Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Zzzzzzz : (20.05 - 21:12)

moin..wo find ich denn seit wann ich spiele?

@  tinii : (20.05 - 20:34)

in der Regel wird es eher ein 4 Wochen Rhythmus sein

@  SuperAri : (20.05 - 20:30)

aber 4 wochen wieder.. dachte nun es wird immer wie es immer war 3 wochen Rhythmus.

@  SuperAri : (20.05 - 20:29)

danke tinii (Update, voraussichtlicher Termin)

@  SuperAri : (20.05 - 15:32)

soo hallo forum, bin wieder zurück :) ^^

@  Jax : (20.05 - 13:49)

heyhey :)

@  Devils Angel : (20.05 - 12:01)

Um mal die Totenstille hier zu unterbrechen: Hallo@all und schönen Tag@all *g* bb

@  Sindira : (19.05 - 10:00)

Morgen zusammen....

@  (History) : (18.05 - 07:38)

:rolleyes:

@  Devils Angel : (18.05 - 07:02)

Ich bin dann mal raus hier und spiel meine Ene.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.05 - 06:56)

Guten morgen@all

@  Jkhzy : (17.05 - 22:43)

? :D

@  Adrimator : (17.05 - 22:09)

?

@  justin2 : (17.05 - 19:59)

ok?

@  HeldS13 : (17.05 - 09:40)

:ph34r:

@  Devils Angel : (15.05 - 15:26)

Ich bin mal raus für heute.Schönen Tag@all bb

@  Thielen : (14.05 - 20:57)

wieder mal spambots unterwegs.

@  Devils Angel : (14.05 - 14:56)

Ich bin mal raus für heute.Schönen Tag@all bb

@  SchuhBert213 : (12.05 - 18:45)

oder setzt deine Frage hier ab, vielleicht kann dir sie jemand beantworten :)

@  Jax : (12.05 - 18:27)

@BloodPlayer am besten den support anschreiben :)


Profilbild
* - - - - 1 Stimmen

Sammelevent vom 24.09. - 28.09.2018

Event Sammelevent Herbstblätter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.600 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 September 2018 - 08:35

Ein neues Sammelevent steht an. 

 

Sorry für die fehlende Vorankündigung! Hier dennoch als Zusammenfassung.

 

Die kleine Susi soll für ein Herbstprojekt in der Schule ein paar herbstliche Blätter sammeln.

Leider hat sie sich auf dem Spielplatz verletzt und muss nun mit Gipsbein eine Woche lang zuhause bleiben. So schafft sie es nie, rechtzeitig genug Blätter zu sammeln! Kannst du heldenhaft einspringen

und ein paar besonders schöne Herbstblätter für sie sammeln?

 

                                                                 autumn_set_event_o.png

 

 

Anders als bei herkömmlichen Sammelevents tauchen die Blätter nicht ausschließlich

in Missionen auf, sondern können überall in der Spielansicht versteckt sein.



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2018 - 09:19

Muss dies sein nun immer öfter solch ein blödes suchevent zu machen?Es gibt sooo tolle events wo man diese gegenstände bei den missionen findet,jedoch muss man immer öfter solch ein suchevent starten :(

 

Ein grosses lob möchte ich an history für seinen thread aussprechen wo er einen thread eröffnet hat für diese fundorte und möchte hoffen das dies nun ein ende haben wird mit dieser spoilerei in der shoutbox :)



#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 406 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 24 September 2018 - 10:00

Ich bin auch nicht grad begeistert das schon wieder ein Suchevent ist,aber es ist wie es ist und lässt sich nicht ändern.


gi2ln6xv.png


#4 Treepwood

Treepwood
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 07:02

Also mir ist so ein Suchevent lieber als die ständigen Sammelevents. Nur eine Kritik an diesem Suchevent habe ich: Das Teil, das man finden soll, ist viiiiiel zu klein. Per Handy kaum anklickbar - heute kam ich dann ständig auf Kraft trainieren, statt auf das Teil.



#5 PinkyDee

PinkyDee
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:RebornByFate
  • Welt:S16
  • Charakter:Smilla

Geschrieben: 26 September 2018 - 17:07

Mich stören diese Events grundsätzlich nicht.

Dieses Herbstblattevent hingegen verursacht bei mir ausschließlich Kopfschütteln.

Die zu findenden Bildchen sind extrem klein und gerne auch noch farblich da angebracht wo sie kaum auffallen.

Da kann einem der Spaß am Suchen äußert schnell vergehen.

Aber, ich spekuliere, umso mehr Leute setzen Donuts ein zum sofort abschließen...

 

Meine Bitte daher, macht die Events spannend, aber bitte nicht nahezu unmöglich.



#6 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 97 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 26 September 2018 - 17:21

Sehe ich auch so, grundsätzlich finde ich diese Events zumal es ja eine nette Belohnung gibt schon allein deswegen in Ordnung weil es auch für Spieler ist die nicht am Tag 300 Ene verspielen können.

Das die zu suchenden Teile nun aber so sehr verborgen sind das man sie nicht mehr erkennen kann mildert allerdings die Lust zu suchen.

Von daher , Bitte etwas grösser und ein bisschen bunter, dann ist es doch wirklich gut, die Verstecke sind auch gut verteilt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Sammelevent, Herbstblätter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer