Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.


Profilbild
* * * * - 8 Stimmen

Dritte Hero Zero Welt öffnet in wenigen Tagen


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
92 Antworten zu diesem Thema

#21 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 15:58

@rocky Könntest du dieses Atompopelgrün in deiner Schrift sein lassen, davon kriegt man ja noch Augenkrebs!

Eingefügtes Bild


#22 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 16:00

@rocky Könntest du dieses Atompopelgrün in deiner Schrift sein lassen, davon kriegt man ja noch Augenkrebs!



ATOMPOPELGRÜN Ich lach mich weg ^^

Ich finde das es noch zu füh für n dritten Server is
Ich meine S2 Kränkelt och schon genug...
wozu noch n zweites "Sorgenkind" in die Welt setzen?
Eingefügtes Bild

#23 rocky21

rocky21
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • LocationHotel Mama
  • Team:HFC
  • Welt:S2
  • Charakter:Rocky

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 16:08

ne leute die farbe grün begleitet mich seit meiner geburt und das ist das geilste grün überhaupt


HFC


#24 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge
  • LocationDresden/Frankfurt
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:RosaSchweinchen

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 16:15

Kommt zum Thema zurück sonst ist hier auch dicht!
Eingefügtes Bild

#25 rocky21

rocky21
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • LocationHotel Mama
  • Team:HFC
  • Welt:S2
  • Charakter:Rocky

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 16:18

kla


HFC


#26 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 16:33

kla


So überflüssig wie ein dritter Server meiner Meinung nach...

Eingefügtes Bild


#27 Schulzmann

Schulzmann
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:New Heros
  • Welt:S2
  • Charakter:Schulzfrau

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 16:40

Also ich freue mich scho auf s3 denn dann kann man sich gut rauf schummeln

LG Schulzi
Eingefügtes Bild

#28 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S9
  • Charakter:Meuchelmeister

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 17:04

So dann will ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Zum Teil verstehe ich die Aufregung mancher hier, größtenteils jedoch nicht. Bei Bg‘s dieser Art ist es nun mal zwingend notwendig neue Server aufzumachen, da die meisten Spieler keine Lust auf eine zeit intensive Aufholjagd auf einem der beiden vorhandenen Server haben. Darüber ob der Server zu früh kommt lässt sich natürlich streiten, aber ich denke ca. 95 Tage nach dem Start von s2 ist noch recht Human. Und sein wir mal ehrlich so unglaublich erstrebenswert ist es nicht jetzt Monate lang mehr oder weniger viel Geld reinzustecken um dann letztendlich immer noch nicht unter den Top 100 zu sein ;) . Da muss man auch ein wenig an die Spieler denken die jetzt erst anfangen und auch "oben mitspielen" wollen.

Was ich verstehe ist der Frust darüber das sich im Moment nichts(oder jedenfalls nicht allzu viel) im Game tut, man Levelt ja zugegebenermaßen nur noch...naja um zu Leveln. Aber was erwartet ihr? Es kann nicht mehr jede Woche ein riesen Update geben wie die Schurken und ganz früher die Teamkämpfe etc. und die jetzt geplanten "Dungeons" brauchen nun mal ihre Zeit, daran lässt sich nichts ändern. Das ist zwar schon ein bisschen ärgerlich, aber ihr werdet es wohl alle schaffen ein wenig auf ein neues Feature zu warten das dann(hoffentlich) Wochenlangen wenn nicht Monatelange Spielspaß garantiert.

Allerdings glaube ich sowieso nicht, dass der Server besonders "gut besetzt“ sein wird, einfach weil ja im Moment noch dieser unglaubliche Diabolo Hype vorherrscht...naja aber vielleicht irre ich mich da ja auch.

LG

#29 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge
  • Team:AbzockBoykott
  • Welt:S10
  • Charakter:alle gelöscht!!

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 18:44

Es wird anderen "älteren" BGs immer ähnlicher, weil auch die Leute scheinbar die Gleichen sind.
Es wird auch auf dem 20. Server wieder Leute geben, die viele Donuts kaufen und dann ganz oben stehen, ebenso wie es viele Leute gibt, die glauben auch ohne gekaufte Donuts oben mitspielen zu können. (was natürlich nicht klappt...)

Mit jedem neuen Server vernachlässigen ca. 75% der Spieler ihre "alten Chars", weil sie glauben, dass sie auf dem neuen Server weiter oben spielen werden. Mit gleichem "Einsatz" (in EURO) wird das natürlich nichts...

Dadurch verlieren die "Top-Spieler" langsam aber sicher die Lust, weil man auf den älteren Servern kaum noch Leute findet, die akltiv bei der Sache sind.

Fazit: Neue Server scheinen für die Betreiber lukrativer zu sein, als alte Server am "Leben" zu halten. Deshalb verkürzt sich die Zeit auch ständig, bis mal wieder ein neuer Server aufmacht.

Ansonsten stimme ich Discarvio zu: Hardcore Heroes - DAS ORIGINAL wird es nur auf s2 geben und ich bin gespannt, wieviele Fakeversuche es gibt, die zu nichts führen...

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#30 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 20:18

N'Abend,

*Moment...[Mod-Modus-OFF]

So, da sich der Staub der Aufregung etwas gelegt hat, kann ich auch in Ruhe dazu noch etwas sagen...und zwar, dass ich in den Beiträgen über mir viele gute und richtige Standpunkte gelesen habe, allerdings war auch einiger...sry...Schrott darunter.

Ich kenne das Magier-Elfen-Spiel, welches hier angeführt wird auch aus dem FF...es gab dort auch eine Zeit, in der der es weniger Server als Finger an meiner Hand gab und auch eine Zeit, in der man ohne Gildenkämpfe auskommen musste.

Ich verstehe eure Bedenken, weil die dortige Entwicklung mich ja letztlich auch hierher getrieben hat und ich verstehe wirklich jeden, der Bedenken hat, dass man sich auch in eine solche Richtung entwickelt.

Dazu kann ich, ohne zuviel aus dem Nähkästchen zu plaudern, sagen, dass man sich stunden- und tagelang Gedanken hinter den Kulissen macht, damit es nicht in eine solche Richtung geht.

Natürlich war der Aufschrei groß, als ein dritter Server vor dem nächsten großen Update herauskam, aber meines Empfindens war es nötig...ich habe, was weiß ich, wie oft tagsüber,abends oder nachts noch jemanden erreichen müssen, weil die Server "laggten", insbesondere weil es zu einem immensen Aufkommen von Rechnerei während der Schurkenangriffe kam.

Auch wenn ich ein schickes "lila" oder "schnulliges-blau" trage, dennoch bin ich genauso ein Spieler, der dieses Spiel mag und ebenso wie Ihr darauf achtet, ob es nur um den Profit geht oder nicht. Mit profitgierigen Menschen, denen es nur noch um das Taschengeld von Minderjährigen oder dem Monatsgehalt von Besserverdienern geht, möchte ich auf Dauer auch nicht zusammenarbeiten.

Deshalb sehe ich die Sache ganz beruhigt, weil ich weiß, dass obengenannte Befürchtungen nicht zutreffen.

Vielleicht haben ich und die anderen Mods ein wenig mehr Vorteile als andere Spieler, weil wir ab und zu hinter die Kulissen gucken können...doch jedesmal wenn ich etwas entdecke, kommt so ein rotes Blitzdings und ich weiß nicht mehr WAS ich da gesehen habe....und aus diesem Grund kann ich euch sagen, es wird gewerkelt, gewerkelt und gewerkelt.

Transparenz...WO bleibt die Transparenz...höre ich immer wieder und ich bin genauso ein Verfechter davon. Transparenz ist eine schwere Sache, ich hatte es mir leichter vorgestellt, aber seinen wir mal alle ehrlich zueiander:

Wird etwas bekanntgegeben...Ist die erste Frage Wann? Wieso nicht schon gestern? Warum nicht morgen?

Wird ein Termin bekanntgegeben und es stellen sich im finalen Test noch Fehler ein...Warum kommt es nicht? Es wurde versprochen? Betrug...hörte ich auch schon die Tage...

So und nicht anders ist es, deswegen kann ich verstehen wenn unsere Entwickler, und ja, es sind wirklich unsere Entwickler, die hier ab und zu im Forum auftauchen, mit Vorhersagen sehr vorsichtig sind. So vorsichtig, dass sogar wir manchmal von Sachen überrascht werden.

Abschließend, malt den Teufel nicht an die Wand, und habt bitte Geduld mit den Jungs....ich weiß wie sehr Ihnen die COM und ihr Baby am Herzen liegt.

Grüsse euer Pinguin

[Mod-Modus-ON]

#31 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 20:59

Ich werd mich sehr auf Welt 3 freuen :)

#32 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 21:53

Ich werd mich sehr auf Welt 3 freuen :)


Ich mich auch... Manche Personen wissen warum ;)

*Donuts bunker*
:D

Gruß
Malte

P.S.: Wünsche allen schonmal viel Spaß auf dem neuem Server! ;)

#33 Sterioid

Sterioid
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 10:28

Freue mich auf S3 :))

Eine Frage noch. Um welche Uhrzeit genau startet der Server? :)

#34 Fjuri88

Fjuri88
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • LocationHalle (saale)
  • Team:Höhenflug
  • Welt:S21
  • Charakter:JodliOG

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 10:39

Ja 1. auch ich freue mich schon auf s3 denn s2 habe ich viel zuspät angefangen bin da zwar in den top 700 jedoch möchte ich mal weiter oben stehen und am besten in ein guten team
daher die frage ob schon jemand ein team aufstellt um ganz oben mitzumachen wo ich eventuell mitmachen könnte?

#35 B3N

B3N
  • Mitglied
  • 282 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:B3N

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 10:39

Eine genaue Uhrzeit kann ich dir im Moment nicht sagen, aber im Lauf des frühen Vormittags normal.

Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin


#36 Sterioid

Sterioid
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 10:42

Oke danke :)

#37 Sterioid

Sterioid
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 11:01

Ja 1. auch ich freue mich schon auf s3 denn s2 habe ich viel zuspät angefangen bin da zwar in den top 700 jedoch möchte ich mal weiter oben stehen und am besten in ein guten team
daher die frage ob schon jemand ein team aufstellt um ganz oben mitzumachen wo ich eventuell mitmachen könnte?


Ich werde ein Team gründen. Werde dort mit meinen aktiven Freunden viel machen. Donutspenden tun wir später auch ;)
Ingame heisse ich Sterioid.Schreib mich dann am Dienstag an :)
MFG

#38 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 19:09

Dies hier ist kein "Werbungsthread für Teams oder Vorstellungsthread für potentielle Spieler/Teammitglieder"...zurück zur eigentlichen Ankündigung...schnell.

Grüsse TO

#39 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 20:18

Ich freue mich darauf,

der Anfang und die ersten Tage sind einfach sehr spannend und toll :)

Gruß

#40 Guest_HumanWinkler1_*

Guest_HumanWinkler1_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 20:57

Muss man bei dieser Server 3 Einladung den vorhandenen Namen des Spielers auf s1 bzw. s2 nehmen oder kann man auch einen anderen Namen sich auswählen denn sonst wehre das doof weil ich einen komischen Namen habe und auf s3 lieber mit meinen richtigen Namen spielen möchte aber die Einladung auch annehmen mag.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer