Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeroTheBero : (26.08 - 07:54)

moin

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte


Profilbild

Lösch und Bearbeitungsknopf im Team [wird nicht umgesetzt]

Löschen Bearbeitungsknopf @Spieler

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 09 September 2018 - 08:36

Wie ihr schon im Titel lesen könnte möchte ich einen Lösch und Bearbeitungsknopf im Team also das man die Nachrichten löschen und bearbeiten kann. Als Anführer kann man alle Nachrichten löschen. Als normaler Spieler kann man nur die eigenen Nachrichten löschen und bearbeiten. Angehängte Datei  1.png   62,58K   0 Anzahl Downloads Angehängte Datei  2.png   61,86K   0 Anzahl Downloads

 

Ich hätte noch eine Idee. Ein @Spieler im Team wäre auch nicht schlecht. Bei @Spieler wird der Spieler eine Benachrechtigung bekommen. und die Nachricht wird makiert. Angehängte Datei  @Toad2.png   22,72K   0 Anzahl Downloads

 

Es wird sicherlich nicht umgesetzt denke ich.



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 09 September 2018 - 08:57

Eine solche funktion gibt es schon lange..  wenn du mit deine maus über den anfang vom Chat zeile gehst siehst du alle optionen.

z.B. /an [spielername] tuet genau das was du suchst


dieser Jedi spielt mit System

#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 09 September 2018 - 09:24

Einen Löschknopf und Bearbeitungsknopf noch nicht.



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 09 September 2018 - 10:35

Ich hätte da auch ne richtig coole Idee:

 

Du hast ja anscheinend sehr viele Ideen.Wie wärs wenn du die erst einmal sammelst,und dann alle deine Ideen in einen Thread packst?

 

 

Im Chat muss eine Bearbeitungs-und Löschfunktion für Tl/Berater z.b. nicht sein meiner Meinung nach,und sollte auch nicht sein.Denn nach wie vor leben wir in nen freien Land wegen Meinungsfreiheit und so,und das sollte auch in einem Chat für alle Spieler so bleiben.Viele würden damit auch Unfug anstellen und vlt Sätze eines Spielers bearbeiten so das dann dort was steht was ein Spieler so gar nicht geschrieben hat.

 

Also definitiv dagegen.

 

 

 

Aber wie oben steht wäre es cool einige Ideen von dir erst mal zu sammeln und dann mehrere in einen Thread unterzubringen statt für jede kleinste Idee einen extra Thread zu erstellen weil einige Vorschläge teilweise Unnötig bzw Überflüssig sind und zum grössten Teil bereits einmal bzw mehrmals vorgeschlagen wurden.....


gi2ln6xv.png


#5 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 963 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 September 2018 - 10:59

Da stimme ich Devils vollkommen zu...

vorallem hättest du dieses Thema locker bei : https://forum.heroze...ließen-knopf/einbringen können. 

BITTE! mache dir vorher Gedanken über deine Ideen.

 

Danke dir


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#6 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 09 September 2018 - 11:46

Devils ich meine das die Berater und Anführer nicht die Texte anderer ändern können. Sondern nur die Nachrichten löschen.



#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2018 - 12:23

Warum sollte ein berater bei den chat etwas geschriebenes löschen können?

 

Dies empfinde ich als unnötig und sehe dies wie devils das man dies so lassen sollte wie es ist aus ihren bereits getippselten gründen :).Wenn jemand zum beispiel spamt dann schreibt ein teamleiter diesen spieler an,wenn jemand anderes tippselt was nicht angebracht ist schreibt man ebenfalls diese spieler an oder tippselt eine rundmail.Ich wäre deswegen ebenfalls dagegen







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Löschen, Bearbeitungsknopf, @Spieler

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer