Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (30.09 - 18:30)

:D

@  Serana : (30.09 - 17:47)

Nabend

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:26)

:lol: :rolleyes: :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:20)

Nicht immer aber meistens :D

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:20)

wenn eine kommt ist sie unzureichend :P :D :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:07)

Hey wann kommt mal ne Antwort von Support? :D

@  Benji : (30.09 - 12:25)

Moin^^

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:57)

sind ja sehr verwandt diese Fähigkeiten , :) eigentlich fast gleich nicht ? 2mal nacheinander angreifen oder Gegner aussetzen lassen ist doch technisch gleich ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:55)

was ist eher effektiv ? Nachgeplappert2 oder eine dieser 25% Skill ?

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

auslösen

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

mein Eindruck bei anderen derartigen Fähigkeiten ist, das es sich addiert, wobei es ein bisschen weniger ist, weil beide ab und zu sonst gleichzeitig auslöwne würden

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:09)

ist eine schwierige Frage ich weiss :P

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:07)

wenn man beim Pet jetzt beide Fähgkeiten hat, hat man dann 50% bzw. wird es addiert, oder kommt nur einmal 25 % zum Einsatz ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:06)

Frage: beim Pet gibt es "betäubender Ruf" und "OI-NK" , da ist ja kein Unterschied bzw. beides gleich, nur anderer Name ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:04)

hy :) :P :D

@  SarahWolke : (29.09 - 22:40)

hey

@  Icerflash : (29.09 - 17:35)

Heyho :)

@  RottenGEMS : (29.09 - 15:34)

hyyyy :P :lol:

@  SuperAri : (29.09 - 14:25)

Hallo

@  AngelikaAlte... : (29.09 - 07:26)

Schnittmuster


Profilbild

Serverstart

Serverstart

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
22 Antworten zu diesem Thema

#1 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 195 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 27 August 2018 - 23:00

Server 1   29.09.2011   0 Tage 
 
Server 2   23.02.2012   147 Tage 
 
Server 3   29.05.2012   96 Tage 
 
Server 4   09.10.2012   133 Tage 
 
Server 5   19.02.2013   133 Tage 
 
Server 6   16.07.2013   147 Tage 
 
Server 7   12.11.2013   119 Tage 
 
Server 8   25.03.2014   133 Tage 
 
Server 9   25.09.2014   184 Tage 
 
Server 10   24.02.2015   152 Tage 
 
Server 11   27.10.2015   245 Tage 
    
Server 12   23.02.2016   119 Tage 
 
Server 13   20.09.2016   210 Tage 
 
Server 14   21.02.2017   154 Tage 
 
Server 15   17.10.2017   238 Tage 
 
Server 16   20.03.2018   164 Tage
 
Server 17   04.09.2018   169 Tage
 
Server 18   12.03.2019   190 Tage
 
Server 19   22.10.2019   225 Tage
 
Server 20   02.04.2020   164 Tage                 


#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.014 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 28 August 2018 - 00:46

Juhu, es hat mal wieder einer angesprochen!

Find ich super, da ich von einigen weiß, dass denen die neuen Server nur noch auf den Keks gehen...

Ich kann es ja schon verstehen, dass mal neue Server erstellt werden müssen in dem Sinne, weil sonst einige Einnahmen wegbleiben und neue Spieler vielleicht nicht so die Motivation haben anzufangen, wenn alle schon meilenweit entfernt sind (obwohl man auch da immer wieder unterstreichen sollte, dass man auch super aufholen kann!!!). Jedoch, wie ja hier angesprochen wurde ist es relativ häufig, zwar weniger als bei gewissen anderen Spielen, jedoch und das muss man hier mal ganz offen sagen, haben diese Spiele teilweise auch viel mehr aktive Spieler, womit es dann wieder berechtigt ist. Denn dort bleiben dann auch trotzdem noch eine Menge Spieler auf den älteren Servern übrig, anders als hier! Es ist einfach nervig, wenn ein Server so rar besetzt ist und keiner mehr schreibt, kein Konkurrenzkampf mehr statt findet und an sich alles wie gefroren wirkt. Ich höre von ein paar sogar schon, dass einige NUR IHR XP-LABOR! täglich leeren müssen und damit schon in die Top 100 Erfahrung pro Woche kommen. 

Das ist einfach nicht mehr schön. Setzt doch mal auf High-Level-Kontent und versucht die älteren Server attraktiver zu machen und wenn ihr was neues raushauen wollt, dann wie von Ari schon gesagt, lieber einen Speedserver, wo alle ihren kurzen Spaß haben und dann wieder auf ihre ALTEN Server zurückkehren.... 

