Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GoleoLP : (26.06 - 08:50)

Haben alle schon ein Sonnenstich :( Was soll denn der Quatsch mit PN was den Ball angeht. Wer ihn noch nicht gefunden hat: "Anderes Heldenversteck angreifen" Button klicken!

@  Devils Angel : (26.06 - 02:09)

Ich sag hier schon mal gute Nacht.Nur noch meine restliche 30 Ene verspielen und dann ab ins Land der Träume. bb

@  Devils Angel : (26.06 - 02:08)

Ist an sich nicht zu übersehen wenn man die täglichen Aufgaben spielt

@  RottenGEMS : (26.06 - 02:05)

ich schick dir eine PN

@  DJW : (26.06 - 02:03)

waat, ach bitte sagt es doch einfach wo es ist .-.

@  Hauliene : (26.06 - 02:02)

Tagesgeschäft erfolgreich absolviert :)

@  DJW : (26.06 - 02:00)

ich checks dennoch nicht o.o

@  RottenGEMS : (26.06 - 01:57)

zum Tagesgeschäft gehören Duelle, Liga, Versteckkampf, Missionen, Heldennotrufe etc.

@  DJW : (26.06 - 01:56)

ware erneuern?

@  RottenGEMS : (26.06 - 01:51)

dann ganz leicht zu finden ;)

@  RottenGEMS : (26.06 - 01:51)

einfach das Tagesgeschäft durchführen

@  DJW : (26.06 - 01:03)

wo deeeeenn? .-.

@  Devils Angel : (25.06 - 23:11)

Diesmal war der Ball einfach zu finden.Da kann ich mich ja nun in Ruhe dem Spiel widmen und bin beim Forum was raus.Bb@all

@  SSWPhoenix : (25.06 - 21:56)

kann mir auch bitte wer einen tipp geben ? :(

@  Adrimator : (25.06 - 21:39)

Du hast eine Nachricht :)

@  LadyA2 : (25.06 - 21:38)

ja

@  Adrimator : (25.06 - 21:32)

@LadyA2 für heute?

@  LadyA2 : (25.06 - 21:21)

Kann mir jemand eine Tipp für den Ball geben?

@  Devils Angel : (25.06 - 21:18)

@IngridK Ich hab dir ne Pn mit dem Fundort geschickt

@  IngridK : (25.06 - 21:11)

Ich wäre für einen Balltipp äußerst dankbar


Profilbild

Normale Donuts spenden in die Teamkasse [wird nicht umgesetzt]

Donuts spenden Teamkasse

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 12:26

Hey,

Mich würde es voll freuen wenn man normale Donuts auch ins Team spenden könnte. Man kann derzeit nur mit gekauften leider :( Also würde ich mir wünschen wenn man einmal schon Donuts gekauft hat das man dann immer Donuts spenden kann oder halt das man 3 Donuts spenden muss damit ein Donut in die Teamkasse kommt



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 460 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 September 2018 - 13:45

Das ist bewusst so gemacht um Schmu zu vermeiden durch z.b. Multiaccounts.

 

Beispiel:

 

1 Spieler erstellt sich 5-6 Accounts greift die willkommensdonis ab,erspielt sich dann nebenbei mit allen Accounts Donuts und spendet die dann ins Team.Ist also schon Sinnvoll das man nur gekaufte Donis spenden kann.


gi2ln6xv.png


#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 14:32

Ich finde man sollte aber wenn man schon mal Donuts gekauft hat dann sollte man unendlich viele Donuts spenden können ins Team.



#4 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:43

volldumm



#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 460 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:14

Ich finde man sollte aber wenn man schon mal Donuts gekauft hat dann sollte man unendlich viele Donuts spenden können ins Team.

Das läuft aufs gleiche raus.1 Spieler kauft mit z.b. 6 Accounts einmalig für 3 Euro Donuts=18 Euro und erspielt dann wie weiter oben geschrieben Donuts so das man im Endeffekt vlt für 18 Euro (bei diesem Beispiel) den VA packt.

Man kanns drehen und wenden wie man will,es gibt eigentlich keine Möglichkeit für soetwas ohne beschiss zu vermeiden.

 

Wo ich mich mit anfreunden könnte,aber ich nicht weiss ob das Technisch machbar wäre ist das man die Donis vom Donut verdienen spenden könnte.


gi2ln6xv.png


#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.623 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 September 2018 - 11:24

Der Vorschlag wurde bereits mehrfach abgelehnt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Donuts, spenden, Teamkasse

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer