Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (09.04 - 14:42)

Allen einen schönen Nachmittag! @Katze bitte nicht die Wochenübersicht von tinii vergessen fortzuführen. Die war immer super seit sie eingeführt wurde!

@  TheButcher : (09.04 - 05:48)

Joa also darf es auch an sich 1 Monat komplett Off sein. Und da es immer noch ein paar Stunden Mal laggt wird das wahrscheinlich schon eingehalten.

@  Aufholjäger : (08.04 - 20:56)

laut agb muss Playata die server zu 90% laufen lassen

@  Notwendigkeit : (08.04 - 20:48)

Ich bin mir sicher, dass die Server viel länger nicht zugänglich sind, wie eigentlich von ausgegangen wird. Wie viel % MÜSSEN die laufen? 96 % Ich glaube, wenn jede Woche mind. 4 Mal die Server abschschmieren oder so langsam laufen, dass die eben nicht mehr zugänglich sind... kann das doch nie und nimmer hinkommen übers Jahr gerechnet!

@  HesiPesi : (08.04 - 20:21)

Von Darstellungsproblemen(Grafik) zu andauerndem Neuladen, egal mit welchem Browser. Was ist los mit diesem Spiel?

@  Alucard. : (08.04 - 19:50)

Ja jetzt gehts auch wieder daum drücken das es so bleibt ^^

@  TheButcher : (08.04 - 19:37)

Jetzt gerade geht es gut bei mir :)

@  Alucard. : (08.04 - 19:18)

ich hab überall laggs wenn ich mission abschließen will dauert das 10Sek und wenn ich dann wieder woanders raufklicke noch mal 10 Sek und das immer wieder hab auch schon geguckt ob mein Treiber aktuell ist und so aber ja, Der ist Aktuell

@  Katze : (08.04 - 19:14)

ich seh schon, das scheint irgendwie mit dem Superschurkenangriff zusammenzuhängen. Auf jeden Fall habe ich nur dabei Probleme. Wie ist das bei euch?

@  Alucard. : (08.04 - 19:13)

naja ab 21 uhr gehts weiter wegen Liga

@  Alucard. : (08.04 - 19:12)

ja echt nervig :/

@  s27Project : (08.04 - 19:12)

ja ist gerade sehr schlimm ja, aber wird denke ich sich die nächsten Minuten "einpenteln"

@  Notwendigkeit : (08.04 - 19:10)

Zumindest bei mir auf allen Geräten immer mal wieder down, vorallem immer wieder kringel für gefüllt 10 sek.

@  s27Project : (08.04 - 19:08)

server down

@  Notwendigkeit : (08.04 - 19:08)

Server down?

@  TheButcher : (08.04 - 15:31)

top

@  Maurice132x : (08.04 - 15:24)

durch das aktuallisieren der Grafikkarte ging auch die amd software die vorher nicht ging ob es was geändert hat sehe ich ja jetzt

@  Maurice132x : (08.04 - 15:23)

hab für meine Grafikkarte einen gefunden und installiert hab auch noch mal Chrome aktualisiert und die Updates vom PC geladen

@  TheButcher : (08.04 - 15:03)

https://www.amd.com/de/support

@  Maurice132x : (08.04 - 14:54)

zum aktualisieren


Profilbild

Feedback nach längerer Pause

Feedback; Pause; Kritik; Positiv; S17; Playata;

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 14:15

Hallo zusammen,

 

nach einer Pause von ca. einem Jahr habe ich mich mal wieder bei HZ angemeldet. Da ich nun nur  negative Kritik lesen und sich auch mal wieder über Playata und den Updates aufgeregt wird, wollte ich mal kurz ein Feedback abgeben.

 

Seit S3 damals hat sich HeroZero stark entwickelt. Viele Sachen sind neu, was nicht bedeutet dass mir alles gefällt. Aber es wird sich Mühe gegeben, immer wieder was neues einfließen zu lassen. Teilweise auch dank denen, die konstruktive Kritik und gute Vorschläge bringen. Danke!

 

Und auch im letzten Jahr gab es Änderungen, die mir direkt aufgefallen sind (10-Faches verteilen bei der Skillung; Solo-Con-Belohnungen, ...) Sachen die vieles vereinfachen und zusätzliche Funktionen, welche Zeit rauben, wieder zeitlich ausgleichen. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich keine 10 Stunden am Tag spielen kann. 

 

Für das ganze sitzen ein paar wenige jeden Tag da und beantworten teilweise unnötige Fragen 100x am Tag. Jeden Tag... Jede Woche in jedem Jahr auf 17 Servern. Da muss man denke manchmal schon Ruhe bewahren können. Es wird Versucht Ideen umzusetzen die oft auch aus den eigenen Reihen kommen, da ich kaum noch sinnvolle Vorschläge finde. Wobei irgendwann auch nicht mehr viel zu verbessern ist. Und wenn es beim Update zu ein paar Fehlern kommt, die man vorher nicht prüfen konnte, wird direkt dagegen geschossen.. und das währenddessen alles zur Behebung des Problems gemacht wird.

 

Wie überall will der Mensch immer mehr und alles Reibungslos... niemand dankt es großartig. Es wird nur gemeckert, wenn etwas nicht passt.

 

Auch wenn ich nicht alle Neuerungen/Änderungen super für mich finde, wollte ich mal ein ganz großes DANKE sagen. Denn egal was ich versuch zur Ablenkung bei meiner Arbeit zu spielen... lande ich immer wieder bei HeroZero. Und das wird nicht ohne Grund so sein.

 

So das reicht. Macht weiter so und gebt nicht auf! Behaltet eure Nerven und zieht euer Ding durch. :)

 

 



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2018 - 18:29

Ich finde es sehr gut, dass du die Arbeit die dahinter steckt, hinter solchen Spielen respektierst und das hier zum Ausdruck bringst.

Kann ich nur unterstreichen, diese Art von Arbeit wird echt nicht einfach sein, vor allem nicht die Community Mitarbeiter zu vergessen.

Ich will nicht wissen wie viel genörgel oder sonstiges sie sich anhören müssen und beantworten müssen!

Trotzdem sollte man immer seine Meinung und Vorschläge verbreiten und Diskussionen starten, das gehört nun mal dazu.

Und man darf genauso wenig über alles hinweg schauen, wie man auch nicht alles schlecht reden sollte. 

Da hast du sehr Recht, oft sollte man das auch aus der Perspektive des Betreibers sehen, auch wenn das oft nicht nachvollziehbar ist.

Fazit: Bedanke dich für die Taten und Arbeit der Spielschaffer, aber teile auch immer konstruktiv deine Meinung mit und erwarte, dass sich auch der Betreiber indirekt bei dir bedankt. MIT GUTEN UPDATES! Klar, kann da auch mal was schiefgehen, aber ich finde es schade, dass oftmals gegen die Community gearbeitet wird. Aber man muss auch sagen - man hat es nicht leicht. Ich denke es gibt manche Personen, die meckern bei jedem Update bzw. finden immer etwas schlechtes. Man KANN also nie alle zufrieden stellen.

Ich hoffe dennoch, dass dies in Zukunft weiterhin versucht wird.

 

Alles liebe und schönen Tag euch allen noch,

Sarah



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2018 - 01:12

Ich selber finde den grössten teil des spiels und die verbesserungen von hero zero toll.Allerdings sollte man auch die kritiker verstehen können.

 

Denn warum übt man teilweise kritik?Doch eigentlich bloss weil man dieses spiel liebt.Man kann es sehr oft nicht allen recht machen,jedoch ärgert einen teilweise das man kritiken tippseln kann wie man möchte,und es ändert sich nichts.Ich finde wie getippselt den grössten teil toll wie sich das spiel entwickelt hat und vor allem finde ich die arbeit von tinii toll weil sie sehr gute arbeit hier verrichtet,jedoch sollte man sich auch kritiken zu herzen nehmen als betreiber weil viele kritiken durchaus berechtigt sind hier :)



#4 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2018 - 06:39

Vielleicht hab ich das ganze etwas falsch ausgedrückt. Kritik ist etwas sehr gutes! So kann man an den Sachen arbeiten und kommt weiter. Die Sache ist eben nur. WIE schreibe ich meine Kritik. Man sollte mit Argumenten untermauern, wieso ich von einem Update nichts halte. Nur so können die Spielbetreiber was damit anfangen. Ich lese immer nur (nicht im genauen Wortlaut)  "Das Update ist scheiße. Wieder was wo die "Payer" Vorteile haben und Playata Geld mit verdient. Wir Langzeitspieler werden nur noch mit Füßen getreten"

 

Das ist absolut keine Kritik sondern einfach nur Schwachsinn. Damit kann keiner was anfangen. Also würde ich sowas auch ignorieren. Und wenn sich am ende 20 oder 30 Leute von ein paar Tausend aufregen, wird sich nichts am Update ändern. Egal ob diejenigen ohne ende Geld rein stecken oder nicht. Es wird sich denke erst dann ändern, wenn extrem viele gegen das Update sind oder es so gut Argumentiert wurde, dass die Spielbetreiber davon überzeugt wurden, es raus zu nehmen. Ich glaub beides passiert selten.

 

Und leider ist es hier bei HZ wie auch überall auf der Welt. Jeder denkt an sich und keiner hat den Blick für das große ganze. In den kleinen Teams wird geschimpft, wieso die großen einen raus hauen, wenn man mal 3 Tage nicht spielen kann. (die haben kein Leben... Suchtis... usw.)  Und umgedreht wird gemeckert, dass man sich nicht mal abmelden kann, wenn man einen Tag nicht da ist. 

Es entstehen Gruppen und so weiter...

 

Man sollte Playata und alle hier (ja auch Tinii :) ) wirklich mal unterstützen, indem man gute Vorschläge macht... ordentliche Kritik ausübt und eventuelle Überreaktionen mit einem Schrei vorm Handy statt mit der Tastatur ablässt. :)