falls die Entwürfe bei Missionen findbar wären),und gibt es einen Spezialbegleiter?

 

Denn man wird nicht wirklich schlau draus aus der Ankündigung.Das könnte so eins sein wie das Wallo-bzw Seelöwen Event ,es könnte aber auch sein das man die Entwürfe bei Missis findet.Ich frag deswegen damit ich weiss ob ich das Event links liegen lasse oder ob ich das Event machen werde.Denn wenns wieder son Walloevent wird werd ich es aus Prinzip links liegen lassen  aus Gründen welche nachzulesen sind beim Feedback vom Seelöwenevent



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2018 - 21:09

Ich finde toll das ihr versucht dieses spiel abwechslungsreicher zu gestalten,jedoch sind mir dies mit der weile viel zu viele events.Ein event sollte ähnlich wie der bösewicht etwas besonderes sein.

 

Dadurch das bald immer ein event erscheint sind solche events nichts besonderes mehr,und auf dauer gesehen machen mir persönlich dann events keinen spass mehr sondern nerven bloss noch.Dies ist nicht böse gemeint,jedoch sollten events etwas besonderes bleiben und nicht täglich stattfinden :)



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2018 - 23:34

Ist es schon wieder sowas wie das Wallo-Event,oder findet man die Entwürfe bei den Missionen

Sollte wie das Wallo Event sein was ich gesehen hatte, sollte aber Tinii selber bestätigen :D


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2018 - 04:02

Jup denken kann ich es mir auch das es schon wieder sowas wie das WalloEvent trotz der Kritiken welche bereits seit dem WalloEvent waren ist,aber ein wenig genauer könnte man solche Ankündigungen schon machen *g*.

 

Ich werd es wie geschrieben wohl eher liegen lassen weil ich normalerweise nicht gegen meine Prinzipien verstosse,aber wünsche allen viel Spass bei dem Event.



#7 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2018 - 19:31

Das Event geht vom 27.08. - ß2.09., so steht es im Titel. Bitte vorab nicht zuviel verraten. Das steigert die Spannung doch ein wenig ;)

 

Ich vermute, es gibt keinen Begleiter, sondern ein Teil von einem neuen Set (wegen "Superhelden-Outfit-Designer").



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2018 - 17:03

[post='http://www.directupl...sf3rk_png.htm'][/post]


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2018 - 18:22

Huch, schon wieder ein Event?

Neuerungen sind ja schön und gut, aber ich sehe hier im Forum fast dauerhaft einen neuen Thread, der ein neues Event ankündigt oder vorstellt! Wie von einigen vor mir schon gesagt wurde, Events sollten was Besonderes bleiben und nicht zum permanenten Spielen dazu gehören... sonst müsst ihr bald den Namen solcher Dinge ändern und es ein Event nennen, wenn man gerade keine zusätzliche Boni bekommt, nichts sammeln muss usw. - denn das wird ein bisschen zu viel!



#10 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2018 - 23:32

Mir selber sagt die belohnung nicht zu wenn ich ehrlich bin.10 mal trainieren läuft bloss auf mehr zeitaufwand hinaus und statt wertvolle donuts für nichtdonutkäufer gibt dies ein set mit welchen bloss die wenigsten ein wenig anfangen können ausser zu verkaufen weil bald alle bereits ein set haben mit tollen modifikationen :)



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2018 - 05:07

Nicht wirklich Julchen.Wenn die Setteile einen Modislot haben können die vlt Wertvoll für manche Spieler sein.Denke da z.b. alleine mal an deinen Mann der noch kein Set hat.Wenn die dann mit Modislot sind wären die Wertvoll für ihn.Wenn die natürlich keinen Modislot haben kann man die in die Tonne kloppen,denn bis man dann die Einwegmodis für alle Teile zusammen hat ist das Set schon veraltet *g*.

 

Aber das mit der Donistreichung finde ich auch scheisse.Ist ja nicht so das man eh schon fast keine Donis mehr so bekommt.Dann muss man statt Donis 10 Trains geben.

Mag sein das es für die Donikäufer wertvoller ist 10 mal Train,aber diejenigen welche sich keine Donis aus welchen Grund auch immer leisten können würden sich mit ziemlicher Sicherheit mehr über 5 Donis freuen.



#12 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2018 - 20:18

Ich find das Set toll, man bekommt dadurch die Sammlung voll und somit die auch die Belohnung daraus. Bisher gab es das Set doch nur zu einem anderen Event meine ich? Jedenfalls ist es für mich ein optisch sehr gut gelungenes Set!!!
Sollte es am Ende im Minus Bereich sein kann man es sich ja wenigstens Umnähen. Wobei ich finde das in dieser Sicht eh alle , ausschliesslich alle Teile die man irgendwo gewinnt , Schurke etc sowieso mal endlich mehr hergeben sollten.
Zum Thema Event, ja sind schon recht viele in letzter Zeit aber dieses Event stresst einen ja nun wirklich nicht! Finde diese kleinen Suchevents ganz nett, vor allem weil man da mal diese kleinen netten Sachen oder einen Begleiter den es so nicht gibt.
Und mal ehrlich im Gegenzug zu den letzten Events wo wir Aufgaben wie verrückt erledigen mussten und jeder genervt war ohne Ende, ist dies doch wirklich ne sehr nette Geste von Playata!
Schön wäre es wenn man dadurch das ganze Set bekommen könnte, von mir aus Teil 2 dieses Events, denn es ist ja nun wirklich nicht schwer und kostet keine große Anstrengung.
AUSSERDEM es kann jeder schaffen ohne sich Stundenlang im Spiel aufhalten zu müssen, hier wurde mal an die gedacht die weniger zeitlich spielen können und auch mal ein Erfolgserlebnis haben!!!

 

Von daher ihr lieben Vielspieler, gönnt es denen doch auch mal ;-)
Sicher sind 5 Donis toller wie 10 Train aber nun, geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, wäre schlimmer wenn man gezwungen wäre dafür zu zahlen um dieses Event schaffen zu können , siehe letztes Wochenevent. Und das is hier ja nu mal nich so ;-)

 

Nachtrag

 

Hab mich verguckt, dachte es ist das "Hau rein Set", das ist sehr gelungen, das Designer Desaster reißt mich dann doch nicht so vom Hocker :-D aber mal was neues

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#13 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2018 - 22:19

Die Designer-Teile sind in der Sammlung 'Ein Held für jede Gelegenheit' und geben da noch mal 10 Fähigkeitspunkte  :)



#14 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2018 - 13:23

Hallo tinii.

 

Bitte in Zukunft sowas unterlassen https://prnt.sc/knnrzn 

 

Ich glaube, das ich dazu nicht viel sagen brauch....



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2018 - 12:06

Das hat man von der ganzen Spoilerei im Forum bei den Vorevents nun davon weil man diese Art von Events zum Forenevent gemacht hat anstatt es,wie es an sich gedacht war als Teamevent zu belassen,oder wenn ne Frage kam es z.b. per Pn beantwortet hätte.

 

Durch die ganzen Kritiken welche kamen von den einen oder anderen musste Playata ja etwas unternehmen.Ganz rausnehmen konnte bzw wollte man es nicht,also hat man es sehr schwer gemacht und würd mich auch nicht wundern wenns noch schwerer werden würde bei kommende Events in der Art..

 

Dadurch das ein Teil der Com es zum Forenevent bei den vorherigen Events dieser Art gemacht hat sollten sich auch alle Forummember an der Suche beteiligen und iwer wirds dann sicher freundlicherweise wieder in die SB schreiben *g*



#16 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2018 - 15:21

Normalerweise hast du irgendwo recht meine maus und sehe dies ähnlich wie du.Schwierig ist ja toll,allerdings doch nicht Items dort verstecken wo bald die gleiche farbe ist,und dann noch nicht einmal dieses item erkennen kann.Man brauchte bloss wenn man nach diesen screenshot von held geht auf boden klicken,egal ob man dies gesehen hat oder nicht und schon wurde dies gezählt :(.

 

Wie getippselt hast du vom prinzip her irgendwo recht jedoch sollte man nicht dort diese dinge verstecken auf einen hintergrund welche bald farbgleich sind und das man dann noch mit einer lupe vor seinem bildschirm hocken muss um ein item zu erkennen.Da fühle ich mich ehrlich gesagt veräppelt.



#17 metallioum

metallioum
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2018 - 00:23

Hugo Ross Set :

 

 

1.png



#18 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2018 - 10:28

Nachdem ich das Set auch erhalten habe verbleibt eine Frage:

Was hat es mit dem "Hintergrund" des Sets auf sich?

Man kann es direkt oberhalb im Bild von metallioum (#17) auch sehr gut sehen, alles ist sehr viel heller.

Was steckt dahinter? Kann jemand mir den Sinn erklären oder ist das schlicht falsch/schlecht programmiert?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#19 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2018 - 10:36

Dass es einfach nur glücksabhänig ist, auf Grund der Modifikationsplätze, ob das Set für einen brauchbar ist oder nicht, ist ziemlich schwachsinnig.



#20 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2018 - 11:20

Dass es einfach nur glücksabhänig ist, auf Grund der Modifikationsplätze, ob das Set für einen brauchbar ist oder nicht, ist ziemlich schwachsinnig.

Du spielst an auf den Zufall/Glück, wieviele Modifikationsplätze die 5 Setgegenstände haben? *

Ist bei anderen Sets doch ähnlich, oder?

Und über fleissige Produktion in der Werstatt findet sich doch der eine oder andere "Tacker", mit dem man einem Item einen Modifikationsplatz verpassen kann.

 

* Ich habe auf 4 Servern das Hugo-Set abgeholt: Nirgendwo hatten alle 5 Items Modifikationsslots (4, 3, 2, 1 ergab sich, was einen Schnitt von 2,5 ergibt.)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer