Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

@  nighty : (15.02 - 12:36)

Ich hab da mal eine Frage...

@  nighty : (15.02 - 12:35)

Mahlzeit

@  Mulm : (15.02 - 12:16)

@Adrimator GuMo

@  Adrimator : (15.02 - 09:45)

Guten Morgen :)

@  Devils Angel : (15.02 - 06:48)

Ich bin mal wieder weg.Ich komm am Mittag oder so von der Arbeit aus on.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (15.02 - 06:36)

Guten morgen

@  SuperAri : (14.02 - 23:05)

@Trumpnuss Jap..

@  Adrimator : (14.02 - 19:33)

:lol:

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:50)

sagte ja schon die Beschreibung war sehr schwammig formuliert *Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findest du 4 passende Gegenstände im

 

Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.*
zwischen finden und kaufen im shop ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!!!!!

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:09)

sag ja abzocke pur :)


Profilbild

Normale Donuts spenden in die Teamkasse [wird nicht umgesetzt]

Donuts spenden Teamkasse

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 12:26

Hey,

Mich würde es voll freuen wenn man normale Donuts auch ins Team spenden könnte. Man kann derzeit nur mit gekauften leider :( Also würde ich mir wünschen wenn man einmal schon Donuts gekauft hat das man dann immer Donuts spenden kann oder halt das man 3 Donuts spenden muss damit ein Donut in die Teamkasse kommt



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 08 September 2018 - 13:45

Das ist bewusst so gemacht um Schmu zu vermeiden durch z.b. Multiaccounts.

 

Beispiel:

 

1 Spieler erstellt sich 5-6 Accounts greift die willkommensdonis ab,erspielt sich dann nebenbei mit allen Accounts Donuts und spendet die dann ins Team.Ist also schon Sinnvoll das man nur gekaufte Donis spenden kann.


ztyf8rdu.png


#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 14:32

Ich finde man sollte aber wenn man schon mal Donuts gekauft hat dann sollte man unendlich viele Donuts spenden können ins Team.



#4 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:43

volldumm



#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:14

Ich finde man sollte aber wenn man schon mal Donuts gekauft hat dann sollte man unendlich viele Donuts spenden können ins Team.

Das läuft aufs gleiche raus.1 Spieler kauft mit z.b. 6 Accounts einmalig für 3 Euro Donuts=18 Euro und erspielt dann wie weiter oben geschrieben Donuts so das man im Endeffekt vlt für 18 Euro (bei diesem Beispiel) den VA packt.

Man kanns drehen und wenden wie man will,es gibt eigentlich keine Möglichkeit für soetwas ohne beschiss zu vermeiden.

 

Wo ich mich mit anfreunden könnte,aber ich nicht weiss ob das Technisch machbar wäre ist das man die Donis vom Donut verdienen spenden könnte.


ztyf8rdu.png


#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 September 2018 - 11:24

Der Vorschlag wurde bereits mehrfach abgelehnt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Donuts, spenden, Teamkasse

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer