Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Serverstart


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2018 - 17:59

Ok,versuchen wir mal etwas anderes bzw soll Playata da selber nachrechnen wenn die es können *g*

 

Wieviele Spieler investieren Donis in neue Server?---Da kann ich nix zu sagen,aber nach meiner Persönlichen Einschätzung sehr  wenig.

 

Wieviele Spieler investieren in Speedserver?---Kann ich auch wenig zu sagen,aber es ist mehr  als bei einem Serverstart wenn man es Zeitmässig vergleicht (da bin ich mir ziemlich sicher).

 

Ich bin sicher das der letzte Speedserver mehr in die Kassen gespült hat als in der gleichen Zeit beim Serverstart S16 z.b,und da verstehe ich nicht wirklich das man da nicht einlenkt zumal niemand Verluste  dadurch hätte wenn man nur 1mal Jährlich nen normalen Server bringt und dafür ab und zu Speedserver bringt....

 

Von daher könnte Playata mehr Gewinn bzw Umsatz machen,da beim letzten Speedserver innerhalb kürzester Zeit von den einen oder anderen das Team hoch ausgebaut wurde.

 

Najaaa.... es investieren schon mehr Spieler in einen neuen Server als du denkst... vor allem gibt es immer mind. 2-3 Bekloppte, die extrem übertreiben und sich danach meistens sowieso wieder löschen.... aber das bringt schon was in die Kassen.... 

Ob der Speedserver jetzt mehr oder weniger bringt kann ich daher nicht sagen, auch wenn es da vielleicht mehr Spieler gibt die begeistert sind und mitspielen, aber es gab auch nur ein Team mit Vollausbau beim letzten Speedserver! Und ich weiß, dass einige ohne Geldeinsatz mitgespielt haben. Aber wie schon öfter gesagt, ich denke auf LANGE Sicht gesehen, bringt es mehr jährlich einen normalen Server zu bringen und dazwischen halt solche Speedserver oder im Allgemeinen "Aktionsserver" - vielleicht lässt man sich ja da noch mehr einfallen, denn das reizt mehr und man bleibt auf lange Sicht auf demselben Server bestehen, da diese Aktionsserver bzw. Speedserver nur kurze Zeit sind..... von dem ab....ganz abgesehen von dem jetzigen Verdienst an den Servern, da sollte man langfristig denken!!! 



#22 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2018 - 19:19

ich sehe auch keinen Sinn darin ständig neue Server zu starten, man schafft zeitlich sowie so schon lange nicht mehr alles, auf mehreren Servern spielen ist eigentlich schon Irre.

Ich persönlich werde in keine neuen Server mehr investieren, dafür ist mir das Spiel zu aufwendig geworden , so dass es sich auch gra nicht mehr lohnt Donuts zu kaufen und de in einen Neuen Server zu stecken. Dann lieber in den alten wo man sich "zu Hause fühlt" und sich freut das all die Leutchen noch da sind!

Nett fand ich auch den speedserver, da hat man sich dann mal zusammengewürfelt aus allen Servern mit denen die man schon von Unterschiedlichen Teams kennt, mal früher zusammen war oder einfach mal ne Runde nett durchpowern wollte ( ne abgespeckte Spielversion würde da auch völlig reichen)

Von daher sag ich auch, knallt uns lieber 2x im Jahr nen Speedserver als Hz Miniversion vor die Nase und gut.

Ich glaube auch nicht das soviele "Neuspieler" auf den neuen Servern spielen, sind doch eh immer dieselben.



#23 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2018 - 14:06

Unabhängig vom Sinn und von der extrem demonstrativ rausgehangenen Angekotzheit einiger Diskutanten ob der Theamtik "neuer Server" fände ich es sehr sinnvoll, wenn man in der FAQ die Tabelle aus dem Eröffnungspost einfügen könnte.

Da kann dann jeder selbst sinnieren und überlegen, wann es sich lohnt, über neue Servereröffnungstermine nachzudenken.

Denn wenn man mal ehrlich ist und sich dieses lieblos in die FAQ dahingerotzte

 

Wann erscheinen neue Server ?

Ein genaues Datum ist nicht bekannt.
Keiner weiß bisher, wann sie erscheinen werden .

 

https://forum.heroze...ge-2#entry38393

 

näher beguckt, so ist das zwar eine annähernd korrekte Beantwortung, mehr jedoch nicht.

Und wer die Serverhistorie mal ein wenig näher betrachtet, weiss, dass das schon wirklich mit die flachestemögliche Antwort ist.

Damals, so muss zur Ehrerettung des seinerzeitigen Verfassers aber auch gesagt werden, gab es erst einen oder zwei (deutsche) HZ-Server und man konnte wirklich noch nichts sagen, was daraus mal in der Zukunft wird. (Bonusinformation: es wurde gefühlt alle 5 Minuten gefragt danach, vorzugsweise in der Shoutbox - wan kommt neua servär? - und mindestens wöchentlich in Form eines neuen Threads.)

Letzteres hat sich stark geändert - die Nachfragen sind vergleichsweise selten geworden - und dem könnte somit auch die FAQ nach mehr als 6 Jahren(!) Rechnung tragen.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer