Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SpielerausPolen : (21.04 - 18:38)

Pl20 is so crazy

@  HeldS13 : (21.04 - 17:22)

wichtig

@  Sabi_Lilli : (21.04 - 14:11)

oh, endlich wird auf den internatiolen Servern angekündigt, das was unternommen wird gegen den Missbrauch von Teamkämpfen und Trophäen :D TEams mit 1000 Ehre und 5 Traintrophäen, damit niemand sie angreifen kann: https://prnt.sc/nev7i2 Beispiel pl20

@  RottenGEMS : (21.04 - 13:06)

Frohe Ostern All ;) :) :P :D :lol:

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

Schönen Ostersonntag@all und bin mal wieder weg.Bb

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

@Usschi Der Chat muss doch hier nicht entlastet werden sowenig wie hier los ist

@  SuperAri : (21.04 - 03:07)

wäre echt cool

@  Usschi : (21.04 - 02:39)

würde den chat HIEr auch ein wenig entlasten ;)

@  Usschi : (21.04 - 02:36)

grüße an alle s16 noch online members, den schaff ma. leider gibt's noch immer keine offenen servchats, wo man sich da mal bedanken könnte ^^

@  Sickedz : (20.04 - 09:04)

Benutze FF Portable dafür :D

@  jake8 : (19.04 - 22:15)

lazy hero funktioniert noch auf ner alten firefox version

@  Adrimator : (19.04 - 20:42)

Keine Ahnung

@  leinadsaibot : (19.04 - 20:35)

Funktioniert lazy hero oder sidekick noch?

@  SuperAri : (19.04 - 11:20)

schönen tag euch allen

@  (History) : (19.04 - 10:58)

@Toekiss keine Teamwerbung in der sb. Dafür gibt's die Teamecke

@  SuperAri : (19.04 - 00:36)

Hallo Forum :)

@  KillerMieze : (18.04 - 19:59)

Hab einen Verbesserungsvorschlag mit ins Ticket geschrieben heut morgen.

@  NedFlanders : (18.04 - 19:37)

Ich bekomme auch andauernd Post von diesen Idioten...

@  NedFlanders : (18.04 - 19:36)

Als Verbesserungsvorschlag: Man muss Level 30+ sein um Nachrichten verschicken zu können. Die haben darauf bestimmt kein Bock und der Spam lässt nach.

@  Dämonendrache : (18.04 - 19:18)

Also ich werde nicht volgespammt


Profilbild

Ideen für Neuerungen [wird nicht umgesetzt]

Heldenversteck Missionen Shop Ideen Training für Begleiter Emojis

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 09 September 2018 - 13:10

Hey ich hab ein wenig nach gedacht und viele Ideen gefunden.

 

Ideen

1. Heldenversteck Räume dekorieren also wie das Haus im Heldenversteck. In anderen Styles also.

 

2. Auktionen von Items. Spieler können Items in Auktionen versteigern aber manche Items sind erst ab einen gewissen Level somit kann niemand der zb. Level 2 ist einen zu starken Gegenstand kaufen.

 

3. Game Halle: Minigames zocken und die Herausforderungen schaffen und Items gewinnen.

 

4. Neue Sondereinsätze wie zb. Vergnügungspark, Casino usw.

 

5. Spezialmissionen nur für eine gewisse Zeit.

 

6. Training für Begleiter

 

7. Bei den Zonen sollen Animationen kommen also zb. Die Personen gehen usw.

 

8. Die Zeit sollte sich bei jeder Zone ändern je nach Tageszeit. In der Früh geht zb. die Sonne auf. Und am Abend geht die Sonne unter.

 

9. Raum im Heldenversteck für Spezialfähigkeiten zu erlernen.

 

10. Gegenstände mit Spezialfähigkeiten.

 

11. Emojis auch für Unterhaltungen (Nachrichten an Spieler) Also die Emojis vom Team Chat auch für die Nachrichten an die Spieler verwenden.

 

12. Sonderangebote im Shop nur für eine gewisse Zeit.

 

13. Exclusive Emojis für Donut Käufer und die schon bereits Donuts gekauft haben (zb. ein goldener Donut)

 

Spezialfähigkeiten: zb. 5% mehr Münzen bei Duelle, 10% mehr Chance auf Gegenstände in Duelle, 5% mehr Chance auf Donuts bei Missionen, 10% mehr Schaden bei Teamkämpfen, 5% schneller Räume im Heldenversteck ausbauen, 10% mehr Erfahrung in Zeitmissionen, 5% mehr Schaden bei Angriffen im Heldenversteck, 5% mehr Zeronit und Superkleber im Heldenversteck

 

Ich würde mich über Feedback und Meinungen freuen.



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 362 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 09 September 2018 - 13:31

Danke erst mal das du dir es zu Herzen genommen hast und mehrere Vorschläge in einen Thread gepackt hast und gebe dir alleine deswegen ein like.

 

So fangen wir mal an *g*

 

1.  Warum nicht?Wird eh Zeit das wieder Dekos kommen und sehe an sich nichts was dagegen sprechen würde.

 

2. Auktionen usw wurden sehr oft vorgeschlagen und abgelehnt wegen Pushgefahr.

 

3. Einen ähnlichen Vorschlag gabs bereits auch das eine oder andere mal und wurde für schlecht gefunden.Wenn man andere Games zocken will such man sich Spieleseiten wo es nebenher möglich ist.

 

4. Neue Sondereinsätze gibt es eigentlich genug und wäre lieber für ne neue Zone,aber ich hätte auch kein Problem damit wenn ein neuer SE kommen würde.

 

5. Zeitmissis für ne Zeit gibts in dem Sinne bereits bei ner Con.

 

6. Wurde auch mehrmals vorgeschlagen und für nicht gut befunden.Man kann seine Begleiterstats auch höher bringen wenn man einem Begleiter ne neue Fähigkeit beibringt weil der sich dann dem Spielerlevel anpasst.

 

7. Ich persönlich muss nicht mehr Animationen haben weil das schätz ich stark auf die Serverleistung gehen würde.

 

8. Siehe bei deinem Punkt 7,auch da weiss ich nicht obs auf die Serverauslastung gehen würde.

 

9. Hmm Das könntest du vlt genauer ausarbeiten,wobei ich persönlich gegen mehr neue Räume bin im HV aber man kanns nie allen Recht machen.

 

10. Siehe deinen Punkt 9.Auch hier könntest du es vlt genauer ausarbeiten.

 

11. Muss ich persönlich nicht haben weil man dann vlt noch mehr zugespamt wird teilweise.

 

12. Gibt es doch bereits in Form von Donutangeboten z.b..

 

13. Da ich selber kein Fan von Emos bis müsste ich es nicht haben,aber für Spieler welche es gern haben wollen vlt ne nette Sache.


gi2ln6xv.png


#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 09 September 2018 - 13:39

Mit Spezialfähigkeiten mein ich zb. 5% mehr Münzen bei Duelle, 10% mehr Chance auf Gegenstände in Duelle, 5% mehr Chance auf Donuts bei Missionen, 10% mehr Schaden bei Teamkämpfen, 5% schneller Räume im Heldenversteck ausbauen, 10% mehr Erfahrung in Zeitmissionen usw.



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 362 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 09 September 2018 - 13:44

Hmm mehr Münzen,mehr Schaden und mehr Erfahrung wäre ich dagegen weil es bereits mehr als genug Boost gibt.

 

Aber das mit den schnelleren Ausbau beim HV finde ich interessant,oder der Chance auf Donuts.Ob 5% nicht zuviel wären weiss ich nicht das müsste dann Playata dann wohl sehen falls dieser Vorschlag in Betracht kommen würde.


gi2ln6xv.png


#5 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 09 September 2018 - 13:47

Ich wollte nur diese als Beispiel verwenden. Aber es könnten von mir aus auch 5% mehr Schaden bei Angriffen im Heldenversteck, 5% mehr Zeronit und Superkleber im Heldenversteck usw.



#6 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 952 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 September 2018 - 14:01

Gegen Designänderungen hab ich an sich nichts, jedoch finde ich das auch nicht so wichtig... mich persönlich nervt sogar dieses neue Dings mit den Standorten usw.  - ich finds ordentlich einheitlich schön und alle beisamt an einem Ort, aber so ist es eben jedem anders.

Man gewöhnt sich daran und andere finden es bestimmt schön - als nichts gegen Designveränderungen - es sei denn es beeinträchtigt die Performance des Spieles! (und darauf wird es hinauslaufen, wenn immer mehr Schnickschnack hinzugeführt wird!).

 

Ansonsten sind leider einige deiner Vorschläge zu rar definiert... wir sagten zwar, mache nur einen Thread auf bei so vielen Ideen, aber dann sollten sie auch trotzdem gut erläutert werden. Die meisten deiner Vorschläge hab ich jedoch entziffern können und kann dir leider im allgemeinen sagen, dass viele schon mal vorgeschlagen wurden oder keinen großen Sinn machen bzw. nicht gut wären.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 September 2018 - 21:52

Für uns wäre es einfacher und übersichtlicher - pro Vorschlag einen Thread.

 

Die meisten der Vorschläge sind nicht umsetzbar.



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 926 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 11 September 2018 - 22:55

Es ist glaub ich mehr, das es so nicht im aktuellen Design Konzept von HeroZero nicht passt.

Eigentlich ist sonst alles möglich. Man muss es nur wollen, unteranderem muss man eventuell etwas neues erschaffen weil es so mit den gegebenen standard Tools nicht möglich ist. Daher so würde man dann gewisse Schnittstellen einbauen.

 

In HeroZero werden nur die Standard funktionen von Flash unterstützt und muss abgewogen werden vom Zeitaufwand. Ob es überhaupt sich Lohnt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 14 September 2018 - 21:29

Bevor etwas neues hinzu kommt sollten erstmal endlich alte bis Ur -alte Fehler behoben werden bzw nicht immer wieder (mal wieder)auftauchen.

 

Im Grunde genommen ( meine Meinung) brauchen keine neuen Spielinhalte dazu kommen, so wie es ist , ist es ausreichend!!! Spieler die 24 Std dieses Spiel spielen und lange Weile bekommen sollten vielleicht mal in sich kehren und überlegen ob das gut tut ;-), nicht böse gemeint! Oder sucht Euch einfach mal ein Spiel das Euren Ansprüchen entspricht, Hero Zero war immer ein schönes schlichtes Spiel das seinen Charme letztendlich inzwischen komplett wegen all den Erneuerungen und Schnick Schnack verloren hat.

Ich verstehe heute noch nicht wozu es nötig ist diese Im Heldenversteck Kisten zu sammeln und dieses zu Dekorieren, meiner Meinung nach Überflüssig!

 

Da hätte ich lieber mehr Ordnung in den Kostümen/Gegenständen/ Begleitern. Wozu stehen die noch drin wenn man sie eh nicht mehr bekommt?

 

Dann wäre es auch dringend Notwendig das sich anscheinend auch mal jemand seitens HZ überhaupt mal um das Spiel kümmert, in den vergangenen Jahren kam es immer wieder vor das alte Events mit dem Ursprünglichen Text eingesetzt werden, der Beste Knaller war damals die Fussball WM wo Länder dran teilnahmen die gar nicht dabei waren.

Diese peinlichen Fehler treten immer wieder auf und nach wie vor wird mir uraltkram für 20 Donis angeboten!!! ( diesmal ist es Schildi)

 

Das Einzige was ich wirklich gut finde und es auch für Sinnvoll halte ist Punkt 9, der Tag Nacht Rhythmus, das hat noch nen positiven Effekt um zu wissen wann der Tag wieder anfängt ;-) Find ich GUT!!!







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Missionen, Shop, Ideen, Training für Begleiter, Emojis

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer