Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (22.10 - 23:20)

so server 19 ranglisten auch, da wie bei s18 mache ich das 1 woche.

@  Satansbraten : (22.10 - 22:14)

Ich glaub ich hau mich hin.Gute Nacht@all

@  Adrimator : (22.10 - 22:05)

:)

@  Satansbraten : (22.10 - 22:03)

@Adrimator Jup dann machen wir unser Rentner C+C :D

@  Adrimator : (22.10 - 22:03)

@Satansbraten s30 :lol:

@  Satansbraten : (22.10 - 22:02)

Werden die bestimmt machen.Eigentlich traurig das nur so wenige auf nen neuen Server sind.Aber auf der anderen Seite war es eigentlich klar das Playata mit so vielen häufigen Servern nicht auf Dauer Erfolg haben wird.

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:54)

Wenn Playata bis dort nicht auf internationale wechselt

@  Satansbraten : (22.10 - 21:50)

Und S25 oder 30 gibt es auch wieder Cool and Crazy :D

@  Satansbraten : (22.10 - 21:49)

Aber mir persönlich wärs ganz recht wenn mal länger kein Server mehr kommen würde

@  Satansbraten : (22.10 - 21:49)

Nicht gesagt.Also ich weiss von 2 TLs das die bei der 19 nicht sind aber bei der 20 wieder dabei sein wollen

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:42)

S20 wird dann nicht besser aussehen - Wenn‘s den dann überhaupt geben wird

@  Satansbraten : (22.10 - 21:39)

Naja so kommen die Spieler die sonst nicht weit oben waren auch mal etwas höher :D

@  Satansbraten : (22.10 - 21:39)

Das wird wohl absoluter Negativrekord sein glaub ich

@  Satansbraten : (22.10 - 21:38)

Lol 566 wie Huhn meint sie hat sich spasseshalber mal eingeloggt gehabt

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:27)

S19 hat gerade auch mal „nur“ weniger als 600 Spieler

@  Satansbraten : (22.10 - 20:31)

Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (22.10 - 20:29)

Aber gut,der Serverstart hatte am Tag1 anscheinend keine grossen Auswirkungen bei S18 gehabt.Bei den Top 10 Teams sind im grossen und ganzen noch so gut wie alle Spieler vertreten glaub ich

@  Satansbraten : (22.10 - 20:28)

Super danke

@  tinii : (22.10 - 20:27)

@Satansbraten das war mal so, aber ich meine das wurde geändert, seit man Schurke und Energie gleichzeitig machen kann, aber ich habe zur Vorsicht noch mal nachgefragt und ich denke, es wird morgen noch mal überprüft

@  Satansbraten : (22.10 - 20:24)

@tinii Ah ok danke dann hatte ich es falsch in Erinnerung


Profilbild

Normale Donuts spenden in die Teamkasse [wird nicht umgesetzt]

Donuts spenden Teamkasse

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 12:26

Hey,

Mich würde es voll freuen wenn man normale Donuts auch ins Team spenden könnte. Man kann derzeit nur mit gekauften leider :( Also würde ich mir wünschen wenn man einmal schon Donuts gekauft hat das man dann immer Donuts spenden kann oder halt das man 3 Donuts spenden muss damit ein Donut in die Teamkasse kommt



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2018 - 13:45

Das ist bewusst so gemacht um Schmu zu vermeiden durch z.b. Multiaccounts.

 

Beispiel:

 

1 Spieler erstellt sich 5-6 Accounts greift die willkommensdonis ab,erspielt sich dann nebenbei mit allen Accounts Donuts und spendet die dann ins Team.Ist also schon Sinnvoll das man nur gekaufte Donis spenden kann.



#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 14:32

Ich finde man sollte aber wenn man schon mal Donuts gekauft hat dann sollte man unendlich viele Donuts spenden können ins Team.



#4 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 08 September 2018 - 15:43

volldumm



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:14

Ich finde man sollte aber wenn man schon mal Donuts gekauft hat dann sollte man unendlich viele Donuts spenden können ins Team.

Das läuft aufs gleiche raus.1 Spieler kauft mit z.b. 6 Accounts einmalig für 3 Euro Donuts=18 Euro und erspielt dann wie weiter oben geschrieben Donuts so das man im Endeffekt vlt für 18 Euro (bei diesem Beispiel) den VA packt.

Man kanns drehen und wenden wie man will,es gibt eigentlich keine Möglichkeit für soetwas ohne beschiss zu vermeiden.

 

Wo ich mich mit anfreunden könnte,aber ich nicht weiss ob das Technisch machbar wäre ist das man die Donis vom Donut verdienen spenden könnte.



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.710 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 September 2018 - 11:24

Der Vorschlag wurde bereits mehrfach abgelehnt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Donuts, spenden, Teamkasse

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer