huhu
Wie der titel bereits sagt suche ich ein just for fun team ab dem 10. oder 11. september.Ich suche deswegen erst zu diesem zeitpunkt ein team weil sich dann der grösste "stress" bei diesem serverstart gelegt hat und ich bereits einige male als spätstarterin angefangen habe .
Ich bin seit server 6 unter den namen lumpine bekannt,server 8 und 9 unter freches biest sowie server 11,12 sowie 13 unter sweet angel.Ich habe jedoch alle accounts gelöscht bis auf meinen bei server 13 .
Zu meiner spielweise bei server 17 welche ich wahrscheinlich haben werde kann ich bloss sagen das ich keinesfalls dort donuts kaufen werde und ich nicht versprechen kann meine gesamte energie zu verspielen weil server 13 mein hauptserver ist und meine volle aufmerksamkeit weiterhin diesen server gelten wird .Wenn dies erforderlich ist kann ich 100% münzen spenden die erste zeit jedoch werde ich wie getippselt keine donuts kaufen.
Wenn ihr eine just for fun spielerin benötigen würdet vielmehr haben möchtet könnt ihr mich entweder bei server 13 im spiel antippseln unter den gleichen namen wie hier,eine privatnachricht hier bei dem forum oder auch hier bei diesem thread.
Ich würde bevor ich in ein team gehe jedoch gerne die spielerliste haben mit den spielern welche bei dem eventuellen team sind mit dem forenname wenn dies geht weil dies ja auch passen muss zwischen den spielern des eventuellen teams und mir