Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (21.08 - 01:25)

@Devils Angel denke ich auch

@  Devils Angel : (20.08 - 22:58)

@SuperAri Jup ich auch.Ich vermute das es vlt etwas grösseres ist oder ein neuer Raum.Naja ich bin dann mal raus hier und widme mich meiner Ene

@  SuperAri : (20.08 - 22:15)

bin gespannt auf das update am 27.08

@  Devils Angel : (20.08 - 21:09)

So Jungs+Mädels ich bin mal raus beim Forum bis vlt in der Nacht.Bb@all

@  Devils Angel : (20.08 - 21:07)

Ich brauch ehrlich gesagt auch nicht wirklich noch nen Server.Aber das spült Geld in die Kassen weil dann wieder Team den VA usw machen.Ich persönlich finde immer noch das es der falsche Weg ist so oft neue Server zu bringen und man lieber die älteren Server Atraktiver machen sollte,aber es ist wie es ist.

@  Adrimator : (20.08 - 19:38)

Keine Ahnung ich brauche kein!

@  RottenGEMS : (20.08 - 16:39)

für was eigentlich noch ein Server ?

@  SarahWolke : (20.08 - 15:50)

moin moin

@  Adrimator : (20.08 - 09:50)

:fp

@  Devils Angel : (20.08 - 07:56)

Ich bin auch wieder was raus.Allen nen schönen Tag,bb

@  Devils Angel : (20.08 - 07:54)

Guten morgen@all

@  SuperAri : (20.08 - 03:27)

@ceger325 alle (JEDER) wird per post dann eine Nachricht bekommen wen ein neuer Server kommt..

@  ceger325 : (20.08 - 00:56)

Finde aber die Frage nicht wo ich die Antwort von s19 sehen könnte?

@  Adrimator : (19.08 - 21:12)

Schön

@  SuperAri : (19.08 - 20:53)

so erstmal mein Postfach geleert hier im forum :D

@  Devils Angel : (19.08 - 17:57)

Ich bin mal raus für heute.Iwie hab ich heute keine grosse Lust aufs Game.Schönen Abend@all bb

@  Devils Angel : (19.08 - 17:55)

@ceger325 Hast du die FAQ eigentlich durchgelesen?Witzig das dort die Antwort auf deine Frage steht und du dann in der FAQ die gleiche Frage stellst wie in deinen THread obwohl es 1. in der FAQ steht und 2.bereits eine Antwort hier in der SB stand....

@  Adrimator : (19.08 - 17:42)

Guten Abend

@  SuperAri : (19.08 - 07:26)

Guten Morgen :)

@  ceger325 : (18.08 - 17:38)

moin


Profilbild

Wochentunier Ehre [wird nicht umgesetzt]

Teamehre Wochentunier

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 12:20

Ich würde es übelst feiern wenn im Wochentunier wieder die Teamehre und die normale Ehre zurück kommen würden. Da es sonst einfach weniger Sinn macht Teams anzugreifen. Und es würde auch den Ausbau des Teams erleichtern. Es würde mehr Spaß machen usw. Und es würde mehr Sinn bringen jeden Tag zu joinen und sich bei den Teamkampf zu melden

 

Ich hoffe es wird wieder kommen.

 

LG Toad2



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 516 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 September 2018 - 13:39

Ich war froh das Spielerehre Tuni abgeschafft wurde.So macht die Rangliste auch etwas mehr Sinn und es konnte einen nerven wenn Spieler z.b. nackt bei TKs waren weil die Spieler im downfight waren.

 

Teamehre hat mir persönlich leidgetan.Man hatte sich gefreut wenn man mal in die Top 10 kam,aber das wurde abgeschafft weils nicht erwünscht war das man Gratis nen VA erreichen konnte.Man hätte dort als Belohnung auch was anderes geben können wie Melonen fürs Team z.b.,aber es ist wie es ist und ich bin mir ziemlich sicher das Playata das Ehretuni wie wir es kennen nicht zurückbringen wird.


gi2ln6xv.png


#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 14:39

So ist aber Hero Zero eher was für die Leute die viel Geld haben und halt für solche Spiele ausgeben. Ohne Ehre im Wochentunier ist es einfach sinnlos Duelle zu machen...



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 962 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:12

Dein letzer Punkt stimmt schon, dass es dann etwas nerviger ist für Spieler, ohne Geld zu spielen...

allerdings würde ich dann lieber auf eine Alternative setzen (was in Zukunft eingeführt werden sollte) , wo man Donuts gewinnen kann!

Ich fand das damals auch nicht toll, als sie sich dazu entschlossen haben, dies abzuschaffen, aber im Endeffekt ist das spielen dadurch schon entspannter... jedoch bin ich ganz deiner Meinung, dass man diese Donutquelle ersetzen sollte.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#5 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:19

Ich wollte ja mit dem Wochentunier für Liga eine Alternative suchen an Donuts zu kommen



#6 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:43

ok






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer