Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Jaxxerlo : (16.10 - 07:45)

guten morgen :)

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Guten Morgen

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Morgen

@  NichtCookie : (16.10 - 07:14)

hi :)

@  Jax : (16.10 - 07:00)

gumo

@  Hope3 : (16.10 - 06:53)

morgeeeen :) o/

@  SuperAri : (16.10 - 06:43)

Guten morgen :)

@  SuperAri : (16.10 - 02:40)

so bin dann mal auch weg, bb

@  SuperAri : (16.10 - 02:07)

14 Server werden am 22.10 Starten :D

@  SuperAri : (16.10 - 01:53)

Willkommen im Forum Ufo361 :)

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

gute nacht

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

uhh da kann ich ja sogar noch schlafen und dann fit sein für denn neuen server. danke dir satansbraten

@  Satansbraten : (16.10 - 01:45)

So mal sehen ob ich jetzt endlich mal schlafen kann.Gute Nacht noch mal @all

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

Kann natürlich auch ein paar Minuten später sein

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

@Ufo361 Nein.Ein neuer Server ist normalerweise zwischen ca 8:15 Uhr+ 9:00 Uhr live.

@  Ufo361 : (16.10 - 01:39)

hi wenn jemand grad da ist wird S19 direkt um 0 Uhr am 22.10 starten?

@  Ufo361 : (16.10 - 01:27)

hi

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^


Profilbild

Begleiterkämpfe [wird nicht umgesetzt]

Begleiter Kämpfe Begleiterkämpfe Skillpunkte für Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:05

Hey,

 

Meine Idee: Ich würde mir wünschen das die Begleiter auch eigene Duelle bekommen würden. Also das nur die Begleiter kämpfen würden. Bei einen anderen Begleiter sollten die Punkte gleich bleiben.

 

Belohnungen dafür: (Fähigkeitspunkte für Begleiter oder normale Fähigkeitspunkte für sich selber) und Münzen

 

Die Begleiterkämpfe können erst ab Level 60 ausgetragen werden da die Begleiter halt ab Stufe 60 erst freischaltbar sind.

 

 

Über weitere Ideen und Meinungen würde ich mich freuen.

 

Mir ist schon klar ist die Idee nicht die beste ist aber es könnte ja was werden.

 

 

LG Toad2



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:10

Bitte nutze doch die SuFu.Diesen Vorschlag gab es auch bereits und wurde für schlecht befunden.



#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 08 September 2018 - 16:12

Hab bei der Suchfunktion gesucht und keinen Beitrag gefunden



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 08 September 2018 - 23:15

Sorry aber wenn ich Pokemon spielen will hol ich eine Nintendo Konsole.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter, Kämpfe, Begleiterkämpfe, Skillpunkte für Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer