Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild

Wozu neuer Server?

Neuer Server

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2018 - 14:31

Schon wieder ein neuer Server? Was soll der Unsinn? Die alten Server sterben dadurch nach und nach aus. Dann legt doch wenigstens Ältere zusammen, damit wieder etwas mehr Leben rein kommt. Ich geb jedenfalls nicht nochmal so viel Geld für einen neuen Char aus, aber wahrscheinlich öffnet ihr deswegen regelmäßig neue Server. Mein Char ist über 4 Jahre alt. Ich fange doch nicht wieder von vorn an.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.688 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 30 August 2018 - 14:53

Du MUSST doch nicht auf den neuen Server Spielen....

Wenn man deinen Text so ließt,da denkt man das du dazu gezwungen wirst.Ignoriere den neuen Server doch einfach wie die meisten...


PS:Mit neue Server verdient eine Firma mehr Geld.

Eingefügtes Bild


#3 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2018 - 15:02

Ja aber die alten Server sterben dadurch aus. Wie gesagt, dann sollten sie die älteren Server wenigstens zusammen legen. 
Klar macht ein neuer Char immer mehr Spaß, und ich weiß auch das ich nicht dazu gezwungen werde, aber neue Server töten indirekt meinen Server. 



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 963 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 30 August 2018 - 16:27

Ich hatte meine Meinung auch schon in einem anderen Thema widerlegt zu der Sache.... (https://forum.heroze...ro-serverstart/)

 

Klar sind neue Server in dem Sinne blöd, dass dann alle älteren Server nur noch inaktiver und langweiliger werden und ich unterstütze auch keinesfalls, dass so oft ein neuer Server kommt... Ich kann schon verstehen, dass es ab und an sein muss, da man sonst auch kaum neue Spieler gewinnen kann usw. aber eben nicht so oft. Darin liegt der Punkt. So und den Rest kannste dir dort durchlesen, falls noch nicht getan.

 

Achso und zu dem Thema Server zusammenlegen - die Idee hatten schon mehrere und das ist verdammt unschlau, da viele mehrere Server spielen und dadurch eventuell derselbe Spieler nach einer Zusammlegung 2x existieren würde (oder noch öfter, falls direkt mehrere zusammegelegt werden) und das ist mit dem Spielsystem nicht möglich, außer man müsste sich dann für einen entscheiden, und das möchte auch widerum keiner, da man ja (zumindest viele) Geld in die einzelnen Accs gesteckt hat. Außerdem wären dann die Ranglisten unfair, da manche eben mehr Zeit hatten (späterer Serverstart) und somit geht auch der Wert der eingesetzten Donuts verloren. Also das ist keine Lösung des "Immer-weniger-Spieler-auf-einem-Server"-Problem!!! ( und am Rande - eine Zusammenlegung wurde auch schon desöfteren von Playata ausgeschlossen!)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#5 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 31 August 2018 - 10:03

Neuer Server, neues Geld für Plagyata.

 

Ich kann die Leute eh nicht ab, die auf mehreren Servern spielen.

 

Anstatt einen Char vernünftig zu spielen, müssen diese Leute auf mehreren Servern nur halbherzig spielen.

Hab es selbst in meinem Team erlebt. Auf solche Leute kann man sich null verlassen und die werden sofort aus dem Team gekickt, wenn ich mitbekommen habe, dass die auch auf anderen Servern spielen, z.B. Champvl und Adrimator.

 

 

Ich bin ebenfalls gegen eine Zusammenlegung der Server, weil man dort auf Spieler trifft, die deutlich mehr Jahre auf dem Buckel haben als ich und man dann gar keine Chance mehr hat, sich in der Liga zu etablieren.

 

Dann lieber Server dicht machen, wo es vielleicht nur 100 aktive gibt und denen die Möglichkeit geben, ihren Char auf einen Server ihrer Wahl zu transferieren.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 31 August 2018 - 10:43

Ich hätte da mal einen Alternativ Vorschlag zu einen nagelneuen Server.

 

Der Betreiber sollte eigentlich in der Lage sein der "Inaktiveste" Server zu finden, und dann zu kontrollieren auf welche andere Servern diesen Charakter NICHT anwesend ist. Der server dann mittels "Neustart" wieder zu Starten.

Der Server also "Schließen" und alle Spieler dann den Option zu geben zu einen Server ihre Wahl (auswahlliste vorgegeben) zu wechseln, oder einen neustart auf den gleichen Server zu machen. Den letzten option heist also nichts anderes das der Spieler auf 0 zurück gesetzt wird, und alles ausser seine Prämium Währung verliert (wenn der/die/das also NICHT auf einen anderen Server wechselt).

 

Damit hätte mann 2 Fliegen in einem Schlag. Alte Server zusammen legen, und damit den Inaktivste Server weg zu machen, UND einen neue Server wo angefangen werden kann mit alle auf den gleichen Stand.


dieser Jedi spielt mit System

#7 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 31 August 2018 - 11:09

Alle Spieler auf Null setzen? Hast du ne Macke?

 

Dann kann Plagyata auch jeden Spieler mit Echtgeld auszahlen, die viel Geld in Donuts investiert haben.

Das ist der dümmste Vorschlag, den ich je gehört habe.

 

Das ist doch totaler Schwachsinn, Ballmaster.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#8 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 615 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 31 August 2018 - 11:12

Was steht eigentlich in den AGB?

Ist da irgendwas definiert bzgl. der Laufzeit der Server? ;)

Ich habe mich redlich abgeplackt mit den AGB, kann aber nichts wirklich handfestes daraus ableiten in dieser Hinsicht.

Aber vielleicht gibts ja ein paar juristisch bewandte Personen, die uns sagen können, was da so drinnsteht:

http://s16.herozerogame.com/tos/


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 31 August 2018 - 13:08

@Fimose : Die Spieler können WÄHLEN in mein Vorschlag. Entweder versetzt werden, natürlich mit erhalt alle Informationen.

Oder halt neu Anfangen. Natürlich soll ein angemessene Zeitraum, und einen entsprechenden Ingame und Email an den Spieler gehen.

 

Es würde das problem mit den Inaktive Server lösen UND einen anreiz geben neu anfangenden Spieler einzufangen.

 

Den Vorteil dort zu bleiben wäre dann halt "NUR" den erhalt der Vorhandene Prämium Währung.


dieser Jedi spielt mit System

#10 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 615 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 31 August 2018 - 13:49

Man vergisst leider sehr schnell, dass die Premiumwährung (a.k.a. Donuts) oftmals garnicht so sehr das Problem ist, sondern der unfassbare Zeitaufwand, der hinter so manchem Helden steckt. Das Geld kann man ggf. einfach ersetzen, die Zeit niemals.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#11 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2018 - 17:23

Dies ist eine interessante disskussion.Wäre dies jedoch nicht sinnvoller es bei https://forum.heroze...e-2#entry218838  weiterzuführen damit dies übersichtlich bleiben würde für spieler,aber auch für den betreiber?



#12 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 31 August 2018 - 19:45

@ Ballmaster

man kann doch nicht einfach Teams auseinander reißen und dann die Leute irgendwo auf nen anderen Server packen indem dann abgecheckt wird wo der eine Spieler noch nicht ist.

Da spielt man zb auf S1 mit welchen Jahrelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang zusammen und aufeinmal is man auf s16, weil man sich da zufällig nicht angemeldet hat, ein Mitspieler aus dem alten Team hat dies aber und landet auf S17 usw usw, , wäre für mich ein sofortiger Grund sich mit all den Spielern zusammen zutun und sich ein anderes Spiel zu suchen!

 

Die alternative ich melde mich auf jeden Server an und lass den als Geisteracc da schlummern, was playata ja so rein gar kein Klick und kein Gewinn bringen würde ;-)



#13 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 963 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 02 September 2018 - 15:54

Neuer Server, neues Geld für Plagyata.

 

Ich kann die Leute eh nicht ab, die auf mehreren Servern spielen.

 

Anstatt einen Char vernünftig zu spielen, müssen diese Leute auf mehreren Servern nur halbherzig spielen.

Hab es selbst in meinem Team erlebt. Auf solche Leute kann man sich null verlassen und die werden sofort aus dem Team gekickt, wenn ich mitbekommen habe, dass die auch auf anderen Servern spielen, z.B. Champvl und Adrimator.

 

 

Ich bin ebenfalls gegen eine Zusammenlegung der Server, weil man dort auf Spieler trifft, die deutlich mehr Jahre auf dem Buckel haben als ich und man dann gar keine Chance mehr hat, sich in der Liga zu etablieren.

 

Dann lieber Server dicht machen, wo es vielleicht nur 100 aktive gibt und denen die Möglichkeit geben, ihren Char auf einen Server ihrer Wahl zu transferieren.

 

Ich finds ein bisschen dramatisch zu sagen, dass alle die auf mehreren Servern spielen, direkt charakterlich und spielerisch totaler Dreck sind und du sie auch noch sofort kickst, denn das kannst du von Person zu Person nicht wissen und finde ich von dir ziemlich schwach. Es fällt auch viel mehr auf, wenn ein Spieler aufgrund eines neuen Servers aufhört, als das einer so, mit anderen Gründen aufhört (und das kann genauso wahrscheinlich sein, wie ein verlassen des Servers aufgrund von einem Neustart!) , aber deine Argumentation in dem Bereich finde ich schlichtweg nicht richtig. Klar, es gibt immer haufenweise Leute, die aufgrund eines neuen Servers aufhören oder weniger spielen, das ist mir bewusst und das möchte ich auch überhaupt nicht schönreden, auch ich hab da damals zu gehört. Jedoch kenne ich auf der anderen Seite auch eine Menge nette Leute, die immer aktiv sind oder waren und auf einigen Server waren oder mit denen teilweise zusammen einige andere Server gespielt habe. Gerade wenn es sich um PC-Spieler handelt, geht das ja super gleichzeitig!

(und am Rande - einige Leute sind sogar auf mehreren Servern oben an der Spitze oder in Haufen Topteams vertreten - also bitte kein "Multiserver-Rassismus" :P) Das musste einmal gesagt sein, falls eine Person inaktiv wird, kann man sie im Nachhinein immer noch kicken, da keine Voreiligen Schlüsse ziehen, denn ich denke jeder hat eine Chance verdient. 

 

SOOO

und nun zu dem Punkt, den ich hier einmal ansprechen wollte...

jegliche Serverzusammenlegungen, egal wie, mit welchen Auswahlmöglichkeiten oder irgendwelchen Geschenken oder Premien dafür sind einfach nur Mist, da KANN es keine gute Idee geben, da es einfach, wie von nona schon gesagt, mit der Zeit und z.T. auch mit dem Geld zusammenhängt. 

Und Leute auseinander reißen wegen einem Verlegen? Klingt ja schon fast wie Trumps Flüchtlingspolitik - sucht doch einfach mal nach attraktiven Vorschlägen, die ältere Server lohnenswerter machen oder eben, wie von mir schon tausende male erwähnt - HIGH LEVEL Kontent...... 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 27 September 2018 - 09:02

Den Vorschlag, den ich daraus gelesen habe, bedeutet Server zusammenlegen. Das wurde schon mehrfach abgelehnt. Über das Thema kann hier aber gerne weiterdiskutiert werden. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Neuer Server

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer