Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Wochentunier Ehre [wird nicht umgesetzt]

Teamehre Wochentunier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2018 - 12:20

Ich würde es übelst feiern wenn im Wochentunier wieder die Teamehre und die normale Ehre zurück kommen würden. Da es sonst einfach weniger Sinn macht Teams anzugreifen. Und es würde auch den Ausbau des Teams erleichtern. Es würde mehr Spaß machen usw. Und es würde mehr Sinn bringen jeden Tag zu joinen und sich bei den Teamkampf zu melden

 

Ich hoffe es wird wieder kommen.

 

LG Toad2



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2018 - 13:39

Ich war froh das Spielerehre Tuni abgeschafft wurde.So macht die Rangliste auch etwas mehr Sinn und es konnte einen nerven wenn Spieler z.b. nackt bei TKs waren weil die Spieler im downfight waren.

 

Teamehre hat mir persönlich leidgetan.Man hatte sich gefreut wenn man mal in die Top 10 kam,aber das wurde abgeschafft weils nicht erwünscht war das man Gratis nen VA erreichen konnte.Man hätte dort als Belohnung auch was anderes geben können wie Melonen fürs Team z.b.,aber es ist wie es ist und ich bin mir ziemlich sicher das Playata das Ehretuni wie wir es kennen nicht zurückbringen wird.



#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2018 - 14:39

So ist aber Hero Zero eher was für die Leute die viel Geld haben und halt für solche Spiele ausgeben. Ohne Ehre im Wochentunier ist es einfach sinnlos Duelle zu machen...



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:12

Dein letzer Punkt stimmt schon, dass es dann etwas nerviger ist für Spieler, ohne Geld zu spielen...

allerdings würde ich dann lieber auf eine Alternative setzen (was in Zukunft eingeführt werden sollte) , wo man Donuts gewinnen kann!

Ich fand das damals auch nicht toll, als sie sich dazu entschlossen haben, dies abzuschaffen, aber im Endeffekt ist das spielen dadurch schon entspannter... jedoch bin ich ganz deiner Meinung, dass man diese Donutquelle ersetzen sollte.



#5 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:19

Ich wollte ja mit dem Wochentunier für Liga eine Alternative suchen an Donuts zu kommen



#6 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:43

ok