Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

Schönen Tag Devil ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

da muss ich dir recht geben Devils. Nur ist es extrem unübersichtlich wenn man eine neue heldentat fertig hat dann 3 seiten durchzusuchen wo nun das fertig nun ist. :)

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Naja ich bin mal etwas off das Wetter geniessen.Allen noch nen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Das einzige was ich schade finde ist das man hier nicht eigenständige Updates bringt die nicht aus BBE kopiert sind

@  Devils Angel : (25.06 - 14:25)

@Unessa Es war eigentlich klar das es hier auch kommt.Denn an sich wird alles bzw fast alles aus BBE kopiert.Wobei ich persönlich es so wie es geändert wurde als keinen Weltuntergang empfinde

@  Unessa : (25.06 - 14:23)

Ich glaube Playata tut die Hitze nicht gut, nun macht man bei den Erfolgen den gleichen Mist wie bei BBE. Hat man da denn nicht schon gemerkt das es so keiner will?

@  mamajusy : (25.06 - 09:50)

guck Nachricht

@  aleks : (25.06 - 09:39)

wo hast du gefunden?

@  mamajusy : (25.06 - 09:36)

Ja, ich habe sie...

@  aleks : (25.06 - 09:34)

hast du die erste balle gefunden;

@  mamajusy : (25.06 - 09:20)

...wenn man etwas sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:19)

So, ich habe gestern Abend wieder mal keine Donuts bekommen, trotz meines Einkaufes über Google Play.Ticket ist erstellt, aber vielleicht hilft es ja von hier auch, wenn man sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:06)

Guten Morgen

@  NedFlanders : (25.06 - 08:54)

okili :)

@  Devils Angel : (25.06 - 08:50)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  aleks : (25.06 - 08:42)

@tinii danke

@  tinii : (25.06 - 08:41)

@aleks kleine Bälle - die findest du irgendwo bei deinem Helden, jedoch nicht in Missionen

@  aleks : (25.06 - 08:37)

Nach welchen Objekten suchen wir in der Veranstaltung?

@  tinii : (25.06 - 08:37)

@NedFlanders das ist bei mir auch so, nur habe ich Belohnungen ausgeblendet. Ich kann dir da im Moment leider nicht helfen, bitte schreibe ein Ticket, damit der Techniker drauf schauen kann.

@  NedFlanders : (25.06 - 08:28)

ich habe da keine Belohnungen ausgeblendet. nun sind da andauernd "Beenden" Buttons. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist..


Profilbild

Normale Donuts spenden in die Teamkasse [wird nicht umgesetzt]

Donuts spenden Teamkasse

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 12:26

Hey,

Mich würde es voll freuen wenn man normale Donuts auch ins Team spenden könnte. Man kann derzeit nur mit gekauften leider :( Also würde ich mir wünschen wenn man einmal schon Donuts gekauft hat das man dann immer Donuts spenden kann oder halt das man 3 Donuts spenden muss damit ein Donut in die Teamkasse kommt



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 460 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 September 2018 - 13:45

Das ist bewusst so gemacht um Schmu zu vermeiden durch z.b. Multiaccounts.

 

Beispiel:

 

1 Spieler erstellt sich 5-6 Accounts greift die willkommensdonis ab,erspielt sich dann nebenbei mit allen Accounts Donuts und spendet die dann ins Team.Ist also schon Sinnvoll das man nur gekaufte Donis spenden kann.


gi2ln6xv.png


#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 14:32

Ich finde man sollte aber wenn man schon mal Donuts gekauft hat dann sollte man unendlich viele Donuts spenden können ins Team.



#4 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:43

volldumm



#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 460 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:14

Ich finde man sollte aber wenn man schon mal Donuts gekauft hat dann sollte man unendlich viele Donuts spenden können ins Team.

Das läuft aufs gleiche raus.1 Spieler kauft mit z.b. 6 Accounts einmalig für 3 Euro Donuts=18 Euro und erspielt dann wie weiter oben geschrieben Donuts so das man im Endeffekt vlt für 18 Euro (bei diesem Beispiel) den VA packt.

Man kanns drehen und wenden wie man will,es gibt eigentlich keine Möglichkeit für soetwas ohne beschiss zu vermeiden.

 

Wo ich mich mit anfreunden könnte,aber ich nicht weiss ob das Technisch machbar wäre ist das man die Donis vom Donut verdienen spenden könnte.


gi2ln6xv.png


#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.623 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 September 2018 - 11:24

Der Vorschlag wurde bereits mehrfach abgelehnt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Donuts, spenden, Teamkasse

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer