Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Google Chrome und fehlender Flash Player

Google Google Chrome Flash Player

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 07:15

moin,

 

wer die Tage die neue Google Chrome Version (Version 69.0.3497.92 (Offizieller Build) (64-Bit)) per Update bekommen hat. wird sicher gemerkt haben, dass man bei jedem Neustart von Hero Zero (und natürlich allen anderen Spielen die Flash benötigen) den Flash Player extra händisch starten muss, damit das Spiel startet.

 

Man kann sich damit helfen folgenden Google Link in einen neuen Tab unter Google Chrome in die Adresszeile zu kopieren und danach die "Standarteinstellung" von Enable auf Disable zu stellen:

 

 

chrome://flags/#enable-ephemeral-flash-permission

 

 

Nach einem Neustart verhält sich das neue Google Chrome wie das Alte und man kann wieder ohne extra Abfragen starten.

 

Hoffe es wird einigen helfen, die das nach ein paar Tagen leid sind.

 

 

 



#2 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 07:21

Tausend Dank!



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2018 - 09:36

Vielen lieben dank.Ich habe dort bald zuviel bekommen und war kurz davor nach einer alternative ausschau zu halten :)



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 16:18

Kommisch das ich das nicht hatte.. xD obwohln update kam gings trotzdem normal weiter löl


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 17:11

Kommisch das ich das nicht hatte.. xD obwohln update kam gings trotzdem normal weiter löl

 

Du hast genau diese Version 69.0.3497.92 (Offizieller Build) (64-Bit)  ?



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 17:55

Jap http://prntscr.com/ku1pfy also ich musste nichts umstellen 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2018 - 18:07

Danke dir.Das gleiche ist auch bei der 32Bit Version,aber auch da hat dein Tipp Abhilfe geschaffen.Danke nochmal.



#8 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 18:08

Dann hast du glück gehabt, weil:

 

Google beerdigt Flash: Chrome 69 blockt Nerv-Plug-in bei jedem Start

 

Hier nach zu lesen:

 

https://www.chip.de/...t_98153568.html



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2018 - 07:02

Eine weitere Sache die mich am neuen Chrome etwas nervt, zumindest glaube ich fest, dass es das Chrome verursacht, weil ich das erst seit einer Woche aber schon 3 mal bisher hatte (eher was zufälliges) ist, dass wenn man ein paar / oder viele (egal) Tabs geöffnet hat und dort was klickt und fertig ist und zurück wechseln will auf einen alten geöffneten Tab, er diesen komplett neu rechnen muss.

 

Es ist als wenn Google vergessen hat, was man auf einem alten Tab vorher gemacht hat.

Das dauert dann natürlich immer seine Zeit (zusätzlich rechnet der Rechner sich unnötig nen Wolf für nix)

 

Habe mir damit geholfen folgenden Google Link in einem neuen Tab zu kopieren und dort die "Standarteinstellung" auf Disable zu stellen

 

chrome://flags/#automatic-tab-discarding

 

(verhindert das vergessen von noch geöffneten Tabs aus dem Speicher, wenn Google meint der Arbeitsspeicher wäre knapp, was er aber nicht ist bei mir)

 

 

Evtl. hilfts dem ein oder anderen ... wenn nicht heute vielleicht in Zukunft bei einem späteren Update, wenn genau das auftreten sollte.

 

(Bitte keine Kommentare wie:  "Bei mir tritt das aber nicht auf.."  müllt nur den Thread zu und hilft keinem)



#10 elsa

elsa
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 08:06

vielen lieben dank,hat geklappt :)



#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 22:48

Im Grunde genommen, sollten man immer solche ausführbaren Plugins fürn Browser die Seiten verbessern mit Vorsicht genießen und immer um erlaubnis fragen lassen. Ob diese ausgeführt werden sollten.

 

So schützt Ihr euch viel besser vor Schadprogrammen in Werbung oder unseriösen Seiten.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 16:53

Sry das ich es hierhin poste,aber ich wollte nicht extra deswegen nen neuen Thread eröffnen und schätze das es vlt auch hierhin passen könnte weils auch um den Flash geht.

 

Das gleiche Prob wie der TE im Startpost beschrieben hat das man jedes mal Flashinhalte zulassen muss ist auch seit Win 10 Version 1809 (grosses Oktober-Update) bei dem Browser Edge vorhanden.Hat der TE oder jemand anderes vlt da auch eine Lösung für das die Flashinhalte wie gewohnt geladen werden?



#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 20:43

Adresszeile: about:flags

Dann zum bereich: Entwicklereinstellungen

Bei den Eintrag: Localhost-Loopback von Adobe Flash Player zulassen ein häkchen setzen.

 

Oder direkt unter den Menüpunkt Einstellungen den eintrag nach Flash Plugin suchen.

 

Danach sollte der Flash Player wieder im Edge funktionieren. Nur seid gewarnt, dies aktiviert den Player überall und kann somit wieder eine Sicherheitslücke darstellen.

 

Wundert mich nur das vom Entwickler nicht solche Hilfestellungen kommen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 02:44

vn3axtvl.png

 

 

 

Erst mal danke.Ich habe es so eingestellt wie du beschrieben hast,aber es funktioniert leider nicht seit dem "grossen" Win-Update auf Version 1809.

 

alovett7.png

 

Wenn ich dann auf Jetzt spielen klicke kommt wie vorher (trotz beschriebener Umstellung) Adobe-Flashinhalt wurde blockiert-Einmal zulassen.



#15 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 07:26

hmm,  bei mir hat sich nix verstellt mit dem großen Windows 1809.er Upgrade.

Diese Woche Dienstag Abend gabs auch schon das erste 1809.er Update (kumulativ), wo entfernen bösartiger Software und Flash Player dabei war und auch das hat nix an meiner Einstellung verändert.

 

(  chrome://flags/#enable-ephemeral-flash-permission  )  ..steht bei mir weiterhin auf "Disable"

 

Wenn ich das auch bekomme bzw was finde das hilft, melde ich mich.

 

Kannst ja mal testen wie es aussieht wenn du von Disable wieder zurück auf Enable gehst..also 1 x zurück stellen..



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 10:45

Ich sag es immer wieder:"Opera ist der beste Browser" Nie Probleme damit gehabt


Eingefügtes Bild


#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 14:09

Naja sofern ihr nicht letzte Woche den Installer manuell runtergeladen habt oder nicht Insider besitzt dürftet ihr auch nicht Redstone 5 drauf haben da es zurzeit kein grünes licht für den Updater gibt.

Mit den obrigen Einstellungen sollte es komplett funktionieren da MS den legacy support nicht einstellen wird zurzeit.

Generell heisst es auch weiterhin wer mit Edge oder Internet Explorer surft setzt sich noch weiteren Sicherheitslücken aus. Als das was man schon durch Flash, Java oder ActiveX offen hat.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2018 - 06:50

Ich sag es immer wieder:"Vivaldi ist der beste Browser" Nie Probleme damit gehabt

richtig.