Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.09.2018!

Feedback Update Wartungsarbeiten Schurke Schurkenangriffe Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
49 Antworten zu diesem Thema

#21 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 26 September 2018 - 05:33

Es funktioniert weder der Vergleich zum anderen Gegner in der Rangliste noch der Wechsel von der Liga zu den Duellen



#22 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 26 September 2018 - 06:36

Danke für die schnelle Umsetzung, meines/unserem Vorschlags: Gegner die man 3x Angegriffen hat besser/leichter zu kennzeichnen.

Jedoch gabs bei mir im Team - wo die Idee geboren wurde, ein großes Unmut, da wir es deutlich besser/effektiver gefunden hätten die gegnerischen Spieler die man nicht mehr angreifen kann bereits vor dem Besuch in der Rankliste kennzeichnen würde, wie im Vorgeschlagsthread. So wie es Umgesetzt wurde, spart man 1 einzigen Klick aber verliert trotzdem 3 sekunden in der Zeit wo man den Gegner aufsucht und feststellt "den hatte ich schon 3x" und dann wieder das Ranking aufmachen muss und weiter sucht...

 

Es wäre wirklich deutlich effektiver, gegnerische Spieler bereits im Ranking kenntlisch zu machen. Eventuell mit einer einstellungsmöglichkeit, wo man entscheiden kann, ob man das will - so hat man alle im Bot. Für die die es nicht im Ranking haben wollen also auch bedient.

 

Ich finde es klasse, das auf meinen vor Jahren gemachten Vorschlag beim Schurken mehrere Angriffe machen zu können hiermit z.T eingegannen wurde. Hatte da noch weitere erleichterungen beim Schurken vorgeschlagen...

Jedenfalls finde ichs klasse und hoffe das der 2x oder 3x angriff nicht extra Donuts Kostet, wie z.B bei der Trainingseinheiten. So muss man auch bei mehreren Severn die man eventuell spielt nich von dem einen zum nächsten hasten.

 

Ich versteh jetzt genauso wenig wie Sahra Wolke, warum einige damit massive Probleme zu haben scheinen...

 

Ähh hallo?Ist es ein Spiel hier wo man selber was machen sollte für seinen Helden oder is es ein "Bot" Spiel?Sry aber wart ihr besoffen wo ihr auf so ne Idee gekommen seit?Absolut unnötig und demotivierend für Spieler welche dieses Spiel lieben und liebevoll ihren Char pflegen und gerne selber ihren Char höher bringen wollen wo auch Schurkenangriffe dazugehören.

 

Also Daumen runter,und das auch sowas von runter bis zur Hölle..

 

Korigier mich, wenn ich mich Irre, aber hattest du nicht mal nen ähnlichen Vorschlag gemacht - unzwar das man mehrer Missionen in Kette setzen kann, also so wie hier - um etwas Zeitdruck (Ständig on und rum klicken) zu reduzieren?

 

Mit einem Bot hat es m.M.n nichts zutun, da man ja schon On sein muss und wärend dessen ja auch nichts anderes machen kann, wie Missionen o.ä

 

Wie dem auch sei, es wird sicherlich auch möglich sein einzele Schurkenangriffe zu starten, wenn man das den lieber machen will. Denke nicht das du genötigt wirst diese 3er Angriffe zu machen, wenns dir - aus welchen gründen auch immer - nicht passt.

 

Auch diese These mit den Siegtreffer kann ich nicht nachvollziehn. Da zum einen es nicht möglich ist einen 3er Angriff zu starten, wenn der Schurke ein minimum an Leben hat - welcher das sein wird muss sich erst zeigen und zum anderen kann man ja auch so ein 3er Angriff mit Batterien verkürzen - also auch für nonepayer von vorteil/ die gleichen chancen!

 

Begleiter:

Die neuen Begleiter sehn putzig aus :)

Ich find die option das man einen Begleiter mit scharfen "etwas" (die Fähigkeit) kaufen kann sehr gut. Nicht jeder konnte sich den Gratis erspielen, auch muss man an zukünftigen Server + neue Spieler denken. :excl:

Es wurde behoben, das man nicht mehr sieht wohin man im unteren bereich einen Begleiter versiebt, danke dafür!

 

Ich würde mir auch fürs Heldenversteck neues wünschen. vorschläge gibts dazu ja einige...

 

Bis auf die angesprochenen Kritikpunkte bin ich vom Update possitiv Überrascht, Danke sehr! :thumbsup:



#23 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 26 September 2018 - 07:35

Die ganzen Kritikpunkte stehen in deinem Vorschlagsthread wo es um die Schurkenangriffe geht so das ich die nicht extra wiederhole.

 

Für Donutkäufer ist das Update perfekt,weil diese die 3er Angriffe direkt skippen können und etliche Angriffe dann haben,so das Free Player 0 chance mehr haben auf die meisten Angriffe.Auch bei der Schurkencon seh ich es wie SWA bei Post 20.Das der Schurke stärker wird ist zwangsläufig so aus Sweets geschriebenen Grund,so das ich bei meiner Meinung bleib das es der letzte Schrott ist und nach Möglichkeit Rückgängig gemacht werden sollte aus geschriebenen Gründen.

 

Wenn das Update absolut nicht Rückgängig gemacht wird wäre ich dafür das ein 3er angriff 2 Donuts kosten würde und zusätzlich das skippen die Donuts kostet,weil Playata auch etwas haben will wenn man schon so einen Wunsch für eine Handvoll Spieler erfüllt und es bei dem Vorschlagthread deswegen vor Kritik nur so gehagelt hatte.

 

Deswegen ist für mich nicht nachvollziehbar warum man dann so etwas umsetzt wenn es etliche Kritik gab.Normalerweise sollte es so sein das man Vorschläge umsetzt welche etliche likes z.b. haben,und dadurch wird den Spielern immer mehr das Gefühl vermittelt das euch die Meinungen der Spieler egal ist,weil man sonst soetwas gar nicht erst umsetzen würde.

 

Die meisten Updates fand ich ja auch Positiv,aber meiner Meinung nach ist und bleibt dieses aktuelle Update Schrott für die Tonne.


Bearbeitet von Devils Angel, 26 September 2018 - 09:33,

gi2ln6xv.png


#24 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 26 September 2018 - 10:59

Die ganzen Kritikpunkte stehen in deinem Vorschlagsthread wo es um die Schurkenangriffe geht so das ich die nicht extra wiederhole.

Hast du einen Link für mich zu dem besagten Vorschlagthread? Ich habs leider nicht gefunden.

 

Für Donutkäufer ist das Update perfekt,weil diese die 3er Angriffe direkt skippen können und etliche Angriffe dann haben,so das Free Player 0 chance mehr haben auf die meisten Angriffe.Auch bei der Schurkencon seh ich es wie SWA bei Post 20.Das der Schurke stärker wird ist zwangsläufig so aus Sweets geschriebenen Grund,so das ich bei meiner Meinung bleib das es der letzte Schrott ist und nach Möglichkeit Rückgängig gemacht werden sollte aus geschriebenen Gründen.

Schuldige aber das ist doch einfach unlogisch was du da schreibst. Wer donuts investieren wollte in den schurken, konnte das auch vorher! Lediglich die Anzahl an Angriffen die man auf einmal machen kann, hat sich geändert aber nicht der Preis! Eure annahmen haben also einen denkfehler - Ihr geht davon aus das - warum auch immer?- die Leute mehr Donuts in den Schurken stecken würden. Das wenn man die meisten Angriffe haben wollte, man auch fast immer gezwungen war mit Donuts zu skippen war auch vorher, die Donuts müssen aber nicht erkaufte sein, können auch erspielte sein...

 

Wenn du unbediengt über den Vorschlagthread herfallen musst, dann solltest du auch diesen unbediengt verlinken, so das man deine Behauptungen (eine Hand von Spielern, nur so von kritik gehagelt usw) nachvollziehn kann ;)

Ansonsten, reichts wenn du einfach in der "Ich Form" schreibst, das DIR das nicht passt haben wir verstanden, aber woher weiß du das 99% der anderen Spieler es genauso sehn? Hast du eine Umfrage oder Petition gestartet? :blink:

 

Auf meine Frage, mit deinem ähnlichen Vorschlag bist du leider auch nicht eingegannen, habe aber auch keine lust zu suchen, bin mir aber zu 99% sicher, das es so war. Was aber auch nicht von bedeutung ist, nur ein fun fakt :)



#25 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 26 September 2018 - 11:20

Was soll daran unlogisch sein?Es ist ja wohl ein Unterschied ob man 1 Angriff skippen kann und dann den nächsten startet,oder ob man direkt 3 Angriffe auf einmal skippen kann und die nächsten 3 starten kann.Ich hab auch keinen Bock zu suchen nach deinen eigenen Thread,den müsstest du doch eher finden.

 

Warum ich auf nen anderen Vorschlag eingehen sollte welchen ich vlt,eventuell vorgeschlagen habe ist mir schleierhaft (wobei ich mir ziemlich sicher bin das ich es nicht als Thread vorgeschlagen habe) weil das OT ist und nix mit dem aktuellen Update zu tun hat.Ich klink mich mal raus weil von meiner Seite aus alles gesagt ist.


gi2ln6xv.png


#26 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2018 - 11:49

 

 Lediglich die Anzahl an Angriffen die man auf einmal machen kann, hat sich geändert aber nicht der Preis! Eure annahmen haben also einen denkfehler

 

Nene Ahmet..  Nicht - Donut Spieler können den 3.er Angriff eben nicht starten und nutzen, weil der eben doch Donuts kostet.

 

Ohne Donuts kannste nur den einen normalen Standartangriff starten.



#27 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2018 - 11:52

Ich dachte ebenfalls das ahmet einen thread erstellt hätte wo dies kritiken gab bis ich jedoch gemerkt habe das ich dies mit diesen thread für klonkrieger verwechselt habe.Ich nehme einmal an das dani dies ebenfalls verwechselt hat :)

 

Man konnte sehr gut mit bloss batterien oft die meisten angriffe erreichen.Wie dani bereits getippselt hat ist dies ein unterschied ob man direkt 3 angriffe auf einmal überspringen kann oder bloss 1angriff überspringen kann,was sehr viele conpunkte zum beispiel ausmachen kann.



#28 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 26 September 2018 - 12:38

Nene Ahmet..  Nicht - Donut Spieler können den 3.er Angriff eben nicht starten und nutzen, weil der eben doch Donuts kostet.

 

Ohne Donuts kannste nur den einen normalen Standartangriff starten.

Danke für die Info das ein 3er Angriff Donis kostet.Wieviele sind es denn wenn ich fragen darf? 1 oder 2 Donis pro 3er Angriff?

 

@ahmet

 

Sweet hats bereits geschrieben.Ich hatte den Thread tatsächlich verwechselt.Sry,kann vorkommen weil niemand Perfekt ist.


gi2ln6xv.png


#29 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 26 September 2018 - 12:39

1 Donut kostet ein 3er Angriff, den 3er Angriff frühzeitig zu beenden kostet 6 Donuts.



#30 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 26 September 2018 - 17:06

#19

Ich sehe es doch in unserer Angriffshistorie das wir sehr viele Angriffe selbst bei einfachen Gegnern benötigen, von daher muss ich da wieder sprechen, dieses Problem ist ja auch erst aufgetreten nachdem sich das Team auf 2 Spieler ( grosse) reduziert hatte.

 

Nachdem ich nun gerade zum ersten mal die Schurkenerneuerung teste :

Wie schon zuvor erwähnt, ich hätte es nicht gebraucht, eine Erneuerung die sehr geschickt eingebaut wurde, da der Start Button links ist und der 3x Angriffs Button rechts. Die Überwiegende Anzahl an Spieler wird mit Sicherheit rechthändig sein und somit wird man den ein oder anderen Doni hergeben den man nicht hergeben wollte. Das finde ich sehr bedauerlich!

Die Erneuerung an sich hat im Grunde genommen meiner Ansicht nach auch nur wieder den Vorteil für Playa und nicht wirklich für die Spieler, wer zahlt räumt ab. Da mir ja klar ist das wir hier nicht in einem Sozialverein Spielen nehme ich dies Playa nicht einmal Übel, aber BITTE, die Button  Seiten austauschen!

Die Lust den Schurken dann noch zu hauen ist so wie es jetzt ist für mich nun bei Null angelangt und ich muss sagen das mir jeetzt schon die Haare zu Berge stehen wenn das die nächste Schurkencon kommt. Da bin ich raus.

Also Daumen runter und schade um die Kostümteile, hab mich immer mal gefreut wenn ich nen Schurken erwischte und trotz Batterien und Donis mal ein Teil abbekommen habe.

 

Nachtrag: Das einzig Positive ist das man mit 2 Batterien solchen 3er Angriff beenden kann



#31 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 07:45

Nach den Schurken die ich nun gesehen hab, kommt es mir so vor, dass diese mehr Leben haben und man quasi genötigt ist nen 3.er Angriff zu machen (von möglichst vielen Spielern), damit dieser nicht flieht.

Die Vermutung, dass Schurken schwerer werden scheint dann doch zu stimmen.

 

Als Beispiel diese 2:

s1 gestern 100 Mio Leben in 60 Minuten, grad so geschafft durch sehr viele 3.er Angriffe (ohne wäre der geflohen)

AP Server heute morgen 45 Mio Leben in 60 Minuten, null Chance.  Der würde dort auch fliehen wenn er nur die Hälfte hat zu der Uhrzeit...  haben einige unnötig 3.er Angriffe gestartet und Donuts verbraucht.

 

 

...und wie Wampy in #31 schrieb ist es mir gestern und auch anderen von denen ich weiß passiert, dass man einen 3.er Angriff gestartet hat den man eigl. nicht wollte.

Lohnt ja nur der Angriff wenn man ihn danach noch durch Batterien verkürzen kann, die aber schon lange verbraucht waren.

Nen Donut für nix weg !



#32 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2018 - 10:38

Noch haben diese nicht mehr leben bei server 13.Gestern ein 2 stunden schurke war bei ungefähr 40 millionen welcher geflüchtet war obwohl solch eine stärke eigentlich toll schaffbar war in 2 stündchen sowie heute am frühen morgen ein 2 stunden schurke mit 8,6 millionen.

 

Ich nehme an das diese schurken erst nach und nach stärker werden vielmehr dies muss man eventuell noch 1 oder 2 wochen beobachten.

 

Allerdings kommt mir dies nach meinem persönlichen empfinden so vor als wenn seit diesem update viel weniger spieler richtig mithauen und ihre meinung zu diesem update auf diese art kundtun.Denn ich habe heute bei diesen schurken ungefähr 40 minuten lang nicht mitgehauen und habe keine batterien genutzt und war dennoch auf platz 1 mit den meisten angriffen.

 

Dies ist bloss eine vermutung das viele spieler wegen diesem update nicht mithauen und kann dies nicht beweisen,dennoch habe ich noch nie erlebt das ich ungefähr 40 minuten nicht mithaue sowie keine batterien genutzt habe mit standardangriffen auf platz 1 komme mit gerade einmal 23 angriffen bei 2 stunden.

 

Ich werde mich bemühen dies ein wenig weiter zu beobachten falls dies eventuell wirklich zufall gewesen sein sollte :)



#33 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 27 September 2018 - 12:56

Könnte was wahres dran sein Julchen.Ich hatte nur 3 Angriffe weil ich wo der kam noch nicht on war und als ich onkam auch nur kurz onbleiben konnte und war Platz 7 mit 3 Angriffen *g*


gi2ln6xv.png


#34 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2018 - 18:16

Wurde der Tooltip bei Duellen jetzt stillschweigend abgeschafft oder ist es ein Fehler, der noch behoben wird?



#35 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2018 - 19:03

Dies ist ein fehler welchen die techniker beheben möchten wie tinii bei post 8 getippselt hatte :)



#36 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 27 September 2018 - 19:26

Ein weitere Fehler die ich heute festgestellt habe ist das die Modifikationen nicht mehr mitgezählt werden beim Punkten vergleich zwischen teile beim Anziehen. z.B. während der Differenz 1000 ist wird nur 700 angezeigt, und den "fehlenden" 300 sind dann im Modifikations punkte "versteckt".

 

Auch ein Reload hat kein unterschied gebracht.


dieser Jedi spielt mit System

#37 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 98 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 28 September 2018 - 09:18

Das gesamte Spiel ist ein einziger Fehler. 

 

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.

 

Wenn man sich den Thread so durchliest, dann laufen hier nur Experten rum.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Das Update ist nur an einer Stelle in Ordnung, nämlich da, wo man nicht mehr ewig zum Begleiter scrollen muss.

 

Die 3 möglichen Angriffe beim Schurken ist mal wieder eine Donutfalle, wie alles was hier im Spiel läuft.

 

Es ist einfach nur erbärmlich, dass es für Höherklassige Spieler keinen Content gibt.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#38 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 September 2018 - 16:49

@Tini Wann kommt endlich den beseitigung der ToolTip für den Angriffe ?

 

Es ist wirklich nett das die (AB UND ZU) ausgegraut werden, aber auch das passiert nicht immer.

 

Den Fehlenden Tool Tip ist ein MASIVE einschränkung bei den Angriffe.


dieser Jedi spielt mit System

#39 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 September 2018 - 17:17

@Tini Wann kommt endlich den beseitigung der ToolTip für den Angriffe ?

 

Es ist wirklich nett das die (AB UND ZU) ausgegraut werden, aber auch das passiert nicht immer.

 

Den Fehlenden Tool Tip ist ein MASIVE einschränkung bei den Angriffe.

Ich gehe davon aus, dass es erst mit dem nächsten Update hinzugefügt wird. Der Techniker ist jedenfalls dran.



#40 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 28 September 2018 - 18:55

#32/ #31

Nachtrag:

Also, nach wie vor sind die Buttons zum klicken für mich verkehrt herum angelegt.

Um den verlorenen Donut zurück zu bekommen muss man den falsch gestarteten  Angriff abbrechen und man bekommt diesen wieder gutgeschrieben. Allerdings, vergehen wie ja jeder weiß dabei wertvolle Sekunden







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Wartungsarbeiten, Schurke, Schurkenangriffe, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer