Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu


Profilbild

Begleiterkämpfe [wird nicht umgesetzt]

Begleiter Kämpfe Begleiterkämpfe Skillpunkte für Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:05

Hey,

 

Meine Idee: Ich würde mir wünschen das die Begleiter auch eigene Duelle bekommen würden. Also das nur die Begleiter kämpfen würden. Bei einen anderen Begleiter sollten die Punkte gleich bleiben.

 

Belohnungen dafür: (Fähigkeitspunkte für Begleiter oder normale Fähigkeitspunkte für sich selber) und Münzen

 

Die Begleiterkämpfe können erst ab Level 60 ausgetragen werden da die Begleiter halt ab Stufe 60 erst freischaltbar sind.

 

 

Über weitere Ideen und Meinungen würde ich mich freuen.

 

Mir ist schon klar ist die Idee nicht die beste ist aber es könnte ja was werden.

 

 

LG Toad2



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:10

Bitte nutze doch die SuFu.Diesen Vorschlag gab es auch bereits und wurde für schlecht befunden.


gi2ln6xv.png


#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:12

Hab bei der Suchfunktion gesucht und keinen Beitrag gefunden



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 975 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 08 September 2018 - 23:15

Sorry aber wenn ich Pokemon spielen will hol ich eine Nintendo Konsole.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter, Kämpfe, Begleiterkämpfe, Skillpunkte für Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer