Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Kritik an die Server

Down

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Champvl

Champvl
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 11:45

Guten Tag Hero Zero Forum,

 

ich habe mich mal gefragt, was mit den Servern eigentlich von statten geht.... Ich habe somit sämtliche Energie des gestrigen verloren und kann sie auch nicht mehr wieder bekommen. Allgemein kann ich mich bis heute zu diesem Zeitpunkt nicht in das Spiel einloggen. Diese Serverprobleme sind nicht neu und werden irgendwie nicht behandelt.Ich erwarte eine ausführliche Erklärung und eine angemessene Erstattung/ Wiedergutmachung....

 

MfG Champvl



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2018 - 11:56

Dieses problem hatten jedoch nicht alle spieler.Wenn ein server bei allen spielern nicht funktioniert würde ich ebenfalls motzen,jedoch hatte dies bei mir,meinem mann sowie devils ohne probleme funktioniert.

 

Bei einigen spielerchen lag dies anscheinend auch an den internetanbieter wo ein neustart des routers dieses problem bei einigen spielern behoben hatte.Am besten tippselst du ein ticket zu dem support,und dieser wird dies überprüfen und dir eventuell aus kulanz ein wenig gutschreiben an energie,allerdings wird dies sehr schwierig nachvollzuziehen sein wie ich annehme weil dies bei vielen spielern funktioniert hatte :).Bei mir lief das spiel in der nacht sogar richtig flott sowie flüssig,so das eventuell bloss der support helfen könnte.



#3 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 12:04

Klar ging der Server schnell wenn die Hälfte der Spieler nicht reinkommt :D

 

btt:

Bei mir zu Hause geht es nicht mit meinem Internet-Anbieter: UPC.

Router-Restart bringt nichts, wahrschl weil ich eine statische IP habe.

 

Mit VPN (Opera) funktioniert es aber, oder über Mobile Daten.

 

In der Arbeit funktionierte es bei mir ohne Umwege (Internet Anbieter: A1)



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2018 - 12:16

Wenn es bei vielen Spielern funktioniert sollte man erst mal die naheliegensten Sachen ausprobieren wie löschen des Browsercaches,Routerneustart,vlt ein Malwareprogramm durchlaufen lassen usw.Vieles lässt sich auch selbst beheben.Sollten die Standarddinge keine Abhilfe schaffen kann man immer noch ein Fass aufmachen.

 

Denn nicht immer liegt ein Fehler Definitiv an Playata wie manche gerne sagen  ;) .Von daher erst einmal selbst auf Fehlersuche gehen wenns bei vielen ohne Probs lief.

 

Wenn rein gar nix für Abhilfe des Fehlers gesorgt hat wäre normalerweise der erste Weg ein Ticket zum Support unter der Rubrik "ich kann nicht weiterspielen" Sinnvoll weil diese Tickets in der Regel schneller bearbeitet werden schätzungsweise.



#5 Champvl

Champvl
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 12:52

Ich erwarte einfach, dass alles so ist wie vorher. Ich muss hier nichts einstellen...



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 14:12

Devils...Weil nicht jeder Vodafone hat...Und wenn man die sb verfolgt hat ,dann weiß man das es nur Vodafone Kunden betrifft!(So viel ich weiẞ)

Da andere Browsergames ohne Probleme laufen und Hz nicht,ist es naheliegend das mit der Verbindung zu den Servern was nicht stimmt

Eingefügtes Bild


#7 ckangel

ckangel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 16:18

Ich kann nicht bestätigen, dass es nur vodafone Kunden betrifft. Ich bin kein Kunde von Vodafone und habe das gleiche Problem. Ich habe schon viele Behebungsversuche durch, und dabei festgestellt das hero zero von meinem Rechner als Sicherheitsproblem eingestuft wird. Microsoft gibt als tipp, man solle den Anbieter kontaktieren, damit dieser die Probleme auf seiner Seite beheben soll. Da wäre vermutlich ein Zertifikat defekt.

 

Ich werde meine Sicherheitseinstellungen jedenfalls nicht veringern. Entweder sie schaffen es den Fehler zu beheben oder ich Stufe das Spiel als unseriös und unsicher ein und spiele was anderes.



#8 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 20:57

Die Antwort vom Support ist eine Frechheit.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 21:34

Unsere Techniker haben die Probleme gründlich überprüft.

 

Es konnte gestern, sowie heute bei unserer Infrastruktur keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden.

Für Probleme bei Infrastrukturanbietern wie der Telekom, Vodafone und anderen können wir leider keine

Hilfe anbieten. Wir können den Unmut der betroffenen Spieler nachvollziehen. Jedoch können wir Fehler

nur beheben, sofern diese von uns verursacht wurden.



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 22:41

So wie es scheint wurde der Fehler behoben.Ich komme nun ohne VPN wieder ins Spiel.

Eingefügtes Bild


#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 22:42

Es kommt immer drauf an was es für ein Fehler war.

Dann ist die Frage immer noch:

  • Endverbraucher Provider(Telekom, Vodafone, 1&1 usw) oder Server Provider(AWS, Akamai, Azure usw)?
  • DNS Lookup Fehler?
  • Webserver Server?

Die meisten Fehler lassen sich lösen in den man nicht den Hauseigenen DNS Server vom Provider benutzt. Hier öffentliche DNS Server benutzen wie Google, Cloudflare oder OpenDNS. Diese sind zumteil schneller um eine Domain auf Ihre IPadresse aufzulösen.

 

Bei den anderen beiden könnt Ihr als Endverbraucht nicht viel machen und da heisst es nur abwarten.

 

Da aber einige vermehrt HTTP 403 bekommen haben kann dies vermehrte Gründe haben. Hier ist aber zusagen das der Webserver eure Anfrage verstanden hat, aber durch einen Grund die Freigabe der Anfrage verweigert.

 

Hier heisst es dann nur abwarten und Tee trinken bis der Webserver eure Anfrage vergessen hat. Wollt Ihr nicht warten müsst Ihr ebend Mobil das Spiel spielen. Geht natürlich nur wenn Ihr einen anderen Provider als euren Internet Provider habt. Ansonsten habt ihr das gleiche Problem.

 

Eine andere möglichkeit wäre die möglichkeit mit einem VPN oder Proxy zuspielen, da hier die eigentlich Hauptanfrage von eurer normalen IP wieder überbrückt wird und eine komplett neue Anfrage gesendet wird. Hier zu muss man nur leider sagen, das Playata nicht mit Trends von VPNs oder Proxys mit geht und dieses von Haus aus eigentlich untersagt.

Es wird zwar viel geredet das VPNs immer sicher seien. Nur schützt euch ein VPN auch nicht vor einen Man in the middle Attack.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2018 - 17:03

Danke für die Info Tinii.Genau das hatte ich und Sweet versucht zu erklären das es diesmal eher an dem Internetanbieter lag weil Hauptsächlich Vodafone Kunden betroffen waren,bei Telekom und/oder 1+1 es bei fast allen Ordnungsgemäss lief und den eventuellen Weg geschrieben welcher nach meiner Meinung Sinnvoll war zumal ich bei einem anderen BG vor längerer Zeit ein ähnliches Problem hatte.

Ich hatte mich vlt blöd ausgedrückt,aber konnte mir an sich denken das es diesmal an dem Internetanbieter lag und diesmal kein Fehler seitens Playata war.

 

Danke Rimi für die ausführliche Erklärung welche sehr gut erklärt war auch für diejenigen die bei sowas nicht die hellsten sind so wie ich z.b.  *g*.