Es wird sonst echt zu einem Problem, und es ist keine Lösung, das Spiel mit dauerhaft neuen Servern "aktiv" zu halten, denn es geschieht das Gegenteil!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 August 2018 - 07:03

dankeschön für diesen thread arilein :).

 

 

Dies ist etwas was sehr vielen spielern auf der seele liegt,jedoch wurde dies nie beachtet von playata.Ich hatte zum beispiel bei den fragen zu diesem letzten speedserver ja ebenfalls getippselt ob dies möglich wäre normale server bloss 1 mal im jahr zu machen und dafür zum beispiel 2-3 mal im jahr (so ungefähr ist dies vom sinn gewesen was ich dort getippselt hatte) einen speedserver zu erstellen.

 

Diese frage wurde jedoch nicht beantwortet von playata obwohl dies eigentlich keine soooo schwere frage ist.Entweder sagt man das dies nicht gehen würde,das dies gehen würde oder das dies eventuell funktionieren würde :(

 

Ich hoffe das durch diesen thread endlich aufmerksamkeit geschenkt wird von playata was dieses thema angeht und das sich sehr sehr viele hier an diesem thread beteiligen würden oder dem threadersteller ein like geben werden :)



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 August 2018 - 09:20

Mir gefällts auch nicht das so oft neue Server kommen.Playata bewegt sich da seit längerer Zeit auf sehr dünnen Eis was Spielerlöschungen z.b. angeht.

 

Ich kann durchaus verstehen das manche Spieler und auch Neueinsteiger "durchstarten" wollen und Playata deshalb  neue Server bringt.Aber 1 Server im Jahr würde vollkommen ausreichen.Denn bei jedem Serverstart werden ältere Server immer inaktiver,so das später selbst die Top 3 keine Aktiven Spieler mehr finden trotz Fusionen.

 

Manche Spieler löschen sich z.b. auch weil se keinen Bock mehr auf HZ haben oder aus welchen Gründen auch immer,aber der grösste Teil hört auf älteren Servern auf um mal wieder richtig durchzustarten.

 

Das sich dann irgendwann teilweise selbst Langzeitspieler komplett löschen oder keine Donis mehr investieren weil durch die Unmengen an neuer Server die älteren Server immer mehr kaputt gehen ist kein Wunder.

 

Wie Sarah bereits schrieb sind teilweise bei anderen BGs öfter neue Server,aber dort sind bedeutend mehr Spieler so das dort genug Spieler auf älteren Servern bleiben.

 

Ich wäre daher auch dafür nur 1 mal im Jahr einen neuen Server zu bringen und dafür z.b. öfter Speedserver zu bringen,weil das ja nun wirklich nicht sein muss das man mit aller Gewalt ältere Server immer mehr kaputt macht,und mit der Lösung 1 Server pro Jahr-dafür öfter Speedserver wäre allen geholfen :

 

Playata würde weiterhin (vlt sogar mehr) Umsatz machen und die Spieler könnten nach dem Speedserver zu ihren alten Server bzw Team zurück um dort weiter Aktiv zu spielen,so das die älteren Server wahrscheinlich nicht ganz kaputt gehen würden. 



#5 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.014 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 28 August 2018 - 10:33

Zusammengefasst hoffen wir alle auf ein Statement vom Community Team, dass dieser Vorschlag vielleicht wenigstens mal auf den Tisch geklatscht wird und darüber gequatscht wird, wie man in der Zukunft mit Serverstarts umgeht. Ich sehe es als einer der wichtigsten Themen an, da ohne Aktivität auf den Server der Spielspaß enorm verloren geht! 

Klar, hier könnte man auch mal mit Werbung nachhelfen, also dass für Hero Zero mehr Werbung geschalten wird, um eben mehr Leute aufs Spiel aufmerksam zu machen, aber das kostet auch wieder Geld und ist nicht die Hauptlösung des Problems. 

Hier könnte man auch wieder den Vorschlag mit den internationalen Servern einbringen, dass lieber diese eingeführt werden und ab und an neue kommen ( am besten auch "nur" im 1 Jahres-Abstand ), denn da würde aufgrund der höheren Spieleranzahl, die sich dann zusammenfinden würde, auch mehr Aktivität bestehen. (auch nach einem Start eines neuem Servers)

 

Aber, um das mal als Hauptaussage zu unterstreichen: 1 Server pro Jahr REICHT!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#6 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:S13

Geschrieben: 28 August 2018 - 11:25

Oh, einer meiner Lieblingsthemen neben zu viel Zeitverbrauch in HZ.

Eine Änderung ist schon lange fällig, man sieht zwar dass die von anfänglichen 3 Server pro Jahr auf 2 runter gegangen sind, aber es sind dafür immer noch zu viel!


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 624 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 28 August 2018 - 16:49

Gib ja auch die so genannten Youtuber fragt man die an ob sie vielleicht lust hätten werbung zumachen und dann auch nen server nennt z.b.s s2 so das dann dort ein paar mehr aktive wieder drauf gehen da ja viele fans von den youtubern das auch spielen werden und auf einem server sind ob sie dann inaktiv werden kann ich nich sagen aber immerhin füllt sich der server dann.

 

edit:

 

oder auch das man einfach den support anschreibt oder man ingame angeschreiben wird von den servern die weniger als 200 aktive haben dann gefragt wird das man zu einem aktuelleren transferiert werden kann.. aber das sollte dann nur gehen wenn einer z.b.s stufe 400 is und auch auf den server gehen kann wo schon bereits welche 400 sind nich das dann bei serverstart dann alle die ersten plätze belegen 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 August 2018 - 20:33

An sich gar keine schlechte Idee Gamer.Aber es sollte wenn auch für Komplette Teams gelten weil viele nicht gerne ihr Team in  Stich lassen wollen wegen Inaktivität des Servers,und dann wären die älteren Server ganz Tot.Es wäre im Prinzip wie eine Serverzusammenlegung wo es schon einige Threads zu gab und man dort keine Lösung gefunden hatte welche umsetzbar wäre bzw wo man die ganzen Probleme aufgezählt hatte welche bei soetwas wären.



#9 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 29 August 2018 - 12:52

S17 - 04.09.2018 r.

s1.herozerogame.com/preRegistration.php? - 


Vorregistrierung funktioniert bereits

 

Ich wollte das gerade als Trollversuch abtun.

Aber wenn man im link einen Server eingibt auf dem man wirklich angemeldet ist, für mich zB:

s16.herozerogame.com/preRegistration.php?
dann funktioniert die Vorregistrierung für S17 wirklich.

 

Wenn das aber wirklich stimmt, ist das eine riesen Verarsche von Playata.



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2018 - 12:58

Jup ich wurd da auch ganz Kirre im Kopf.Zuerst dachte ich das es bei den Systemnachrichten wäre und nicht angezeigt wurde als ungelesen.Die oberste Nachricht war ne Vorregistrierung und die hatte auch funktioniert.Aber eben wo ich noch mal geschaut habe war es die Vorregistrierung von S16 gewesen.Also sry,war eine Falschinfo von mir das ich doch eine offizielle Info von Playata bekommen hatte Ingame was S17 angeht.

 

Das lieb ich ja wenn soetwas ist und kein offizieller kann mal Klartext reden hier so das man wieder mal Rätselraten muss.

 

Edit:

 

Hab noch mal geschaut:

 

Die Vorregistrierung ist tatsächlich für S17 so das es wohl offiziell ist auch ohne eine offizielle Info.



#11 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 630 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 29 August 2018 - 13:20

Achjeh, früher als je zuvor im Herbst resp. Spätsommer.

Ein Speedserver wäre mir viel lieber gewesen.

 

Danke an den Threadersteller für die Übersicht. :)

(Anstelle der Zeit in Tagen würde ich viel mehr auf das Muster im Verlauf eines Kalenderjahres hinweisen. Es kam jedes Jahr seit 2012 immer ein Server raus recht früh im Jahr, fünf Mal im Februar, meist KW 8 oder 9, maximal aber rund 4 Wochen später im März dann. Und annähernd genauso regelmässig kommt ein Server im Herbst, zwischen dem späten September und Mitte November. Und zusätzlich gab es in den Jahren 2012 und 2013 zwischendurch sogar noch einen weiteren.)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#12 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15

Geschrieben: 29 August 2018 - 18:41

Moin

 

So ich werde jetzt auch mal was dazu sagen.

ich muss sagen ab s14 waren die Server schon nicht mehr so gut besucht.aber das merkt hz vllt nicht.

Das mit den  Speedserver fanden  die  Meinsten Leute echt  gut, ich  Fande  es auch gut ist mal was anders gewesen.

naja aber ich und viele andere die Hz schon seid ein paar Jahre spiele Würde das vllt auch toll finde wenn mal ein Internationa Server kommen würde.Es wer mal was anders und es würde auch viel mehr da spielen.

 

Lg Fireball



#13 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 198 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 30 August 2018 - 09:27

Für mich ist der neue Server von heute der tote von morgen. In einem halben Jahr kommt der nächste...

 

S15 hat nach nicht mal einem Jahr nur noch 396 Spieler, die im XP-Tunier überhaupt Punkte haben, also seit Sonntag abend online waren.

 

Ich würde höchstens auf einem internationalen Server noch mal anfangen. In der Hoffnung, dass es da nicht ständig neue Server gibt und meine internationalen Freunde der uk-Server mitkommen. Wenn dann die Spielsüchtigen aus anderen Ländern dazu kommen, wird es ein heiß umkämpfter Server sein und wir nur mit den Ohren schlackern  ;)  



#14 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 30 August 2018 - 11:31

1. Dass der neue Server so spontan angekündigt wird, und es noch immer keine offizielle Meldung dazu im Forum gibt, finde ich eine riesige Frechheit. Viele Spieler gehen davon aus, dass S17 sehr inaktiv sein wird.

 

2. Ich finde es eigentlich in Ordnung wenn ca. jedes halbe Jahr ein neuer Server erscheint.

Dafür bin ich aber der Meinung, dass man langsam die alten Server beenden sollte.

Server einfach ewig laufen zu lassen, macht für mich keinen Sinn und verteilt die Spieler nur zu sehr auf verschiedene Server.

 

3. Oder man lässt neue Server weniger oft starten, dafür gibt es zwischendrin immer wieder Speedserver.



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2018 - 12:02

Dafür bin ich aber der Meinung, dass man langsam die alten Server beenden sollte.

Server einfach ewig laufen zu lassen, macht für mich keinen Sinn und verteilt die Spieler nur zu sehr auf verschiedene Server.

Ähh,und was willst du dann mit den Spielern machen welche Jahrelang ihren Char liebevoll teilweise mit Echtgeld gehegt und gepflegt haben?Willst du die dann einfach löschen?

 

Denn auf andere Server verteilen kann man die schlecht weil dann die Spieler von älteren Servern bei neueren Servern alles plattmachen würden von der Stärke her und eine Gefahr für Multis besteht weil viele auf sehr vielen Servern spielen usw.

 

Wenn mein liebevoll gepflegter Char z.b. einfach gelöscht werden würde trotz mit der weile ne sehr hohe 4 Stellige Zahl von Echtgeld weil man sagt das man Server auslaufen lässt,das wäre für mich ein Grund komplett mit dem Game aufzuhören hier,weil man auch auf älteren Servern als hoher Spieler nach wie vor noch Ziele haben kann.Mein Ziel ist unter anderen z.b. erst mal Level 500 zu erreichen und dann das Level 600 anzugehen.

 

Hinzu kommt das mir ganz einfach mein Team fehlen würde von den Leuten her weil ich alle liebgewonnen habe.

 

Dazu würden die Verlustkosten vom VA dazukommen,eventuelles skippen beim HV usw.Aber das wird Playata mit ziemlicher Sicherheit auch niemals machen weil Playata weiss das schätzungsweise 50-60% der Spieler dann HZ ad acta legen würden.



#16 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 30 August 2018 - 15:05

Ähh,und was willst du dann mit den Spielern machen welche Jahrelang ihren Char liebevoll teilweise mit Echtgeld gehegt und gepflegt haben?Willst du die dann einfach löschen?

 

In anderen Browsergames ist es meist so, dass ein Server für eine bestimmte Zeit läuft, bzw ein bestimmtes Ziel erreicht werden muss. 

Dann gibt es einen Sieger oder mehrere und dann wird wieder ein neuer Server gestartet.

Dann laufen zur gleichen Zeit nur 3 Server oder so, dafür sind alle ziemlich aktiv.

 

So wie hier, dass 17 Server zur gleichen Zeit laufen ist schon ziemlich unnormal.

Aber scheinbar gibt es halt noch genug Spieler die auf alten Servern Donuts reinbuttern. (und das Heldenversteck ist ja auch extra auf Langzeit ausgerichtet)

Mir würde das nicht so großen Spaß machen auf einem Server zu spielen der nicht sehr aktiv ist, aber "whatever floats your boat".

(Und nach meiner Idee könnte S13 ja eh noch lange laufen, aber S1 zB läuft mittlerweile schon 7 Jahre.)

 

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es für Playata auf lange Sicht vorteilhaft sein wird, massig viele Server zur gleichen Zeit am laufen zu haben und gleichzeitig neue Server immer inaktiver werden.

Aber vielleicht denkt Playata ja gar nicht so weit, und will nur im hier und jetzt genug Gewinn einfahren.

Man merkt ja auch vielerorts, dass sie nicht willig sind die Community wirklich am leben zu erhalten.



#17 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.014 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 30 August 2018 - 16:32

Hach Playata, den Sinn für "Humor" habt ihr wohl nicht verloren... der neue Server war wohl die Antwort hierauf. KOTZ


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#18 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.014 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 30 August 2018 - 16:41

In anderen Browsergames ist es meist so, dass ein Server für eine bestimmte Zeit läuft, bzw ein bestimmtes Ziel erreicht werden muss. 

Dann gibt es einen Sieger oder mehrere und dann wird wieder ein neuer Server gestartet.

Dann laufen zur gleichen Zeit nur 3 Server oder so, dafür sind alle ziemlich aktiv.

 

Guter Gedanke, schlechte Idee. Ich finde, es ist gerade schön, dass auch Leute, die nicht so viel Geld ins Spiel packen oder nicht hundertprozentig aktiv sind, mit einer meeeenge Ausdauer es an die Spitze schaffen können (zumindest Top 10).

Würde man aber z.B. Level 350 oder von mir aus 400 als ZIEL! setzen, dann fänd ich es wieder öde...denn dann gewinnt einer und mit einer sozusagen "zeitlichen Begrenzung" kommt es dann nie dazu, dass auch mal fleißige kleine Heldchen nach oben kommen. Find ich nicht so gut, außerdem müsste man sowas echt vor einem Serverstart erkenntlich machen, dass der Server wieder gelöscht wird, denn vielleicht würde nicht jeder dann mit dem Wissen, dass der Server irgendwann endet, so viel Geld ausgeben....sowas sollte man im Voraus bekannt geben, damit die Kunden welche ja hier die Spieler sind, Bescheid wissen! 

Außerdem gibt es so eine Art Server ja jetzt als Speedserver - zwar deutlich schneller als du es wahrschenlich meinst, aber an sich ist dein Vorschlag in meinen Augen keine Lösung!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#19 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2018 - 19:31

Ich sehe dies ungefähr wie devils das ich ganz mit diesem spiel aufhören würde wenn mein account gelöscht werden würde weil ein server beendet werden würde.

 

Es gibt selbstverständlich browserspiele wo dies so ist das man ein bestimmtes ziel erreichen muss und dies dann beendet ist,jedoch kenne ich nicht 1 browserspiel welches von der art so wie hier ist wo dies der fall ist.Der grösste konkurrent von hier hat zum beispiel bereits mehr als 50 server gleichzeitig laufen,jedoch sind dort wie bereits getippselt wurde bedeutend mehr spieler.

 

Das neuere server immer inaktiver werden ist eigentlich bereits die antwort der spielergemeinschaft darauf das neue server mehr oder weniger nicht erwünscht sind von den meisten.

 

Darum nochmals bitte: 1 server im jahr und dafür lieber öfter speedserver herausbringen :)

 

Edit ungefähr 20:36 Uhr :

 

Selbstverständlich wäre mein server erst einmal nicht betroffen bei dieser idee  von dark,allerdings kenne ich mindestens 2 spieler welche bloss auf server 1 sowie 2 spielen und auf keinen anderen server spielen und immer noch jeden monat viel geld dort ausgeben :)



#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2018 - 08:59

Ok,versuchen wir mal etwas anderes bzw soll Playata da selber nachrechnen wenn die es können *g*

 

Wieviele Spieler investieren Donis in neue Server?---Da kann ich nix zu sagen,aber nach meiner Persönlichen Einschätzung sehr  wenig.

 

Wieviele Spieler investieren in Speedserver?---Kann ich auch wenig zu sagen,aber es ist mehr  als bei einem Serverstart wenn man es Zeitmässig vergleicht (da bin ich mir ziemlich sicher).

 

Ich bin sicher das der letzte Speedserver mehr in die Kassen gespült hat als in der gleichen Zeit beim Serverstart S16 z.b,und da verstehe ich nicht wirklich das man da nicht einlenkt zumal niemand Verluste  dadurch hätte wenn man nur 1mal Jährlich nen normalen Server bringt und dafür ab und zu Speedserver bringt....

 

Von daher könnte Playata mehr Gewinn bzw Umsatz machen,da beim letzten Speedserver innerhalb kürzester Zeit von den einen oder anderen das Team hoch ausgebaut wurde.

 

 

Daher frag ich Playata:

 

Was ist wohl wichtiger und bringt mehr Umsatz?

 

S17 sich drüber freuen das 2-4 Teams vlt den VA schaffen und dann eh Inaktiv werden,oder aber das man Speedserver erstellt wo es ne besondere Belohnung gibt und die Spieler dann mit Spass sehr gerne im Spiel investieren und aller wahrscheinlichkeit nach mehr Umsatz hätte?







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Serverstart

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer