Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (25.05 - 07:29)

hy zusammen :)

@  SuperAri : (24.05 - 19:29)

Nabend :)

@  Adrimator : (24.05 - 18:08)

Huhu

@  Devils Angel : (24.05 - 01:03)

Gute Nacht nur noch mein letztes Workout erledigen und dann ab ins Bett bb

@  Devils Angel : (24.05 - 01:03)

Jup mach ich zwischendurch *g*

@  RottenGEMS : (24.05 - 01:02)

Duelle machen nich vergessen :P :P

@  Devils Angel : (24.05 - 00:04)

Ich bin mal raus hier noch etwas Ene machen und dann ins Bett.Ich sag schon mal gute Nacht@all

@  RottenGEMS : (23.05 - 17:59)

auf die nächste Con freu ich mich riesig :P

@  RottenGEMS : (23.05 - 17:58)

hy zusammen ;)

@  Tronus : (23.05 - 15:52)

ok danke

@  Devils Angel : (23.05 - 15:48)

Duelle.Aber das kannst du eigentlich auch nachlesen bei den News im Ankündigungsthread

@  Tronus : (23.05 - 15:44)

hallo miteinander kann mir wer sagen was die nächste con ist danke

@  Devils Angel : (23.05 - 12:35)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (23.05 - 12:35)

Schurke wär nicht schlecht um 14 Uhr iwie kommt der die letzte Zeit immer wenn ich off bin :(

@  Devils Angel : (23.05 - 12:25)

Ist irgendeine fremde Sprache.Könnte vlt Russisch sein

@  Devils Angel : (23.05 - 12:25)

Aber ich frag mich wie die an meine Emailaddy kommt?2 Pns hier im Forum und eine Email in mein Postfach von ihr mit dem Betreff "HeroZero"

@  (History) : (23.05 - 12:10)

@Sabi_Lilli Die wurde schon gesperrt

@  Sabi_Lilli : (23.05 - 12:06)

Diese Anna2019 nervt in allen Foren die User :(

@  (History) : (23.05 - 09:47)

Wie gesagt-Ich habe alles schon weitergeleitet..Dauert halt nur,warum auch immer

@  Devils Angel : (23.05 - 09:47)

Ich bin mal raus hier.Hab einiges zu tun im Moment bis später@all bb


Profilbild
- - - - -

Ankündigung - Event "Das Designer-Desaster" 27.08. - 02.09.2018

Event Find Item Designer

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.603 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 August 2018 - 14:28

Hallo liebe Helden,

 

diesmal gilt es Designerentwürfe zu finden.

 

Der exzentrische Superhelden-Outfit-Designer von Humpreydale, Hugo Ross, ist am Boden

zerstört. Irgendwelche Langfinger sind in sein Atelier eingebrochen und haben seine noch

geheimen Designentwürfe entwendet.

 

Bitte helft Hugo, die Entwürfe wiederzufinden und sichert euch tolle Belohnungen!

 

Das Event startet am 27.08.2018. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

 

Euer Hero Zero Team

 

find_item_event_o.png

 



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 599 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 24 August 2018 - 16:02

Gibts denn da wieder ein spezial Begleiter und oder eine Sammlung?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 411 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 24 August 2018 - 20:12

Ist es schon wieder sowas wie das Wallo-Event,oder findet man die Entwürfe bei den Missionen?Wie lange dauert das Event (falls die Entwürfe bei Missionen findbar wären),und gibt es einen Spezialbegleiter?

 

Denn man wird nicht wirklich schlau draus aus der Ankündigung.Das könnte so eins sein wie das Wallo-bzw Seelöwen Event ,es könnte aber auch sein das man die Entwürfe bei Missis findet.Ich frag deswegen damit ich weiss ob ich das Event links liegen lasse oder ob ich das Event machen werde.Denn wenns wieder son Walloevent wird werd ich es aus Prinzip links liegen lassen  aus Gründen welche nachzulesen sind beim Feedback vom Seelöwenevent


gi2ln6xv.png


#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2018 - 21:09

Ich finde toll das ihr versucht dieses spiel abwechslungsreicher zu gestalten,jedoch sind mir dies mit der weile viel zu viele events.Ein event sollte ähnlich wie der bösewicht etwas besonderes sein.

 

Dadurch das bald immer ein event erscheint sind solche events nichts besonderes mehr,und auf dauer gesehen machen mir persönlich dann events keinen spass mehr sondern nerven bloss noch.Dies ist nicht böse gemeint,jedoch sollten events etwas besonderes bleiben und nicht täglich stattfinden :)



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 24 August 2018 - 23:34

Ist es schon wieder sowas wie das Wallo-Event,oder findet man die Entwürfe bei den Missionen

Sollte wie das Wallo Event sein was ich gesehen hatte, sollte aber Tinii selber bestätigen :D


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 411 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 25 August 2018 - 04:02

Jup denken kann ich es mir auch das es schon wieder sowas wie das WalloEvent trotz der Kritiken welche bereits seit dem WalloEvent waren ist,aber ein wenig genauer könnte man solche Ankündigungen schon machen *g*.

 

Ich werd es wie geschrieben wohl eher liegen lassen weil ich normalerweise nicht gegen meine Prinzipien verstosse,aber wünsche allen viel Spass bei dem Event.


gi2ln6xv.png


#7 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 25 August 2018 - 19:31

Das Event geht vom 27.08. - ß2.09., so steht es im Titel. Bitte vorab nicht zuviel verraten. Das steigert die Spannung doch ein wenig ;)

 

Ich vermute, es gibt keinen Begleiter, sondern ein Teil von einem neuen Set (wegen "Superhelden-Outfit-Designer").



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 599 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 26 August 2018 - 17:03

[post='http://www.directupl...sf3rk_png.htm'][/post]


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#9 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 26 August 2018 - 18:22

Huch, schon wieder ein Event?

Neuerungen sind ja schön und gut, aber ich sehe hier im Forum fast dauerhaft einen neuen Thread, der ein neues Event ankündigt oder vorstellt! Wie von einigen vor mir schon gesagt wurde, Events sollten was Besonderes bleiben und nicht zum permanenten Spielen dazu gehören... sonst müsst ihr bald den Namen solcher Dinge ändern und es ein Event nennen, wenn man gerade keine zusätzliche Boni bekommt, nichts sammeln muss usw. - denn das wird ein bisschen zu viel!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#10 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2018 - 23:32

Mir selber sagt die belohnung nicht zu wenn ich ehrlich bin.10 mal trainieren läuft bloss auf mehr zeitaufwand hinaus und statt wertvolle donuts für nichtdonutkäufer gibt dies ein set mit welchen bloss die wenigsten ein wenig anfangen können ausser zu verkaufen weil bald alle bereits ein set haben mit tollen modifikationen :)



#11 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 411 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 27 August 2018 - 05:07

Nicht wirklich Julchen.Wenn die Setteile einen Modislot haben können die vlt Wertvoll für manche Spieler sein.Denke da z.b. alleine mal an deinen Mann der noch kein Set hat.Wenn die dann mit Modislot sind wären die Wertvoll für ihn.Wenn die natürlich keinen Modislot haben kann man die in die Tonne kloppen,denn bis man dann die Einwegmodis für alle Teile zusammen hat ist das Set schon veraltet *g*.

 

Aber das mit der Donistreichung finde ich auch scheisse.Ist ja nicht so das man eh schon fast keine Donis mehr so bekommt.Dann muss man statt Donis 10 Trains geben.

Mag sein das es für die Donikäufer wertvoller ist 10 mal Train,aber diejenigen welche sich keine Donis aus welchen Grund auch immer leisten können würden sich mit ziemlicher Sicherheit mehr über 5 Donis freuen.


gi2ln6xv.png


#12 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 97 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 27 August 2018 - 20:18

Ich find das Set toll, man bekommt dadurch die Sammlung voll und somit die auch die Belohnung daraus. Bisher gab es das Set doch nur zu einem anderen Event meine ich? Jedenfalls ist es für mich ein optisch sehr gut gelungenes Set!!!
Sollte es am Ende im Minus Bereich sein kann man es sich ja wenigstens Umnähen. Wobei ich finde das in dieser Sicht eh alle , ausschliesslich alle Teile die man irgendwo gewinnt , Schurke etc sowieso mal endlich mehr hergeben sollten.
Zum Thema Event, ja sind schon recht viele in letzter Zeit aber dieses Event stresst einen ja nun wirklich nicht! Finde diese kleinen Suchevents ganz nett, vor allem weil man da mal diese kleinen netten Sachen oder einen Begleiter den es so nicht gibt.
Und mal ehrlich im Gegenzug zu den letzten Events wo wir Aufgaben wie verrückt erledigen mussten und jeder genervt war ohne Ende, ist dies doch wirklich ne sehr nette Geste von Playata!
Schön wäre es wenn man dadurch das ganze Set bekommen könnte, von mir aus Teil 2 dieses Events, denn es ist ja nun wirklich nicht schwer und kostet keine große Anstrengung.
AUSSERDEM es kann jeder schaffen ohne sich Stundenlang im Spiel aufhalten zu müssen, hier wurde mal an die gedacht die weniger zeitlich spielen können und auch mal ein Erfolgserlebnis haben!!!

 

Von daher ihr lieben Vielspieler, gönnt es denen doch auch mal ;-)
Sicher sind 5 Donis toller wie 10 Train aber nun, geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, wäre schlimmer wenn man gezwungen wäre dafür zu zahlen um dieses Event schaffen zu können , siehe letztes Wochenevent. Und das is hier ja nu mal nich so ;-)

 

Nachtrag

 

Hab mich verguckt, dachte es ist das "Hau rein Set", das ist sehr gelungen, das Designer Desaster reißt mich dann doch nicht so vom Hocker :-D aber mal was neues

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#13 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 101 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 27 August 2018 - 22:19

Die Designer-Teile sind in der Sammlung 'Ein Held für jede Gelegenheit' und geben da noch mal 10 Fähigkeitspunkte  :)



#14 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 173 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Held

Geschrieben: 28 August 2018 - 13:23

Hallo tinii.

 

Bitte in Zukunft sowas unterlassen https://prnt.sc/knnrzn 

 

Ich glaube, das ich dazu nicht viel sagen brauch....


#nichtNormal


#15 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 411 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 29 August 2018 - 12:06

Das hat man von der ganzen Spoilerei im Forum bei den Vorevents nun davon weil man diese Art von Events zum Forenevent gemacht hat anstatt es,wie es an sich gedacht war als Teamevent zu belassen,oder wenn ne Frage kam es z.b. per Pn beantwortet hätte.

 

Durch die ganzen Kritiken welche kamen von den einen oder anderen musste Playata ja etwas unternehmen.Ganz rausnehmen konnte bzw wollte man es nicht,also hat man es sehr schwer gemacht und würd mich auch nicht wundern wenns noch schwerer werden würde bei kommende Events in der Art..

 

Dadurch das ein Teil der Com es zum Forenevent bei den vorherigen Events dieser Art gemacht hat sollten sich auch alle Forummember an der Suche beteiligen und iwer wirds dann sicher freundlicherweise wieder in die SB schreiben *g*


gi2ln6xv.png


#16 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2018 - 15:21

Normalerweise hast du irgendwo recht meine maus und sehe dies ähnlich wie du.Schwierig ist ja toll,allerdings doch nicht Items dort verstecken wo bald die gleiche farbe ist,und dann noch nicht einmal dieses item erkennen kann.Man brauchte bloss wenn man nach diesen screenshot von held geht auf boden klicken,egal ob man dies gesehen hat oder nicht und schon wurde dies gezählt :(.

 

Wie getippselt hast du vom prinzip her irgendwo recht jedoch sollte man nicht dort diese dinge verstecken auf einen hintergrund welche bald farbgleich sind und das man dann noch mit einer lupe vor seinem bildschirm hocken muss um ein item zu erkennen.Da fühle ich mich ehrlich gesagt veräppelt.



#17 metallioum

metallioum
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Ελλάδα
  • Welt:S1

Geschrieben: 30 August 2018 - 00:23

Hugo Ross Set :

 

 

1.png



#18 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 614 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 31 August 2018 - 10:28

Nachdem ich das Set auch erhalten habe verbleibt eine Frage:

Was hat es mit dem "Hintergrund" des Sets auf sich?

Man kann es direkt oberhalb im Bild von metallioum (#17) auch sehr gut sehen, alles ist sehr viel heller.

Was steckt dahinter? Kann jemand mir den Sinn erklären oder ist das schlicht falsch/schlecht programmiert?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#19 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 31 August 2018 - 10:36

Dass es einfach nur glücksabhänig ist, auf Grund der Modifikationsplätze, ob das Set für einen brauchbar ist oder nicht, ist ziemlich schwachsinnig.



#20 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 614 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 31 August 2018 - 11:20

Dass es einfach nur glücksabhänig ist, auf Grund der Modifikationsplätze, ob das Set für einen brauchbar ist oder nicht, ist ziemlich schwachsinnig.

Du spielst an auf den Zufall/Glück, wieviele Modifikationsplätze die 5 Setgegenstände haben? *

Ist bei anderen Sets doch ähnlich, oder?

Und über fleissige Produktion in der Werstatt findet sich doch der eine oder andere "Tacker", mit dem man einem Item einen Modifikationsplatz verpassen kann.

 

* Ich habe auf 4 Servern das Hugo-Set abgeholt: Nirgendwo hatten alle 5 Items Modifikationsslots (4, 3, 2, 1 ergab sich, was einen Schnitt von 2,5 ergibt.)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Find Item, Designer

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer