Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 04.09.2018!

Feedback Wartungsarbeiten Update HeroCon Heldenversteck Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2018 - 19:00

Sehe ich nicht so.Ich war auf einem Server sehr lange Zeit auch Teamlos und kam trotzdem gut vorwärts.Fakt ist das es für Spieler welche in Teams z.b. schlechte Erfahrungen gemacht haben auf einem Server und deswegen vlt ohne Team spielen wollen auch von einer "Solo" Con profitieren können sollten.

 

Natürlich kann man ein 1 Mann Team erstellen aber es geht da ums Prinzip meiner Meinung nach.

 

Ich wusste nicht das ein Team Pflicht ist wenn man Spass am Spiel haben will.Den Spass am Spiel kann man durchaus auch sehr gut ohne Team haben,aber es kommt natürlich auch drauf an warum man Teamlos sein will z.b.Das sollte man alles mit bedenken meiner Meinung nach.

 

 

Edit:

 

Die Wertung geht wenigstens relativ weit runter bzw ist anscheinend für die Top 100 mindestens,und das wiederum find ich Top.


Bearbeitet von Devils Angel, 06 September 2018 - 20:32,


#22 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2018 - 08:29

Die Wertung geht also mindestens bis in die Top 100.Schade finde ich das man nicht bereits im Vorfeld solche Infos geben kann.Natürlich versteh ich das man die Patchnotes knapp halten will und Fragen im Feedback beantworten will,aber das ist ja leider nur noch mehr als Mangelhaft hier....

 

Ich habs nicht gerne mit so einen einem Rätselraten und versuch mich zukünftig nicht mehr drüber zu ärgern weils eh niemals besser wird.Es kommt ne Zeit ( ca 1-2 Monate) da ist es Top,und dann wirds noch schlimmer was Infos angeht....

 

Eigentlich hätte ich geflucht,gemeckert,oder whatever,aber  wozu sich aufregen wenns 0 bringt?Bis darauf das ich und manche andere sich verarscht fühlen wegen mangelnden Infos bringt es eh nix und habe bereits resigniert und bin langsam mehr als enttäuscht von der Info-Politik von Playata..



#23 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2018 - 09:54

Ich bin wunschlos glücklich und habe nichts zu mosern.Bei dieser solocon sind die belohnungen nicht zu übertrieben hoch angesetzt so das ich selber finde das dort eine tolle lösung gefunden wurde obwohl ich recht weit unten bin bei der rangliste :).Das man als zum beispiel platz 99 spieler ebenfalls fähigkeitspunkte erhält empfinde ich als schritt in die  richtige richtung.

 

Mit diesem update bin ich wunschlos glücklich,schliesse mich jedoch der kritik von devils im vorpost an :)

 

 

 

Edit um ungefähr 20:10 uhr:

 

Es bekommen die top 300 belohnungen.Dankeschön dafür,dies finde ich sehr gut :)

 

2. Edit:

 

Offtopic entfernt



#24 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2018 - 10:40

Sich selbst in der Solo Con Rangliste zu suchen funktioniert bei mir nicht richtig.

Egal ob ich "0" oder meinen Nicknamen eingebe, passiert einfach nichts.

 

edit: Außerdem kommt beim scrollen durch die Solo Con Rangliste oft eine Fehlermeldung, dass man Neuladen muss.



#25 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2018 - 10:35

Das Update ist mal wieder sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich muss jetzt wieder ewig weit die Begleiter scrollen beim Leveln, weil der immer oben anfängt.

 

Ich hätte mir langsam etwas mehr Content im Heldenversteck gewünscht. Hebt doch die Stufen etwas an. 5 - 10 wäre super für den Anfang. Es ist nicht mehr viel, dann habe ich die 100 %.

 

Ausserdem habe ich alle Sammlungen der Ausstattungsteile komplett. Schade ist nur, dass es dafür keine Belohnungen gibt, wie bei anderen Sammlungen. Es dauert ewig bis man da irgendwas zusammen hat, wenn man nicht jeden Tag online ist. Fähigkeitspunkte hätte man da auch als Belohung geben können. Naja, wieder am falschen Ende gespart.

 

Die SoloHeroCon finde ich super. Erinnert irgendwie an das damalige Donut Turnier. 

 

Bitte mehr Content im Heldenversteck.

 

Danke.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#26 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2018 - 12:43

Ja, das mit den Begleitern ist jetzt sehr blöd so. Diese Sortierfunktion ist an für sich toll (so was hatte ich mir auch gewünscht), nur leider ist es extrem nervig, wenn man einen Begleiter jetzt an eine bestimmte Stelle packen will. Muss man quasi blind machen, man sieht ja immer nur die ersten Tierchen und nicht, wohin man den ausgewählten Begleiter verschiebt. Glaube auch nicht, dass das so gewollt ist? Wenn ihr das jetzt wieder so einstellen könntet wie vorher (also dass die Begleiterauflistung nicht immer wieder nach oben springt), dann wäre es perfekt.



#27 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2018 - 14:37

Ich habe die Kritik an dem Filtersystem der Begleiter weitergeleitet.

 

Kleinere Fehler wurden behoben.



#28 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 22:15

Ich finde die Solo Con ganz gut, verstehe zwar noch nicht die FP Verteilung im Verhältnis zu den erwirtschafteten Con Punkten / zum Platz ( denke daran muss nochmal etwas gefeilt werden), da es abhängig von der Anzahl der Spieler auf den Servern ist.

Sehr Positiv dabei ist jedenfalls das die ganz fleißigen die sich für das Team abrackern dadurch extra Belohnt werden und daher ein Daumen hoch für diese Solo Con. Das haben die Spieler verdient!

 

Die Belohnung in Form von FP finde ich auch ok, sicher sind Donis wie damals beim XP Tunier toller aber ich denke das sowas nicht wieder kommen wird, immer hin ist Playata ein Unternehmen, folge dessen Zugewinn machen muss ;-)

Das dies mit "ollen Kammellen" inzwischen immer wieder gemacht wird ist ein anderes Thema.

 

Der Fehler der schon einmal da war, Begleiter rausnehmen, dann doch diesen Begleiter reinsetzen und man sieht ihn nicht mehr ist wieder aufgetreten, man sieht nur unterhalb die Stufe.

 

Vielleicht wäre es ja mal möglich für all diese kleinen Fehler nach einem Update außer der Feedbackliste immer eine Fehlerliste anzu legen. Ich persönlich finde es lästig dafür Tickets schreiben zu müssen/sollen (fehlt mir auch die Zeit zu) auf die man in der Regel schleppend Antworten bekommt, wenn überhaupt oder diese Tickets geschlossen werden obwohl der Fehler nach wie vor besteht.

So könnte diese Fehlerliste in regelmäßigen Abständen an die lieben Techniker weiter geleitet werden, die würden keine Flut an gleichen Tickets erhalten und hätten mehr Zeit sich um das wesentlich zu kümmern ;-) und wenn Fehler behoben wurden könnte man in diese Liste gleich rein schreiben "behoben"

Mit sowas wäre doch wirklich mal allen geholfen und es macht sich nicht soviel Unzufriedenheit und Unmut breit.



#29 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2018 - 14:21

Den Fehler mit dem nicht funktionierenden Begleiter hatte ich auch diverse Male in der Liga und bin entsprechend genervt  :angry:  Es wird  oben der richtige Begleiter angezeigt, aber keine seiner Fähigkeiten funktioniert. 

Im Moment wechsle ich immer vor einem härteren Ligakampf den Begleiter raus und rein, dann scheint er zu arbeiten  :unsure:



#30 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2018 - 08:27

Es ist nicht möglich, Fehler über das Forum abzuarbeiten. Zum einen ist es oft schwierig die Fehler nachzuvollziehen, wenn diese sehr kurz angeschnitten wurden. Oft ist es nötig in den Account zu schauen oder aber einen Screenshot anzufordern. Dieses ist jedoch aufgrund der aktuellen Datenschutzverordnung nur noch über das Ticketsystem möglich.

 

Ich versuche hier gemeldete Fehler an meinen eigenen Accounts nachzustellen. Wenn es gelingt, melde ich es so den Technikern, mit der Erlaubnis sich bei mir einzuloggen.

Jedoch gelingt es mir leider nicht immer.

 

Einige Fehler werden mit dem nächsten Update behoben.